guten morgen liebe beauties,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder mir vielleicht mit einem tip behilflich sein.
von gestern auf heute, hatte ich mal wieder eine horrornacht hinter mir -meine kopfhaut hat gebissen, gejuckt, gekratzt - alle zustände waren da
![]()
gestern hab ich mich nur noch mit lavera shampoo (das für normale haare) gewaschen - sonst nichts. jetzt vor 10 minuten hab ich mir den kopf nochmals gewaschen weil ich dachte, es seien einfach shampoorückstände - und ich hätte nicht richtig abgespült![]()
nichts !!! es beißt fröhlich weiter.
mit ganz ganz kalten abduschen der haare/kopfhaut bin ich nicht weit gekommen weil ich geglaubt habe mir zerplatzt der kopf so kalt war es (hatte ich mal gelesen den tip - falls es jucken und beissen sollte= eiskaltes wasser verwenden)
habt ihr einen tip für mich ???? wäre spitze- ich muss heute erst später arbeiten und würde gleich in die apotheke fahren.
( zur vorgeschichte: ich hatte leider schon immer sensible kopfhaut- meine haare haben früher schrecklich weh getan wenn sie meine mama gebürstet hatte, wenn ich klein war- ganz blond waren sie auch. außerdem hab ich sie die letzten 4 jahre jedes monat mit schwarz gefärbt - hab ich schon mal woanders erwähnt- dann hab ich die farbe nicht mehr vertragen -es hat gejuckt - hautauschläge usw... usw.. mein arzt hat mir damals cortison verschrieben - das hat natürlich geholfen und ja - ab und zu beißts aufeinmal wie der teufel![]()
das gibts doch nicht, daß sich die kopfhaut noch immer nicht regeneriert hat ??? mein ansatz ist jetzt schon sehr lang und das letzte mal hab ich im august nachgefärbt ??? - die muss doch jetzt ruhe geben ?
bitte um einen tip liebe beauties - es beisst - mich macht das schon ganz narrsich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()