Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
    Allwissend Avatar von Janini

AW: Esprit Bestellung kam unvollständig an! Was nun?

ich hab auch so einen code bekommen.
    ich hab nämlich eine bestellung, die nach 4! wochen geliefert wurde einfach wieder zurückgeschickt und hab eben "lange lieferzeit" angekreuzelt.

der code ist individuell und kann immer nur einmal verwendet werden.
    Liebe Grüße
    Janini

Allwissend Avatar von Janini

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinen Gutschein bekommen , allerdings hab ich in letzter Zeit auch nicht mehr bestellt. Ich denke ist nur für diejenigen, die tatsächlich kürzlich noch bestellt haben, und denen durch das Durcheinander tatsächlich Unannehmlichkeiten entstanden sind.
    Dafür ist aber meine Platinkarte letzte Woche angekommen. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet, dass ich im letzten Jahr so viel bestellt hab.
    ab wann bekommt man denn ne platincard und welche vorteile hast du dadurch?
    Liebe Grüße
    Janini

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hab den dazugehörigen Schrieb schon vernichtet, aber ich meine etwas von über 1800 Punkten im Jahr gelesen zu haben. Also, wenn du mehr als 1800 Punkte im Jahr erwirtschaftet hast.

Vorteile gibt es glaube ich nicht sooo viele. es gibt eine kostenlose Hotline, einen Änderungsservice (man kann seine Sachen im Shop abgeben und die führen dann die gewünschte Änderung durch), und die Karte sieht einfach hübscher aus, als die rote.

Ich hab aber schon den Verdacht, dass die sich vertan haben. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen soviel bestellt zu haben
    Obwohl....
    so ein Jahr ist ja lang
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    @ Elyza und Die-Mone

ihr beiden. Ja, das mit dem Gewicht ist ein guter Hinweis Elyza

Und dass sich das dann bei dir doch so relativ einfach geklärt hat Mone, macht mir natürlich Mut. Ich habe jetzt trotzdem alles noch mal schriftlich fertig gemacht und bringe es nachher per Einschreiben-Rückschein zur Post. Sicher ist sicher. Ich will, dass die Sache endlich geklärt wird.
    Wollt nur mal berichten, dass letztendlich alles gut ausgegangen ist! Gestern bekam ich eine Mail, dass auf meinem Konto eine Hose als Retour verbucht wurde, die genau dem Wert der Hose entsprach, die ich nicht bestellt hatte und nicht geliefert bekam, die aber fälschlicherweise auf der Rechnung erschien und die ich dann bezahlen sollte. Bei der gutgeschriebenen Retour handelte es sich übrigens um eine andere Hose, die jedoch denselben Preis hatte. Find das zwar komisch, dass sie mir eine Retour gutgeschrieben haben, die ja nicht erfolgt ist, da ich die Hose ja nie bestellt hatte/geliefert bekam und somit auch nicht zurückschicken konnte, aber zumindest ist mein Kundenkonto jetzt ausgeglichen. Wie die das dann intern händeln, kann mir ja eigentlich auch egal sein. Hauptsache ich musste nur das bezahlen, was ich auch bestellt und behalten habe. Die 20% Rabatt, die sie bei der Rechnungsstellung nicht berücksichtigt haben, haben sie nun endlich auch verrechnet.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich die Sache doch noch geklärt hat. Ich hatte zwar nun zusätzliche Telefon-und Portokosten, was mich etwas ärgert, aber da sich nun alles geklärt hat, bekommt Esprit noch 'ne zweite Chance von mir und ich werde dort sicher nochmal was bestellen. Allerdings erst, wenn die ihre Logistikumstellung abgeschlossen haben!!!
    nochmal an alle Beauties, die mir Tips gegeben haben und Mut zugesprochen haben

Inventar Avatar von kittysonne

Ich bekam kein rabatt!! Ich hab zwar meine sachen im schnitt nach 9-10 tagen bekommen, aber erst nachdem ich mich nach einer woche bei denen gemeldet habe. Mußte also quasi meinen sachen hinterherlaufen!
    Haben die sich jetzt berappelt? Hab nämlich gerade wieder bestellt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von sarah133

ad 1
    Ich hab auch keinen Rabatt bekommen, trotz Falschlieferung nach langer Wartezeit.

ad 2
    Nee, die haben sich noch nicht wieder berappelt, denn ich war so blöd vor einer Woche noch mal zu bestellen, weil ich was aus dem Sale haben wollte und das ist bis jetzt noch nicht angekommen.

Ich hab am 14. bestellt, d.h. es müßte eigetnlich spätestens morgen ankommen, aber da ich heute keine mail von denen bekommen hab, geh ich mal davon aus dass nichts draus wird
    Menno, wann kriegt die firma ihre probleme endlich in griff??
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von sarah133

Ich glaube gar nicht mehr!
    Als Ausgleich für den schlechten Service wird dann auch noch eine neue Pauschale von
    0.95 € (wirkt besser als ein voller Euro) erhoben.

Forengöttin Avatar von kasaba

Huch, das mit den 95 Cent ist aber ganz neu.
    Ok, es ist nur ein Euro, der macht für den Kunden das Kraut nicht fett, aber für Esprit wird sich das läppern und ich finde es dann ehrlich gesagt falsch, wenn die Herrschaften noch mit Versandkostenfreiheit werben...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Ja , ich hab mich auch schon beschwert, dass ich es nicht gut finde, dass man auf der homepage nirgendswo sieht, dass die 95 cent abgerechnet werden! Aber sie haben nicht drauf reagiert Bin mal gespannt, wann jetzt meine bestellung ankommt...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ja , ich hab mich auch schon beschwert, dass ich es nicht gut finde, dass man auf der homepage nirgendswo sieht, dass die 95 cent abgerechnet werden! Aber sie haben nicht drauf reagiert Bin mal gespannt, wann jetzt meine bestellung ankommt...
    Wenn ich mich einloggen und den Warenkorb ansehe steht die Pauschale erklärt, also es steht schon da. Man muss nur genau hinsehen
    Hab gerade den Pre Sale genutzt und für 20% Rabatt geshoppt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Juhuuuu,

mal mein Nachbericht. Bei mir ist auch alles gut gegangen und einen 20%Gutschein hab ich auch bekommen. Mir gefällt nur nix richtiges, aber bis 31.12. ist ja noch ein bissl Zeit Bei der zweiten richtigen Bestellung hat nur das Teil gefehlt wo ich drauf gewartet hab, war aufeinmal ausverkauft

LG Mone

ICh hab heute auch eine versandbestätigung bekommen!
    @Sternchen
    Ich weiß, aber es steht erst seit kurzem da!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

OMG, Esprit-Newsletter sind böse... ich hab schon wieder knapp 200 Eier verballert. Gut, dass es 20% Rabatt gab.
    Naja, aber das Töchterchen brauchte ja auch Sachen... *Ausrede such*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab von den logistkprolemen bis jetzt nichts mitbekomen. hatte letzte woche was bestellt und es wurde noch am gleichen tag rausgeschickt.
    ende letzter woche hab ich im sale nochmal was bestellt, das ist allerdings noch nicht verschickt. den 20% gutschein für platinkunden hab ich mittlerweile auch bekommen und hab heute nochmal zugeschlagen (der esprit onlineshop ist der feind ). allerdings war ich so frech und hab mir einige der sachen aus der letzten bestellung nochmal kommen lassen damit ich sie mit 20% rabatt bekomme und schicke die "regulär" gekauften einfach wieder zurück

ich hatte mit den esprit onlinehop bisher nie probleme, das hat alles reibungslos und super geklappt.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    ICh hab heute auch eine versandbestätigung bekommen!
    @Sternchen
    Ich weiß, aber es steht erst seit kurzem da!
    Ja ich weiß das es erst seit kurzem dort steht und ich bin auch nich wirklich begeistert davon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich hab von den logistkprolemen bis jetzt nichts mitbekomen. hatte letzte woche was bestellt und es wurde noch am gleichen tag rausgeschickt.
    [...]
    allerdings war ich so frech und hab mir einige der sachen aus der letzten bestellung nochmal kommen lassen damit ich sie mit 20% rabatt bekomme und schicke die "regulär" gekauften einfach wieder zurück
    Boah bist du frech...

Ich habe die Logistikprobleme zwei Mal erlebt. Das erste Mal Ende Oktober, da dauerte es eine Woche, bis die Ware bei mir war. Beim zweiten Mal Ende November, dauerte es sogar zwei Wochen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab nen 20€ Gutschein von Esprit bekommen, weil sie meine Bestellung nun doch nicht vor Weihnachten ausliefern können

mein-blog

Meine Laune...
    Cool

Den hätte ich auch gern, weil ich schon das vierte Mal versucht habe dort einen einfachen Rollkragenpullover zu bestellen und die später immer ausverkauft waren...
    Ich habe aber so ein schönes Oberteil, welches nur mit einem schönen Rolli drunter wirkt. Alle fies...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Kolibri

Ich habe mal bei Esprit 2 gleiche Artikelzur Auswahl bestellt.Da mir beide nicht zusagten habe ich auch beide wieder zurück gesendet.Ich bekam dann eine Zahlungserinnerung für einen Artikel!!!Ich rief sofort dort an un sagte das dies wohl ein Mißverständnis sei.Sie meinte das bei der Retoure nur ein Artikel drin war!!!Ich stand also als Lügnerin da!!!Mir wurde gesagt das alles was aus dem Paket zur Retoure geht auch gescannt wird und das es somit unmöglich sei das Ware"verschwunden" wäre...Ich wurde aufgefordert zu bezahlen...Ich habe immer wieder dort angerufen und immer wieder das gleiche geschildert.Aber die blieben stur!Ich sagte denen das ich nicht für eine Ware zahle die ich nicht behalten habe.Ich wurde daraufhin beim Esprit-Shop gesperrt...Soviel Zum ESPRIT-Online-Shop
    * HERMES -HÄSCHEN *