Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Allwissend Avatar von cessna

AW: Lavera und Lavere Thread

Ich wüsste nicht wo man Proben von i+m bekommt

Jetzt verstehe ich was du meinst, mir geht es genauso. Das Hauschka Serum aktiviert meine Haut auf Dauer zu sehr, so dass sie unruhig wird und Pickelchen bekommt

Aber was soll's, ich bin seit über 1 Jahr glücklich mit dem i+m Freistil Fluid Sensitive

Experte

Hab mir gerade die i+m Seite angeschaut... da gibts ja mehrere Fluids und Seren und alle irgendwie top Incis.. oh Mann, die Qual der Wahl! Dabei wollte ich doch gar nicht mehr sooooviel herum testen... ochhh...

Aber unsere Erfahrungen mit dem Doc Serum klingen echt gleich!

Forenkönigin

Auf der i+m-Seite gibts einen Probenservice: https://www.iplusm.berlin/service/probierservice/

Einfach den dort verlinkten Coupon ausfüllen und mit EUR 1,45 Briefmarken an i+m schicken.

Experte

Danke dir!!!

Noki
    Besucher

Ui die i+m Produkte wurden ja komplett überarbeitet.

Forengöttin Avatar von Sabi

das problem hab ich mit dem hauschka serum auch, für 1x die woche ist es toll, für die tägliche anwendung viel zu viel und ich bekomm unruhige haut.

den weleda granatapfelduft find ich toll, aber wenn er dir nicht gefällt ist es natürlich nichts.

vielleicht würde das lavera mit einem hydrolat drunter besser funktionieren, die incis sind auf jeden fall klasse. hier in den dms stehen tester von dem serum, vielleicht testet du es einfach mal auf der hand.

i&m hatte ich vor jahren, die granatapfel linie, die war super. die sachen rochen lecker vanillig und die haut wurde durchfeuchtet und beruhigt. bin da aber von weg, weil lavere die linie neu rausbrachte und dann nahm ich das.
    Viele Grüße Sabi

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ui die i+m Produkte wurden ja komplett überarbeitet.
    Ja, leider auch zum Teil die INCIs

Wieder ON Topic:
    von welchem Serum sprecht ihr?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von cessna

Urpsünglich ging es das Serum von Lavera: straffendes-serum

Dann wurde das Serum von Hauschka ins Spiel gebracht: regeneration-tag-und-nachtserum

Und zuletzt habe ich das i+m Serum aus der Freistil Reihe erwähnt: fluid-sensitive

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Leider wurden die Inci's bei i+m verändert... Ich habe noch eine "alte" Tube und hoffe, dass ich die neuen Chargen (leider mit Cetylalcohol) auch noch vertrage.
    Normalerweise ist das bei mir ein Garant für ein schwitziges Gefühl im Gesicht :-/

Experte

Veränderungen sind immer blöd..

Also ich habe jetzt zwei Proben des Weleda Serums da und jetzt auch das Lavera straffende Serum. Jetzt teste ich erstmal diese beiden und falls noch nix perfektes dabei ist, werde ich mich mal genauer bei i+m umsehen. Aber rein von den incis finde ich das laVera ganz nett, zudem mag ich die Augencreme von dieser Serie, bin also gespannt!

ayla, berichte bitte, wie du es findest. von den incis ist es auf jeden fall
    Viele Grüße Sabi

Experte

So, heute zum ersten Mal das Serum genommen. Geruch ist so mittel, allerdings verfliegt er sofort, von daher stört es mich nicht. Eingezogen ist es sehr schnell und es hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Und vor allem: ein schön durchfeuchtetes gesättigtes Hautgefühl! Liegt vielleicht da dran, dass es nicht komplett fettfrei ist, ist ja ein Öl drin. Also erster Eindruck ist gut!
    Im direkten Vergleich zu Weleda: Duft ist angenehmer als beim Weleda, der ist mir zu penetrant. Durchfeuchtung ist auch nen Ticken besser, nen Ticken mehr.

Aber das ist erstmal mein erster Eindruck, nach einen Tag kann man ja noch kein Urteil fällen in Sachen Verträglichkeit oder Langzeitwirkung. Aber es fängt zumindest schon mal vielversprechend an.

ayla, das klingt sehr gut. hast du es solo benutzt oder eine creme darüber gegeben? auf noch feuchte haut?
    Viele Grüße Sabi

Experte

Solo auf trockener Haut.
    Ich suche gerade deswegen ein Serum oder Fluid, weil es mir so vorkommt, als wäre tägliches Cremen gar nicht nötig bei mir. So ganz ohne Pflege komme ich mir aber nackt vor. Vielleicht ist ein Serum da eher das richtige.

das klingt gut ayla, ich empfand es damals als klebrig. vielleicht wurde es überarbeitet
    Viele Grüße Sabi

Experte

Naja, oder jede Haut ist anders klebrig ist es bei mir jedenfalls gar nicht.

Experte

Hab das Serum jetzt seit 4 Tagen in Gebrauch und bin echt zufrieden! Die Pflege ist völlig ausreichend für mich, ich brauche keine Creme danach. Es trocknet nicht aus, trotz des Alkohol-Gehalts. Bin also durchweg zufrieden!

Hab jetzt noch entdeckt, dass Alterra auch Seren hat. Ist ne sehr günstige Marke, aber bei einem Blick auf die Incis war ich ziemlich positiv überrascht! Ich denke, die werd ich zum Vergleich auch noch mal testen so nach und nach.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Eigentlich bin ich ja Hauschka Nutzerin -- revitalisierende Maske als Creme genutzt, mein Heiliger Gral auch bei unruhiger Haut oder Rötungen...abends Creme drauf am nächsten Morgen sieht die Haut entspannt und frisch aus, nur fehlt mir bei den Temperaturen ein Schuß extra Feuchtigkeit dazu, was ich immer nach dem Duschen gemerkt habe, da sich da stellenweise trockene Hautschüppchen zeigten. Daher musste eine Ergänzung her.

Daraufhin bin ich mal auf die Suche beim DM gegangen und habe mir die Lavera-Sachen durchgesehen. Die Entscheidung fiel auf die Mattierende Balancecreme für Mischhaut und ich bin sehr begeistert!
    Keine trockenen Hautschüppchen mehr nach dem Duschen und meine feuchtigkeitsarme Haut verträgt sie gut und mag sie .

Außerdem habe ich mir den Basis sensitiv Lippenbalsam dazugekauft. Den finde ich super zur Zeit. Besser als andere Pflegestifte, die ich schon getestet habe.

Aktuell verwende ich also die Lavera Creme als Hauptprodukt und wenn die Haut zusätzlich etwas "Heilwirkung" benötigt, dann gibts kurmäßig mal 1-2 Nächte die Revitalmaske von Hauschka, deren krautigen vertrauten Geruch ich wiederum so liebe .

Am Wochenende werde ich mir noch eine schöne Maske von Lavera gönnen, die beim DM auch noch mit ins Körbchen durfte. So sollte ich die Haut langsam wieder "frühlingsfit" bekommen. Ich habe das Gefühl ich muss die ein bißchen "aufwecken"

Allwissend Avatar von Mexx

Ich hatte ja für meine Kinder schon einige Lavera Produkte über all die Jahre und div. Handcremes und Haarshampoos für mich.

Ins Gesicht kam die letzten Jahre immer Clarins. Und letzte Woche hüpft mir die Lavera Basis Creme in den Korb. Ich wusste gar nicht wofür, aber ich hab sie gekauft. Mehr aus Jux hab ich sie mir abends ins Gesicht gecremt. Und nun bin ich verliebt. So ne einfache Allzweckcreme und so toll
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja für meine Kinder schon einige Lavera Produkte über all die Jahre und div. Handcremes und Haarshampoos für mich.

Ins Gesicht kam die letzten Jahre immer Clarins. Und letzte Woche hüpft mir die Lavera Basis Creme in den Korb. Ich wusste gar nicht wofür, aber ich hab sie gekauft. Mehr aus Jux hab ich sie mir abends ins Gesicht gecremt. Und nun bin ich verliebt. So ne einfache Allzweckcreme und so toll
    Ja, die Lavera Basis Creme hatte ich auch schonmal vor Jahren und fand ich gut. Richtige Allround-Creme.

Nachdem ich meine neu entdeckten Sachen nun schon länger getestet habe, kann ich für mich nur sagen, dass sie Nachkauf-Produkte sind.

hallo, hier ist es richtig ruhig geworden.

lavera ist wohl dabei ihr komplettes sortiment umzustellen. nach der umstellung der basis linie, die echt teilweise verschlimmbessert wurde und die incis an alverde verhältnisse hinkommen, war ich echt enttäuscht was die firma macht. auf fb gab es nur ausweichende antworten zu dem thema.

jetzt ist die körperpflege dran, nicht nur, dass die produkte ein neues design bekommen, ich denke auch die incis werden teilweise andere sein- es gibt auch neue körperpflegeprodukte

u.a. das hier:
    http://www.lavera.de/de/produkte/p/s...-bodymilk-580/
    mit passendem peeling

erinnert sich die ein oder andere vielleicht noch an den duft der lavere körperpflege? dieser frische wellnessduft? die beiden produkte haben genau diesen duft bekommen. ich find es genial, da ich den duft der lavere körperpflege so super fand und nie wieder sowas gefunden habe.
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Ich mochte von Lavere das Körperpeeling total gerne. Sauteuer aber dieser Duft. Und die Wirkung war auch klasse.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Kürzlich habe ich bei Kaufland Produkte von Lavera in der Hand gehabt, die ich noch nicht kannte. Einmal ein Waschgel fürs Gesicht aus der Basis Sensitiv Serie und ein straffendes Serum fürs Gesicht. Ich hab beides stehen lassen, weil ich dachte, ich hol mir das bei DM wegen der Payback-Karte. Nun ja, das Waschgel hab ich sonst nirgends gefunden und auch das Serum ist überall anders. Bei DM hab ich also das Karanjaöl Serum mit Bio Weissem Tee mitgenommen. Ich glaube es war reduziert auf 7 €.
    ich muß ja sagen, ich bin begeistert. Ich trage abends nur das Serum auf, das reicht vollkommen, wenn ich das Gefühl habe, daß mir die Creme zuviel ist. Echt top
    Etwas irritiert bin ich trotzdem wegen der Produkte, die ich bei Kaufland gesehen habe. Nun hab ich bei lavera auf der Homepage geschaut, aber die ist ja unterirdisch, kaum Informationen, nur ganz wenige Produkte. Was ist denn da los?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forenkönigin

Auf der Homepage ist doch alles gelistet

Meine Laune...
    Breezy

Die Sachen, die ich gesehen habe, finde ich nicht. Dann müssen das wohl Sachen gewesen sein, die nicht mehr produziert werden. Ich könnte schwören, daß das Serum mit Jojoba-Öl war. Die Duschmilk und die tolle Bodylotion mit Meeresmineralien (mein HG an heißen Tagen) sehe ich auch nirgends.
    Duftabfüllungen im SeSki

Noki
    Besucher

Meinst du diese Bodylotion:

http://www.lavera.de/produkte/p/body...-vitality-581/

Und die Duschmilk ist doch auch zu finden. Hier:

http://www.lavera.de/produkte/p/dusc...-vitality-579/

Und hier ist das Waschgel aus der Basis Sensitiv Serie (das gibt es schon seit Ewigkeiten):

http://www.lavera.de/produkte/p/basi...iv-waschgel-7/

Die Lavera Seite ist seit geraumer Zeit etwas unübersichtlich. Damals war sie besser aufgebaut.

Ein Serum mit Jojobaöl gibt es aber nicht, es gibt derzeit nur das Serum mit Weißem Tee und Karanjaöl. Mit Jojoba sind die Produkte aus der Basis Sensitiv Reihe aber da gibt es kein Serum.

Meine Laune...
    Breezy

Das ist ja echt merkwürdig, ich habe mich durch alles durchgeklickt und diese Sachen nicht gefunden.
    Also eins muß ich sagen, auch wenn ich vielleicht blind bin oder zu doof, das zu finden, aber die Homepage ist echt doof gemacht.
    Danke Noki
    Duftabfüllungen im SeSki

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe ja aktuell auch den Lavera Neutral Reinigungsschaum und die Q10 Tagescreme aus der Basis Serie
    Meine Haut (unreine Mischhaut) ist super damit!
    Habe die "neutral" Sachen aber bisher z.B. nur in Apotheken gesehen

Coony, du meinst aber nicht das Fluid hier?https://www.ecco-verde.de/lavera/neutral-gesichtsfluid
    Das habe ich jetzt auch mal in der Apo bestellt zum Testen-klingt ja gut

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zum Geburtstag habe ich ein Lavera Dsuchgl bekommen http://www.amazon.de/Lavera-Creme-%C.../dp/B00FAP4IK8 und heute angeduscht. Gefällt mir bei diesen schon leicht hebrstlichen Wetter richtig gut
    Liebe Grüße von Glamour

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Von Lavera mag und verwende ich:
    - das Rosenduschgeld
    - die Rosen-Körperlotion
    - die straffende Augencreme
    und den Beautybalm
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

Lavera hat jetzt das komplette Sortiment überarbeitet. Die Gesichtspflegeprodukte sind alle überarbeitet bzw. sind auch neue Produkte dazu gekommen. DM hat eine große Auswahl der neuen Produkte
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Ich hab mir letztens das neue Körperpeeling von Lavera gekauft. In der Tube hat mir der Duft gut gefallen, ähnlich wie damals das Körperpeeling von Laveré. Unter der Dusche fand ich den Duft dann nicht mehr so toll. Das Birken Peeling von Weleda gefällt mir besser, ist leider auch teurer.

das stimmt Noki, aus der Tube ist der Duft viel besser... unter der Dusche riecht es dann kaum noch... Hab sowieso das Gefühl, dass bei Lavera die Incis alle billiger anstatt besser werden...
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt merkwürdig, ich habe mich durch alles durchgeklickt und diese Sachen nicht gefunden.
    Also eins muß ich sagen, auch wenn ich vielleicht blind bin oder zu doof, das zu finden, aber die Homepage ist echt doof gemacht.
    Danke Noki
    Dem kann ich nur beipflichten. Die alte Page war viel übersichtlicher - wenn ich nicht schon aus der Vergangenheit wüßte, was ich suche und entsprechend hartnäckig wäre (dennoch nervig, will ja rasch eine Info), würde ich als Neuinteressent verzweifeln ... da muss dringend nachgebessert werden von jemandem der sich mit Nutzerverhalten auskennt..

Noki
    Besucher

Die Seite ist der absolute Horror. Es dauert ewig, bis er die Produkte geladen hat aber andererseits findet man die Produkte auch gar nicht alle unter den Rubriken. Ich finde derzeit z. b. die Serie ab 30 mit Weißem Tee und Karanjaöl nicht mehr. Also auf der Lavera Homepage zu surfen macht echt keinen Spaß.

Die Serie habe ich gefunden. Man klickt auf "Natürliche Pflege" -> Gesichtspflege -> anspruchsvolle Haut ab 30 und dann gaaaaaanz runterscrollen und dort gibts dann "Produktempfehlungen" und da kann man dann Produkte die für den Hauttyp passen würden anklicken.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das stimmt Noki, aus der Tube ist der Duft viel besser... unter der Dusche riecht es dann kaum noch... Hab sowieso das Gefühl, dass bei Lavera die Incis alle billiger anstatt besser werden...
    Genauso ist es!
    Während meiner NK Phase hatte ich eine kurze Liaison mit Lavera und der "Duft" hat mich fast aus den Latschen kippen lassen, genauso billig wie Alverde. Besonders schlimm war diese getönte Creme, roch fast eins zu eins wie ein Alverde Produkt. Im Abgang hab ich direkt gemerkt, da wurde mit einer billigen Einheitsbrei Duft Mischung gearbeitet und DAS zu dem Preis.

Ein paar Jahre früher hatte ich mal das Minze Soft Fluid, oder Soft Creme, das war toll und roch auch wunderbar! Das war Jenes in der Tube, ist schon ewig her, kennt das noch Jemand? Was war ich sauer als diese Creme verschlimmert wurde.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das war mal ein NK Produkt was einigermaßen ging, aber nachdem ich älter wurde hat sich meine Haut sehr verändert, als Teenie konnt ich reines Aloevera Gel nehmen, alles Tutti, irgendwann kippte das und alles wurde zu fettig und/oder zu anregend.

Noki
    Besucher

Ich kenne das Minze Fluid noch. Hab es selbst allerdings nie benutzt. Meine erste NK Marke war auch Lavera und zwar die Serie die nach Orange duftete. Ich sehe gerade, die ganzen alten Produkte gibt es ja überhaupt nicht mehr. Also Lavera hat sich meiner Meinung nach zum Schlechteren entwickelt. :leiderja: Mich spricht die Marke heute auch nicht mehr so an wie früher. Ob ich dann Alverde oder Lavera benutze, macht für mich auch kaum einen Unterschied. Einzig und allein den Duft der Basis Sensitiv Reihe mag ich nach wie vor. Die Produkte verwende ich - bis auf ab und zu die Handcreme - allerdings nicht. Das Duschpeeling werde ich auch nicht nachkaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von sandon

Lavera Natural Liquid Foundation (Ivory Light 01): diese Foundation war für mich ein Fehlkauf, da nach jeder Anwendung sofort ziemlich viele Hautunreinheiten auftraten! Zuerst schien beim Auftragen alles gut, es deckte gut ab, liess sich gleichmäßig am Gesicht verteilen und machte ein schönes Hautbild (bis auf die etwas zu dunkle Farbe und der Geruch erinnerte mich an Shampoo). Dann abends nach dem Abschminken das böse Erwachen mit unschöner Haut (als würden sich Mitesser sofort vermehren und Pickelchen bilden!?), liegt vielleicht am vielen Olivenöl das darin enthalten ist, das viele Alkohol gefällt mir auch nicht daran. Mag vielleicht eine gute Foundation sein, wenn man keine Problemhaut hat - allen anderen mit ähnlichen Problemen rate ich aber ab!

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir diese Woche die neue nachtcreme energizing sleeping Cream von Lavera gekauft. Bin bisher sehr zufrieden. Beim Auftragen iwirkt sie sehr soft und fluffig, lässt sich gut einmassieren, zieht dann aber an, macht ein gestrafftes Gefühl und die Haut wirkt reichhaltig versorgt. Morgens spannt meine Haut nicht mehr und fühlt sich auch nicht mehr so trocken an.
    Hat noch jemand schon die Creme getestet?
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich mag den Lavera Neutral Reinigungsschaum gerne und werde den auch nachkaufen (in Abwechselung mit dem CD Reinigungsschaum). Gefällt mir besser als das Basis Sensitiv Waschgel, was auch nicht schlecht ist, aber der Schaum ist pflegender und schonender.
    Die 2 in 1 Reinigungsmilch finde ich auch sehr gut und benutze die zur Make Up Entfernung. Klappt einwandfrei und meine Haut mag es.

Ich verwende auch gerne das Creme Duschgel aus der Basis Sensitiv Reihe und die entsprechende Bodylotion.

Was für mich keine Nachkaufkandidaten sind:
    Handcreme Basis Sensitiv (zu pappig und nicht pflegend genug)
    Das 2 in 1 Duschgel Basis Sensitiv (im Vergleich zum Cremeduschgel kann es nicht mithalten)
    Die Duschbodymilk Basis Sensitiv (irgendwie überflüssig und ohne Mehrwert. Pflegt nicht mehr als das Cremeduschgel)

Bei den Basis Sensitiv Sachen finde ich es gut, dass die so geruchsneutral sind. Weil manchmal bin ich da total empfindlich und mag keinerlei Gerüche an mir haben. Da kommt die Serie dann immer gerade Recht.