Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Die ultimative Mascara?!

Hallihallo zusammen,
    da meine Mascara "Lash Arcitect" von L'Oreal neigt sich dem Ende und ich habe mich auch schon durch die Testberichte gewuselt, bin mir aber noch nicht richtig schlüssig.
    Ich möchte gern mal eine neue Mascara probieren. Leider hat mich Gott nicht gerade mit superlangen und dichten, gebogenen Wimpern bedacht und so suche ich vor allem Erfahrungen von Beautys mit kurzen, geraden Wimpern...! Ich möchte gern gebogene Wimpern, dicht und füllig sollen sie außerdem sein! Aber natürlich sind auch alle anderen Erfahrungen erwünscht

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Vany

Inventar

Re: Die ultimative Mascara?!

Mascara ist eines der schwierigsten Dinge..
    Also ich kann nur sagen, das *ich* mit der 2000 Calorie super zurecht komme, noch besser siehts aus, wenn ich die Base von der Loreal Double Extension drunter mache.
    Meine Wimpern sind recht fein, aber lang. Ich suche vor allem immer Fülle..

Vielleicht ist das ja auch was für dich, aber das muss jeder selbst testen!

LG
    bloodyMary

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich suche noch..... habe gerade 3 neue gekauft und bin am ausprobieren

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Vany,
    ich habe schnurgerade Wimpern und muß sie immer biegen. Mein Problem ist, daß sie auch nach intensivem Biegen mit der (angewärmten!) Wimpernzange wieder gerade werden, sobald ich sie mit Mascara getuscht habe ! Deshalb suche ich auch nach einer Mascara, die die Biegung hält. Kennst du das Problem ?
    Empfehlen kann ich Ellen Betrix Waterproof Mascara. Es ist die einzige Wimperntusche (die ich kenne), die die Wimpern gebogen hält und das bis zum Abschminken. Der Nachteil ist, daß wasserfeste Wimperntusche nicht so leicht zu entfernen ist, deshalb suche ich eigentlich noch eine Alternative, die nicht wasserfest ist.
    Ich dachte, ich hätte sie gefunden mit dem neuen Produkt von Ellen Betrix "Lash Lift". Ich dachte, die Firma hat ja die Technologie raus und "Lash Lift" kann ja nur die Super-Wimperntusche für mich sein. (Werbetext: Volume & Lift Mascara. Für einen langanhaltend offenen lebendigen Look) Es war eine Enttäuschung ! Die Wimpern werden nach dem Tuschen wieder gerade. Richtig ärgerlich, immerhin gibt man ja schon 8 bis 9 Euro für so einen Test aus
    Ich frage mich gerade, ob man bei Nichtgefallen auch bei dm solche Produkte zurückgeben kann. Hat jemand von euch Erfahrung ?
    Ebenfalls im Gebrauch habe ich Full & Soft von Jade. Sie hält zwar die Wimpern nicht ganz so schön oben wie die von Waterproof von Ellen Betrix, aber die Wimpern werden nicht so spröde und hart und sie ist auch leichter abzuschminken.
    Liebe Grüsse, Bonnie

Klarissa
    Besucher

@VANESSA

dieselben wimpern hab ich auch

hab jetzt von christian dior die "diorshow"

ist SPITZE!!! macht wunderschöne wimpern-ein beauty hat mich darauf hingewiesen, daß sie patzig ist- das stimmt - aber das macht mir nichts, weil ich sie schön am rand "abputze" - ich finde die spitze-

kannst du ja mal austesten in der parfümerie- einfach mit ungeschminkten wimpern hin

@ Klarissa : Was ist denn bitte patzig?! Ich kenne das nur in Form von "patzige (freche) Antworten geben" oder so...grins
    Bin ja wirklich drauf und dran diese 2000Calories zu testen.
    Dior wenn ja dann von Douglas, kann man ja dann auch zurückgeben wenns einem nicht gefällt, oder?! Ich sage dann immer dass ich sie nicht vertragen habe

Experte Avatar von ava

Ich find die von Jade Maybelline am besten. Great Lash heißt die. Also eigentlich ist es ne ganz normale Mascara, aber durch die kleine Bürste kommt man gut überall ran und mit der richtigen Tuschtechnik kann man schon ein bisschen was dazu schummeln

Kostet 4-5 € und reicht ewig

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

die "hypnose" von lancome is auch toll, die hat meine mama u wird von mir immer stibitzt, wenn ich bei ihr bin

ich hab rel. wenig, kurze wimpern, mit der mascara schauen sie aber schön dicht u lang aus

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

ich mag auch die full'n soft bzw. die diorshow sehr gerne. haben aber beide ein sehr dickes hummelartiges bürstchen, das sollte man halt wollen.
    lg,lana

Daggi
    Besucher

Ich kann Bonnie zustimmen, hab mir auch gerade die Lash Lift gekauft, aber es war die Enttäuschung!

Von wegen gebogene Wimpern, außerdem ist sie ziemlich trocken oder habe ich da ein altes Mascara erwischt?

Wäre wirklich ne Idee, die zu reklamieren, warum sollten nicht Märkte, wie Budni, DM, Rossmann und Co Dinge zurücknehmen bei Nichtgefallen, Douglas macht das doch auch.

Außerdem habe ich gehört, dass man nicht mal nen Kassenbon als Beweis des Kaufes braucht, es reicht ein Zeuge, der bestätigt, dass man das Produkt in dem Laden gekauft hat.

LG Daggi

Klarissa
    Besucher

@VANESSA

"patzig" hmm wie beschreibt man das ? gute frage

naja ich schreib mal so, wenn man nicht vorher abstreift ist es einfach zu viel tusche auf den wimpern ---

ich nehm die bürste, streif sie am rand ab und fertig

@umtauschen - natürlich !!! hab ich auch gemacht- hab mir die geschwungene von lancome gekauft- war nicht zufrieden und hab mir dafür die diorshow genommen

Ahaa, okay, dann hab ich das jetzt auch verstanden

Wegen Umtauschen: also Douglas macht das ja auf jeden FAll, auch ohne Kassenbon. Wie das bei den Drogerien ist weiß ich nicht genau, aber mit Kassenbon auf jeden Fall - mit der "Zeugin" kann ich mir nicht so richtig vorstellen!

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Vanessa,

die einzige Mascara, die meinen Wimpern etwas Schwung verleiht ist die "Sky High Curves" von Jade Maybelline.

Die neue Last Lift habe ich auch, ist aber nix mit Schwung. Sie kommt mir auch sehr trocken vor, was ich aber nicht unangenehm finde. Man kann drei-/viermal auftragen, ohne Fliegenbeine zu bekommen.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Also ich find den Diorschow klasse!

Inventar

Hm ja die Lash Lift ist so eine Sache.. Erst war ich begeistert, jetzt finde ich so auch etwas trocken. Aber geht das sooo schnell? Innerhalb von 3 Tagen, dass sie austrocknet? hab überlegt ob ich mal ein Tröpfchen Öl druntermischen soll..
    Aber dass sie keine Fliegenbeine macht stimmt Und wenn sie flüssiger wär, würde sie acuh merh Volumen machen.

LG

Inventar Avatar von Mieze80

Mein absoluter Liebling dem ich auch schon sei 5 Jahren treu bin:

die volumen-mascara von yves saint laurent

Besucher

noch ein für die diorshow!

ich finde sie gar nicht patzig sondern genau richtig. muß nicht abstreifen, die menge auf dem bürstchen ist genau richtig.

macht total tolle wimpern

Besucher

Ich bin ein Fan von L´oréals Intensifique wenn ich´s Voluminös mag und für Länge die Longitude. Ansonsten kann ich die More than Mascara von Estée Lauder empfehlen und die Dior Maximeyes und von E. Betrix More Lashes. Richtig entäuscht dagegen war ich von der Maybelline Mascara (die im rosa Tübchen)- hat bei mir alles verklebt und gerade gemacht und die Nivea Lash Revolution. Null Effekt.

Besucher

Hallo

Jade Full'n'Soft ist mein absolutes Lieblingsmascara Nur zu empfehlen!

Grüßle,

pinklady

Meine Laune...
    Amused

Bei meinem DM ging ein Mascaraumtausch ohne Probleme übr die Bühne. Ich hatte zwar vorsorglich den Bon dabei, aber die Dame meinte, das sei nicht nötig. Letzlich geben die das ja wohl auch weiter an den Hersteller.

LG

Also wie gesagt, i8ch war bei Rossmann, hatte Bon und alles dabei, aber sie meinte die nehmen es nicht mehr zurück, weil es ja benutzt ist und es nicht mehr verkauft werden kann! Vielleicht hatte sie was gegen mich oder so, keine Ahnung, aber normal ist das wirklich nicht!