Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von talina

AW: Esprit Bestellung kam unvollständig an! Was nun?

6 Wochen, meine Güte, ist mir bei Esprit noch nie passiert!
    Wollte jetzt bei Otto einen Esprit Pullunder bestellen (aktuelles Angebot)
    Lieferzeit Mitte Januar.
    Ne, bei aller Liebe, so toll ist das Teil auch wieder nicht

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Weiß denn jemand was bei denen los ist? In der Mail die ich vor einiger Zeit stand irgentwas von Umstellung der Logistik. Was immer das auch bedeuten soll.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Experte Avatar von Beautyvictim

Ja, bei denen wird etwas umgestellt.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Ja, bei denen wird etwas umgestellt.
    Was ergab eigentlich dein Telefonat wg. der Zahlungserinnerung. Ich hab ja auch nen Artikel nich erhalten und bin gespannt, was dabei rumkommt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ja, das wurde jetzt am Telefon geklärt, allerdings habe ich noch nicht die Gutschrift per Mail bekommen. Das Paket ist schon da, wurde aber bisher noch nicht bearbeitet.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

also bisher war ich mit esprit ja immer zufrieden... bisher....

nach 3 woche kam grade meine bestellung an. ich öffene das päck und nur 1 von 3 bestellten sachen liegt drin. und auf dem bestellschein steht,dass die anderen beiden ausverkauft sind ich find das überhaupt nicht in ordung. noch tage nach meine bestellung waren die sachen im shop erhältlich und nun das?!
    ich bin grade echt sauer. dann dauerts schon so lange,bsi die sachen kommen und dann fehlen einfach 2 teile.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Ach, das ist mir auch passiert und ich habe dann die Teile auch nochmals bestellt. Aber ärgerlich ist das auf jeden Fall. Ich habe heute wieder etwas bestellt, bin ja mal gespannt.

So, alles geklärt. Der Betrag wurde mir gutgeschrieben.

Meine neue Bestellung ist auch schon unterwegs, müßte morgen ankommen. Hoffentlich ist diesmal alles vorhanden.

Allwissend Avatar von Janini

ich hab momentan auch probleme bei der esprit-bestellung.
    warte schon seit über 2 Wochen auf eine lieferung, hab dann mal am donnerstag angerufen und gefragt was da los ist.
    da hieß es die bestellung sei schon so gut wie verschickt, komisch, hab am freitag ne email bekommen, dass es lieferprobleme gibt und sich das alles noch verzögern wird. aber dafür hab ich als wiedergutmachung einen gutschein über 5 EUR bekommen.
    Liebe Grüße
    Janini

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hi,

ich habe Mitte Oktober bestellt und vorgestern kam die Ware. Also habe ich ungewöhnlich lange auf die Lieferung gewartet.

Gleichzeitig habe ich aber auch ein Schreiben bekommen, in dem es hieß, ein neues Sortiersystem sei schuld. Sie hätten das neue System extra angeschafft, damit es schneller geht. Aber das Gegenteil ist leider eingetreten. Es gibt nur Probleme. Nun versuchen sie ihr bestes, um die Rückstände wieder aufzuholen.

Bisher hat eigentlich immer alles super funktioniert bei Esprit. Hoffentlich klappt das bald wieder.

Insa

Ich hoffe auch!

Allwissend Avatar von Felicia

Das mit dem "Ausverkauft" kenne ich auch. Tage nach der Bestellung gabs das Zeug noch pfundweis. Und dann bekommt man doch nichts. Und die Lieferzeit ist auch zur Zeit übelst. Wenn das so weitergeht suche ich mir eine Alternative.

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Also Esprit scheint zur Zeit echt Probleme zu haben.
    Habe am 06.10. bestellt (Gesamtwert war 74,00 €), Ware kam 2 Wochen später (nicht soooo schlimm), hab dann gleich 2 Teile wieder zurück gesendet, aber nie die mail "Rücksendung blablabla erhalten. Bezahlt habe ich dann die Artikel, die ich behalten habe auch gleich(waren 56,00 €). Da bekam ich vor 2 Tagen! auch die mail, dass keine offenen Posten mehr sind. Dann diesen Montag wieder bestellt, aber keine Bestätigung bekommen. Gestern wieder versucht zu bestellen. Diesmal kam eine Eingangsbestätigungsmail(Gesamtwert von 190,00 €). HEUTE bekomme ich eine mail mit folgenden Wortlaut:

Da wir Ihr Kundenkonto nur bis zu einem Betrag von 300,- € belasten dürfen, können wir Ihre Bestellung auf Rechnung vom 06.11.08 20:19:48 nicht sofort ausliefern. Möglicherweise liegen weitere bereits reservierte und noch nicht versandte Aufträge von Ihnen vor, oder Ihr Konto weist derzeit zu viele offene Posten auf.

Gerne reservieren wir jedoch Ihre Bestellung für weitere 10 Tage. Sobald wir entsprechende Zahlungseingänge oder Rücksendungen auf Ihrem Konto verbuchen können, werden wir Ihren Auftrag umgehend ausliefern.

Aus Fairness gegenüber unseren anderen Kunden, müssen wir Ihren Auftrag leider stornieren, sollte Ihr Konto bis zum

17.11.2008

noch zu viele offene Posten und/ oder noch unausgelieferte Bestellungen aufweisen.
    Was soll das????

Werd gleich mal anrufen. Ich brauch eine Sache unbedingt

LG Mone

Meine Laune...
    Pensive

Das ist ja ein Ding!
    Hatte überlegt mal wieder bei Esprit gucken zu gehen, ich glaub ich wart aber noch ein bischen, bis die sich wieder berappelt haben. Mensch, die waren doch immer so gut!
    Berichte doch mal bitte, wie die Sache ausgeht. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Dufte Düfte im Seski

So hab denen ne mail geschrieben, mache sowas lieber schriftlich (bin ein Schisser am Tele). Die mail hab ich gleich Freitag abgeschickt. Jetzt gerade kam eine mail, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten ect., aber keine Antwort auf meine mail o.O. Oh man bitte drückt mir die Daumen, dass das Paket trotzdem wenigstens bis Samstag kommt. Ab Sonntag bin ich in meiner alten Heimat und dann in Berlin zum Fußballspiel und gerade da brauch ich die Sneakers die ich bestellt hab, da meine kaputt sind

LG Mone

Meine Laune...
    Pensive

Mone ich drück dir ganz doll die Daumen
    Auch das du das mit den offenen Posten geregelt bekommst.
    Geändert von rabea (10.11.2008 um 21:31 Uhr) Grund: falscher Smiley

Dufte Düfte im Seski

Offene Posten scheine ich ja nun doch nicht zu haben, sonst würden die nicht liefern wollen. naja ich wart jetzt mal ab (hoffentlich nicht zu lange)

LG Mone

Inventar Avatar von kittysonne

Hab auch vor 2 wochen bei esprit bestellt u die lieferung hat um die 10 tage gedauert, statt den versprochenen 3-5 Ich glaub das hätte noch länger gedauert wenn ich esprit nach einer woche nicht angeschrieben hätte! Dann hat aber alles eigetnlich ganz gut geklappt, ich hab nämlich 1 oberteil zurückgeschickt u direkt nach ein paar tagen eine bestätigungs-email erhalten.
    Jetzt hab ich gestern noch mal bestellt. Hoffetnlich klappt das dieses mal besser!
    Aber ich glaub esprit muß sich jetzt wirklich gegn jede menge bestellungen durchkämpfen, beei den ganzen angeboten, die sie im moment machen! Trotzdem, bei promod ist mir das noch nie passiert
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Eigentlich wollte ich bei Esprit Schmuck bestellen, aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    Einige schrieben hier ja, das Schmuckstücke oft fehlen würden... *hmpf*
    Das wäre echt ärgerlich wenn die Hälfte fehlt, und man da lange rumtelefonieren müsste... *grusel*

Dabei haben die echt schöne Charms und Armbänder.... *perfekt für meine Mom zu Weihnachten*....hm

Wie gesagt, ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber es soll Dich nicht davon abhalten.

Meine Laune...
    Shocked

Doch, hält es aber irgendwie schon....- find das auch n Unding das sowas da überhaupt passiert *brummel*
    Ich bestell ja überall immer mal wieder Schmuck, aber das was fehlte kam noch nie in all den Jahren vor.

Esprit macht mich wahnsinnig
    Hab gerade eine mail mit meiner Bestellung bekommen, also die mail, die nach der "Ihre Bestellung ist eingegangen" kommt. Da steht drin, dass der Versand 3-4 Tage dauert. Na ich bin gespannt. Am Sonntag fahre ich ja gen Heimat, Mittwoch nach Berlin und bin somit erst Freitag wieder in Lübeck. Ich hoffe, dass die Post mein Paket nicht zurück schickt, wenn es Montag hier ankommtAber es heißt ja 5 Tage Lagerfrist!

LG Mone

Ich glaubs nicht-gerade kam eine Versandbestätigungsmail
    Oh man, das wär so genial, wenn das diese Woche noch kommt. Hoffentlich macht jetzt die Post net schlapp

LG Mone

Experte Avatar von Kelis

Also die scheinen beim Esprit-Onlineshop wirklich gerade massive probs zu haben. Ich bin wirklich ziemlich verärgert . Habe im Oktober zum ersten Mal dort bestellt, da einige Bekannte von mir eigentlich immer recht zufrieden sind und es außerdem die Aktion nochmals 20% Rabatt auf alle Sale-Produkte gab. Gott sei Dank habe ich mir bei Bestellung gleich die Bestellbestätigung gespeichert und ausgedruckt, denn die war exakt. Die Bestellbestätigung per Mail, die ich dann von Esprit bekam war nämlich recht unübersichtlich. Die Waren wurden dann innerhalb von einer Woche geliefert. Es kam alles so wie bestellt, bis auf zwei Sachen, die ausverkauft waren. Die Rechnung hat mich dann allerdings stutzig gemacht, da eine Hose, die ich nur einmal bestellt habe und die auch nur einmal im Paket war, auf der Rechnung doppelt aufgeführt war. Ich habe natürlich umgehend bei Esprit angerufen und mitgeteilt, dass die Rechnung nicht stimmt, da die Hose ja nur einmal im Paket war und ich sie auch nur einmal bestellt habe. Mir wurde gesagt, dass man das jetzt so nicht nachvollziehen könne, und dass das aber intern geklärt werde. Damit war ich erstmal zufrieden.
    Von den bestellten Sachen habe ich dann 2 Sachen behalten (5,90 + 9,90 von denen ja dann nochmal 20% weggehen). Die restlichen Sachen habe ich dann sofort am nächsten Tag, nachdem ich sie geliefert bekam, wieder zurück geschickt. Ich bekam dann auch recht schnell, die Retourbestätigung per Mail. Der dann angegebene noch zu zahlende Betrag haute jedoch hinten und vorne nicht hin. Ersten waren bei der Rechnung die 20 % Rabatt nun nicht mehr berücksichtigt und die Hose, die ich garnicht bestellt hatte und auch nicht geliefert bekam, die also fälschlicherweise auf der Rechnung stand, wurde immernoch aufgeführt. Ich nun wieder das Telefon in die Hand genommen und den Kundenservice angerufen. Der (zugegeben recht nette ) Mann ging dann mit mir die Rechnung/Lieferung/Bestellung durch und meinte, dass es da wohl einige Ungereimtheiten gäbe, da selbst bei ihm die Bestellung/Lieferung unterschiedlich wären, was er sich nicht erklären könne, und beim Abgleich mit meiner Rechnung stellten wir fest, dass meine Rechnung noch anders ist, als die, die bei ihm vorliegt. Er riet mir, erstmal das zu bezahlen, was ich für richtig erachte und er würde einen Mahnstop aufsetzen (damit ich für den ungeklärten Restbetrag, nicht noch angemahnt werde) und versprach mir Klärung von seiten Esprits. Außerdem meinte er, dass sich Esprit mit mir in Verbindung setzen würde. Umgehend nach dem Gespräch, habe ich dann die beiden Teile bezahlt, die ich bahlten habe, natürlich abzüglich der 20%. Daraufhin erhielt ich letzten Freitag eine Mail, dass diese Zahlung eingegangen ist. Nun solle ich aber immernoch einen offenen Betrag zahlen, da die Sache mit der Hose wohl immernoch nicht geklärt ist und die 20 %Rabatt, obwohl auf der Rechnung und bei Bestellbestätigung angegeben, wieder nicht berücksichtigt wurden.
    Dann habe ich am Montag nochmal bei Esprit angerufen und die Dame am Telefon, konnte mir mal wieder nicht helfen, da sie das ja jetzt nicht in ihrem Callcenter nachvollziehen könne und auch sie einige Widersprüchlichkeiten beim Vergleich von Rechnung/Lieferung usw. feststelle. Sie würde Klärung einleiten und sich dann nochmal mit mir in Verbindung setzen (das kann ich langsam nicht mehr hören ). Da ich bis heute nix gehört habe, werde ich mich morgen wohl oder übel hinsetzten und mich schriftlich (per Einschreiben) an Esprit wenden und den Sachverhalt schildern, inkl. Kopien von Bestellbestätigung, Lieferbestätigung und Rechnung.
    Das nervt mich alles tierisch und ist ja auch mit einigen Kosten für mich verbunden (Anrufe 0,14 Cent/Minute, Porto + Einschreibegebühr, usw.). Und letztendlich habe ich das prob ja nicht verursacht. Ich habe ja mitbekommen, dass die gerade irgendwelche probs mit Logistikumstellung haben, aber können die nicht wenigsten zurückrufen???
    Na, ich bin auf jeden Fall mal gespannt gespannt, was bei rauskommt. Die Sachen selbst fand ich nämlich garnicht so übel und Lieferung ging ja auch schnell. Und bei meinen Bekannten klappt es ja eigentlich auch immer prima. Aber durch die Unannehmlichkeiten, die ich jetzt habe, sind die Sachen, die ich behalten habe, im Endeffekt nun nicht mehr so günstig und ich hätte sie mir auch für ein paar Euro mehr im Laden kaufen können und Nerven und Zeit gespart.

Sry, für den Roman, aber ich musste mich mal auskotzen

Meine Laune...
    Shocked

@Kelis

Mach Dir mal kein Kopf
    Es ist ganz einfach festzustellen das Du nur eine Hose und nicht zwei bekommen hast, das Paket hatte ja ein Gesamtgewicht.
    Das muss Esprit und auch DHL vorliegen - ergo man kann es beweisen.

Ich habe todesmutig gestern bestellt, für meinen Mom zu Weihnachten ein Armband und ein Charmanhänger, für mich gabs nen Schal.
    Ich hoffe mal das alles ankommt, und kein Langfinger dazwischenfunkt....

So Paket da, lagert bei der Post, weil .........Postmensch nicht klingelt
    Nachher werde ich es holen und dann bin ich ja mal gepsannt ob alles drin ist.
    Ich hab nämlich auch einen 10% Gutschein verwendet. Auf der Eingangsbestätigungsmail wurden die 10% auch abgezogen, aber bei der Versandbestätigungsmail nicht mehr.

@Kelis
    Ich würde nicht mehr anrufen, schreib doch eine mail ist billiger und die Sache scheint sich in Luft aufzulösen. Ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine mail, aber die Sache, dass mein Konto mit sonstwieviel angeblich belastet ist, scheint sich geklärt zu haben

Experte Avatar von Kelis

@ Elyza und Die-Mone

ihr beiden. Ja, das mit dem Gewicht ist ein guter Hinweis Elyza

Und dass sich das dann bei dir doch so relativ einfach geklärt hat Mone, macht mir natürlich Mut. Ich habe jetzt trotzdem alles noch mal schriftlich fertig gemacht und bringe es nachher per Einschreiben-Rückschein zur Post. Sicher ist sicher. Ich will, dass die Sache endlich geklärt wird.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich renn weg

Paket abgeholt,voller Vorfreude ausgepackt. Hm sind doch gar nicht die Klamotten die ich bestellt hab o.O Häääääh, dass ist doch die Bestellung die ich als erstes gemacht hab und nie ne mail bekommen hab o.O
    Ich hab nämlich bei meiner 2.Bestellung ganz andere Sachen bestellt außer 3 Teile die gleich waren. Ich krieg die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise!!!!!!!!!!!
    Und bei der zweiten Bestellung war das dabei was ich brauchte!!! Bei der Bestellung jetzt sehen nur die Sneakers gut aus, der Rest ........, deswegen hab ich die Teile doch nicht nochmal bestellt!!!!!!!sondern gleich was anderes, da ja die erste Bestllung (dachte ich, da nix mail) nicht angekommen war!!!!
    So nun warte ich ab ob noch was kommt. 2 Wochen hab ich ja Zeit mit zurück senden. Bei der zweiten Bestellung sind nämlich auch noch Sneakers dabei, die es bei der ersten Bestellung nicht in meiner Größe gab. Kann mir noch jemand folgen?

LG Mone

Mein Gott jetzt versteh ich das auch mit dem 300€ Konto belasten!!!
    Die haben meine erste Bestllung bekommen, nur wußte ich ja nix davon, da nie mail kam. Dann hab ich meine zweite Bestellung abgesendet. Ergo sind das zusammen 300€*glühbirnebrenntinmoneskopp
    So renn jetzt gleich zur Post und schick das Paket wieder zurück

LG Mone

Inventar Avatar von sarah133

Um Esprit werde ich erst mal einen Bogen machen, bis die ihre Logistikumstellung in den Griff bekommen haben.
    Erstens dauerte die Lieferung endlos lang und dann waren Sachen drin, die ich überhaupt nicht bestellt hatte.
    Meine eigentlich bestellten Artikel fehlten dagegen komplett.

Aloe
    Besucher

Habt Ihr schon einmal Eure Bonuspunkte beobachtet ? Bei mir stimmen die hinten und vorne nicht. Einmal hatte ich viel zuwenig Punkte beim nächsten Newsletter waren es plötzlich wieder mehr. Es geht ständig hin und her und alles in einer Zeit wo ich weder Punkte eingelöst habe noch etwas bestellt habe.
    Liebe Grüße von Aloe

Forengöttin Avatar von Malika

Bei mir stimmt das mit den Punkten immer. Wenn ich etwas zurückschicke habe ich wieder die volle Punktzahl.

Allerdings habe ich festgestellt, dass neuerdings so eine Verpackungspauschale berechnet wird?! Das sind zwar nur 95 cent, aber da man nirgends vorher drauf hingewiesen wird, finde ich es trotzdem etwas ärgerlich

Echt?

Auf meiner akt. Rechnung habe ich noch nichts entdecken können

Inventar Avatar von kittysonne

Meine bestellung ist nach 5 tagen wieder nicht angekommen! Hab jetzt esprit eine unzufriedenen email geschickt! Richtig zuverlässig ist esprit leider im moment wirklich nicht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von kasaba

Hat jemand von euch auch schon eine E-Mail mit Sorry-Bonus über 20% bekommen?
    Kam gerade bei mir an und ich freu mich wie ein Schnitzel.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von talina

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch schon eine E-Mail mit Sorry-Bonus über 20% bekommen?
    Kam gerade bei mir an und ich freu mich wie ein Schnitzel.
    Ja ich gültig bis zum 31.12.08
    Hab vorigen Donnerstag bestellt u. heute kam die Ware an.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Gilt das nur für Mitglieder die den Newsletter bestellt haben?

Oder kann mir vielleicht jemand den Code flüstern?

Ja, bitte ein PN an mich!
    Danke!

Meine Laune...
    Pensive

Ich hab auch keinen Gutschein bekommen , allerdings hab ich in letzter Zeit auch nicht mehr bestellt. Ich denke ist nur für diejenigen, die tatsächlich kürzlich noch bestellt haben, und denen durch das Durcheinander tatsächlich Unannehmlichkeiten entstanden sind.
    Dafür ist aber meine Platinkarte letzte Woche angekommen. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet, dass ich im letzten Jahr so viel bestellt hab.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von kasaba

Genau, vielleicht muss man in letzter Zeit bestellt haben und gleichzeitig den Newsletter aboniert haben.
    Wollen wir mal die Codes vergleichen? Dann können wir sehen, ob der Code individuell ist oder ob auch andere was von ihm haben können?

Meine letzten Stellen dees Codes sind: ****4AVDE
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!