Hallo liebe MAC-Junkies,
ich bin schon seit sehr sehr langer Zeit auf der suche nach einem Mascara der aus meinen "zu feinen-zu kurzen-zu geraden" Wimpern schöne Wimpern mit ein wenig Schwung und Länge zaubert. Ein einigermaßen erfreuliches Ergebnis hatte ich da bei Loreal Double Extancions - Wimpern waren gebogen und fielen nicht wieder rutner, und wurden verlängert. Abschminken war das Problem (Abshcminken dauerte sehr lange, Wimpern vielen aus, also nicht wirklich wimpernschonend). Da ich meine Wimpern schonen will, probierte ich sehr viele weiteren Mascaras aus (Rimmel, Jade, Nivea, Dior, Lancome, Chanel...)
Nach langem überlegen habe ich mich nun für MAC entschieden. Mascaras die man sich noch problemlos leisten kann (15€), Marke die qualitativ super Produkte hat und keine Tierversuche duchführt.
Jetzt ist nun die Frage - welchen nehm ich den jetzt? Also ich tendiere zu Fibre Rich Lash. Er soll angeblich auch bei kurzen Wimpern gut sein. Produktergebnisse nach dem Schminken in der Wiki hier haben mich nicht überzeugt. Viel zu natürlich. Aber wenn man den Berichten glauben kann, soll er deutlich mehr könnem.
Also was sagt ihr dazu? (Beswonders die, die auch so ein Glück in Sachen Wimpern haben)
Oder könnt ihr mir eine gute Wimpernzange empfehlen? Oder evtl. Wimpernverlängerungsmaßnahmen die ewig halten?
Bin echt am verzweifeln langsam :(