Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 326
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Friseur-negative Erfahrungen/Friseurunfälle

    wow Lady, die DW sieht ja toll aus und das bei so langen Haaren.

  2. #322
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    188

    AW: Friseur-negative Erfahrungen/Friseurunfälle

    @ Lady

    Die DW war da ganz frisch vom Friseur! Da hab ich noch gar nichts damit gemacht, sondern wie gesagt, ganz frisch vom Friseur! Das was sie gemacht hat, bekomme ich mit meinen Haaren auch ohne DW hin! Also, ganz ehrlich für eine Frische DW finde ich das heftig. Hab inzwischen auch schon einige Leute gefragt! Also, meiner Meinung nach, haben die das nicht gut gemacht!

    LG

    Akkiz

  3. #323
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Friseur-negative Erfahrungen/Friseurunfälle

    Wo wir gerade bei den Dauerwellen sind.....

    Ich habe mir vor 5 Jahren auch mal eine Volumenwelle machen lassen. Mit dem Ergebnis, dass ich Haare wie zuckerwatte hatte und etwa 15 cm ab mußten. An der Schläfe sind mir die Haare bis auf 1 cm abgebrochen.

    Ich lass das nie wieder machen! Mittlerweile habe ich meinen Friseur gefunden und ich will zu keinem anderen mehr. Er färbt und schneidet die Haare so wie ich das will und es sieht immer gut aus. Die Beratung kann man auch als solche bezeichnen und er arbeitet sehr akkurat.
    LG

    Nicole

  4. #324
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Friseur-negative Erfahrungen/Friseurunfälle

    also ich hatte mal ne dauerwelle und sah wie ein schaaf aus und das volumen wurde durch nix weniger! war echt too much, hatte das dreifache an haar auf dem kopf...

  5. #325
    marina
    Besucher

    AW: Friseur-negative Erfahrungen/Friseurunfälle

    Komme auch grad vom Frisuer und bin total angenervt!
    Das Ganze ging schon toll los. Er nahm ne Bürste in die Hand, die's wohl für 1,99€ beim Kik gibt und wollte vom oberen Ansatz an runterkämmen. Da meine Haare sehr dünn sind, kam er damit grade mal 2 cm weit. Ich sagte, meine Haare sind sehr dünn und verhaken sich deshalb leicht, vielleicht nähme er besser ne andere (oder bürstet die Haare richtig: heißt, von den Längen angefangen langsam nach oben). Dachte er gar nicht dran, sonden riss mir fröhlich weiter die Haare aus.
    Dann meinte er noch: "Also wenn sie da Strähnen reinwollen, dann müssen wir aber 'n seeehr niedrigen Prozentsatz nehmen, sonst ham sie hinterher keine Haare mehr auf dem Kopf, hahahahaa."
    ????????
    (Jetzt muss ich grad selber drüber lachen, so ein unsensibler blöder Arsch, da fühlst dich gleich richtig wohl und aufgehoben, gell?!).
    Ich hab von da an nichts mehr gesagt, gar nichts mehr, sd. mich in meinen Dürrenmatt vertieft.
    Hatte mich eig. sehr auf den Friseurbesuch gefreut... mir was Gutes gönnen, etwas plauschen, 'n Kaffee nebenher... hatte jetzt schon die Schnauze voll.
    Dann fing er an mit Einpinseln und Aluwickeln...
    Vom unteren Nackenbereich bis zum obersten Ansatz brauchte er über 2 Stunden!!! Und das bei meinen dünnen und nicht gerade fülligen Haaren (wenn ich'n Zopf mach, ist der grad so dick wie mein Daumen).
    Sonst, wenn ich Strähnen mach, hat das grad mal ne halbe Std gedauert (ohne auswaschen)...
    Zum Abteilen der Strähnen benutzte er einen schrecklichen Kamm (99Cent beim Kik ) und bemühte sich herrlich weiter, mir die Haare auszureißen.
    Entnervt sagte ich irgendwann, ob er vielleicht vorsichtiger sein könnte...
    "Ja, das geht halt bei den Haaren so schwer!" - ja komisch nur, dass ich mit der richtigen Technik mir nie die Haare rausreiße - wieso kann das der Friseutr nicht? Der bürstet und kämmt jeden Tag Leute mit den unterschiedlichsten Haarstrukturen!
    Nach dem Waschen will er wieder kämmen (nasse Haare mit dem billigen Plastikkamm!), und weil er wieder nur rumreißt, sprüht er mir ein "tolles" Leave-in rein, damit er besser durchkommt. Ich befühle meine Haare und meine, was das für ein klebriges Zeug sei. Das sei pflegend und das könne man auch drin lassen (ach was ), ziehe schnell ein und hinterlasse einen herrlichen Glanz...
    Von wegen...
    Ich hab gesagt, schneiden brauche er nicht mehr, ich föhne jetzt einfach selbst trocken, ob er eine gscheite Bürste da habe, ich würde jetzt gern selbst den Rest machen. Der hatte nat. kein gscheites Bürstzeug...
    Die Farbe war einigermaßen okay, der Ansatz aber sehr schlampig. Und während ich so bürstete, fielen einen Haufen Haare runter oder hafteten in der Bürste.
    Ob das die Ausgerissenen waren (bei Kämmen oder Waschen? ) oder ob das gar von den über 2 Stunden kam, die diese Chemie auf meinem Kopf war...)
    GottseiDank hat mich das Ganze dann nur 39€ gekostet, aber ich geh i. Zukunft lieber wieder in ein teureres Etablissement!!! Sparen lohnt sich hier nicht!
    Und Zuhause ab ich dieses klebrige Zeug gleich rausgewaschen, die Haare sahen damit nur speckig aus... schon während dem Haare unter die Brause halten hatte ich eine enorme Schaumentwicklung. Ob der den Entwickler/das Shampoo überhaupt gscheit rausgespült hat?

    Mann! So macht zum Friseur gehen echt keinen Spaß! Überdies noch ein Strafzettel am Auto, weil ich nie damit gerechnet hatte, fast 3 Std da rumzusitzen...!

    Und ganz ab davon: kennt ihr eigentlich einen Menschen, der während einer "Friseurbehandlung" attraktiv aussieht? Wieso müssen alle Wände aus Glas bestehen? Bin absichtlich schon in einen Friseurladen in einer Passage gegangen... hilft nix, gaffen trotzdem alle rein...

  6. #326
    Allwissend Avatar von Jutta1501
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    NRW / Ruhrpott
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Friseur-negative Erfahrungen/Friseurunfälle

    Marina, ich seh im Spiegel auch immer nur nen ballonköpfigen Alien!!



    Aber das, was der Friseur da veranstaltet hat, ist ja mal gar nicht in Ordnung.

    Mir hat mal eine ganz viele Haare abgerissen, als sie mit einer Metallbürste (wusste gar nicht, dass es die noch gibt... ) regelrecht durch die Haare gerupft hat. "Anders kommt man bei Ihnen ja nicht durch". Nö, is klar.
    Im Friseurladen hat mans noch nicht gesehen, aber als ich dann meine Haare gewaschen hab, stellte ich schnell fest, dass ich gaaaanz viele kurze Haare auf dem Oberkopf hatte, die natürlich fröhlich pi inne Höh standen..
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.