Hilfe!
Ich habe ein echtes Problem. Heute kam nach über einer Woche meine Esprit Bestellung an und diese ist unvollständig. Es fehlt ein Ring für 89 Euro und auf der Rechnung ist dieser aber aufgeführt. Was soll ich bloss tun?
Hilfe!
Ich habe ein echtes Problem. Heute kam nach über einer Woche meine Esprit Bestellung an und diese ist unvollständig. Es fehlt ein Ring für 89 Euro und auf der Rechnung ist dieser aber aufgeführt. Was soll ich bloss tun?
ich würde einfach mal den service von esprit anrufen
Steht der ring mit auf der rechnung und daneben vielleicht ein "wird nachgeliefert"?
Ansonsten anrufen - morgen gleich sofort!
ich glaube nicht, dass die Probleme machen werden! Einfach mal anrufen!
Ne, da steht nichts daneben.
Du arme! Ich würde da auch mal anrufen. Gibt bestimmt keine Probleme.
Weiß aber auch nicht, was bei denen los ist. Bestelle dort öfter und hat bis vor kurzem immer alles reibungslos geklappt. Bestellungen waren immer sehr schnell da.
In der letzten waren dann die falschen Sachen. Zwei Kinder-T-Shirts anstelle von zwei Jeans. Hab dann angerufen und die haben gesagt, ich soll die Sachen zurück schicken und neu bestellen. Hab ich auch getan.
Und nun warte ich, und warte...
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
gleich anrufen und das telefonisch klären.
Ich würde auch direkt anrufen. Was anderes bleibt nicht übrig und ausserdem würde ich das so schnell wie möglich melden wollen.
... im Zumba - Fieber!
Hatte ich schon mal bei Tchibo. Die waren sehr nett und haben mir gesagt, sie schicken den Ring sofort nach.
Dann hatte ich das wirklich mal noch woanders und die haben auch nachgeschickt, mit der Erklärung man könnte am Einlieferungsgewicht sehen ob in den Päck wirklich was fehlt oder nicht? War mir nicht ganz klar was gemeint war, aber mir war es recht...
Ich denke die haben ne Tablelle von genau drin steht, welches Produkt verpackt wie viel wiegt, und dann können die sehen ob was fehlt, wenn das Päckchen noch zu wenig wiegt.
Aber so ein Ring wiegt ja nichts *g*
Ich würde auch direkt anrufen. Je länger ich warten würde umso nervöser würde ich und wenn man direkt anruft ist es bestimmt glaubhafter, als erst nach ein paar Tagen.
Schnellstens anrufen oder an den Kundenservice mailen, was sonst ?
ich hatte das vor Jahren mit Neckermann, hatte für meinen Freund eine Casio Uhr für fast 300 Euro bestellt und das Päckchen kam ohne Uhr, aber mit Rechnung/Lieferschein.
Die haben dann sofort eine neue Uhr geschickt.
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich hab am 1.10. bestellt und hab heute ne mail bekommen, dass sie momentan ihr Lager umstellen und damit auch die Warenausgabe und es somit zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Wahrscheinlich wird dies auch zu deinem Problem geführt haben. Also ruf einfach an.
Also, ich habe gestern Abend noch sofort eine Mail geschrieben und gleich heute Morgen den Kundenservice angerufen. Es ist alles geklärt mit Esprit. Schmuck wird wohl leider öfters aus den Paketen geklaut.
Schön, dass du das klären konntest.
Hab die Mail übrigens auch bekommen, hier ist der Text:
Guten Tag Frau...
schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig. Leider haben wir derzeit Probleme, unsere gewohnte Geschwindigkeit zu halten.
Unerwartet aufgetretene Logistik-Probleme bei der Umstellung auf ein neues Sortier-System, verbunden mit sehr hohen Auftragseingängen, bremsen uns im Moment etwas aus.
Wir arbeiten derzeit im 24 Stunden-Ryhtmus rund um die Uhr, brauchen aber leider etwas länger als gewohnt.
Deshalb bitten wir Sie bei Ihrem Auftrag um ein paar Tage mehr Lieferzeit als Sie es von uns gewohnt sind.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die bisherige Liefergeschwindigkeit wieder herzustellen und sind uns sicher, dass dies schon bald wieder der Fall sein wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Esprit E-Shop Team
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Hm, das könnte ja einiges erklären.....
Das Problem hab ich auch aktuell. Hab heute mein Paket erhalten und einer der Charmträger von Esprit fehlte. Hab dann gerade beim Kundenservice angerufen, der is nur leider bis neun besetzt und um punkt neun bin ich aus der Leitung geflogen. Hab nur noch gesagt bekommen ich soll es auf dem Retourenschein vermerken. Na toll hinterher hab ich dann den schwarzen Peter oder wie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab das Problem auch gerade. Hab heute meine Bestellung bekommen und ein Charmträger fehlt. Kundenservice angerufen, aber da nur bis neun Uhr telefonisch zu erreichen, sofort um punkt neun aus der Leitung geflogen
Hab nur noch gesagt bekommen auf Retourenschein vermerken. Na nich das ich hinterher den schwarzen Peter hab
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ohje.... da kann man ja nur sagen für die warnung...und keinen schmuck mehr online bestellen
bei mir hat die letzte bestellung auch länger gedauert als sonst....ansonsten verlief alles bis jetzt ziemlich reibungslos und ich war immer zufrieden
Mein Paket ist heute nach fast 2 Wochen angekommen. Alles drin und Sachen sind super wie immer.
@Sternchen: ich würde da noch mal anrufen, das kann doch nicht sein, dass du das einfach auf dem Retourenschein vermerken sollst. Ich denke die sind genervt im Moment, da sie wohl viele Reklamationen bekommen. Aber das ist ja nicht deine Schuld!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich hab da heute morgen nochmal angerufen, hab der Dame am Telefon mein Problem geschildert und hab gesagt der Artikel war nich im Paket dabei. Die hat ne Rundmail an alle geschickt, die die Retouren entgegen nehmen und die meinte nochmal auf dem Retourenschein vermerken und dann sei das in Ordnung. Hab der gesagt ich will aber ne schriftliche Bestätigung, denn für was was ich nich erhalten hab zahl ich nich. Und hallo ich bin Platin Kundin, also ich lass da schon ne Menge Geld
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Na, ja, guter Kundenservice sieht meiner Meinung anders aus. Aber ich denke wenn die das im System vermerkt haben, bist du auf der sicheren Seite. Du hast alles gemacht, was du machen konntest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da noch Probleme bekommst. Der Reaktion nach zu urteilen haben die das Problem ja auch öfter.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe von meiner Sache auch nichts mehr gehört. Allerdings sollen sich lt. der Dame von der Hotline, die Diebstähle vor Weihnachten häufen. Also werde ich keinen Schmuck mehr online kaufen. Das ist mir zu gefährlich
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen im Online-Shop von Esprit gemacht und kaufe dort definitiv nicht mehr ein.
hab vor 10 tagen bestellt und es wurde immer noch nicht versendet. aber ne bestellbestätigung hab ich. maaaaan, ich hasse diese warterei
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Waaaaaaaaaaaaaaass????
6 Wochen????
Wollen die etwa H&M Qualität erreichen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
6 wochen ist echt lang.sonst waren die immer so schnell. die sollen mal mit dem lager fertig werden
Heißt das, ich soll jetzt 6 Wochen auf meine Jeans warten ?
Ohje, hoffentlich dauert das bei mir keine 6 Wochen..ich hasse es so lange auf etwas zu warten.
Ich werd ja schon nach nur eine Woche hibbelig.... *g*
Bei mir hat die letzte Bestellung 2 Wochen gedauert. Es besteht also noch Hoffnung.
Fand ich aber auch schon sehr lang. Wenn man was bestellt will man es doch auch zügig anprobieren.
Aber 6 Wochen.....
Hoffentlich bekommen die Ihre Probleme bald in den Griff. Werde erst einmal von weiteren Bestellungen absehen. Tut meinem Konto auch ganz gut.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Supi!
Heute kam die Zahlungserinnerung, obwohl ich den Ring schon längst zurückgeschickt habe. Und den fehlenden Ring habe ich ja auf dem Rücksendeschein vermerkt
Das was ich behalten habe wurde auch schon längst von mir bezahlt.
Hoffentlich klärt sich alles schnell. Ich werde gleich mal bei der Hotline anrufen.
uff, alles geklärt
Vielleicht sollte man dem Paketdienst mal auf die Finger schauen... Hinterher vergreift der sich gerne mal an Paketen und Esprit kann gar nichts dafür. Ich weiß, das ist eine böse Unterstellung, aber leider gibt es überall schwarze Schafe
Oder gibt es ne Mail von Esprit, wenn das Paket losgeschickt wird inkl. einer Sendungsverfolgungsnummer? Wenn nicht, sollte man das mal dem Shop vorschlagen, um die Paketdienste besser kontrollierne zu können!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog