Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: gesucht..

Experte Avatar von nightraverin

gesucht..

Ich bin Total verrückt nach dem Männerparfum Black xs ,und wollte daher umbedingt wissen obes ein Frauenparfum gibt dass ähnlich riecht ...? würde es natürrlich direkt kaufen gehn...
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: gesucht..

Ich gehe mal davon aus, dass Dir die weibliche Version von Black XS nicht so zusagt - mir auch nicht. Warum nimmst Du dann nicht die "Männerversion"? Der Duft ist sowieso eher unisex und ich finde ihn für beide Seiten super schön.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von Hexipola

ich finde den Duft auch eher unisex
    Da würd ich auch die "Männerversion" nehmen

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

ne vom for her war ich total entäuscht....zu wenig intensiv...naja also is ja schon mehr für Männer ,und da es viele Männer in dieser stadt tragen,würd ich mich jetzt auch nicht getrauen dass zu tragen....fiess dass Männerparfüme oft besser riechen ...

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

mir wär das egal.. ich lauf seit heute auch mit "le male" vom gaultier rum und finds genial

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

mein schatz benutzt den black xs und ab und an gönne ich mir davon mal einen sprüher er riecht an mir etwas anders (süßlicher) als an ihm - und ich finde ihn auch toll. mich persönlich würde es nicht stören (bei einem kauf) dass es for men ist - und mich würde es auch nicht stören, wenn andere (vorallem männer) ihn tragen - an mir riecht er ja eh etwas anders

Forengöttin Avatar von Juni

Ich habe mir am Samstag auch einen Männerduft bestellt. Ist zwar einer, der wahrscheinlich nicht an jeder Ecke zu riechen ist (von Fresh Scents), aber eindeutig männlich. Weiß nicht mal, wie er duftet, aber ich habe es riskiert, klang so gut: Patchouli, Leder... Mir ist dabei egal, ob da for her oder for him draufsteht. Wenn´s gefällt... Und wie goldbaerchen schreibt, duftet doch sowieso meistens nicht jeder Duft bei Jedem gleich.
    Also, kauf ihn dir!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Wie riecht denn die Männerversion? Black xs for her mag ich gern...

Blume07
    Besucher

Das interessiert mich auch, ich mag for her nämlich auch schon sehr gerne.

die Männliche version riecht göttlich,fühl mich wie benebelt wenn ich den rieche , total erotisch ...naja die Weibliche Version riecht schon toll,aber haut einem nicht vom hocker,und verfliegt total schnell ,viel zu schwacher duft...

Gesperrt

So ich bin mal so Faul und Kopiere einfach die Beschreibung hier rein die ich schon vor paar Wochen im Männerparfum Thread geschrieben habe, hoffe das hilft der Vorstellungskraft bissel auf die Sprünge

Black XS, dieser Duft macht süchtig in jeeeeder hinsicht!! Im Kopf fast schon fruchtig frisch mit Zitrone, Mandarine und Salbei im Herzen wird es süß-balsamisch und aromatisch mit Tolu-Balsam, Praline, Zimt und Schwarzem Kardamom und auch schon sehr sinnlich bis Tief in die Basis aus Schwarzem Ambra, Palisander, Patchouli und edlem Ebenholz.
    Einfach lecker! Mich persönlich erinnert der Duft an die sehr aromatischen und süßen Walderdbeeren, diese kleinen Minaturerdbeeren hatte ich immer in meiner Kindheit gegessen.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Samstag auch einen Männerduft bestellt. Ist zwar einer, der wahrscheinlich nicht an jeder Ecke zu riechen ist (von Fresh Scents), aber eindeutig männlich. Weiß nicht mal, wie er duftet, aber ich habe es riskiert, klang so gut: Patchouli, Leder... Mir ist dabei egal, ob da for her oder for him draufsteht. Wenn´s gefällt... Und wie goldbaerchen schreibt, duftet doch sowieso meistens nicht jeder Duft bei Jedem gleich.
    Also, kauf ihn dir!
    Oh, das klingt ja wahnsinnig gut. Liebe Juni, berichtest Du bitte und wo hast Du den bestellt? Leder und Patchouli
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten Avatar von Mighty

@Taurus
    Danke, der klingt ja wirklich toll! Den muss ich wohl mal testen

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja wahnsinnig gut. Liebe Juni, berichtest Du bitte und wo hast Du den bestellt? Leder und Patchouli
    Natüüürlich berichte ich. Bin selbst schon ganz Habe ihn bei Beautyplaza bestellt. Ist schon versendet. Mir gefallen ja schon 2 von den Fresh Scents für Frauen, da dachte ich, die für Männer müssen auch gut sein und der hat so interessant geklungen und war im Angebot...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Natüüürlich berichte ich. Bin selbst schon ganz Habe ihn bei Beautyplaza bestellt. Ist schon versendet. Mir gefallen ja schon 2 von den Fresh Scents für Frauen, da dachte ich, die für Männer müssen auch gut sein und der hat so interessant geklungen und war im Angebot...
    Juuuuuuuuuuuuuuuni , sag doch sowas nicht. Da werde ich ja fast auch zum Blindbestellen verleitet. Und ich habe letzten Monat soviel Düfte angeschafft und am Wochenende soviel Wein im Elsass gekauft
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Juuuuuuuuuuuuuuuni , sag doch sowas nicht. Da werde ich ja fast auch zum Blindbestellen verleitet. Und ich habe letzten Monat soviel Düfte angeschafft und am Wochenende soviel Wein im Elsass gekauft
    Vielleicht ist er ja auch zu herb Habe heute schon mit dem Päckchen gerechnet, aber Hermes sammelt wahrscheinlich für unser Dorf immer erst drei Tage...
    Wein habe ich auch bestellt, aber nur eine Kiste süßes Mosel-Spätlese-Wässerchen, mehr für Mama und meinen Freund. Aber wenn das Parfüm doch so günstig ist...!