Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Lavera und Lavere Thread

So gern ich den Duft und die Allzweckcreme im Metalltiegel für allgemeine Körperpflege gut finde, aber im Gesicht oder an den Haaren komm ich mit den basis sensitiv Sachen leider so gar nicht klar . Schade bei dem schönen Duft! Von der RM sind ja viele begeistert, aber die hat bei mir total gefloppt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Von der RM sind ja viele begeistert, aber die hat bei mir total gefloppt.
    Was meinst du mit "gefloppt"? Hast du sie einfach nicht vertragen oder fandest du sie an sich nicht so toll?

Noki
    Besucher

Ist die Sanfte Reinigungsmilch komplett ohne Tenside? Ich sehe da auf den ersten Blick nichts.

http://www.lavera.de/produkte/gesich...ungsmilch.html

Die Reinigungsmilch aus der Basis Sensitiv Reihe hat Kokostenside, das hab ich schon gesehen. Sollte die Sanfte Reinigungsmilch tatsächlich ohne Tenside sein, tausch ich die RM aus der Basis Sensitiv Reihe um und hol mir die ohne Tenside. Besser gehts ja wirklich nicht.

Ich fand sie austrocknend, dabei hat sie kaum was runter bekommen und hat meine Haut nur gereizt :-/. Komme aber generell mit NK im Gesicht nicht klar.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich fand sie austrocknend, dabei hat sie kaum was runter bekommen und hat meine Haut nur gereizt :-/. Komme aber generell mit NK im Gesicht nicht klar.

Von welcher Reinigungsmilch sprichst du gerade? Die aus der Basis Sensitiv Reihe oder die Sanfte Reinigungsmilch?

Also die aus der Basis Sensitiv Reihe hatte ich vor Jahren schonmal, als ich mit Naturkosmetik angefangen habe. Ich kam damit eigentlich ganz gut zurecht. Ich mochte den Duft und viel runterbekommen muss sie bei mir auch nicht, da ich kein Augen Make-Up trage und auch keine Foundation. Das einzige was ich trage ist Concealer und Blush. Und dafür reicht sie allemal. Natürlich gibt es bessere, z. B. die von Hauschka aber die haben dann auch sofort ihren Preis.

Ich denke ich werde mal die Sanfte Reinigungsmilch testen.

Ansonsten mag ich auch noch sehr gerne die Shea Reinigungsmilch von Martina Gebhardt. (Aber die hat mit 13,50 Euro auch schon wieder ihren Preis).

die basis sensitiv (diese 2in1 oder so ). Ich trage auch nur Concealer, aber selbst da hat sie bei mir versagt .
    Ich bin momentan bei der stinknormalen Loreal RM gelandet - komme im Gesicht mit NK einfach nicht so klar.

Forengöttin Avatar von Sabi

ich benütz auch gerne einige Produkte von lavera, nur mit der gesichtspflege komm ich nicht klar. ich mag einfach dieses pappige gefühl nicht auf der haut, dass die pflege bei mir hinterlässt.
    ich trauere immer noch lavere nach, mit die beste nk pflege, die ich je hatte.

was ich aber gerne mag ist diese Reinigungsmilch:
    http://www.lavera.de/produkte/gesich...ch-2-in-1.html

ich glaub von der sprecht ihr auch. bei mir bekommt sie echt das komplette make up runter, ich find die richtig gut.
    außerdem mag ich sehr gerne die lippenpflege, vor allem den rose ton. hab ich auch immer zu hause und schon unzählige male nachgekauft.
    dann find ich die regenerierende bodymilk richtig genial und sehr pflegend und für den preis echt super.

von der Körperpflege mit duft kenn ich nur Kokos Vanille, was mir auch sehr gut gefällt. allerdings nicht für den täglichen gebrauch
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Laveré hatte ich damals auch eine Zeit lang und ich mochte die Produkte sehr gerne. Ich hatte davon die blaue Serie (Hydro Performance glaube ich ). Der Duft war soo toll und ich mochte die Creme sehr gerne. Den Reinigungsschaum fand ich nicht ganz so gut aber die Creme und dieses Serum. Einfach eine sehr feuchtigkeitsspendende Pflege, die ich sehr gut vertragen hab. Kann mir immer noch nicht erklären, warum die Laveré Produkte nicht gut gelaufen sind. Ich hatte auch ein Körperpeeling von Laveré, das war auch .

genau, die Linie hatte ich auch und bis auf den Reinigungsschaum und das Tonic mochte ich die Produkte. Das Körperpeeling war auch genial, genau wie die Körpercreme und die Augencreme aus der rosa Linie.
    Angeblich sind die Produkte nicht gelaufen, da sie so teuer waren. Und Lavera hat jetzt die my Age Linie als Ersatz rausgebracht, leider find ich die Cremes nicht annähernd so gut wie die hydro Performance.
    Logona hat ja auch mit der Aquabio Kosmetik nachgezogen, die gibt's auch immer noch, aber Logona ist halt so gar nicht mein Ding. Auch wenn Loccocos gerade mit vielen Promis wirbt, ich komm damit überhaupt nicht zurecht.
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Logona hat mich auch von Anfang an nicht angesprochen als Gesichtspflege. Ich kann nichtmal genau sagen warum. Denn ausprobiert hab ich bisher noch nie was von Logona (außer an Körperpflege und da hat mich nix überzeugt). Aber irgendwie reizen mich die Produkte nicht. Genau so wie Sante. Das ist auch so eine Marke, die mich bis auf ganz wenige Produkte (z. B. Haarpflege) nicht interessiert.

Jaa die rosa Augencreme von Laveré. Die fand ich soo toll. Dieser Duft! Und dann hatte die so ganz dezente Schimmerpartikel drin, die sah man eigentlich kaum aber trotzdem sah die Augenpartie damit deutlich frischer aus.

Ja das Gesichtswasser fand ich neben dem Reinigungsschaum auch nicht so gut. Das hat so ein klebriges Hautgefühl hinterlassen. Aber die Creme und das Serum waren spitze. Ich mochte die Serie so gerne. Auch wenn sie recht teuer war.

Die My Age Serie von Lavera kenne ich bis jetzt nicht. Ich wollte mir aus der My Age Serie aber eventuell mal die Augencreme anschauen. Die ist mit 12,95 Euro deutlich günstiger als die von Dr. Hauschka. Hast du die Augencreme schon getestet?

Hallo Noki

die Augencreme aus der My Age Serie ist ok. Aber ich finde mit Hauschka kann man sowieso nur ganz schwer irgendwas vergleichen. Also an die Augencreme kommt sie nicht ran. Ich benütz zwar gerade die Augencreme von Santaverde, aber auch die ist viel besser als die von Lavera. Die Lavera ist etwas reichhaltiger, aber pflegt nicht so nach wie die von Santaverde und Hauschka.

Mit Sante und Logona geht es mir wie dir. Ich hatte zwar von Sante früher mal etwas aus der White Tea Linie, aber der Knaller war es auch nicht. Sind so Linien, die mich irgendwie gar nicht ansprechen, auch wenn es momentan einen richtigen Hype auf die Marken gibt
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Den Hype hab ich wohl verpasst.

Die Augencreme von Santaverde fand ich wiederum nicht so toll. Die hatte so eine leicht gelige, klebrige Textur, was mir nicht gefallen hat. Ich bevorzuge eher cremige, reichhaltige Augencremes, weshalb mir die von Hauschka mittlerweile auch zu wenig ist. Ich mag es, wenn die Augenpartie nach einer Augencreme etwas glänzt bzw. man es spürt und sieht, dass ich etwas aufgetragen habe. Die Augencremes von Hauschka und Santaverde ziehen ruckzuck in die Haut ein und ich habe das Gefühl, ich hab gar nichts aufgetragen. Man soll ja auch sparsam damit umgehen.

Welche ich z. B. gut finde ist die von I+M, die Hydro Performance Augencreme. Die hatte ich schon öfters. Allerdings möchte ich mal was anderes ausprobieren und den Spender von der Augencreme mochte ich noch nie besonders. Ich mag Augencremes in Tuben, die vorne diese Spitze haben (halt wie bei Dr. Hauschka).

Wenn du sagst, die Augencreme von Lavera ist reichhaltiger, wäre sie ja eventuell was für mich. Ich weiß nicht was du mit "nachpflegen" meinst aber ich habe bei der von Hauschka nicht unbendingt das Gefühl, dass sie sehr pflegend ist. Also meine Augenaprtie ist nicht trocken aber die Fältchen bekommt sie nicht weg.

Ja mit Hauschka kann man eigentlich nichts vergleichen, da Hauschka eine Klasse für sich ist.
    Geändert von Noki (08.04.2014 um 17:57 Uhr)

Ich mag eigentlich auch Augencremes die reichhaltiger sind, allerdings find ich bei Santaverde den Pflegeeffekt enorm, obwohl ich wirklich eine trockene Augenpartie habe.
    Die Lavera ist auf jeden Fall reichhaltiger und bleibt länger auf der Haut, zieht auf keinen Fall so schnell weg wie Hauschka und Santaverde.

Welche ich reichhaltig und pflegend finde ist die von Maienfelser, auch Börlind hat so eine Augencreme.
    Oder vielleicht Martina Gebhardt, die kenn ich allerdings nicht
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Die von Maienfelser hab ich sogar hier. Ich benutze die nur so selten bzw. ungerne, da sie in einem Tiegel ist und ich dann immer erst einen Spatel rauskramen muss. Bei so einer Tube geht das ruckzuck. Ich nehme mir zwar immer vor, die von Maienfelser zu benutzen aber morgens denk ich dann nicht dran und greife doch wieder zu meiner derzeitigen Tubenaugencreme (derzeit von Alterra). Die kann ich auch empfehlen, ist allerdings günstige NK und demnach nicht sehr pflegend. Auch die Konsistenz ist hier wieder leicht und etwas gelig, auf keinen Fall reichhaltig. Ist eher etwas für Mädels Anfang bis Mitte 20 würde ich sagen.

Hmm jetzt machst du mich mit der Santaverde Augencreme doch wieder neugierig. Vielleicht hab ich sie einfach nicht lange genug benutzt um einen sichtlichen Effekt zu sehen. Ich hab sie nach 3 Tagen oder so nicht mehr benutzt, da mir wie gesagt die Konsistenz nicht gefiel. Vielleicht haben sie die Augencreme zwischenzeitlich aber auch verändert und sie ist jetzt pflegender als damals. Ich hab die vor 4 Jahren oder so gehabt.

Um die Marke Börlind mach ich einen riiiiiesen Bogen.

Edit: Die von Martina Gebhardt hab ich nicht vertragen.
    Edit 2: Wie riecht die Lavera Augencreme? Typisch Lavera?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern im Müller von Lavera eine neue LE gesehen: Duschgel und Bodylotion (kann man separat kaufen) mit Pink Grapefruit & Red Pepper Duft. Die Bodylotion hab ich gekauft und gleich abends getestet: geiler Sommerduft! Zitrisch, leicht herb - zwar auch eine leichte "Bonbon-Note", aber nicht so eklig künstlich. Das ist tatsächlich mal ein neuer Duft für mich. Leider hält er nur kurz auf der Haut - aber das ist ja nix neues, ist leider bei vielen BL so.

Inventar Avatar von Picea

Berrie, danke für die Info!

Ich werde mir die Sachen auch mal anschauen, wenn ich sie sehe.
    Zitrisch, leicht herb hört sich nach meinem Beuteschema an. Die Bonbon-Note schreckt mich etwas
    ab. Vielleicht gibt es ja einen Tester zum schnuppern.

Die LE vom letzten Jahr fand ich jedenfalls ganz gelungen.

Noki
    Besucher

Ich hab die Pink Grapefruit Sachen online auch schon gesehen. Ich hab sofort gedacht, dass die Sachen wie Brause riechen. Könnte das hinkommen Berrie?

Mich sprechen die Pink Grapefruit Sachen jedenfalls nicht an.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die von Maienfelser hab ich sogar hier. Ich benutze die nur so selten bzw. ungerne, da sie in einem Tiegel ist und ich dann immer erst einen Spatel rauskramen muss. Bei so einer Tube geht das ruckzuck. Ich nehme mir zwar immer vor, die von Maienfelser zu benutzen aber morgens denk ich dann nicht dran und greife doch wieder zu meiner derzeitigen Tubenaugencreme (derzeit von Alterra). Die kann ich auch empfehlen, ist allerdings günstige NK und demnach nicht sehr pflegend. Auch die Konsistenz ist hier wieder leicht und etwas gelig, auf keinen Fall reichhaltig. Ist eher etwas für Mädels Anfang bis Mitte 20 würde ich sagen.

Hmm jetzt machst du mich mit der Santaverde Augencreme doch wieder neugierig. Vielleicht hab ich sie einfach nicht lange genug benutzt um einen sichtlichen Effekt zu sehen. Ich hab sie nach 3 Tagen oder so nicht mehr benutzt, da mir wie gesagt die Konsistenz nicht gefiel. Vielleicht haben sie die Augencreme zwischenzeitlich aber auch verändert und sie ist jetzt pflegender als damals. Ich hab die vor 4 Jahren oder so gehabt.

Um die Marke Börlind mach ich einen riiiiiesen Bogen.

Edit: Die von Martina Gebhardt hab ich nicht vertragen.
    Edit 2: Wie riecht die Lavera Augencreme? Typisch Lavera?
    alterra mag ich nicht, genau so wie alverde. höchstens mal ein Duschgel von den Marken, das wars dann aber auch.

Santaverde ist halt recht dünn von der Konsistenz, und wenn du das gar nicht magst, ist die Augencreme bestimmt eher nichts für dich.

Edit: Warum machst du einen großen Bogen um Börlind?
    Edit2: Ja, die Creme riecht leicht aber dennoch typisch nach Lavera. Ich mag den Duft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Berrie, danke für die Info!

Ich werde mir die Sachen auch mal anschauen, wenn ich sie sehe.
    Zitrisch, leicht herb hört sich nach meinem Beuteschema an. Die Bonbon-Note schreckt mich etwas
    ab. Vielleicht gibt es ja einen Tester zum schnuppern.

Die LE vom letzten Jahr fand ich jedenfalls ganz gelungen.
    Die LE vom letzten Jahr fand ich auch super. Die neue LE hab ich hier noch nirgends gesehen, hier verkaufen sie immer noch die alte
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Noki: hmm, schwierig. Unter "Brause" stelle ich mir was krachsüßes vor und das trifft hier nicht zu. Es ist definitiv eine deutliche herbe Note (schon recht authentisch zu einer frisch aufgeschnittenen Grapefruit) vorhanden, aber auch eine süßliche - die geht ganz leicht in Richtung "Maoam", aber eben für mich nicht zu stark. Das Herbe überwiegt für mich.

Allwissend

Habe mir nun endlich zur Granberry-Lotion die Cremedusche gekauft. Die Dusche duftet fast mehr nach Niveacreme als die neue Dusche von Nivea, die ja angeblich wie die Creme duften soll (was sie allerdings nicht wirklich tut, by the way).
    Also von mir eindeutig eine Kaufempfehlung für die Dusche !

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Habe mir nun endlich zur Granberry-Lotion die Cremedusche gekauft. Die Dusche duftet fast mehr nach Niveacreme als die neue Dusche von Nivea, die ja angeblich wie die Creme duften soll (was sie allerdings nicht wirklich tut, by the way).
    Also von mir eindeutig eine Kaufempfehlung für die Dusche !
    ja, die riecht wirklich nach nivea. die passende bodymilk auch
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Ich hab mir die Tage im DM die Macadamia Passion Creme-Öl Dusche gekauft. Die war von 3,95 Euro auf 2,50 Euro reduziert. Ist wahrscheinlich eine LE gewesen? Auch wenn ich die jetzt im nahenden Frühling nicht benutzen werde. Dann bleibt sie halt erstmal stehen, ist ja bis 2016 haltbar. Der Duft hat mir gefallen und der nächste Winter kommt bestimmt.

Den Service von Lavera finde ich übrigens richtig mies. Ich hab da schon mehrere Kontaktanfragen hingeschickt und nie eine Antwort bekommen.

Anni Bunny
    Besucher

Weiß eine von euch, ob die Chocolate Fantasy Sachen immer im Sortiment sind oder eine WinterLE waren/sind? Die muss ich nämlich unbedingt noch testen riecht es schön schokoladig?

Inventar Avatar von granada

die sind LE (speziell für weihnachten) und jetzt wird wohl noch abverkauft. ich bin ein wenig enttäuscht, denn früher gabs auch jeweils zur weihnachtszeit blutorange-schokolade. jenes war dufte! aber diese hier riecht kaum nach blutorange, leicht nach schokolade, hat aber noch einen komischen nebengeruch, den kann ich nicht einordnen, so ein wenig "alverde-alkohol". duftmässig eine enttäuschung, es pflegt aber gut.

Anni Bunny
    Besucher

Dann werde ich wohl noch schnell was kaufen müssen
    schade wenn sie so alverdig riechen, die Sachen mag ich wegen dem alkoholischen immer gleichen Geruch eigentlich nicht. Testen muss ich die hier trotzdem!

@Noki, soweit ich weiß, ist die Macadamia Dusche im normalen Programm.
    Ich hatte sie auch mal und fand sie ganz lecker vom Duft.

Ich habe gestern die Pink Energy LE mitgenommen. (DG und BL)
    Das Duschgel riecht sehr herb und authentisch nach Grapefruit.
    Bei der BL bleibt eine ganz leicht süßliche Note. Hab sie bisher nur an den Händen getestet
    und bin mir daher noch nicht sicher, ob mir der Geruch auf Dauer nicht auf den Keks geht.

BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella

Macadamia Passion ist ab April 2014 im regulären Lavera-Programm mit folgenden Produkten: Creme-Öl-Dusche sowie Bodybutter.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Den Service von Lavera finde ich übrigens richtig mies. Ich hab da schon mehrere Kontaktanfragen hingeschickt und nie eine Antwort bekommen.
    Hallo Noki, wenn Du (oder auch Ihr anderen) Fragen habt, raus damit! Ich bin Lavera-Händlerin und versuche gerne zu helfen (P.S.: Falls jemand Lavera bei mir im Shop sucht; die Produkte sind noch nicht eingepflegt...)
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

Noki
    Besucher

Hallo mamabella

Bist auch bei den Arkaden mit deinem Shop?

Wieso hat DM die Macadamia Passion Creme-Öl Dusche reduziert, wenn sie im Sortiment bleibt? Ja ok, vielleicht geht sie auch nur bei DM raus. Die Weleda Haarkur, die es derzeit bei DM reduziert gibt, bleibt ja bei Weleda auch im Sortiment und geht nur bei DM raus.

Ich hab heute im DM an der neuen limitierten Pink Energy Serie gerochen. Für mich ist das nix.

Neu im DM entdeckt hab ich heute die Basis Sensitiv Creme Dusche. Die werde ich auch mal irgendwann testen. Ich mag ja den Duft aus der Basis Sensitiv Serie total.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja nicht umsonst bei dir "Arkaden Händler".

Inventar Avatar von Mondschein81

Die Macadamia Bodybutter ist wirklich super, das ist neben der Hipp Bodybutter einige der wenigen Produkte die ich immer wieder nachkaufen würde im Pflegebereich.

@Noki: Die Macademia Passion, die es ab April 2014 neu gibt, wird eine neue Rezeptur bekommen. DM verkauft die "alten" Bestände möglicherweise nur ab. Und ja, ich bin in den Arkaden mit meinen Baby- und Stillsachen. Die Lavera-Sachen muss ich in den Shop noch einpflegen; bestellbar sind sie natürlich - per Email.

Ich könnte in den Arkaden ja auch über die neuen Sachen von Lavera bzw. über die Sonderaktionen schreiben. Was meint Ihr? Hier in diesem Thread darf ich es natürlich nicht. Ich hoffe, das es okay ist, Fragen zu beantworten. Ansonsten müßt Ihr Eure Fragen sicherheitshalber in den Arkaden stellen...

Noki
    Besucher

Also ich fände das super mit den Lavera Sachen in den Arkaden. Weil wenn du es jetzt nicht angesprochen hättest, wäre ich niemals darauf gekommen, dass du bei dir im Shop auch Kosmetik und Pflege anbietest, da du ja mit Baby- und Stillsachen wirbst. Ich hätte daher wahrscheinlich nie in deinen Thread reingeschaut, da ich keine Mama bin und auch nicht vorhabe eine zu werden. Daher wäre ein kleiner Wink vielleicht nicht schlecht, weil alleine aus dem Thread geht nicht hervor, dass du auch Lavera Produkte anbietest. Bietest du ausschließlich Lavera an oder generell Naturkosmetik?

Mein Hauptgeschäft sind natürlich Baby- und Stillsachen. Dazu gehören jedoch auch Pflegemittel für Mama (die auch Nicht-Mamas verwenden können ) und Baby. Außerdem auch Waschmittel für Menschen mit empfindlicher Haut. Ich werde übers Wochenende versuchen, meinen Threadtitel in den Arkaden anzupassen, damit es klarer wird, was ich theoretisch (praktisch noch nicht, da noch nicht im Shop) anbiete.

Im Moment habe ich an Naturkosmetik nur Lavera; im Waschmittelbereich AlmaWin und Klar. Aber, wie gesagt, in den Arkaden bald mehr

Ich habe gestern die Pink Energy LE mitgenommen. (DG und BL)
    Das Duschgel riecht sehr herb und authentisch nach Grapefruit.
    Bei der BL bleibt eine ganz leicht süßliche Note. Hab sie bisher nur an den Händen getestet
    und bin mir daher noch nicht sicher, ob mir der Geruch auf Dauer nicht auf den Keks geht.
    Ich hab mir auch das Pink Energy Duschgel mitgenommen, erinnert mich irgendwie an Campari der Duft hält aber nicht lang, selbst während dem einschäumen verfliegt der Duft.
    Da hält der Duft von dem Sensitiv Duschgel länger.
    Finde aber, dass die Lavera Duschgele nicht so pflegen wie Weleda
    Viele Grüße Sabi

TiMa
    Besucher

also ich muss jetzt diesen thread mal wieder ausgraben, weil ich DERMASSEN BEGEISTERT von lavera bin
    die basis-sensitiv-linie ist einfach nur genial. die 2 in 1 reinigungslotion entfernt mein AMU besser als mancher AMU-entferner. und dieser duft erst der basis-sensitiv-linie!

meinen neueste entdeckung: die lavera dekorative kosmetik. die lidschatten sind einfach super genial. toll pigmentiert. ich liebe sie! sowohl die einzellidschatten als auch die quattros.

und der beauty-balm ist der hammer. viele lassen sich von der dunklen farbe der bb-cream abschrecken. stimmt aber gar nicht. ich bin ein totales bleichgesicht und selbst bei mir passt sich die creme toll an und mattiert auch noch wunderbar.

so. das musste ich nun mal loswerden.

wer benutzt denn noch lavera von kopf bis fuß?

Ich habe mir letztens von Lavera das Duschpeeling und die passende Bodylotion geholt.
    Die mag ich im Sommer ganz gerne.

Für das Gesicht benutze ich teilweise wieder KK, da ich von vielen Ölen unreine Haut bekomme.

Die Deko von Lavera interessiert mich auch total, zumal ja die Artikel umgestellt wurden.
    Leider haben unsere Reformhäuser die Deko von Lavera aus dem Programm geworfen.
    Mal schauen, ob ich die Produkte irgendwo anschauen an.

Noki
    Besucher

Also ich benutze mittlerweile eher wenig von Lavera. Angefangen hab ich damals mit dieser Marke aber dann will man auch mal andere Marken testen und dann irgendwann war ich weg von Lavera. Man merkt einfach einen Unterschied zu etwas höher preisigen Produkten. Was ich aber von Lavera sehr gern mag ist die Basis Sensitiv Reihe. Und auch die Lippenpflege Produkte sind sehr gut. Was ich gar nicht mag sind die Körperpflege Sachen, also die Duschgele, die Lotions und die Deos. Die Sonnenpflege ist auch noch ganz nett, wenn man es ok findet, dass es weißelt. Die dekorative Kosmetik hat sich auch sehr gemacht. Ich hab von Lavera einen Lippenstift und eines dieser neuen Blushes (Charming Rose 01). Das ist ein sehr schöner Ton mit dezentem Schimmer.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    also ich muss jetzt diesen thread mal wieder ausgraben, weil ich DERMASSEN BEGEISTERT von lavera bin
    die basis-sensitiv-linie ist einfach nur genial. die 2 in 1 reinigungslotion entfernt mein AMU besser als mancher AMU-entferner. und dieser duft erst der basis-sensitiv-linie!

meinen neueste entdeckung: die lavera dekorative kosmetik. die lidschatten sind einfach super genial. toll pigmentiert. ich liebe sie! sowohl die einzellidschatten als auch die quattros.

und der beauty-balm ist der hammer. viele lassen sich von der dunklen farbe der bb-cream abschrecken. stimmt aber gar nicht. ich bin ein totales bleichgesicht und selbst bei mir passt sich die creme toll an und mattiert auch noch wunderbar.

so. das musste ich nun mal loswerden.

wer benutzt denn noch lavera von kopf bis fuß?
    TiMa, wie ist denn die BB Creme von der Konsistenz und was für ein Hauttyp bist du?
    Bei Lavera kleben manchmal die Cremes irgendwie so komisch auf der Haut, wobei sie es wohl mittlerweile verbessert haben- scheint nicht mehr bei allen Cremes so zu sein.

Also immer zu Hause habe ich die Basis Reinungsmilch, die ist einfach und gefällt mir besser als die Weleda Mandel, dann die Basiscreme in der runden Dose als Nivea Ersatz und die Bodymilk sowie die Lippenpflegen, vor allem der Rose Ton ist sehr schön.

Seit neuestem habe ich auch die Basis Feuchtigkeitsmilch, die ist auch super schön und die My Age Tagescreme- die wie gesagt nicht mehr so klebt, außerdem die Kinderpflege und für meinen Sohn die Akutcreme, die der absolute Hammer ist. Er neigt zu Neurodermitis, wir hatten Cremes vom Hautarzt, die beiden Weleda Kinderpflegen, von Eubos die Hautruhe aber die Lavera ist die erste Creme, die ihm hilft- hab da echt Unmengen an Geld für ausgegeben, aber keine wirkt so gut wie Lavera. Seit dem bin ich wieder überzeugter von der Marke, als ich es eine zeitlang war.
    Die Haarpflege find ich auch ok, nicht besser oder schlechter als die teuren NK Marken.

An Deko gibt es hier sehr wenig, die haben auch nur 2 Make Up- sowie Pudertöne zur Auswahl- die aber viel zu dunkel sind.
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

@Sabi: Was genau magst du denn an der Weleda Mandel Reinigungsmilch nicht so? Ich hab die als Probe. Die von Lavera find ich auch ganz gut, nur leider ist die nicht tensidfrei, weshalb ich die nicht dauernd nehmen möchte. Am besten gefällt mir die von Dr. Hauschka, die allerdings wirklich teuer ist.
    Geändert von Noki (14.06.2014 um 20:58 Uhr)

@noki
    Ich finde die Weleda nicht sehr ergiebig, außerdem find ich sie etwas "dünnflüssiger" und sie nimmt mir das Augen Make Up nicht richtig runter. Ich verwende halt gerne eine Reinigung für alles- und nicht extra Augen und dann noch eine fürs Gesicht. Und für das ist mir die Weleda Mandel einfach zu teuer. Die Lavera find ich hingegen etwas reichhaltiger, man kriegt problemlos das komplette Make Up runter.
    Die von Hauschka find ich auch top- aber Hauschka nehm ich auch nur komplett zusammen. Ich kombiniere Hauschka nicht gerne mit anderen Produkten, hab da sehr gerne die Rosencreme in Kombi mit der Gesichtsmilch im Winter verwendet. Nur mir ist leider die Gesichtsmilch auf Dauer leider zu anregend und die leichte Rosencreme und Quittencreme sind nicht das richtige für meine Haut.
    Viele Grüße Sabi