Ich bin ja ein grosser Fan vom Fruchtsäurepeeling und der Feuchtigkeitsmaske! Sensationell!
Ich bin ja ein grosser Fan vom Fruchtsäurepeeling und der Feuchtigkeitsmaske! Sensationell!
Ja die Feuchtigkeitsmaske ist der Hammer
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich bin ja nach wie vor ziemlich begeistert von den SK Sachen. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich überlege ihr etwas aus der Linie A zu kaufen. Gibt es dazu schon Erfahrungen? Die Preise sind ja nochmal deutlich höher verglichen mit den anderen Linien....
Hallo,
ich hab auch vor einiger Zeit Susanne Kaufmann Kosmetik entdeckt, zurzeit hab ich nur den Deostick, ich hab aber auch bereits das Peeling und die Heilerdemaske bestellt. Das ideale für meine zickige Mischhaut.
Zurzeit benutze ich noch Channoine Kosmetik, ich möchte aber ganz auf Susanne Kaufmann Produkte und somit auf NK wechseln und wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit SK seit, im speziellen der Linie F ?! Vom Deo bin ich positiv überrascht und beim Peeling und der Maske kann ich erst nächste Woche/übernächste Woche bescheid geben wenn die Bestellung da ist.
LG
Gibt es hier was neues?
Ich bin wieder ziemlich angefixt von SK
Ich habe dieser Tage im Schrank noch eine angebrochene Feuchtigkeitsmaske gefunden und habe sie benutzt.
Meine Haut war suuuuuper danach toll zart.
Da jetzt meine Liz Earlesachen auch so langsam zur Neige gehen bin ich echt am überlege mir mal wieder eine creme von sK zu holen.
Für das ganze drum und dran bin ich nicht mehr.
Ich will einfach nur ne einfache Pflege ohne viel Schnick Schnack.
Vieleicht ist ja hier noch jemand der auch zur Zeit SK benutzt.
Wäre schön
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja
ich hab wie ich meinem letzt Post hier geschrieben hab, vor einem Jahr mal ein paar Produkte von Susanne Kaufmann ausprobiert...
Vom Deo war ich anfangs ja wirklich begeistert, es hat gut gewirkt -ist ohne Aluminium - nur leider war/ist in diesem Deostick so viel Alkohol drinnen, dass ich nach ca. einer Woche benutzung komplett rote, offene Achseln hatte. Das waren wirklich schlimme Schmerzen und nachdem alles wieder abgeheilt war konnte ich ne Zeit fast gar kein Deo mehr verwenden weil ich so überempfindlich war. Nie wieder![]()
Das Peeling hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Ich empfand es als zu wenig peelend und etwas zu reichhaltig. Ich würde es eher bei trockene oder normale Haut empfehlen. Über die Heilerdemaske kann ich nicht wirklich was berichten. Ist halt ne Heilerdemaske wie jede andere auch...
Ich hab nach dem ich das Peeling und die Maske aufgebraucht hatte, nichts mehr dort bestellt. Das Risiko Produkte zu bestellen die ich vielleicht nicht vertrage -> Deo... war mir einfach zu hoch.
Schade das dir die SAchen nicht so zugesagt haben
Hast du was anderes gefunden?
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab auch ein paar Sachen von Susanne Kaufmann. Sehr begeistert bin ich vom Duschgel. Die Feuchtigkeitsmaske finde ich gut, komm aber mit meiner Paimaske besser klar, sie ist nicht so fettig. Die Handcreme hatte ich auch mal, sie war aber nach 3 Wochen verunreinigt
, das kann aner ich gewesen sein. Insgesamt werde ich sicher noch mehr Produkte ausprobieren.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@Anja
Ich hab mich nach SK und Channoine durch verschiedenen Marken und Pflegelinien durchprobiert. Ein paar Produkten waren schon okay, haben aber nicht zu 100% gepasst. Deshalb hab ich weitergesucht (Lush, Avene, LRP,Chanel...). Mittlerweile habe ich von M.Ä.C. das Reinigungsöl und als Tagescreme die Complete Comfort Creme - alle restlichen Produkte sind selbst gerührt - wenn die M.Ä.C. Creme leer ist werd ich sie auch nicht mehr nachkaufen sondern diese durch eine selbstgerührte ersetzen. Nur das Reinigungsöl von MÄC gebe ich nicht mehr wieder her - mein HG bei der Gesichtsreinigung
![]()