Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Cushie

AW: schräger Pony / Stufen Bilder??

Kannst du den Scheitel nicht auf der anderen Seite machen und den Pony somit auch "andersrum"? Das funktioniert bei mir, wenn ich sie mir in der Nacht verlegt hab

Forengöttin Avatar von Lady

@Cushie

Sieht echt klasse aus!!!!

Du schreibst: "dürfte vom friseur auch einfach nachzuschneiden sein" und

"mehr ist das nicht, dürfte also rel. einfach sein, das nachzuschneiden"...Du hast ja keine Ahnung was ich

schon alles beim Friseur erlebt habe!!!!

Ist nicht bös gemeint...aber ich dachte auch immer Spitzen gleichmässig abschneiden kann ja nicht so schwer sein...

aber ständig wurden sie schief und ungleichmässig geschnitten.
    Geändert von Lady (28.03.2007 um 11:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Cushie

Oh doch, ich hab auch nur einen Friseur, dem ich vertraue. Aber dieser Schnitt ist wirklich relativ einfach. weil man da nicht auf den cm genau treffen muss. das ist ja zb bei kurzen oder geraden ponys so. und auch die stufen sind groß.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich zerfleddere derzeit jede Frauenzeitschrift, um nach der perfekten Frisur zu suchen, aber nirgendwo finde ich Fotos von Frauen mit schrägem Pony.

Hat jemand noch mehr Bilder?

Würde so gerne spontan mit einem Foto zum Frisör gehen und sagen "Mach mal".
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ist dieser Thread etwa eingeschlafen?

Hab noch 'ne schöööööööne Frisur entdeckt: klick

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Barbararella
    Besucher

Stimmt Mrs. Smith, schaut toll aus auf dem Bild. Aber ich glaub der Pony vor den Augen würd mich bald wahnsinnig machen

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

So ÄHNLICH hat mir letztens mein Friseur (neu ausgesucht) geschnitten. Da ich nur noch dünne Fussel aufm Kopf habe, wollte ich zumindest für die vordere Partie mehr Volumen. Sie hat dann die vordere Hälfte der Haare nach vorn genommen und durchgestuft, superschön. Naja, zugegeben ein paar Fransen Pony hab ich mir dann drei Tage später selbst dazugeschnippelt Aber insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Frisur. Nur da ich Naturlocken habe, liegen die leider nicht immer so schön wie bei der Dame da aufm Bild von Mrs Smith
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

ellop
    Besucher

offtopic:
    hab schon bissi gesucht, aber einen thread mit friseur-empfehlungen gibt es hier in dem forum nicht, oder? ich war schon x jahre nimmer und trau mich einfach zu keinem hin .. *winsel*

Inventar Avatar von pippi

den thread auch hervorkram und mich der frage anschließe
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

gibt es auch schräge ponys über der stirn-bilder?

Inventar Avatar von Zakara

Ich möchte einen schrägen Pony und hab ne Frage

Hallo,

ich trag jetzt schon seit gefühlten 1000 Jahren die gleiche Frisur: Haare auf der gleichen Länge (etwas über BSL) und nach vorne leicht angeschrägt.

Mittlerweile finde ich das an mir einfach nur noch fad und daher möchte ich einen schrägen Pony, der richtig schön in die längeren Seiten übergeht. Hab auch schon vorm Spiegel rumprobiert und glaub auch, dass es mir stehen würde.

Jetzt zu meiner Frage: Die "Vorderkopfhaare" müssen ja -logischerweise- dazu geschnitten werden. Das einzige, was ich nicht möchte ist, dass eine große Fläche der "Oberkopfhaare" zum Pony "umfunktioniert" wird und damit stark gekürzt werden muß. Mein Wunsch wäre, wirklich nur aus einem Teil vorderen Stirnhaaren den Pony zu schneiden. Ist sowas bei einem schrägen Pony technisch überhaupt möglich?

Hab nämlich Angst, dass ich den Pony - für den Fall, dass er mir doch nicht so gefällt- nur schwer wieder los werde bzw. nicht gut verstecken kann, wenn er aus den halben Oberkopfhaaren besteht und mir evt. doch nicht so gut gefällt.

(Würd mich auch über ne Friseurempfehlung im Raum Salzgitter/Braunschweig/Hildesheim freuen, wo ich mich mal beraten lassen kann)

Freu mich über Tipps!

lg
    *c*
    Geändert von Zakara (06.11.2007 um 14:17 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Ich möchte einen schrägen Pony und hab ne Frage

Ich verstehe was Du meinst, Du möchtest nicht, dass so weit in die Haare reingeschnitten wird,

sondern wirklich nur die vordersten Ponyhaare geschnitten werden.

Das ist ganz sicher möglich.

BJ-Einsteiger Avatar von pssst

Hm was meinst du denn enau mit schrägen Pony?
    Meins du ein Ponny das die ganze Stirn bedeckt und einfach schräg ist oder eines da einfach nur schräg auf einer Seite runtergeht?

Hab mal schnell nach bilder gesucht,falls du nicht verstehst was ich meine (könnt gut sein,wüsste nicht genau wie ich es schreiben soll )

http://www.hairdesign-petritsch.com/...ds/07-07/4.jpg
    http://www.happy-size.ch/uploads/RTE...eber_1.jpg.jpg

(Hab leider keine anderen bilder gefunden)
    möchtegern Haarzüchterin ;)
    Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
    Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!

1 Ziel: (Über-) Schulterlang
    2 Ziel: BH-Länge
    3 Ziel: Taille

Bratsche. Avatar von mirjam

Ja,klar geht das.Hat meine Sis au so...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Allwissend Avatar von Holger

wenn du einen Pony machen lässt dann solltest du auch eine gute Rundbürste parat haben, denn bei deinen Naturwellen werden die Ponyhaare sonst tun was sie wollen
    könnt mir aber vorstellen das es Dir passen würde.. kommt halt auf den Schnitt an

Hallo,

so ähnlich..

klick

..soll das bei mir ausschauen, allerdings soll der Pony nicht ganz so füllig werden. Meine Haare sehen von vorn - bis auf den Pony halt - so ähnlich aus, sind allerdings gewellt und die vorderen Partien sind nicht so stark angeschrägt.

bzw. so ähnlich wie auf dem Bild 2 von psst finde ichs auch schön, wobei man dort den Rest der Haare nicht sieht.

Ansonsten möchte ich an meinen Haaren nichts verändern, also nicht in der Länge kürzen, stark anschrägen oder so..

@ Holger

meinst du, für eine ähnliche Frisur müsste viel vom Oberkopf ab bzw ist das schwierig zu schneiden? Ne Rundbürste werd ich mir dann auf jeden Fall holen.
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von chaotica

vlt ist es ja auch was, den pony irgendwie dünner zu schneiden, also daß er eben nicht dick ist, so daß du praktisch den pony auch zur seite stylen kannst und insgesamt wieder eine gleichlange optik hast.

das geht dann in richtung von nr 2, nur den poy vlt etwas dünner, dann wird auch nix vom volumen weggenommen.

ich liebe die gleichlange optik bei offenen haaren und möchte da keinen pony drin haben, aber wenn man einen zopf mach usw sieht es halt schon immer recht streng aus.

von demher überlege ich zur zeit was ähnliches, aber ich weiß auch nicht ob das geht.

BJ-Einsteiger Avatar von pssst

@ *Cornsnake*
    Die Frau auf deinem Bild hat die Haare vorne aber auch "durchgestuft" und das möchtest du nicht oder? Also nur das pony,ohne die stufen drunter, ja?

Im prinzip sollte das schon gehen,also das du nur das pony schneiden lässt, ich persönlich finde es jedoch schöner wenn eben vorne noch ein paar stufen drinn sind, also wenn der übergang vom pony zu der haarlänge flüssiger ist.
    Aber das ist geschmackssache.
    Da du aber ja schon so lange die selbe Frisur hast,ist so ein pony ohne stufen vieleicht gar nicht schlecht als einstieg
    Mann soll ja nichts überstürzen ^^
    möchtegern Haarzüchterin ;)
    Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
    Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!

1 Ziel: (Über-) Schulterlang
    2 Ziel: BH-Länge
    3 Ziel: Taille

ich möcht ja eigentlich schon nen vollen Pony, aber hab halt nen bissel Angst, dass man dafür zuviel beim Oberkopf abschneiden muss (siehe Eingangspost)..

@psst
    meine Haare sind vorn schon etwas durchgestuft bzw. angeschrägt. Zwar nicht so sehr wie auf dem Bild aber doch schon etwas. Stärker anstufen möchte ich es nicht..

Sfz, am liebsten würd ich ja selber lossäbeln bzw nen Friseurtermin machen, aber ich hab derzeit tonnenweise Vorstellungsgespräche und falls was in die Hose geht mit der Frisur... nicht auszudenken..
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Habe auch so einen ähnlichen Pony und musste nicht so viel Länge lassen. Das dürfte machbar sein!
    Nachschneiden tue ich ihn immer selber. Sieht zwar nicht ganz so gut aus wie vom Friseur, aber klappt eben doch.
    Geändert von Aalijah (06.11.2007 um 19:39 Uhr)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

Hat jemand inzwischen schöne Ponyfotos entdecken können?

Ich bin heute in einer "Ich-schneid-mir-'nen-schrägen-Pony" Laune.

Mal wieder, das 234820432423. Mal seit ca. einem Jahr.

Forengöttin Avatar von Juli

Ich kann dir leider nicht helfen

Aber ich fühle mit dir, jetzt, wo seit einer Woche mein rausgewachsener Pony wieder hinters Ohr geht, will ich auch wieder einen schrägen Pony Und das mach ich auch - wahrscheinlich ohne Bild

hm.. ich hab mir einen pony schneiden lassen.. ich bin eigentlich zufrieden damit und das mit meinen naturwellen.

BJ-Einsteiger Avatar von gilmoressi

Hab auch einen schrägen Pony, aber bitte Mädels:
    Lasst das Stufeschneiden !!
    these little & small adventures

Ich saß am Donnerstag abend ganz mutig beim Frisör und war gewillt, mir einen Pony schneiden zu lassen. Die Frisöse hatte mir schon alles erklärt und wollte losschneiden... aber ich hab dann doch 'nen Rückzieher gemacht.

Hatte bei dem Mädel irgendwie ein ungutes Gefühl.

Also wurden nur Spitzen und die Stufen nachgeschnitten.

Und ich wette, in 3 Monaten fängt wieder alles von vorne an: stehe dann wieder vorm Spiegel und will unbedingt einen schrägen Pony.

Gruß von Mrs. Sprunghaft

mrs. smith, oje das tut mir leid

Dir muss nix leid tun, ich bin ja inzwischen froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Zu der Frisöse hatte ich irgendwie kein Vertrauen...

Aber vielleicht beim nächsten Mal.

sportpurzel
    Besucher

Muss auch mal meinen Senf dazugeben

Auch ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Pony/Schrägpony schneiden zu lassen und habe es dann doch immer wieder gelassen.
    Dies lag aber leider an meine damalige Friseurin die mich nicht beraten könnte oder wollte
    Nun war ich gestern bei meinem neuen Friseur (war zwar schon im August da,aber habe da den Ponywunsch noch nicht geäußert!!)
    Da ich schon beim letzten Besuch SEHR Zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe war,gab ich dem Friseur die volle Freiheit sich an meinem Pony auszutobben und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT
    Der Pony passt viel besser zu meiner Gesichtsform und es wirkt viel harmonischer...nur die Umstellung dauert wohl noch einige Tage!!

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
    sieht sehr geil aus

BJ-Einsteiger

Ich hab da eine dringende Frage an Cushie: Am Samstag will ich endlich zum Friseur gehen und mir einen Pony schneiden lassen. Vielen Dank für dein Bild, ich werde das gleich ausdrucken und am Samstag mit zum Friseur nehmen. Jetzt aber zu der Frage: In der Schule haben wir viel Sport und Hauswirtschaft, deshalb muss ich mir die Haare auch viel zusammenbinden... Sieht deine Frisur auch bei zusammengebundenen Haaren gut aus? Wäre ja blöd wenn mir diese Frisur mit zusammengebundenen Haaren nicht gefiele... Wenn die Haare ins Gesicht fallen auch kein Problem; kann sie mit Schnallen festmachen..

lenii
    Besucher

halLoo . bin hier neu . && finde di seite super ..
    aber ich hab ein problem : ich denk mir wenn ich jz mit so einerm supergestyltn foto, wie von mrs.smith, komm && zur frisörin sag ich wills auch soo dann hält di mich doch für belämmerd .. oder .. ?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Nö, wieso?? Ist doch ein Frisurenbild. Ich geh manchmal (wenn ich mal zum Frisör gehe) auch mit Bild hin. Mit Beschreiben is das nix, da kommt dann immer was gaaaanz anderes raus

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hab auch nen schrägen Pony und Stufen, vielleicht hilfts dir ja:
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Armanicode
    Besucher

schaut gut aus.
    hübsches pic.
    vlt schneide ich mir selbst einen :D
    kann normal ponys schneiden.^^ bzw hat es bis jetzt immer geklappt.
    was meint ihr?
    erst glatt nach unten kämmen und dann schräg schneiden, müsste gehen, oder?

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Auf jeden fall ^^ Macht meine Frisörin auch immer so
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

lenii
    Besucher

ja so müsste es funken . ich hab schon 2 freundinnen von mir gerade ponys geschnitten . hat immer gefunkt .. also müssten auch schräge gehn .. aber jz renn ich mal mit den einem schönen bild von seite 4 zum frisör !

lenii
    Besucher

AW: Schräger Pony / Stufen Bilder??

hallo ja hab mich auch endlich getraut mit dem bild zum frisör zu gehn .. ist aber echt schön geworden..

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hast Foto??

lenii
    Besucher

ja, wenn ich endlich mein datenübertragungskabel für's handy find

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

meine mami hat mir am freitag meinen pony geschnitten und alles viel stufiger...vielleicht hilfts euch ja achja, das foto ist vom wochenende und wurde nicht extra zum haarebeschauen gemacht
    http://www.bilder-hochladen.net/files/4jdr-3.jpg