Liebe Manu!
Ich möchte dir nochmal Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und drücke dich ganz fest!!!
Bleib, wie du bist!!!
Liebe Manu!
Ich möchte dir nochmal Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und drücke dich ganz fest!!!
Bleib, wie du bist!!!
Gröhl,ich könnt mich beömmeln.Trinity hat auch schon einen Thread für mich gemacht....der ist irgentwo auf Seite 2
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Manu
DANKE ihr Süßen,ich hab euch alle echt lieb
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auf diesem Wege noch einmal alles Gute, mein kleines Schatzilein!!!
Manu lebe hoch, hoch, hoch!
Alles, alles Gute zum Geburtstag Manu
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für das neue Lebensjahr
Guten Morgen Geburtstagskind, alles Liebe und Gute, laß die schön feiern und beschenken.
LG Inkafraule
Liebe manu, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Alles Liebe für dein neues Lebensjahr
Lass dich reich beschenken
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
...........und viel Glück im neuen Lebensjahr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir Manu!!!
LG, blue
Liebe manu,
alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke für dich
wünscht dir Kenzi
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag, liebe manu
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
von mir auch alles gute zum Geburtstag
Gruß magiccat
Happy Birthday, liebe Manu B.
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße Isabella74
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und viel Glück.
ich hab es nicht gewußt heute morgen Schatzi
Geändert von Lillifee (06.10.2008 um 16:00 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe, viel Gesundheit und ne große Portion Glück.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Manu, jetzt hat es Dich auch erwischt.
Ich wünsche Dir alles Gute, viiiiiiiel Gesundheit und das alles, was Du Dir wünscht, auch in Erfüllung geht.
Vor allem, bleib bitte so, wie Du bist: immer offen und ehrlich. Das macht Dich so sympathisch.
Lass Dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag. Für Deine Feier spendiere ich schon mal ein bisschen Sprudelwasser.
Alles Liebe für die nächsten 29 Jahre.
Sei geknuddelt von Marlieb
Liebe Manu,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße von Rose
Hallo manu.b.!!
ALLES; alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ALLE deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!!!!!!
Happy Birthday wünscht Dir Mimi
herzlichen glückwunsch
Vielen Dank euch allen,ich hätte nie gedacht das es so schön ist die vielen Grüße und Glückwünsche zu lesen.Ich hab mich wirklich sehr sehr gefreut.............Wir lesen uns ,morgens im ET!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu, bist Du schon so früh aus den Federn oder hast Du so lang gefeiert?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Herzlichen glückwunsch ZUm Geburtstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh was sehe ich erst jetzt ,
die liebe Manu hat Geburtstag
Alles Liebe und Gute
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
auch hier noch alles liebe und gute nachträglich!
Liebe Manu, ich bin zwar sehr spät dran, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist reichlich beschenkt worden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
HerzlichenGlückwunsch!
Prösterchen Manu bin wieder mal zu spät kommt davon, wenn man so selten reinschaut. Hoffe, du freust dich auch über verspätete Glückwünsche
Alles Gute
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Natürlich freue ich mich über liebe Grüße und Glückwünsche egal wann sie kommen.Danke an:
InkaAnjaStriwiCelina 44CreamyFranschi Ronja Räuberbraut
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035