Nicht ganz, das ist der Uniplatz, der neue Markt ist am Rathaus.
13. Dezember
20. Dezember
27. Dezember
Nicht ganz, das ist der Uniplatz, der neue Markt ist am Rathaus.
Ach alles klar dann weiss ich... Kommen denn nun noch mehr Leute? Chrissie kommt schon mal nich die hab ich grad noch angep´nt![]()
Nee, ich komme nicht, leider. Zu dem Zeitpunkt hab ich hier Stress wegen Besuch.
Ich schreib morgen noch mal alle an, von denen ich noch nix gehört hab. Bisher sinds aber nur Ilsi, Reeni und ich. Miracle kommt auch aus Rostock, sie könnte kommen.
Na ihr lieben wie siehts aus??? Muss ja auch noch Kinderbetreuung organisieren![]()
Butterblume 84 und Josephine kommen leider auch nicht.![]()
Geändert von Krümelchan (24.12.2008 um 15:13 Uhr)
Mein Kind ist krank geworden, bei mir wirds wohl auch nix werden... Wie siehts denn im Neuen Jahr aus???
Bisher ist noch nix geplant. Schließ dich doch mal mit den anderen kurz und überlegt euch mal einen Termin.
Hallo Ihr Lieben MVler,
hab mir gedacht ich hol den Fred noch mal aus der Versenkung, das Wetter ist momentan toll und vielleicht schaffen wir es ja diesmal ein bisschen längerfristig einen Termin zu finden, an dem alle können
Also LG aus dem schönen MV
Ilsi
Ich bin dabei, wenn es zu dem bestimmten Termin bei mir klappt.
Ich hole den Thread auch mal hoch.Vielleicht besteht ja Interesse.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich wär dabei, wenn alles paßt.
Ich bin auch dabei![]()