Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    quirky Avatar von venera

AW: Lavera-Benutzer?

ich habe mal nach proben gefragt, bisher aber keine antwort erhalten (vielleicht bekommt man auch keine bestätigung, sondern nur irgendwann post ).
    bin mal gespannt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Experte Avatar von Huschpuscheli

ja, ich hab auch keine bestätigung bekommen, aber ne woche später waren die proben da. nur geduld

Steinchen
    Besucher

Wie siehts aus mit der Lavera Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme?
    In den Bewertungen im TB hier hat sie ja leider nur mittelmäßige bis schlechte Bewertungen bekommen.
    Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

Steinchen
    Besucher

Übrigens, es gibt ein ganz tolles neues Mandel-Vanille Duschgel, ist mal wieder eine LE aus der Body Spa Serie
    Ich habs gleich mitgenommen, der Duft ist ganz wunderbar

phoenixfeatherholly
    Besucher

Oh ja, das hab ich auch gesehen. Es gibt wohl 3 oder 4 "Weichnachts-Sorten".
    Sorry, zu der Feuchtigkeitscreme kann ich dir leider nichts sagen.

Steinchen
    Besucher

Ja, im Herbst-Thread stehen die Sorten alle aufgelistet; klingen allesamt sehr nach , aber das Mandel-Vanille spricht mich am Meisten an

Die Mascara hab ich immernoch nciht probiert, hatte ja letztens mal nach Erfahrungen gefragt. Aber zur Zeit habe ich auch eine Mascara in Gebrauch, da warte ich noch.

Die Feuchtigkeits- bzw. Pflegelotion aus der Basis Sensitiv Serie würd mich auch interessieren.....muss mal im Reformhaus schnuppern und testen gehen

phoenixfeatherholly
    Besucher

Inventar Avatar von Maharani

Die Feuchtigkeitspflege von der Basis Sensitiv hatte ich mal vor paar Jahren (bestimmt schon mindestens 4 Jahre). Ich war damals zufrieden damit.

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe mir auch das Mandel-Vanille Duschgel aus der Body SPA Linie geholt, weil ich allen Produkten mit Mandel nicht widerstehen kann. Ehrlich gesagt bin ich aber ein bisschen enttäuscht, weil ich vom Duft mehr erwartet hatte. Riecht für mich süßlich undefinierbar und gar nicht nach Mandel

Steinchen
    Besucher

Och, ich find den Duft gut
    Habe hier eine Probe der Feuchtigkeitscreme, die werde ich in den nächsten Tagen mal testen

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab es Freitag und Samstag nicht mehr zeitig ins Reformhaus bei uns geschafft Die machen den Pupsladen freitags schon um 18 Uhr dicht und samstags ist schon um 13 Uhr Sense Dabei hab ich mir einige Sachen von der Body Spa Serie zurücklegen lassen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Jimmy
    Besucher

wie ist denn das Duschgel Vanille Rose? den Tester fand ich so gar nicht ansprechend.

Das Duschgel Vanille Mandel lacht mich auch an, auch andere Sorten der LE´s fallen mal wider in die Kategorie haben muss :umfall:

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Steinchen

Ich benutze die Lavera Basis Sensitiv Feuchtigkeits Creme schons seit ein paar Monaten immer mal zwischendurch und jetzt seit einiger Zeit regelmäßig...

Meine Haut ist schön mattiert und gut durchfeuchtet

Öfters verdünne ich mit Wasser oder Sante Lotus und White Tea Feuchtigkeitsfluid...

Steinchen
    Besucher

Das hört sich ja echt ganz gut an
    Ich hatte die Lavera Calendulacreme, die hab ich aber grad aufgebraucht. Fand sie ganz gut
    Hast du auch mal die Pflegecreme probiert aus derselben Serie?

Oh, übrigens (wenn ich schonmal wieder hier im laverathread bin ) hab ich mir vor Kurzem die Basis Sensitiv Haarkur gekauft Die ist total klasse

Aber noch besser gefällt mir die Basis Sensitiv Haarspülung Davon hatte ich eine Probe; hab zweimal damit gespült und meine Haare wurden sehr gut gepflegt. Die Spülung werde ich mir sicher noch kaufen

mania
    Besucher

Guten Abend!
    hab ja auch versucht auf NK umzustellen und bin dann auch auf die Spa serie gestoßen - angefixt von den BL und DG - aber ich kann meine Nase nicht daran gewöhnen... leider... wäre sicherlich gut gewesen wegen INCIS und so... aber ich kann nicht

Steinchen
    Besucher

@ Antoinette: Was für Sachen hast du dir denn zurücklegen lassen?

@ mania: Oh, das ist ja schade, dass du die Düfte gar nicht magst Ich mag total viele sehr gerne

Werde gleich mal die Basis Sensitiv Probe aufmachen und auftragen Mal schauen wies sich so anfühlt...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

die haarkur ist toll und die spülung hatte ich auch, sehr gut!

wenn ich wieder flüssig bin, chefin muss endlich überweisen, warte ja schon 3 wochen...dann kauf ich mir das aloe fluid, das fühlte sich am handrücken ganz toll an und das calendula GW für die poren!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Steinchen
    Das hört sich ja echt ganz gut an
    Ich hatte die Lavera Calendulacreme, die hab ich aber grad aufgebraucht. Fand sie ganz gut
    Hast du auch mal die Pflegecreme probiert aus derselben Serie?
    Nein, die Pflegecreme habe ich noch nicht getestet, ist die reichhaltiger?

Steinchen
    Besucher

Ja, ich denke die ist reichhaltiger
    Die Feuchtigkeitscreme hab ich heute benutzt (die Probe ist auch nicht leer geworden, kann also noch so zwei Tage weiter testen ) und bis jetzt fühlt sichs ganz gut an Zumindest scheint es nicht zu reichhaltig zu sein Und den Duft der Basis Sensitiv Sachen mag ich ja sowieso liebend gerne

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich bin bin bei der Haarkur und der Spülung auch Überzeugungstäter. Kaufe sie immer wieder.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Zitat Zitat von mania
    Guten Abend!
    hab ja auch versucht auf NK umzustellen und bin dann auch auf die Spa serie gestoßen - angefixt von den BL und DG - aber ich kann meine Nase nicht daran gewöhnen... leider... wäre sicherlich gut gewesen wegen INCIS und so... aber ich kann nicht
    Echt?! Das überrascht mich jetzt auch.
    Ich finde die Düfte nämlich lecker und es hat ja eine sehr grosse Auswahl davon. Und ich finde die Düfte nicht müffelig oder krautig oder was man sonst noch so mit NK in Verbindung bringt.

ich mag auch geren NK, im gesicht oder haarpflege, aber duschen...neeee richt alles so arg! und die spa serien fand ich auch immer zu intensiv für meine nase!

mania
    Besucher

Hallo !
    hm... habe vielleiht zu früh aufgegeben - aber ich hatte Honig / Milch und Tiare Lilie. Dann noch die Body butter Tropic - und alles ist jetzt bei ebay weggegangen... davon war ich dann eben im dm und habe mir ein KK-DG mit Vanille geholt... sorry... wobei ich den Duft von alverde (BL und Shampoo) wiederum sehr mag...

was sagt ihr eigentlich zum NEUTRAL waschgel?

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich hatte es vor einem Jahr mal und war ganz begeistert. Aber bei Waschsachen "hoppe" ich zu viel, als dass ich dabei geblieben wäre.
    Es reinigt ganz sanft und trotzdem sehr gründlich. Es hat diesen typischen Lavera-Geruch, irgendwie Kräuter und Sanddorn oder so.

es gibt ja ein waschgel aus der neutralen serie und eines aus der basis serie, welches ist denn besser?

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ach so, ja. Da hast du Recht. Hatte ich ganz vergessen. Sorry, hatte gar nicht das aus der Neutral-Serie, sondern das aus der Basis-Sensitiv-Serie.

und wie hat es dir gefallen?

phoenixfeatherholly
    Besucher

Es war wirklich gut. Es hat super gereinigt, und nichts hat gespannt. Magst du denn den typischen Lavera-Geruch? So riecht es nämlich auch.

ja mag ich, es soll nicht austrocknen und gut reinigen...

phoenixfeatherholly
    Besucher

Dann ist es genau richtig ... und super INCIs

Inventar Avatar von Tahnee

Ich hab gestern bei basic die neuen Dusch- und Badegels für den Winter entdeckt: Vanille-Mandarine, Vanille-Apfel, Vanille-Rose. Leider konnte ich mich nicht entscheiden Es gab auch keine Tester zum Schnuppern. Habt ihr welche davon und könnt berichten?
    Viele Grüße, Tahnee

habe bei lavera um proben angefragt, wollte auch das waschgel als probe, hatten sie leider nicht... ich bekam:

~3mal aloe FC
    ~2mal wildrose FC
    ~2mal calendula FC
    ~2mal minzfluid

jetzt kann ich mich in ruhe durchtesten juhuu. finde die rosen Fc klasse, habe mischhaut!

ira
    Besucher

Bin mal wieder fleißig meine Aloe-FC am benutzen und habe mal eine Frage an alle Lavera-Benutzer: Die erste Zeit wird meine Haut unglaublich besser mit dem Feuchtigkeitsfluid, aber nach zwei Monaten oder so bekomme ich arge Pickel und Unterlagerungen. Aus diesen Gründen habe ich meine Calendula-FC weggeschmissen. Aber ich mag die Aloe-Creme so gerne; sie macht meine Haut ganz weich, "glowt" und ich habe zumindest am Anfang weniger Pickel und keine Mitesser, sondern die Haut ist einfach nur toll.

Im Moment mache ich es so, dass ich, wenn die Pickel "einsetzen", die Aok Pur Balance Creme nehme und dann wieder, wenn alles etwas besser ist, zurück zum Aloefluid kehre um den Kreislauf von vorne zu beginnen. Kennt ihr so was auch? Wisst ihr einen Rat, wie ich diese Entwicklung verhindern könnte?

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Tahnee
    Ich hab gestern bei basic die neuen Dusch- und Badegels für den Winter entdeckt: Vanille-Mandarine, Vanille-Apfel, Vanille-Rose. Leider konnte ich mich nicht entscheiden Es gab auch keine Tester zum Schnuppern. Habt ihr welche davon und könnt berichten?
    Hallo,
    hmmm, einfach lecker. Habe gerade Vanille-Apfel fast aufgebraucht, danach kommt dann Vanille-Mandarine dran. Die Weihnachtsdüfte Bratapfel und Honigduft sind noch auf dem Weg zu mir, hoffe die sind auch so gut.

LG,
    funny meg

Steinchen
    Besucher

Ich habe die Duschgele "Honigduft" und "Mandarine-Vanille" und finde beide toll
    Ich dachte erst, Mandarine-Vanille wäre sicher nicht mein Geschmack, aber ich hab dran geschnuppert und fands sehr ansprechend

Und das Aloe Fluid hab ich auch grad gekauft

Ach, und den Lippenpflegestift "Repair" hab ich auch, der gefällt mir sehr gut

Experte Avatar von Huschpuscheli

hm, bei lavera kann das schonmal ein bisschen dauern, bei einer freundin mehrere wochen, bei mir innerhalb von ein paar tagen...
    abwarten und tee trinken...

Allwissend Avatar von Marlene

Huhu

ich Blitzbirne habe natürlich irgendwie jetzt erst gecheckt, das es von der BodySpa Linie die Eau de Toilettes gibt.......(z.B. bei Kosmetikkaufhaus.de) Hat die schon jemand von euch ausprobiert? Ich bin ja extremst angefixt.......

und außerdem habe ich neulich noch einen Prospekt der neuen BodySpa Shampoos, die äußerst attraktiv auf mich wirkten in der Hand gehabt. Aber ich hab noch nichts im Internet dazu gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Liebster Gruß von Marlene

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hallo Marlene
    Ich suche auch noch vergeblich. Mir ist noch nie eins der Produkte über den Weg gelaufen.
    Dabei bin ich auch sooo neugierig.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    ich Blitzbirne
    Wie süß

Ich würde auch endlich mal gerne die neuen Lavera Shampoos sehen

Habe mir übrigens grad die Lavera Faces Aloe Pflegecreme gekauft; das Fluid ist momentan viel zu wenig, das benutze ich jetzt abends