Alles über bunte Wimperntusche hierher !
Welche gibt es?
Welche ist die, welche ist die
, welche kommt in die
?
Und natürlich Bilder !
Alles über bunte Wimperntusche hierher !
Welche gibt es?
Welche ist die, welche ist die
, welche kommt in die
?
Und natürlich Bilder !
Hab jetzt ganz neu die lilane aus der essence Tokyo LE - die ist schonmal bombe,muss man zwar etwas kräftiger tuschen aber das passt schon
die hab ich auch finde ich super, hab im essence thread auch bilder gepostet :)
ich suche giftgrüne wimperntusche und habe absolut keinen plan wo ich die herbekomm....wisst ihr wo ich die bekomme?
Wo es doch bald Karneval ist, vielleicht in einem Kostümgeschäft ode rbei den Karnevalssachen beim dm.
Ich weiß es aber nicht genau.
Grüne hab ich noch nie gesehen... Ich suche eine knallblaue, die man auf den Wimpern auch wirklich als blau erkennen kann. Alle blauen Mascaras, die ich bisher versucht habe, färben einfach nicht gut.
Bei der aktuellen p2 LE gibts glaub ich eine blaue Mascara, wie sie aufgetragen aussieht weiß ich aber nicht. Aber vielleicht ist diese ja einen Versuch wert?
es gibt bei mac ein mixing-medium für mascara, es leider ein pro-produkt. damit kann man sich seine eigene mascara in allen erdenklichen farben selber mischen.
lg luise
Grünliche oder wars Petrol? Wimperntusche gibt es von Artdeco?
Insgesamt find ich dass bunte Tusche (also alles außer Schwarz, blau und braun) schwer zu finden sind oder man sehr tief dafür in die Tasche greifen muss. So fällt mir z.B. nur Chanel oder Givenchy ein wenn ich lila Tusche suche.
Leogecko hat zur Zeit lila Tusche im Second Skin, und die lilane aus der Essence Poseidons love LE hab ich hier auch gesehen.
Manhattan führt auch hellblaue und Pflaumenfarbene Wimperntusche.
Von Nivea gibt es ebenfalls eine in Pflaume.
Von UMA gibt es dunkelgrüne.
Alle bisher nicht von mir getestet.
Ich selbst kann nur von bunten Wimperntuschen aus LE`s berichten
Habe die Poseidons Love von Essence und die aktuelle türkise aus der P2 Mix&Match LE.
Von YSL gibt es die besten farbigen Wimperntuschen die ich jemals gesehen habe...![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Demnächst kaufe ich meine ersten bunten Wimperntuschen - die türkise aus der aktuellen p2 LE und im März die lilane aus der essence LE.
hmm, naja.
Musste diese komische lila-blaue von benefit haben. Unbedingt.
Sieht irgenwie gruselig aus, zumindest bei mir....sieht aus, als hätte ich auf´s Auge gekriegt
LG s14
Geändert von s14 (04.02.2009 um 21:44 Uhr)
Hätte auch gerne eine lilane, aber YSL ist mir leider zu teuer. Aber eine von essence im März hört sich ja gut an.
Von Kron gibt glaub ich eine lila, eine blaue und eine grüne...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich mag die dunkelblaue von korres sehr gerne oder die gruene von hauschka. moechte aber noch die gruene von korres, die anthracite und aubergine von hauschka probieren![]()
huhu, die neue petrolfarbene von p2 ist total toll. überlege gerade schon noch eine zweite zu kaufen
hingegen die violette von nivea nicht so toll ist. ist zu krümelig...und auf die lilafarbene von essence warte ich auch.
danke aber ich suche richtig giftgrüne,hab im internet noch nix gefunden außer bei e-bay! aber da bin ich mir nicht so sicher ob ich die nehmen soll
zu welchen Gelegenheiten möchtetst du sie auftragen???
und was kost´s bei ebay??
ich weis nicht bunte Wimperntusche kann ich mir an mir nicht vorstellen, eine Bekannte hatte mal vor Jahren eine knallblaue Tusche drauf das sah so grottig und billig aus ich glaub das hat mich auf ewig geprägt, postet dann mal jemand Fotos mit bunter Tusche?
LG
Imago
Von Astor gibts seit Jahren eine königsblaue Wimperntusche, ich benutze sie vorallem im Sommer gerne. Die dunkelgrüne von U.M.A. ist nicht so auffällig, aber im Tageslicht gibt sie sehr schöne Effekte. Ich mag sie sehr gerne abwechselnd mit Schwarz.
Ich hab diese hier in darkpurple und die ist mir die liebste. Ich benutze diese Farbe öfters als schwarz oder braun. Bei Gelegenheit werde ich mir mal die in dunkelgrün zulegen.
von Karstadt gab es mal eine eigene Kosmetiklinie die fantastische (und preiswerte) WPs hatte - leider alles futsch...
so ein geniales waldgrün und aubergine habe ich danach nur noch bei ysl gefunden...![]()
Meine Tops, angefangen von den Favoriten:
- Lavera braunKlebt nicht, brennt nicht, krümmelt nicht, macht lange und weiche Wimpern, hält den ganzen Tag, wäscht sich problemlos sogar nur mit Gesichtwasser. Mein Top-Favorit, weil dazu noch NK.
- YSL Mascara Moiré (in Gold/Oliv): die beste und schönste Mascara, die ich jemals hatte - und ich bin ein Mascara-Junkie. Einmal getuscht und voilà! Perfekt, überlange und dichte aber weiche und biegsame Wimpern, sehr verträglich, spektakuläre Farbe die im Licht schimmert und irisierend wirkt, ohne billig auszusehen, ging leicht wieder ab. Manko: nicht mehr im SortimentVielleicht noch bei Ebay, aber wegen der Haltbarkeit würde ich mich nicht trauen sie wieder zu kaufen. Wenn YSL sie jemals zurückbringt dann kaufe ich mindestens zwei Stück von jeden ein, so sehr habe ich sie geliebt.
- Bourjois Talons Aiguillés (ich habe sie in Schwarz und Oliv): macht dichte, lange Wimpern, klebt nicht, krümmelt sehr wenig. Nicht wasserfest; braucht etwas mehr Mühe und abzugehen.
- Make Up Factory (in Smaragdgrün): tiefe, starke Farbe, sehr dichte aber nicht sehr lange Wimpern (braucht 2-mal tuschen), hält lange, krümelt fast nicht, wäscht sich aber relativ mühevoll wieder ab.
- Guerlain Le Deux (in Pflaume): macht wirklich sehr lange aber nicht "zugeklebte" Wimpern, hält den ganzen Tag, wäscht sich mit jeder AMU-Entferner relativ leicht aus. Zwei Mankos: sehr teuer, und trocknet aus schon nach 6-7 Monaten.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
naja ich wollte sie zu meinem abschluss tragen.
bei e-bay glaub 5 euro oder so... aber ich weiß ja net wie die aussieht.
Vanny27
Von Alverde gab es eine Petrolfarbene, aber die ist glaub ich in der aktuellen Kollektion nicht mehr dabei. Die blaue von P2 ist ganz gut (die mit der dicken Bürste), ist dunkelblau, nicht megaauffällig, aber man sieht sie schon. Vielleicht poste ich morgen mal Bilder davon.
Von Jade gab es eine blaue Full n'soft, die ist auch schön, gibt es aber nicht mehr, leider.
Die grüne Uma schmiert.
Bin auf Ebay Frankreich fündig geworden
blaue Wimperntusche
Violett
1 Blitzblaue und eine in türkis. Da muss man fragen, ob sie ins Ausland liefern.
Es grünt so grün
ein etwas anderes Grün und noch ein Blitzblau
??? Kein feedback ???
Werd mir wohl in Zukunft die Mühe zu suchen, verkneifen.![]()