Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: Lavera und Lavere Thread

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    Seit neuestem habe ich auch die Basis Feuchtigkeitsmilch
    Welche meinst du denn, kannst du sie vielleicht verlinken?

Ich liebe ja die Körperlotionen und allgemein die Düfte von lavera. An die Gesichtspflege hab ich mich noch nicht so rangetraut, obwohl z.B. das hautbildverfeinernde Fluid schon ewig auf meiner Liste steht. Die Gesichtswasser mag ich ganz gerne, duften schön und kleben nicht, sonst erwarte ich davon eigentlich nicht viel. Bei Duschgel greife ich wegen der Konsistenz lieber zu KK.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Welche meinst du denn, kannst du sie vielleicht verlinken?

Ich liebe ja die Körperlotionen und allgemein die Düfte von lavera. An die Gesichtspflege hab ich mich noch nicht so rangetraut, obwohl z.B. das hautbildverfeinernde Fluid schon ewig auf meiner Liste steht. Die Gesichtswasser mag ich ganz gerne, duften schön und kleben nicht, sonst erwarte ich davon eigentlich nicht viel. Bei Duschgel greife ich wegen der Konsistenz lieber zu KK.
    ich habe die:
    http://www.lavera.de/de/produkte/koe...legemilch.html

davon gibt es auch noch eine leichte variante:
    http://www.lavera.de/de/produkte/koe..****slotion.html

welche körperlotionen hast du?
    ich hab letztens gesehen, dass sie ihren milch und honig duft verändert haben- da ist jetzt mandelmilch enthalten und es riecht auch sehr schön

die duschgele von lavera mag ich auch nicht so, sind irgendwie so glitschig. da gefallen mir alverde und vor allem weleda besser
    Viele Grüße Sabi

Ah, danke. Die klingen auch gut, aber ist die Verpackung nicht unpraktisch?
    Ich habe im Moment Kokos-Vanille, Orange und das Fluid mit Minze vom letzten Sommer. Die ersten beiden habe ich geschenkt bekommen und finde sie sehr schön, obwohl ich mir wahrscheinlich eher Rose oder Milch/Honig ausgesucht hätte. Muss mich noch etwas gedulden, bis ich was aufgebraucht habe...
    Hat eigentlich jemand die diesjährige Sommer-LE ausprobiert?

Ja, Weleda hat tolle Duschen, die sind mir aber eigentlich zu teuer, jedenfalls für den Dauergebrauch. Alverde hatte ich noch gar nicht (kann das sein? ), wenn die weniger glibschig sind, sollte ich die auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber die Düfte der dm-Marken sagen mir selten so wirklich zu.

Edit: Gibt es Erfahrungswerte zu den Masken?

Noki
    Besucher

Die Weleda Duschen sind für mich die besten auf dem NK Markt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

TiMa
    Besucher

Sabi, die bb-creme fettet überhaupt nicht, zieht super schnell ein und klebt nicht. einfach ganz toll. selbst bei den heissen Temperaturen der letzten Tage hab ich nicht unter der creme geschwitzt. ich hab recht normale haut mit hang zur Mischhaut und neige zu kleineren unreinheiten.also ich kann die creme definitiv nur empfehlen.

kann mir jemand bitte das Atlantic Wonder Fluid genauer beschreiben? klebt und pappt es? fluid klingt immer so gelig und klebrig

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    Sabi, die bb-creme fettet überhaupt nicht, zieht super schnell ein und klebt nicht. einfach ganz toll. selbst bei den heissen Temperaturen der letzten Tage hab ich nicht unter der creme geschwitzt. ich hab recht normale haut mit hang zur Mischhaut und neige zu kleineren unreinheiten.also ich kann die creme definitiv nur empfehlen.

kann mir jemand bitte das Atlantic Wonder Fluid genauer beschreiben? klebt und pappt es? fluid klingt immer so gelig und klebrig
    und wird es fleckig? ich hatte schon andere bb cremes, die wurden mit der zeit immer total fleckig, das ist der grund, warum ich die nicht mehr benütze

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Die klingen auch gut, aber ist die Verpackung nicht unpraktisch?
    Ich habe im Moment Kokos-Vanille, Orange und das Fluid mit Minze vom letzten Sommer. Die ersten beiden habe ich geschenkt bekommen und finde sie sehr schön, obwohl ich mir wahrscheinlich eher Rose oder Milch/Honig ausgesucht hätte. Muss mich noch etwas gedulden, bis ich was aufgebraucht habe...
    Hat eigentlich jemand die diesjährige Sommer-LE ausprobiert?

Ja, Weleda hat tolle Duschen, die sind mir aber eigentlich zu teuer, jedenfalls für den Dauergebrauch. Alverde hatte ich noch gar nicht (kann das sein? ), wenn die weniger glibschig sind, sollte ich die auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber die Düfte der dm-Marken sagen mir selten so wirklich zu.

Edit: Gibt es Erfahrungswerte zu den Masken?
    nein, ich find die nicht unpraktisch.
    kokos- vanille hatte ich früher mal, fand ich sehr lecker.

die masken kenn ich nicht
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Natsuki

Ich hatte mal die hautklärende Maske (mit Minze usw. ist die glaub ich, passend zu dem hautbildverfeinernden Fluid =?).. war ganz nett, die Haut hat sich danach schön angefühlt, allerdings hätte ich jetzt keine besondere Wirkung gegen die Unreinheiten feststellen können.. eben genauso wie bei dem Fluid. Aber vielleicht hätte ich die Maske auch regelmäßig anwenden müssen.. aber dafür sind die die mir doch echt zu teuer... Da wären sogar die Lush-Masken günstiger.. und das will ja nun wirklich was heißen. :/

Meinst du wirklich das Atlantic Wonder vom letzten Jahr? Das ist nicht gelig-klebrig (kann ich auch nicht ab), sondern eher wie eine dünnflüssige Lotion, sehr angenehm. Hoffentlich ist das Pink Energy Fluid genauso.

TiMa
    Besucher

danke bourreeSuivi! genau dieses fluid meinte ich! danke für deine einschätzung! hört sich sehr verlockend an.
    das vom letzten jahr hab ich verpasst, aber es steht hier noch rum in den regalen. vll hol ich es mir. das neue mit grapefruit und rosa pfeffer spricht mich nicht so an....

sabi, die bb-cream wird gar nicht fleckig. zumindest bei mir nicht könnte mir nur vorstellen, dass man evtl. im winter einen klitzekleinen klecks der normalen tagescreme zuerst auftragen sollte, da die creme wirklich nicht sehr reichhaltig ist. was aber auch gut ist - null glanz, kein schwitzen

TiMa
    Besucher

so, nachdem in meinem stamm-bio-versandhaus die sommer LE vom letzten jahr (atlantic wonder) und die von diesem jahr (pink irgendwas) nicht mehr erhältlich sind, hab ich nochmal gesündigt und mir die regenerierende bodymilk samt duschgel gekauft. eine beauty meinte ja, der duft wäre absolut nivea. und ich stimme zu 100 % zu! lecker, fein, frisch! kein foody-duft. das gefällt mir total. dachte auch erst die bodymilk wäre sehr, sehr reichhaltig, ist sie aber nicht. eine normale schöne bodymilk. toll!
    aber jetzt gibts nix mehr. jetzt wird aufgebraucht

so, nachdem in meinem stamm-bio-versandhaus die sommer LE vom letzten jahr (atlantic wonder) und die von diesem jahr (pink irgendwas) nicht mehr erhältlich sind, hab ich nochmal gesündigt und mir die regenerierende bodymilk samt duschgel gekauft. eine beauty meinte ja, der duft wäre absolut nivea. und ich stimme zu 100 % zu! lecker, fein, frisch! kein foody-duft. das gefällt mir total. dachte auch erst die bodymilk wäre sehr, sehr reichhaltig, ist sie aber nicht. eine normale schöne bodymilk. toll!
    aber jetzt gibts nix mehr. jetzt wird aufgebraucht
    ja, die bodymilk ist der hammer und pflegt auch ganz toll ist von der pflege intensiver als diese duft bodylotions.

danke bourreeSuivi! genau dieses fluid meinte ich! danke für deine einschätzung! hört sich sehr verlockend an.
    das vom letzten jahr hab ich verpasst, aber es steht hier noch rum in den regalen. vll hol ich es mir. das neue mit grapefruit und rosa pfeffer spricht mich nicht so an....

sabi, die bb-cream wird gar nicht fleckig. zumindest bei mir nicht könnte mir nur vorstellen, dass man evtl. im winter einen klitzekleinen klecks der normalen tagescreme zuerst auftragen sollte, da die creme wirklich nicht sehr reichhaltig ist. was aber auch gut ist - null glanz, kein schwitzen
    danke dir TiMa, dann werd ich die BB cream bestimmt mal testen.
    Hast du sonst noch Gesichtspflege ausser den basic produkten?
    Viele Grüße Sabi

TiMa
    Besucher

sabi, vll kannst du mal lavera anschreiben und nach pröbchen fragen. ich hab das vor einiger zeit mal gemacht als mich die my-age-linie interessiert. da hab ich ganz viele verschiedene pröbchen von denen bekommen
    ansonsten hab ich den beauty balm bei amazon vor ca. 3 wochen für sensationelle 8,49 € bekommen. die ersparnis war dann auch der grund dass ich die creme ausprobiert hab.

aaaalso, ich kann dir ja mal aufschreiben wie ich so meine lavera-produkte kombiniere: *tieflufthol*
    morgens:
    lavera basis sensitiv waschgel (für die haut nach dem aufstehen völlig ausreichend, ist ja kein make-up drauf), dann das klärende gesichtswasser hinterher und dann der beauty balm

abends:
    lavera belebendes reinigungsgel, klärendes gesichtswasser, die basis sensitiv 2 in 1 reinigungsmilch zum entfernen des amu's und dann zu guter letzt die basis sensitiv feuchtigkeitspflege mit q10.

ja, die sachen gehören so zu meiner gesichtspflege-routine. 2 mal die woche nehm ich doch das klärende gesichtspeeling und die diversen lippenpflegestifte nehm ich so zwischendurch. am meisten lieb ich den bronze-lippie. macht einen tollen schimmer!

welche produkte verwendest du zur gesichtspflege, sabi? *neugierigfrag*
    und welche erfahrung habt ihr alle denn so mit der my age-augenpflege? meine weleda augencreme ist bald leer und ich brauch ersatz. die lavera wildrosen-augenpflege klingt eher reichhaltig...

sabi, vll kannst du mal lavera anschreiben und nach pröbchen fragen. ich hab das vor einiger zeit mal gemacht als mich die my-age-linie interessiert. da hab ich ganz viele verschiedene pröbchen von denen bekommen
    ansonsten hab ich den beauty balm bei amazon vor ca. 3 wochen für sensationelle 8,49 € bekommen. die ersparnis war dann auch der grund dass ich die creme ausprobiert hab.

aaaalso, ich kann dir ja mal aufschreiben wie ich so meine lavera-produkte kombiniere: *tieflufthol*
    morgens:
    lavera basis sensitiv waschgel (für die haut nach dem aufstehen völlig ausreichend, ist ja kein make-up drauf), dann das klärende gesichtswasser hinterher und dann der beauty balm

abends:
    lavera belebendes reinigungsgel, klärendes gesichtswasser, die basis sensitiv 2 in 1 reinigungsmilch zum entfernen des amu's und dann zu guter letzt die basis sensitiv feuchtigkeitspflege mit q10.

ja, die sachen gehören so zu meiner gesichtspflege-routine. 2 mal die woche nehm ich doch das klärende gesichtspeeling und die diversen lippenpflegestifte nehm ich so zwischendurch. am meisten lieb ich den bronze-lippie. macht einen tollen schimmer!

welche produkte verwendest du zur gesichtspflege, sabi? *neugierigfrag*
    und welche erfahrung habt ihr alle denn so mit der my age-augenpflege? meine weleda augencreme ist bald leer und ich brauch ersatz. die lavera wildrosen-augenpflege klingt eher reichhaltig...
    also, ich mag die lavera my age augenpflege viel lieber als die weleda. die my age ist etwas reichhaltiger als die weleda, pflegt sehr schön und auch nachhaltig und langanhaltend.
    mein favorit ist eigentlich die augencreme von santaverde, die muss ich aber immer bestellen, weil ich santaverde hier nirgends mehr bekomme. darum benütz ich gerade wieder lavera, weil man das ja echt überall bekommt.

die wildrosen augenpflege ist viel leichter als die my age. das ist mehr ein fluid, was super feuchtigkeit spendet.

also, bei mir sieht meine pflege gerade so aus:
    morgens wasch ich meist nur mit wasser und dann in die noch feuchte haut creme ich mit der my age tagescreme, um die augen die my age augenpflege

und abend dann:
    die 2 ins 1 reinigungsmilch und wieder die my age tagescreme, weil mir die nachtcreme viel zu reichhaltig ist. zum schluss dann wieder die augencreme

ab und zu nehm ich ein peeling, aber selten. ich kenn auch noch nicht das von lavera.
    wie ist denn das gesichtswasser so?

die lippenpflegestifte benütz ich auch immer- sind meine absoluten favoriten unter den gesamten nk pflegestiften. am liebsten hab ich den rose.

wie gesagt die duschgele mag ich nicht so, wobei meine freundin die total mag.
    die körpercremes find ich wiederrum super und von den düften her, sind das auch neben dem weleda granatapfel- und birkenöl meine liebesten düfte.
    Viele Grüße Sabi

TiMa
    Besucher

fettet die my-age-augenpflege dann, wenn sie reichhaltiger ist, als die wildrosen augencreme von weleda?
    nachtcremes sind mir auch meistens viel zu reichhaltig
    das peeling von lavera ist übrigens sehr schön! gefällt mir gut. und das gesichtswasser ist der knaller. bis jetzt hatte ich nur gesichtswasser von balea. und die hinterliessen bei mir immer so einen komischen film und waren übelst agressiv. das von lavera ist super mild, obwohl es auch "klärendes gesichtswasser" heißt. es hinterlässt auch keine komischen film
    und das beste an der reinigungsserie mit gingko ist der duft: soooo lecker!

ja, mit den duschgels hast du recht. die sind recht "flutschig". mag ich auch nicht so gern. zur bodymilk hab ich mir aber das passende dazu gekauft, da steht nämlich "creme-öl-dusche" drauf. bin schon gespannt.
    ich hab auch noch in erinnerung, dass sich die lavera-duschgels unheimlich schnell verbrauch durch die glitschige konsistenz...

ich hol mal den thread wieder hoch:
    gibt es denn die lippenpflege mit farbe nicht mehr? ich finde die auf der hp gar nicht
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

So wie es aussieht wurde die Lippenpflege komplett überarbeitet. Seh ich auch erst jetzt.

An farbigen Lippenpflegestiften gibt es wohl jetzt nur noch rosé und nude.

Man da haben die echt meinen Lippenpflegestift Johannisbeere rausgenommen.

na gestern war nur der basic und der sun auf der hp. da wurde wohl wirklich wieder überarbeitet. ich hasse das wobei es mein geliebtes rose immer noch gibt, aber schade um die anderen farben...
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Schade mit den Lippenpflegestiften, ich mochte Himbeer sehr gern. Hab davon auch noch einen hier.

Mich würde mal interessieren, welche Farbe "nude" denn macht und ob der schimmert? Sowas mag ich nämlich nicht...

Interessant finde ich den LE Lippenbalsam Sweet Chai Tea - weiß aber noch nicht, ob das was für mich ist.

Außerdem gibt es eine neue LE Winter Dusche + Bodylotion:

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...onen-2014.html

Das spricht mich total an Ich hoffe es riecht wirklich nach dem, was draufsteht...bei Naturkosmetik ist das ja immer so ne Sache.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Inventar Avatar von Louiisaa

Hallo an alle:)
    Bei Parfumdreams gibt es verschiedene Lavera Lippen pflegestifte, mit Farbabgabe, wenn das die sind die ihr meint?
    Werde da auch in der Glamour Shopping Week Bestellen, um Versandkosten zu sparen:) & meine Einkaufsliste besteht nur aus Lavera das ist online etwas günstiger wie bei dm !

Die Winter Le hört sich richtig gut an

Mupfel
    Besucher

Habt ihr schon von den neuen Masken gehört? Die Wellness Maske muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Und das neue Winter Glory Duschgel konnte ich bis jetzt nirgends finden Das würde mich auch echt interessieren.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Und das neue Winter Glory Duschgel konnte ich bis jetzt nirgends finden Das würde mich auch echt interessieren.
    Bei Bio-naturel und Kein Plunder kann man es bestellen. Im Bioladen habe ich es auch noch nicht gesehen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Das gab es bei uns gestern bei dm. Beim Schnuppern an der Tube konnte ich allerdings überhaupt keinen Duft wahrnehmen.

Oh, dann werden die alten Masken wohl rausgehen oder?

Die Revitalisierende Gesichtsmaske, war im letzen Jahr & in diesem Jahr glaube ich auch zeitweise reduziert.
    Habe mir davon nämlich zwei mitgenommen & finde sie sehr gut

Mehr weiß ich aber auch nicht.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das gab es bei uns gestern bei dm. Beim Schnuppern an der Tube konnte ich allerdings überhaupt keinen Duft wahrnehmen.
    also die körpercreme riecht gleich nussig, aber wirklich nur sehr dezent. unser dm hat nur die lotion, dafür kein duschgel.
    Viele Grüße Sabi

Entschuldigung, ich habe mich vertan. Ich hatte gestern auch die Bodylotion in der Hand, nicht das Duschgel.

Allwissend

Hab die Winter Glory Lotion. Duftet sehr sehr stark. Lecker ! Irgendwie fruchtig/saftig, aber keine Ahnung wonach.Irgenwas Foodiges und ein ganz ganz leichter Marzipanduft.
    Die Pflege ist allerdings seltsam: pappig, stoppig, ganz komisch. Am nächsten Tag hatte ich allerdings recht weiche Haut.

Das Duschgel gib es jetzt bei Rossmann.

Allwissend

Hmm, von Lavera gibt es einen neuen Lippenpflegestift: Sweet Chai Tea
    ist aber eine Limited Edition.
    Der duftet und schmeckt echt sehr authentisch nach Chai, sehr lecker ! (aber nicht aufdringlich)
    Ist auch schön weich. Den werde ich mir horten, wobei es leider kein Haltbarkeitsdatum draufsteht.

ich find die neuen lippenpflegestifte nicht gut, sie sind alle so extrem weich und schmierig auf den lippen. auch hält sich die farbe nicht, wie auf den alten. hab die jahrelang benutzt, aber jetzt werd ich mich nach anderen umschauen... immer diese angeblichen verbesserungen, die stattfinden müssen....
    Viele Grüße Sabi

Die Basis Sensitiv Handcreme von Lavera & die Orange Feeling Handcreme sind wirklich die besten, habe jetzt viel rumprobiert & ständig trockene Hände... Werde mir, wenn meine jetzige Creme leer ist Lavera wieder kaufen, auch wenn sie ein wenig teurer ist..

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die Handcremes von Lavera bisher auch mit am besten!

Den Duft der Basis Sensitiv HC mag ich nicht so, aber Orange Feeling ist der Hammer, riecht ein bisschen wie frische Orangenschalen, find ich...und die Pflege ist top.
    Macht die Hände lange schön geschmeidig, zieht aber trotzdem verhältnismäßig gut ein
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Noki
    Besucher

Ich hab von den neuen Lippenpflegestiften den Nude. Von der Pflege her ist er ok aber nicht überwältigend. Pflegetechnisch gibt es definitiv bessere aber ich wollte ihn dennoch haben wegen dem Nude Effekt. Den Sweet Chai hätte ich auch gerne mitgenommen. Leider hab ich den noch nirgends gesehen. Im Reformhaus gab es nur den Nude, den Repair und den Classic.

Die Handcremes von Lavera kaufe ich auch immer wieder nach. Die Basis Sensitiv ist letztens leergegangen. Jetzt hab ich die Orange-Sanddorn in Gebrauch. Finde beide gut aber die Basis Sensitiv gefällt mir noch besser. Da bekommt man auch mehr fürs Geld und ich mag den Duft der Basis Sensitiv Reihe.

ich liebe den Duft der Basis Reihe, auch total.

Experte

Kennt von euch jemand das straffende Serum? Ich bin auf der Suche nach einem angenehmen leichten Serum , das gut durchfeuchtet. Straffen muss es nicht..

oh ayla, was ist los? warst du nicht mit dem hauschka serum so zufrieden?

ich empfinde das von lavera als klebrig. ich weiss nicht, was für eine haut du hast, vielleicht ist das bei richtig trockener haut anders. ich hab eher mischhaut. also das granatapfel von weleda oder das hydro repair gel von santaverde sind da besser
    Viele Grüße Sabi

Experte

Ja, das Serum vom Doc ist der Hammer - SOFERN ich es sparsam verwende, sprich nicht täglich und nur zwischendurch mal als Kick für die Haut.. dann macht es wirklich Samthaut, in die ich mich verlieben könnte - aber bei täglicher wochenlanger Nutzung verliert sich diese Wirkung irgendwie.. ich werde es deswegen weiter verwenden, aber nur zwischendurch mal und begebe mich auf die Suche nach einem alltagstauglichen Serum. Dem vom Weleda gebe ich gerade nochmal ne zweite Chance, allerdings kann ich den Geruch irgendwie so gar nicht ab.. und das von Lavera klingt von den Incis eigentlich ganz nett - noch dazu kenne ich die Augencreme von dieser Serie und die ist sehr schön.. vielleicht ists nen Versuch wert?? klebrig klingt aber nicht so dolle... hab auch Mischhaut..

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand das straffende Serum? Ich bin auf der Suche nach einem angenehmen leichten Serum , das gut durchfeuchtet. Straffen muss es nicht..
    Ich finde das Serum ganz nett, aber es kann mit dem Hauschka Serum nicht mithalten.
    Sehr schön finde ich das i+m Freistil Fluid Sensitive. Hier die Inci's:

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (Aloe Vera*), SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL* (Jojoba*), CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (Mandel*), GLYCERIN* (pflanzlich*), GLYCERYL STEARATE CITRATE, SODIUM HYA­LURONATE (Hyaluron), HIPPOPHAE RHAMNOIDES OIL* (Sanddorn*), DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT* (Karotte*), HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL* (Sonnenblume*), GLYCERYL CAPRYLATE, CETYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, SODIUM PHYTATE, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT* (Vanille*), TOCOPHEROL (Vitamin E), ALCOHOL (< 0,1 %)

Für mich persönlich hochwertiger, als das Lavera Serum und es durchfeuchtet die Haut sehr gut. Im Sommer reicht es mir sogar als einzige Pflege (Habe Mischhaut)

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ja, das Serum vom Doc ist der Hammer - SOFERN ich es sparsam verwende, sprich nicht täglich und nur zwischendurch mal als Kick für die Haut.. dann macht es wirklich Samthaut, in die ich mich verlieben könnte - aber bei täglicher wochenlanger Nutzung verliert sich diese Wirkung irgendwie..
    Könnte es sein, dass es dir nur so vorkommt, weil deine Haut mit dem Hauschka Serum so gut versorgt ist und dauerhaft nach "Samthaut" aussieht, dass du es irgendwann einfach nicht mehr richtig wahrnimmst?

Experte

Das glaube ich nicht cessna, denn nach längerer Nutzung des Doc Serums verliert sich nicht nur die Wirkung, sondern die Haut wird auch noch unruhig und einfach gar nicht mehr schön (auch vermehrt Pickelchen)... wenn ich dann ne Pause mache mit dem Serum beruhigt es sich wieder! Das war jetzt schon mehrmals so deswegen als Kick an vereinzelten Tagen hat es ne tolle Wirkung, aber längerfristig bei täglicher Nutzung gehts leider nicht - finde ich selber schade..

Das I&M klingt allerdings von den Incis wirklich sehr ansprechend!! Danke für den Tipp!! Bekommt man von denen eigentlich auch Proben? Das würde mich sehr interessieren..