Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Inventar Avatar von Picea

AW: Lavera und Lavere Thread

Mondenkind, hast du dir das Neutralfluid gekauft?

Ich habe Reinigungsschaum und Fluid jetzt seit ein paar Tagen in Benutzung, nachdem ich von
    Dadosens unruhige Haut hatte.
    Der Reinigungsschaum ist relativ austrocknend (hab vorher tensidfreie RM benutzt)
    Manchmal brauchen die Wangen abends nach dem Reinigen etwas Fluid. Aber meine Stirn und die Nase
    waren in letzter Zeit immer unrein und ich kann jetzt Besserung feststellen.
    Ob es an der stärkeren Reinigungswirkung liegt?

Morgens benutze ich zum Reinigen nur Wasser. Im Laufe des Tages habe ich ein leichtes Spannungsgefühl
    an den Wangen. Evtl. muss ich das Fluid großzügiger auftragen.

Mondenkind, vielleicht ist es für deine trockene Haut im Herbst/Winter doch zu wenig Pflege?

Gut gefallen hat mir übrigens das Sachet der Gesichtsmaske aus der Neutralreihe.
    Hat eine sahnige Konsistenz, ließ sich gut auftragen und hat die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt.

Hat jemand von euch die Handcreme aus der Neutralserie schon mal getestet?

Forenkönigin

Hallo Picea,

ich hab das Fluid noch nicht gekauft. Ich hab erstmal was anderes für mich entdeckt.

Das kenne ich. Meine Wunschliste im Kopf ist auch recht lang.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich benutze gerade das Rosen Repair Shampoo. Das mochte ich damals immer recht gern, aber irgendwie ist es jetzt anders als in der alten Version. Ich hab mich schon gewundert, warum es so klar ist und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde es gar nicht mehr so pflegend wie vorher - leider eine Enttäuschung für mich. Schade...

Dafür mag ich die Allzweckcreme im Tiegel der basis sensitiv Reihe echt gern! Für Hände und sogar fürs Gesicht ganz okay !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

@Picea: Ich hab die Handcreme aus der Neutralserie. Ich hab im Winter sehr trockene Hände und diese Handcreme ist die einzige, die auf Dauer hilft. Hab sie auch schon mehrmals nachgekauft!

Von den Handcremes höre ich auch immer wieder nur Gutes!

Ach, die basis 2in1 Reingungsmilch habe ich gerade auch! Aber die finde ich etwas enttäuschend. Habe immer gehört die reinigt so gut, aber ich brauche immer mindestens 2 Durchgänge (selbst wenn ich mal nur etwas Concealer trage und sonst ungeschminkt bin), um mein Gesicht sauber zu bekommen. Aber ansonsten finde ich sie schon gut...braucht sich so halt recht schnell auf.

marrY, Hört sich ja sehr gut an.

Dann wird die auf jeden Fall demnächst mal gekauft.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Ihr Lieben!

benutzt oder kennt jemand von Euch den Lavera Augen-roll-on gegen Schwellungen aus der Linie My Age?
    Taugt der was?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Die Handcreme werde ich mir vielleicht auch mal wieder kaufen, jetzt brauch wieder was Reichhaltigeres. Und die zieht dennoch gut ein. Die Basis Creme im Alutiegel ist noch etwas reichhaltiger, aber auch öliger. Das ist so eine Handcreme für die Nacht.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @ artlover Ich finde die i+m Produkte super: http://www.iumn.de/freistil-parfumfr...nsivcreme.html
    Habe inzwischen probiert. Die Reinigung ist excellent, die habe ich mir gleich zugelegt (auch wenn sie nach süßer Milch riecht). Aber eine reichhaltige Creme nach meinem Geschmack ist nicht dabei.
    Es müsste sowas in der Konsistenz wie die Coldcream von Weleda sein. Das wärs. Die Weleda ist nur nach der Sauna gut, sonst liegt sie sehr schwer auf der Haut, ist nicht fluffig genug. Kann es schwer beschreiben.
    Viele Grüße::
    artlover

Ich habe meine Neutral Reinigung und das Gesichtsfluid wieder in den Bunker gestellt.
    Der Reinigungsschaum ist relativ austrocknend und heute bemerke ich, das meine Haut
    an den Wangen spannt.
    Die werde die Serie erst im Frühjahr wieder hervorholen.

Die Neutralhandcreme habe ich seit heute in Benutzung und bin ganz angetan.

artlover, hast du die Neutralcreme aus der Neutralserie mal probiert?
    Meine Mutter hat die Basis Sensitiv Pflegelotion auch immer benutzt und jetzt nach
    der Umstellung kommt sie überhaupt nicht mehr zurecht damit.
    Die Neutralcreme ist sehr reichhaltig. Ich persönlich fand sie relativ zäh und der Duft war irgendwie nicht so lecker.
    Aber meine Mutter kommt damit gut zurecht. Sie hat eine sehr trockene Haut.
    Vielleicht kannst du ein irgendwo ein Pröbchen ergattern.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hat jemand Erfahrung mit der Q10 Tagescreme?, die lacht mich so an. Und die BB Cream?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Ja, die habe ich. Ich muss sie zeitversetzt zweimal auftragen, damit ich über den Tag komme. Riecht angenehm, nicht zu dolle und ist eine gute Makeup-Unterlage. Die BB cream habe ich nicht, aber das makeup von denen. Das lässt sich schwer verteilen und ist ungleichmäpßig be mir. Werde ich nicht nachkaufen.
    LG
    Sonnenblümchen

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

@picea
    Ja, danke. Die kenne ich. Das war mein Einstieg bei lavera. Sie ist o.k. für den Wintertag. Die Pflegelotion war perfekt, sie machte die Haut über Nacht so schön weich. Hat Deine Mutter sich beschwert bei Lavera? Das wäre gut, damit die begreifen, dass es doch ein paar treue Kunden der Lotion gab.
    Viele Grüße::
    artlover

Artlover, nein beschwert hat sie sich nicht, aber du hast recht, ein bisschen Feedback (auch negativer Art)
    wäre manchmal angebracht.
    Ich hoffe, dass du irgendwann eine vergleichbare Creme findest.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich hab seit ein paar Tagen den Lippenpflegestift in "soft rosé" in Gebrauch und bin verliiiebt! Er gleicht meine natürliche Lippenfarbe einfach wunderbar aus, hat nur einen ganz dezenten, natürlichen Schimmer, fühlt sich nicht schmierig an und seinen Zweck erfüllt er natürlich auch... Genau so sollte Lippenpflege sein!

BJ-Einsteiger Avatar von aloe

Lavera Q10 Tagescreme benutze ich schon 1 Jahr lang und bin sehr davon angetan. Habe heute allerdings mal an Lavera geschrieben, weil sich die Konsistenz immer wieder ändert. Mal ist die Q10 Creme ganz fluffig und jetzt allerdings der neue Tiegel wieder relativ fest. Genauso ist es mit der Neutral Creme in der Blechdose. Jahrelang war sie ziemlich fest und jetzt seit einiger Zeit sehr dünn und fluffig. So was ist echt nervend. Genauso ist es bei der Basis Neutral Feuchtigkeitscreme. Sie hat immer gut gepflegt und neuerdings zieht sie sofort ein und ich könnte sofort nachcremen. Bin echt am überlegen, ob ich mal zu einer anderen Firma wechseln soll. Die Handcreme ist für mich ein Muß. Benutze sie schon jahrelang. Wenn man eincremt, beruhigt sich die Haut sofort und es ist sehr wohltuend. Hoffentlich wird die nicht verändert. Nun bin ich gespannt, wann ich eine Antwort von Lavera bekomme.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe die Basis Sensitiv Q10 Feuchtigkeitscreme. Das war die erste Creme seit langem, die meine feuchtigkeitsarme Mischhaut nicht entweder mit spannender Haut oder Pickeln und Fettglanz quittiert. Für mich ist sie optimal, ich hab ne ganz weiche Haut, sie ist ebenmäßiger, und ich bekomme nur noch ab und an Hormonpickel. Ich liebe die Creme, habe sie schon nachgekauft und werde auch sehr bald wieder Nachschub holen. Sie ist optimal als MU-Unterlage, ich benutze eine Mineral Hydra Puderfoundation von Art Deco. Diese Kombi ist scheinbar ideal für mich, ich habe seitdem keine Hautprobleme mehr.
    Die normale Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme habe ich auch, aber die Q10 finde ich irgendwie besser.
    Zum Gesichtreinigen nehme ich übrigens auch was von Lavera, die 2in1 Reinigungscreme in der Tube, die ist klasse, ich nehme nichts anderes mehr.
    Ich mag auch den Duft sehr von dieser Serie Er ist ganz fein fruchtig, aber dezenter als die meisten NK-Produkte.
    Mittlerweile habe ich auch das Duschgel aus der Serie probiert (gefiel mir nicht, der Duft war eklig irgendwie), den Deo-Zerstäuber (hält leider nicht lange genug, aber mein Partner benutzt es ganz gerne), die Creme in der Blechdose (erinnert mich irgendwie an die frühere Penatencreme), und die Handcreme, die ich auch sehr gut finde.
    Die Zahncreme ohne Mintzusatz ist übrigens ohne Fluor, die benutzen wir auch, mein Partner will keine andere mehr.
    Insgesamt hat mich das mehr überzeugt als alles andere, was ich vorher mit langer Sucherei und Hopperei ausprobiert habe.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Die 2in1 Reinigungscreme benutze ich auch schon seit 2 Jahren und finde sie auch prima zusammen mit dem Hauschka Schwämmchen wird auch alles sehr sauber. Danach trage ich das Lavera Faces Mildes Gesichtswasser auf. Aber seit der letzten Flasche habe ich eine Duftveränderung feststellen müssen. Es riecht jetzt neuerdings ganz leicht nach Nagellackentferner. Früher hatte es leicht krautig gerochen. Also ein völlig anderer Geruch.
    Konnte aber bis jetzt noch nicht feststellen, dass ich es nicht vertragen würde. Aber mir gefallen eben die Veränderungen, die jetzt auftreten überhaupt nicht. Wenn man etwas schon jahrelang in Benutzung hat und es nun plötzlich irgendwie anders riecht oder die Konsistenz nicht mehr stimmt, überlegt man schon, ob nicht mal Zeit zum Wechseln wäre.
    Übrigens, die Zahncreme hatten wir auch lange Zeit.
    Mein Mann ist ganz angetan von der Basis Neutralcreme in der Blechdose. Die normale Feuchtigkeitscreme hatte ich immer auf Reisen dabei. Sie ist mir aber jetzt zu wenig. Da müsste ich zweimal eincremen, denn sie zieht sofort weg.

Immergrün
    Besucher

Gibt es noch ein paar Meinungen zum hautverfeinernden Fluid? Das interessiert mich ja doch irgendwie

Von der 2in1 Reinigungsmilch habe ich auch eine Tube hier, aber erst wird mein jetziges Waschgel leer gemacht.

Immergrün
    Besucher

Ich habe mir das Fluid heute mal näher angesehen Es gab einen Tester davon und ich habe es auf meine Hand aufgetragen. Ich kann nicht sagen was, aber irgendwas störte mich am Duft Zumindest habe ich es nicht gekauft

Die 2in1 Reinigungsmilch benutze ich jetzt, finde sie sehr reichhaltig und werde sie nicht täglich im gesamten Gesicht verwenden, sonst könnte es wieder noch mehr Pickel geben denke ich Aber für den Augenbereich ist sie sehr schön und mild

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Das hautbildverfeinernde Fluid habe ich schon seit einiger Zeit und nutze es immer mal wieder. Der Geruch ist tatsächlich ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber an sich mag ich es wirklich ganz gerne . Es ist relativ leicht, spendet jedoch gleichzeitig genug Feuchtigkeit. Ob es mein Hautbild deutlich verbessert hat, kann ich noch nicht genau sagen. Ich werde es die nächsten Tage mal regelmäßig nutzen und beobachten, was passiert.

Gleichzeitig habe ich noch das Belebende Reinigungsgel in Gebrauch, welches zwar kaum schäumt, dafür aber super und gleichzeitig mild reinigt. Für meine empfindliche Aknehaut einfach perfekt . Oh: und es riecht toll .

Allwissend

Jemand hatte hier oder in einem anderen Thread erwähnt, dass die neue Cranberry-Bodylotion nach Nivea duftet.
    Ich wollt´s ja nicht glauben, aber jetzt kann ich es bestätigen ! Es duftet schon auch leicht fruchtig, aber eben auch wie ein schöner gepflegter klassischer Cremeduft. I am amused !
    (ich weiß dass ich einen Schmarrn schreibe.., von wegen: ein Duft duftet wie ein Duft.., aber ihr wisst was ich meine)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich benutze mittlerweile nur noch sehr wenig von Lavera - aber ein Produkt finde ich nach wie vor klasse: die Kokos-Vanille Bodylotion! Die riecht sooo himmlisch toll

Im Winter pflegt sie mir auf Dauer zu wenig, aber ich habe auch trockene Haut. Für zwischendurch oder in der wärmeren Jahreszeit finde ich sie aber gut.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ja, das war ich, liebelle Sehr schön, ich konnte es ja auch nicht glauben. Ich rieche da auch noch was anderes, aber eher so gaanz leicht blumig-rosig (in Nivea sind ja Rosen- und Maiglöckchenkomponenten drin).

CurlyQ
    Besucher

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Cranberry AC?

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Falls jemand am Tierversuchsaspekt interessiert ist:
    Lavera zieht sich jetzt auch vom chinesischen Markt zurück! Finde ich super, da ich, seit bekannt wurde, dass LAVERA nach China exportiert, nichts mehr davon gekauft habe... um die Kokosbodylotion und die Family-Shampoos hätte ich das sehr schade gefunden.

Forenkönigin

Super Entscheidung

Laara
    Besucher

Ich hab mir gestern die Rosen Bodylotion von Lavera gekauft. Der Geruch ist ja wahnsinn! Riecht zum einen, als hätten sie hochkonzentriert Rosen in der Packung gelagert, zum anderen hält der Duft sogar an meiner Haut lange an. Bin völlig hin und weg. Frisch aufgetragen aber riecht sie zumindest meinem Ehemann zu stark. Trotzdem begeistert. Hoffentlich hab ich den intensiven Geruch nicht zu schnell über. Pflege ist auch in Ordnung, ich finde man braucht sehr wenig. Und als Handcreme mag ich sie auch

Die Rosenbodylotion hatte ich noch nicht. Denn ich dachte mir schon, dass sie intensiv riechen wird. Aber wenn Du den Wildrosenduft magst, ist sie bestimmt genau das Richtige.
    Die Orangenlotion und das Zitronenduschbad gefallen mir sehr gut. Die Pflege ist sehr gut und der Duft ist für mich auch sehr ok.

Allwissend Avatar von cessna

Die Bodylotion Honeymoments duftet auch total lecker. Völlig anders, als ich erwartet habe, richtig frisch und irgendwie eine Mischung aus Honig und Zitrone/Orange/Vanille. Total lecker

Laara: duftet die Rosenbodylotion blumig frisch nach Rosen oder eher "muffig" (so wie bei Weleda und Hauschka)?

Laara
    Besucher

Definitiv blumig. Ich kenne die jeweilige Serie von Weleda und Hauschka aber nicht. Mhhh, frisch, weiß nicht. Intensiv ist das einzige Adjektiv, dass mir beim Riechen einfällt

Allwissend Avatar von cessna

Okay, danke. Ich werde es einfach riskieren und demnächst kaufen

Noki
    Besucher

Ich habe mir letzte Woche die Handcreme Orange&Sanddorn gekauft. Die duftet auch sehr lecker und pflegt sehr gut.

Laara
    Besucher

Ich hatte mal die reguläre Handcreme von Lavera, aber da mochte ich den Duft nicht so (weiß nicht, ob die Shea Butter so stark riecht) und die Pflege hat mich nicht umgehauen. Ich wollte gern die Rosen Handcreme haben, aber mein DM hat die leider nicht. Muss sie unbedingt noch finden

Inventar Avatar von Natsuki

Ich bin neu hier, aber klinke mich mal hier ein:

Ich hab bisher die Basis Sensitiv Handcreme und das Hautbildverfeinernde Fluid sowie ein Duschgel (Macadamia?) von Lavera getestet. Der Geruch sagt mit bei der Handcreme und dem Fluid anfangs zu und verändert sich nach einigen Sekunden aber so sehr dass es für mich kaum auszuhalten ist... Beschreiben kann ich's irgendwie auch nicht, aber ich war echt irritiert, dass ein Produkt nach ein paar Sekunden auf der Haut auf einmal so schrecklich "stinkt"... =? Hat dieses Gefühl sonst noch jemand gehabt?

Die Handcreme pflegt die Hände allerdings ganz gut, nachkaufen würd ich sie aber aufgrund des Geruchs nicht.

Das Hautbildverfeinernde Fluid versorgt meine Haut leider nicht optimal mit Feuchtigkeit.. und nach 2 Wochen kann ich noch keine besondere Verbessung/Verfeinerung des Hautbildes erkennen... wandert daher bei mir leider auch erstmal in die Ecke eben auch wegen des Geruchs. Wär der Effekt so super würde ich den Geruch in Kauf nehmen aber so... leider nicht.

Das Duschgel das ich mal getestet hab, ich glaube irgendeine Creme-Öl-Dusche mit Macadamia hat mich aber wirklich überzeugt. Hat meine Haut schön gepflegt und sehr angenehm gerochen. (Da hat sich der Geruch auch nicht verändert.) Das würd ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen. :)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von aloe Beitrag anzeigen
    Die Orangenlotion und das Zitronenduschbad gefallen mir sehr gut. Die Pflege ist sehr gut und der Duft ist für mich auch sehr ok.
    Ich finde die Orangen Handcreme auch total lecker und überlege gerade, ob ich mir die Bodylotion davon auch holen soll.

Welches Zitronenduschbad meinst du? Das Lime Sensation?

Ich mochte die Duschgele von Lavera noch nie besonders. Der Duft ist zwar im ersten Moment schön aber ich finde die Konsistenz der Duschen seltsam. Da gefallen mir selbst die Alverde Duschen besser und sind sogar günstiger.

Inventar Avatar von granada

die orangenhandcreme hatte ich auch mal in klein, die fand ich auch toll könnt ich mir auch wieder einmal kaufen

nachdem ich in der adventszeit vergeblich nach der LE chocolate feeling (kakao-blutorange) cremedusche suchte - wenn es sie irgendwo gab, dann nur im duo-geschenkset samt bodylotion - fand ich sie heute zufällig im denn's. hab grad die noch vorhandenen drei tuben ins körbchen gelegt *freu*

ansonsten sind die lavera-düfte ja nicht soo aussergewöhnlich, man findet ähnliche oder gleiche düfte auch bei andern nk-hersteller. das müsste die pflegewirkung schon recht toll sein oder duft so speziell, damit man auch weiterhin bei lavera kauft.

Ich liebe den Lavendelduft und den basis sensitiv Duft von Lavera ! Die anderen hauen mich nicht so um. Die Handcremes sind aber wirklich top!

Noki
    Besucher

Den Basis Sensitiv Duft liebe ich auch total. Aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander, der eine mag den Duft, der andere findet ihn regelrecht abstoßend. Lavera Basis Sensitiv war im Übrigen meine allererste NK Pflege damals vor Jahren.

Ich hab mir jetzt mal wieder die Reinigungsmilch aus der Basis Sensitiv Reihe gekauft, die von Hauschka ist ja doch ziemlich teuer. Die Sanfte Reinigungsmilch möchte ich aber auch nochmal testen, mal sehen, ob mir die noch besser gefällt als die Basis Sensitiv.