Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    RockyRoad
    Besucher

AW: Lavera und Lavere Thread

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Wie riecht sie denn inzwischen? Wie gesagt, ich war damals auch von dem Duft so begeistert. Weiß allerdings nicht mehr warum und wie sie gerochen hat. Gesehen hab ich sie irgendwie nicht mehr
    Sie duftet bisschen nach Zitrone und Buttermilch, finde ich- vielleicht ein Hauch von Mango aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Bisher vertrage ich jedenfalls die Creme einwandfrei und auch die Maske aus der Serie (duftet genauso) gefällt mir von der Wirkung.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Sie duftet bisschen nach Zitrone und Buttermilch, finde ich- vielleicht ein Hauch von Mango aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Bisher vertrage ich jedenfalls die Creme einwandfrei und auch die Maske aus der Serie (duftet genauso) gefällt mir von der Wirkung.
    Ja, dann war es damals schon das, warum ich sie toll fand. Genauso hätte ich es jetzt noch mir gedacht! Danke dir!
    Wenn meine jetzige Pflege mal alle ist, werde ich die wieder kaufen

@ Mondschein: Ich mag die Citrussachen recht gern. V.a. die BL.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir übrigens die neuen Haarspülungen (hat hier jetzt eigentlich nichts verloren) gekauft, aber noch nicht getestet.

Allwissend Avatar von Honey_1302

TiMa, ich habe die Basis Sensitiv leider nicht gut vertragen. Habe davon immer Rötungen bekommen, meine Haut mochte sie nicht. Zum Abschminken suche ich immer noch etwas ideales. Ich denke, aber ich werde zu Öl greifen. .

TiMa
    Besucher

danke, honey!

sagt mal, benutzt jemand von euch die my age-serie? die lacht mich schon seit monaten an. wie findet ihr die so? und wie findet ihr die basis q10-creme fürs gesicht?
    hier im forum scheint es nicht so übermäßig viele lavera-anhänger zu geben

heut hab ich mir duschgel und bodylotion orange feeling geholt. ich glaub ich hab noch nie sowas tolles orangiges gerochen

Allwissend Avatar von cessna

Hallo TiMa

Für Lavera habe ich mich eine Zeit lang auch mal interessiert, doch mir gefällt, ausser den Haarshampoos, absolut nichts von dieser Kosmetiklinie. Fast alle Produkte enthalten Fettalkohole und die vertrage ich gar nicht. Dann finde ich die Formulierungen/Inhaltsstoffkombinationen nicht so gut.
    Ich bin und bleibe ein eingefleischter Weleda-Fan (neben meinen selbstgerührten Sachen natürlich!)

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    danke, honey!

sagt mal, benutzt jemand von euch die my age-serie? die lacht mich schon seit monaten an. wie findet ihr die so?
    Hallo TiMa,

ich bin hier mehr die stille Mitleserin. an alle.

Letztes Jahr bin ich von KK zu NK gewechselt und habe u.a. auch Lavera getestet.
    Von der my age-Serie hatte ich das Serum und die Tagespflege. Ich fand beides gut, nicht zu reichhaltig und die Tagespflege ist nicht so fettig. Es ist beides gut eingezogen. Das Serum ist nicht zu dünnflüssig, und die Tagespflege hat auch eine schöne Konsistenz, nicht zu fest, mehr eine Lotion.

Inzwischen zickt meine Haut wieder etwas herum, da bin ich von NK wieder etwas (!) abgerückt. Ich bin immer noch am austesten, welches denn die beste Kombination für mich ist.

TiMa
    Besucher

cessna, schade dass du lavera nicht verträgst. aber weleda ist auch ne ganz tolle marke. hab auch sehr viel produkte von denen hier hauptsache du hast DEINE linie gefunden!

lieblings-betty, danke für dein feedback zur my-age-serie. dass die tagespflege nicht zu reichhaltig ist, hört sich schonmal super gut für mich an! hab lavera mal angeschrieben und krieg die nächsten tage eine probe der tagespflege zugeschickt, dann werde ich testen auch das serum hört sich toll an!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze aktuell die Q10-Basis-Sensitiv-Feuchtigkeitscreme und finde sie erstaunlich gut
    Die Rezeptur wurde wohl geändert, sie enthält jetzt an vorderster Front Oliven- statt Sojaöl und riecht nicht mehr so penetrant wie früher. Der typische Lavera-Basis-Duft ist aber unverkennbar

Von der Pflegewirkung her finde ich sie eher leicht; die Konzistenz ist auch ganz flüssig und eigentlich ist es eine Zumutung, so eine Creme in einem Tiegel zu verpacken, ein Spender wäre hier sicher die bessere Wahl gewesen

Meine tendenziell trockene Mischhaut kommt gut mit der Creme klar, bei mir dürfte sie - abgesehen vom fehlenden LSF - im Sommer perfekt sein, momentan bzw. bei kälteren Temperaturen dürfte sie mir zu leicht sein.

Alles in allem ist die Creme aber wirklich schön

TiMa
    Besucher

die habe ich mir heut auch bei douglas mitbestellt, da mir die komplette my age-serie erstmal zu teuer ist und ich erst die proben abwarten möchte. den typischen basis-duft find ich sensationell gut! schön wenn die creme ihn auch hat. die q10 handcreme hab ich auch gleich mitgeordert. mal sehen wie die ist

wenn du die creme als eher "leicht" einstufst, wär das für mich persönlich auch ein vorteil. wegen der konsistenz lass ich mich mal überraschen. zu flüssige cremes sind auch nicht so meins...

von der basis-serie gibts auch noch ne feuchtigkeitscreme und eine etwas reichhaltigere creme wenn ich nicht irre. beide in der tube. vielleicht wäre die reichhaltigere etwas für dich? ist halt ohne q10...

ich werde berichten, wie ich die creme finde.

ach ja: von lavera gibts nur die augencreme aus der my-age-serie, oder? gibts zufällig aus der basis-linie auch eine augencreme?

TiMa
    Besucher

komm grad aus der dusche und hab heut die milch und honig-dusche und -bodylotion ausprobiert. der duft ist genial! die pflegewirkung find ich super. hat genau das richtige maß für mich. nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig.

die my age-tagespflege hab ich auch schon getestet (hab ja pröbchen bekommen). finde sie wirklich gut bis jetzt. muss aber erst noch andere cremes aufbrauchen. dann könnte ich mir vorstellen sie zu kaufen

habt ihr schonmal lidschatten von lavera ausprobiert?

TiMa
    Besucher

auch wenn ich hier fast einen monolog mit mir selbst halte, schreib ich es trotzdem
    da ich wieder mal an einem punkt bin, so wenig gesichtspflege wie möglich zu benutzen und meine weleda wildrosencreme bald leer wird, hab ich mir heute die lavera basis sensitv feuchtigkeitscreme geholt und werde sie im wechsel mit der basis sensitiv q10 benutzen. bin schon gespannt wie die cremes so sind. evtl. hole ich mir nochmal die my age augencreme (wenn meine von weleda leer ist) und das my age serum. mal sehen. momentan bin ich eher auf minimalismus aus. im frühjahr/sommer steh ich eh auf leichtere cremes die schnell wegziehen

Experte Avatar von Fräulein Schnee

auch wenn ich hier fast einen monolog mit mir selbst halte, schreib ich es trotzdem
    da ich wieder mal an einem punkt bin, so wenig gesichtspflege wie möglich zu benutzen und meine weleda wildrosencreme bald leer wird, hab ich mir heute die lavera basis sensitv feuchtigkeitscreme geholt und werde sie im wechsel mit der basis sensitiv q10 benutzen. bin schon gespannt wie die cremes so sind. evtl. hole ich mir nochmal die my age augencreme (wenn meine von weleda leer ist) und das my age serum. mal sehen. momentan bin ich eher auf minimalismus aus. im frühjahr/sommer steh ich eh auf leichtere cremes die schnell wegziehen
    Ich find's nicht schlimm wenn Du Monologe hältst und lese immer fleißig mit!

Letztens hatte ich mal die Orange Feeling Handcreme ausprobiert und der Duft war wirklich Woran erinnert mich der nur, vielleicht was zu essen?

TiMa
    Besucher

dann ist's ja gut wenn ich hier keinem auf die nerven geh'. vielleicht sind meine erfahrungen für die ein oder andere beauty ja hilfreich

die orange feeling handcreme möchte ich auch ausprobieren. momentan nehm ich die basis q10. ich denke die orangen-handcreme werde ich mir im sommer zulegen
    die orangen-serie duftet himmlisch riecht total vertraut, aber nach was genau kann ich jetzt auch nicht definieren. mir kommts auf jeden fall vor, als würde ich den duft schon ewig kennen...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Apropos Orange-Feeling Serie: Ist das Duschgel eher cremig oder sehr flüssig? Die Lavera Duschgels finde ich toll für den Sommer, hatte mal das Lime Sensation, das war göttlich

TiMa
    Besucher

ich mag die lavera duschgels sehr gern. sie lassen sich toll verteilen und flutschen nicht gleich von der hand - das machen immer die alverde-duschgels bei mir

ich bin übrigens hin und weg von der basis feuchtigkeitscreme fürs gesicht. zieht ratz fatz ein, hinterlässt ein mattes hautbild und riecht himmlisch. ich werde sie mal weiter testen. könnte genau die richtig basis-creme für mich sein
    die weleda-cremes sind mir irgendwie auf dauer zu reichhaltig.

und die 2 in 1 reinigungsmilch ist mein HG für's amu-entfernen geworden. brennt gar nicht und entfernt wirklich alles gründlich. der alverde-calendula-entferner ist auch gut, aber die milch ist noch soooo viel besser!

Experte Avatar von BourreeSuivi

TiMa, ich lese hier auch immer eifrig mit Für mich riechen die lavera-Sachen vor allem unglaublich authentisch... Also, die Orange Feeling BL z.B. einfach nach einer überaus leckeren Orange und sogar das Kokoszeug kann ich echt gut riechen, obwohl ich normalerweise keine Kokosdüfte mag. Hinzu kommt noch, dass ich die Verpackungen so hübsch finde..!
    Ich würde auch zu gerne endlich mal die Gesichtspflege ausprobieren, aber ich hab noch zu viele Sachen hier rumstehen, die erst aufgebraucht werden wollen. Bis jetzt hab ich von lavera nur das Klärende Gesichtswasser, und das gefällt mir extrem gut.

TiMa
    Besucher

hallöchen BourreeSuivi! schön dass du auch zum lavera-fanclub gehörst.
    ich find die düfte auch unglaublich lecker kokos mag ich auch sehr, obwohl ich so gar kein kokos-fan bin normalerweise. aber hier kommt die vanille so gut durch
    im möchte demnächst unbedingt lavendel testen. das kriegt man bei müller und dm ja leider nicht. werde ich mir wohl bestellen müssen...

muss den lavera-kundenservice nochmal ganz dick loben. hab heut einen umschlag mit vielen pröbchen quer durch das ganze sortiment bekommen ich freu mich riesig drüber. werde mal alles in ruhe austesten die nächsten tage
    so einen netten und aufmerksamen service hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

RockyRoad
    Besucher

sagt mal, benutzt jemand von euch die my age-serie? die lacht mich schon seit monaten an. wie findet ihr die so?
    Ich habe gestern die my age-Gesichtsmaske probiert, von der Konsistenz ist die Maske sehr dick und zäh (im Vergleich zur Lavera Calendula Maske).

Sie soll eine hautgenerierende und glättende Wirkung haben. Meine Haut war danach tatsächlich bisschen glatter/aufgefüllter und es gab keine irritationen. Heute sieht sie immer noch gut versorgt aus, feine Trockenheitsfältchen sind nicht so sichtbar wie davor.

TiMa
    Besucher

das hört sich richtig gut an! ich seh schon, auf kurz oder lang komm ich an der my-age-serie nicht vorbei.
    bin ja noch richtig happy mit der basis sensitiv feuchtigkeitscreme. werde mir wahrscheinlich erstmal das my age-serum dazuholen und die augencreme wenn meine von weleda leer ist. und dann schau ich mal weiter ob ich mir tages- und nachtcreme auch noch holen werde.
    wie ist denn so der konsistenz-unterschied zwischen tages- und nachtcreme? ich creme nämlich eher abends und mag's nicht wenn das gesicht noch stundenlang pappt. morgens ist minimal-programm angesagt da reicht mir salzseife und hydrolat. da wär dann wahrscheinlich doch eher die tagescreme was für mich, nachtcremes sind meistens reichhaltiger...

Teetrinkerin
    Besucher

TiMa, ich dachte Du nimmst fürs Gesicht die Seiden TC bzw. die Seiden NC von Alverde?
    War das nicht Dein HG?
    Oder bist Du jetzt zu Lavera "fremdgegangen"?

TiMa
    Besucher

die nehm ich bestimmt schon ein viertel jahr nicht mehr. ich finde die seidencreme nach wie vor toll. keine frage.
    aber erstens: irgendwie hat mich schon immer die seide da drin gestört - ich weiß einfach nicht was ich von der seidengewinnung halten soll und alverde gibt da keine klare auskunft ich mag die creme ansonsten wirklich sehr.
    und zweitens bin ich nach wie vor ein beautyjunkie ich muss immer mal was neues ausprobieren. hatte dann die weleda wildrose und fand die auch ganz toll, fast noch besser als die seidencreme. wollte auch etwas anti-aging-mäßiges haben - man wird ja nicht jünger
    und jetzt bin ich bei lavera gelandet. die basis sensitiv feuchtigkeitscreme ist schön leicht und mir ist momentan nach einer guten basiscreme ohne schnickschnack wobei: die my age-serie geht mir auch noch im kopf rum. aber erstmal nehm ich die basis-sensitiv-creme.

hab doch diese vielen proben von lavera bekommen. die orangen-handcreme ist ein traum!!! schön reichhaltig mit absolut genialem duft.
    aus der spa-serie ist der orange-sanddorn-duft mein favorit gefolgt von milch und honig. cocos-vanille müsste ich jetzt nicht nochmal haben obwohl ich den duft sehr angenehm finde als nicht-kokos-freund
    auf lavendel und limone-eisenkraut bin ich sehr gespannt. die werde ich im sommer testen.

TiMa
    Besucher

so, mal wieder ein update von mir:

also die feuchtigkeitscreme q10 aus der basis sensitiv-reihe empfinde ich als sehr sehr reichhaltig. reichhaltiger als die normale feuchtigkeitscreme. leider ist sie somit nix für mich.
    auch die normale feuchtigkeitscreme scheint nichts für mich zu sein: hab das gefühl ich bekomme trockene stellen an den wangen
    bin heute also reumütig wieder zu meiner weleda wildrosen-feuchtigkeitscreme zurückgekommen und finde, mein haut fühlt sich schon besser an.
    somit werde ich auch die my age-linie erstmal genauer überdenken

allerdings hab ich in sachen lippenpflege ENDLICH nach jahren meinen HG gefunden: der bronze-lippie von lavera ist hammertoll! die sanfte nude-tönung und die klasse pflege haben mich restlos überzeugt.

auch von den body spa-sachen bin ich weiterhin begeisert. brauche unbedingt die orangen-handcreme, hoffentlich finde ich sie nächste woche bei müller. leider hat müller die lavendel-serie nicht. und von der limonen-serie gibts dort auch nur das duschgel muss ich mal im bioladen genauer schauen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Sparte bin, aber kann mir jemand etwas zur BB von Lavera sagen??? Es soll doch eine geben...? Also wie sie von der Konsi und dem Auftrag so ist?

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich kenne zwar nicht so extrem viele Produkte von Lavera, aber die, die ich kenne, mag ich!

Die Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme für das Gesicht finde ich gut, die riecht so toll! Sie ist mir aber einen Ticken zu wenig reichhaltig, aber das behebe ich, indem ich 2-3 Tropfen Öl dazu mische.

Makeup von Lavera finde ich stellenweise auch toll, gerade bei Mascara überzeugen sie mich. Da ist Alverde nix dagegen.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

@Schlaubi:

Bei Julie findest du auf dem Blog schöne erste Eindrücke mit Bildern.

Für mich ja viel zu dunkel...:(
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Forenkönigin

Ich hab gerade in einem anderen Blog gelesen, dass die Haarpflege komplett überarbeitet wird

http://alabastermaedchen.blogspot.de...-balm-und.html

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade in einem anderen Blog gelesen, dass die Haarpflege komplett überarbeitet wird

http://alabastermaedchen.blogspot.de...-balm-und.html
    Das habe ich auch schon gelesen und bin schon gespannt!
    An sich bin ich ja erst mal ausgelastet mit Shampoos & Seifen, aber anschauen werde ich mir das "neue" Sortiment dennoch. Das alte Orangen-Shampoo hatte ich vor Jahren mal und fand es toll!

Danke! Mit der Farbe weiß ich jetzt auch nicht, aber sonst hörte es sich nicht schlecht an...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich überlege mir das hautbildverfeinernde Fluid zuzulegen- hat das jemand schon länger benutzt und bringt das auch was? Ich kenne mich mit Lavera überhaupt nicht aus, hab die Produkte nie benutzt...

Allwissend

Gestern bei DM gesehen und gekauft:
    eine LE von Lavera, Atlantic Wonder, Duschgel und Körperfluid. Mit Wasserminze.
    Duftet aber nach Salz. Das Fluid ist schön dünnflüssig, weißelt aber trotzdem etwas, aber zieht dann schon gut weg. Das Hautgefühl ist etwas seltsam: die Haut fühlte sich später noch fettig an aber gleichzeitig auch ein wenig pappig. Na aber zumindest sind keine Wuckel entstanden, was ja bei leichteren Konsistenzen ja gerne mal kommt.
    Jedenfalls schön erfrischend das Ganze !

Experte Avatar von BourreeSuivi

Das klingt interessant, da muss ich mal schnuppern gehen. Und das hautbildverfeinernde Fluid interessiert mich auch. Berichtest du hier, falls du es probierst, Beelze?

Kann jemand so lieb sein und mir etwas zur Lavera Softcreme im Pott schreiben? Mich interessiert Konsistenz und Duft.

Es scheint auch eine LE Duschi und Lotio zu geben, hat die jemand schon ausprobiert?

Inventar

Ich benutze momentan die Lavera Gesichtscreme für empfindliche Haut und kann nicht meckern. Ich habe sie jetzt ca. eine Woche im Gebrauch und habe keine Irritationen oder andere Dinge entdeckt. Ich mag sie ich finde es nur schade das nur 30ml in dem Glastiegel enthalten sind.

Allwissend

Schlaubi, lies mal 2 Etagen höher

Zur Softcreme kann ich auch was sagen: irgendwie war ich da wohl falsch gewickelt, hatte mir unter Soft was anderes vorgestellt, irgendwie was Fluffiges oder so. Da wusste ich noch nicht, dass die Creme wohl ein Vorbild bei Nivea hat und die ist ja auch nicht fluffig, sondern einfach nur flüssiger.
    Jedenfalls ist die Lavera Soft recht flüssig. Der Duft ist so ähnlich wie die Q10-Creme im Topf, etwas sanfter. Ich komm mit diesem Duft nicht wirklich klar, vor allem weil ich ihn überhaupt nicht definieren kann. Wonach soll das riechen ?! Keine Ahnung..., es hat im Abgang so was fast Scharfes, Würziges, Stechendes oder so. Aber ich bin sicher, viele mögen den Duft

Danke. Das war eine gute Warnung. Ich dachte auch soft = fluffig. Wenn sie so ist, wie die Nivea blau, dann lasse ich das mal.

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Ich habe zwar noch nicht so sehr viele Produkte von Lavera, aber die die ich habe mag ich.
    Am besten gefällt mir bisher die Coconut Dream Bodylotion und die Basis Sensitiv Handcreme :)

Inventar Avatar von Isadora

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:32 Uhr)

Habt ihr schon das neue Körperfluid Atlantic Wonder gesehen? Es duftet himmlisch lecker und macht Lust auf Sommer.
    Das passende Duschgel habe ich mir auch gleich dazu geholt

Hat jemand schon mal die getönte Feuchtigkeitscreme von Lavera benutzt? Wie reichhaltig ist die Creme, wie gut lässt sie sich verteilen und wie ist die Farbe?