Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: Lavera und Lavere Thread

Das Körperfluid hab ich schon beschnuppert und fand es auch nett, warte aber noch auf das Duschgel und vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zum Fluid. Hast du es denn schon mal ausprobiert?

Allwissend Avatar von cessna

Ich habe beides heute früh gekauft und bisher nur mal kurz meine Hände mit dem Duschgel gewaschen und anschliessend mit einem Klacks Körperfluid eingecremt.
    Morgen früh werde ich damit duschen und mich danach am ganzen Körper eincremen.
    Der Duft ist traumhaft, minzig frisch und ganz leicht blumig. Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall duftet so ein Sommer am Meer für mich

Achso und das Fluid ist ganz leicht und zieht relativ schnell ein, zumindest an den Händen. Der Ganzkörpertest steht ja noch aus.

Das Duschgel und die Bodylotion "Atlantic Wonder" habe ich jetzt seit einer guten Woche im gebrauch und mag beides sehr. Der Duft ist toll, gerade jetzt im Sommer und versetzt mich jeden Morgen ein wenig in Urlaubsstimmung.
    Die Bodylotion ist leicht und zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Das Körperfluid Atlantic Wonder hab ich mir auch gekauft. Es zieht wirklich sehr schnell ein und macht total schöne Haut Bei Aldi habe ich mir heute eine After Sun Lotion mitgenommen und sie riecht in meiner Nase genauso wie das Atlantic Wonder Körperfluid

Ich überlege schon ernsthaft ob ich einen kleine Vorrat der Atlantic Wonder Bodylotion anlegen soll Ist schliesslich eine LE und bald wird das Zeug wieder ausgelistet

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Ich habe grade das Lavera Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera und Sanddor
    für mich entdeckt. Bin ganz angetan davon :)
    Gut, ich nutze das Fluid grade mal den zweiten Tag aber bisher muss ich sagen eine schöne Sommerpflege.
    Vermutlich nicht genug für den Winter aber für jetzt prima.
    Mal sehen wie ich es auf Dauer finde.
    Von mir aus wäre ich nie drauf gekommen es auszuprobieren.
    Eigentlich wollte ich gern Probe der Lavera Pflegecreme mit Aloe Vera aber im örtlichen Bioladen hatten
    sie davon grade keine Proben.
    So gab mir die Verkäuferin einfach zwei Probetütchen von dem Aloe Vera Fluid mit. Dachte halt, noja, testen kannst es ja mal.
    Bei einem Fluid dachte ich sonst immer an etwas durchsichtiges, klebriges unter dem die Haut trotzdem spannt. Das ist bei diesem Lavera Fluid absolut nicht der Fall. Es wirkt auf mich ehr wie eine leichte dünnere (auf die Konsistenz bezogen) Feuchtigkeitscreme. Lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein und macht ein wirklich angenehmes weiches Hautgefühl.
    Kein spannen , kein kleben, kein brennen o.ä.
    Den Geruch finde ich auch in Ordnung. Schön dezent, ehr leicht pudrig wie ich finde.
    Also kein Duft der einem den ganzen Tag aufdringlich um die Nase weht.

Grüße Gelfling

Inventar Avatar von Mondschein81

Inzwischen liebe ich die Lavera Body Spa Bodybutter Macadamia Passion. Sowohl als Handcreme als auch für den sonstigen Körper.
    Je länger ich sie benutze umso mehr liebe ich den Duft. Und die Konsistenz ist traumhaft.

Etwas enttäusch bin ich dagegen von dem Lavera Duschgel Atlantic Wonder. Unter der Dusche ist bei mir kaum ein Minzgeruch wahrnehmbar.

BJ-Einsteiger

Ich bin vom Duschgel (Atlantic Wonder) auch eher enttäuscht...irgendwie erinnert es mich beim Duschen an den Duft von Pril/Geschirrspülmittel. Schade! Beim Schnuppern an der Tube fand ich den Duft toll.

Experte Avatar von De Nela

Die neuen Haarpflegeprodukte von Lavera sehen gut aus!

http://www.ecco-verde.de/lavera/shampoos-haarpflege

Inventar Avatar von Picea

Ah, darauf habe ich schon gewartet.
    Leider enthalten die neuen Sachen auch Sulfate.
    Schade, dann ist das nichts für mich.

Cateline
    Besucher

Ich habe mir die Atlantic Wonder Bodylotion geholt, und auch noch die Eisenkraut-Limone. Beide duften eigentlich ganz nett, aber ich rieche ziemlich stark den Alkohol raus, das stört mich gewaltig. Von der Pflege her sind die Lavera Bodylotions mir zu wässrig - angenehm bei großer Hitze, aber wenig bis gar nicht pflegend. Für den Preis gibt es Besseres (und sogar noch günstiger).

Forenkönigin

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Die neuen Haarpflegeprodukte von Lavera sehen gut aus!

http://www.ecco-verde.de/lavera/shampoos-haarpflege
    Das Sensitiv Shampoo wird auf jeden Fall getestet. Ich bin nur etwas verwundert, dass die Shampoo so günstig sind. Meinen Geldbeutel wird's freuen.

Für den Sommer (wenn er denn mal kommt) reichen mir
    die Bodylotionen pflegetechnisch.
    Ich selber habe diese Alkoholnote gar nicht herausgerochen, aber
    mein Mann meinte immer, es würde nach Caipirinha riechen.
    Die neue LE habe ich auch gekauft, jedoch noch nicht benutzt.
    Bei dem kühlen Wetter ziehe ich Weleda Sanddorn vor.

Ich habe heute schon ein paar der neuen Shampoos bei dm gesehen. Sind die alten dann weiterhin in den Bioläden erhältlich und die neuen sind die "Billiglinie" für die Drogerien, oder wie muss ich das verstehen?

Ich finde die Körperlotionen übrigens ziemlich pflegend, gar nicht wässrig und Alkohol rieche ich auch keinen. Das Atlantic Wonder ist ja ein Fluid, also seiner Art nach wässriger.

Ich würde sagen, die alten Shampoos fliegen aus dem Sortiment.

Unterscheiden sich die Körperlotionen in ihrer Reichhaltigkeit?
    (die LE mal außen vorgelassen)
    Ich hatte bisher nur zwei Sorten und konnte außer dem Duft keinen
    Unterschied erkennen.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Hilfe, hilfe.

Ich könnte ja wild um mich schlagen. Ständig ändern die Kosmetikfirmen ihre Produkte oder listen aus. Und ich kriegs immer zu spät mit, sonst hätte ich Vorräte gehamstert. Hab aber echt keine Zeit, mich um so was ständig zu kümmern. Bin echt sauer!!!!!!!!!

Ich fand die Lavera Basis Sensitiv Pflegelotion reichhaltig so super fürs Gesicht und Dekolleté als Nachtcreme für Mädels über 45! Die Haut war am nächsten Morgen soooo toll. Jetzt gibts die nicht mehr, grrrrrrr. Der Ersatz ist höchstens was für den Körper, bei Weitem nicht so schön sahnig-reichhaltig. Meine zweimalige Nachfrage bei Lavera wird auch nicht beantwortet. Kennt jemand ein ähnliches Produkt??
    Viele Grüße::
    artlover

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von artlover Beitrag anzeigen
    Hilfe, hilfe.

Ich könnte ja wild um mich schlagen. Ständig ändern die Kosmetikfirmen ihre Produkte oder listen aus. Und ich kriegs immer zu spät mit, sonst hätte ich Vorräte gehamstert. Hab aber echt keine Zeit, mich um so was ständig zu kümmern. Bin echt sauer!!!!!!!!!

Ich fand die Lavera Basis Sensitiv Pflegelotion reichhaltig so super fürs Gesicht und Dekolleté als Nachtcreme für Mädels über 45! Die Haut war am nächsten Morgen soooo toll. Jetzt gibts die nicht mehr, grrrrrrr. Der Ersatz ist höchstens was für den Körper, bei Weitem nicht so schön sahnig-reichhaltig. Meine zweimalige Nachfrage bei Lavera wird auch nicht beantwortet. Kennt jemand ein ähnliches Produkt??
    Meinst Du diese hier?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hier noch ein anderer Anbieter

auf die Schnelle ähnlich: Lavera Pflegelotion
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hier noch ein anderer Anbieter

auf die Schnelle ähnlich: Lavera Pflegelotion

Danke Dir!! So weit war ich aber auch schon: Bei den Ersten habe ich schon die einzige Restflasche bestellt, bei den Zweiten wurden drei angezeigt, hatten aber wohl doch keine mehr und informierten mich erst auf Nachfrage (was auch kein Aushängeschild für den Laden ist, aber das ist ein anderes Thema).

Lavera hat übrigens immer noch nicht geantwortet.

Da die meisten Kundinnen nicht solche reichhaltigen, fettigen Cremes und Lotionen mögen, nehmen die Firmen die nach und nach aus dem Programm. Das fing bei Neobio an, jetzt Lavera, und ich bin gespannt, wann es bei Martina Gebhardt so weit ist (oder ist es das schon, ich kriegs nie mit, außerdem vertrage ich die nicht).

Wenn bei der ersten Bestellung tatsächlich das kommt, was ich möchte, dann reicht es vll. erst mal, um in Ruhe eine Alternative zu finden.

Das Zeug ist wirklich super für mich ...

Irgendwelche Ideen?
    artlover

Inventar Avatar von Mondschein81

@ artlover Ich finde die i+m Produkte super: http://www.iumn.de/freistil-parfumfr...nsivcreme.html

Meine Laune...
    Relaxed

@Mondschein81. Danke. Ich gucke, ob ich eine Probe bekomme.
    artlover

Noki
    Besucher

Ich hatte mir die Tage von Lavera die Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme gekauft, einfach weil ich eine stinknormale Creme wollte, die nicht ganz so teuer ist aus dem NK Bereich. Da ich die früher ganz zu Anfang meiner NK Zeit schonmal hatte und wusste, dass ich sie vertrage, fiel meine Wahl darauf. Was ich aber nicht mehr wusste war, dass die Creme so Krümel (Röllchen, was auch immer) auf der Haut bildet. Ich glaube das liegt an dem darin enthaltenen Xanthan. Jedenfalls find ich das so ekelig und es nervt auch einfach nur, dass man sich nach dem Cremen nochmal das Gesicht mit einem Tuch abwischen muss.

Echt schade, denn ansonsten find ich die Creme wirklich super verträglich und macht auch glatte Haut (liegt aber wohl mehr an dem Glycerin).

Welche Creme könnt ihr empfehlen aus dem NK Bereich, die nicht so teuer ist und auch keinen Schnick-Schnack drin hat. Ich suche eine ganz simple feuchtigkeitsspendende Creme (ohne Xanthan), die ich einfach zwischendurch mal auftragen kann. Habt ihr Ideen?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte dir gerade die Ultra Sensitiv und die Sensitiv von Alverde empfehlen, aber die enthalten auch Xanthan. Das Problem habe ich seltsamerweise damit nicht. Mich würde eine weitere einfache, leichte Creme ohne Schnickschnack auch empfehlen.

Musste mir nun doch noch das Atlantic Wonder Körperfluid zulegen, nachdem ich praktisch seit dessen Erscheinen immer wieder drum herumgeschlichen bin. Der Duft gefällt mir aus der Tube sehr gut, beim Auftragen und auf der Haut ist er mir aber doch etwas zu minzig-herb. Von der Konsistenz und Reichhaltigkeit her finde ich es aber perfekt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von artlover Beitrag anzeigen
    @Mondschein81. Danke. Ich gucke, ob ich eine Probe bekomme.
    Übrigens hat i+m mir sofort geantwortet. Lavera rührt sich nicht. Was sind das für Schlafmützen?
    artlover

Noki
    Besucher

Lavera wird auch nicht antworten. Ich hab denen vor Monaten mal eine Anfrage geschickt. Nix gehört von denen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Kennt jemand die Basis Sensitiv Softcreme? Die gibt es wohl erst seit diesem Frühjahr. Habe sie heute gekauft, weil ich den Duft der Linie ganz gern mag.

Allwissend

Zur Softcreme zitiere ich mich mal selbst:

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen

Zur Softcreme kann ich auch was sagen: irgendwie war ich da wohl falsch gewickelt, hatte mir unter Soft was anderes vorgestellt, irgendwie was Fluffiges oder so. Da wusste ich noch nicht, dass die Creme wohl ein Vorbild bei Nivea hat und die ist ja auch nicht fluffig, sondern einfach nur flüssiger.
    Jedenfalls ist die Lavera Soft recht flüssig. Der Duft ist so ähnlich wie die Q10-Creme im Topf, etwas sanfter. Ich komm mit diesem Duft nicht wirklich klar, vor allem weil ich ihn überhaupt nicht definieren kann. Wonach soll das riechen ?! Keine Ahnung..., es hat im Abgang so was fast Scharfes, Würziges, Stechendes oder so. Aber ich bin sicher, viele mögen den Duft

Allwissend

Vorhin in einem DM gesichtet:
    Lavera, Chocolate Fantasy Cremdusche und Lotion, Limited Edition (ein schöner mild-fruchtig-kakaoiger Duft, bin ich pos. überr.!)
    Lavera, Anti age Cranberry Öl-Dusche und Lotion (habe ich nicht gekauft)
    Die Lavera-Homepage hat es mal wieder nicht gelistet, aber google gibt Auskunft

Forenkönigin

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Lavera, Chocolate Fantasy Cremdusche und Lotion, Limited Edition (ein schöner mild-fruchtig-kakaoiger Duft, bin ich pos. überr.!)
    Yummi, das hört sich lecker an. Die Bodylotion wird bestimmt bei mir einziehen

Ich bin seit einiger Zeit sehr angetan von der Bio-Wildrose 24h-Feuchtigkeitscreme. Seit ich mein Gesicht mit Naturseife reinige, hat die sich als meine ideale Creme rausgestellt

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich liebe den Duft das basis-sensitiv Sachen und mag da die normale Nivea-mäßige Creme in der Dose ganz gern.
    Die Softcreme hab ich mir auch mal angesehen, fand die aber auch irgendwie dünn..irgendwann teste ich sie aber doch vielleicht mal. Mal sehen.

Die basis sensitiv Aufbau Spülung find ich, zumindest für meine Haare, Mist. Aber die Rosenprodukte muss ich mir unbedingt irgendwann (wenn iiiiirgendwann meine Bestände aufgebraucht sind ) wieder kaufen! Die liebe ich!

Die Schoko-Cremedusche klingt aber toll!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Lavera hat endlich nach mehreren Wochen sehr nett geantwortet. Trotzdem bin ich sauer, die haben tatsächlich die schöne Lotion aus dem Programm genommen. Es geht nur um maximale finanzielle Gewinne, da können sie noch so sehr Bio sein, wenn die Verkäufe gering sind, benehmen sie sich wie Vichy und Co.
    artlover

BJ-Einsteiger

Ja, andererseits kommen ja auch immer wieder neue Sachen nach, wenn alte aus dem Sortiment genommen werden. Manche davon sind sogar besser als ihre Vorgänger, die Creme Soft zum Beispiel, von der bin ich ganz großer Fan.

Wie reichhaltig ist denn die Softcreme von Lavera?
    Ich wollte sie für meine Hände benutzen. (tagsüber)
    Aber meine Hände sind sehr trocken und ich habe die Befürchtung, dass
    es für mich doch zu wenig ist.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Also ich finde sie, dafür, dass sie wirklich recht flüssig isst, recht pflegend, mehr als die Konsistenz vermuten lässt. Außerdem glättet sie gut. Hab sie bisher abends auch für die Hände verwendet. Ich würde mal sagen "mittelreichhaltig", also für morgens auf dem Weg zur Bahn nach dem Duschen brauch ich was Fettigeres (die Allzweckcreme im Metalltiegel z.B. oder Nivea sind gut), für tagsüber und abends ist sie super, zieht gut ein. Wobei mir die Dose jetzt zu unpraktisch zum Rumtragen wär, weil flüssig. Aber als Schreibtischcreme - gut. Wär aber dennoch keine Creme, die ich nun extra für die Hände nachkaufen würde. Ich teste die demnächst als BL (glaub, da kann sie was), und kaufe ansonsten wieder die feste Creme nach.

Danke choquilla, ich werde noch mal darüber nachdenken, ob ich sie kaufe.
    Eben muss ich sowieso noch andere Sachen aufbrauchen.
    Ich halte immer schon nach einem Tester Ausschau.
    Ich habe auch mit dem Kauf gehadert, weil ich den Duft der Basis Sensitiv Sachen nicht so mag.
    Die Softcreme wird ja genauso riechen.

Forenkönigin

Hallo Ihr Lieben,

benutzt jemand von Euch mit trockener Haut das Neutral Gesichtsfluid und kann etwas zur Reichhaltigkeit sagen? Ich überlege, ob ich das Fluid oder die Creme probieren soll

Mondenkind, meine Mutter hatte das Neutralfluid und sie hat sehr trockene Haut.
    Sie war positiv überrascht von der Pflegewirkung. Normalerweise hält sie Abstand von Sachen
    wie Fluid oder Feuchtigkeitcremes, da ihr der Fettgehalt auch nicht hoch genug ist und
    die Feuchtigkeitsgeschichten auf der Haut liegen.

Die Creme kenne ich. Ich fand sie dermaßen zäh von der Konsistenz.
    Konnte man nicht ohne Reiben und Zerren auf der Haut verteilen.
    Der Geruch erinnerte mich an rohe Champignons.

Hat jemand von euch schon die neuen Cranberrysachen der Körperpflegeprodukte in Benutzung?
    Mich würde da der Duft interessieren.

Forenkönigin

Picea, das hört sich ja vielversprechend an. Dann werde ich mal das Neutral-Fluid testen.

Ich habe vorhin ein bisschen Lavera geshoppt.
    Die Cranberry Dusche und BL habe ich jetzt einfach mal mitgenommen.
    Den Neutral Reinigungsschaum und das Neutral Gesichtsfluid habe ich auch gekauft. ( Mondenkind,
    der Pumpspender des Fluids hat mich so angesprochen )

Ausprobieren werde ich erst später, wenn das aufgebraucht ist, was ich jetzt in Benutzung habe.