Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Madame Bovary
    Besucher

AW: Lavera und Lavere Thread

Heute großen Lavera-Einkauf im DM gemacht, kleiner Bio-Trip

- Re-Energizing Sleeping Cream
    - Mattierende Balancecreme Bio-Grüner Tee & Bio-Calendula
    - Basis sensitiv Handcreme
    - Glättendes Dusch-Peeling
    - Exotische Bodylotion Bio-Kokos & Bio-Vanille
    - Endless Shine Shampoo

Ich habe mich direkt verliebt in alles obwohl ich die Produkte alle nicht kenne, nur die Handcreme hatte ich vor langer Zeit mal.

Gleich heute Abend versuche ich die Sleeping Cream (ich Werbeopfer )

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Madame Bovary, kannst du mir was zur Bodylotion, Handcreme und den beiden Gesichtscremes sagen? Ich schleicht schon länger um einige Lavera Sachen herum

Madame Bovary
    Besucher

So, eine Woche rumgetestet, hier mein 1. Fazit:

- Re-Energizing Sleeping Cream: Habe ich noch keine richtige Meinung zu, mag die Konsistenz nicht so + ist für meine Haut irgendwie nicht die richtige Pflege habe ich das Gefühl. Vielleicht habe ich bisher auch bloß die falsche Menge genommen!?
    - Mattierende Balancecreme Bio-Grüner Tee & Bio-Calendula: Sehr nette Creme
    - Basis sensitiv Handcreme:
    - Glättendes Dusch-Peeling:
    - Exotische Bodylotion Bio-Kokos & Bio-Vanille: Ein super toller vanilliger Duft!!!!
    - Endless Shine Shampoo: noch nicht getestet

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Von dem Cocos Vanille Zeug habe ich jetzt das Duschgel, so toll finde ich den Duft leider nicht. Für mich riecht es leider kaum nach Kokos und Vanille und evtl mag meine Haut das DG auch nicht sonderlich

Madame Bovary
    Besucher

Zu den beiden Gesichtscremes hat sich meine Meinung genau umgekehrt. Die Re-Energizing Nachtcreme gefällt mir jetzt nach knapp 2 Wochen sehr gut, ich habe die richtige Menge pro Eincremen gefunden und jetzt wache ich morgens mit super Haut auf . Die Balancecreme für tags gibt mir insgesamt zu wenig Feuchtigkeit, im Laufe des Tags wird meine Haut immer trockener Trage ich mehr auf, gibt sie mir zu viel Fett, verträgt sich beides dann nicht mit meiner Foundation . Dann sehe ich entweder speckig aus oder habe Trockenheitsfältchen weil sich die Foundation absetzt.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Gibt es keine Lavera-Verwenderinnen mehr? Zurzeit wird ja einiges umgestellt. Interessieren euch die Neuheiten, werdet ihr was vermissen? Ich wollte ja eigentlich schon ewig mal die schäumende Reinigungsemulsion ausprobieren, nun ist sie plötzlich (für mich jedenfalls plötzlich) weg. Naja. Bei mir sind momentan nur zwei Körperpflegeprodukte in Benutzung. Bei der Orangen-Bodylotion bin ich doch ganz froh, wenn sie leer wird, der Duft ist mir irgendwie zu uninteressant. Empfehlen kann ich aber das Duschpeeling.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich bin seit ein paar Monaten ein Fan der Basis Sensitiv Q10 Creme
    Sie tut meiner Haut echt gut, sie ist glatt und fühlt sich gut an. Auch der Duft ist total angenehm.

Hat jemand die Q10 Nachtcreme? Wie findet ihr die?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich bin seit ein paar Monaten ein Fan der Basis Sensitiv Q10 Creme
    Sie tut meiner Haut echt gut, sie ist glatt und fühlt sich gut an. Auch der Duft ist total angenehm.

Hat jemand die Q10 Nachtcreme? Wie findet ihr die?
    Ich habe die Sleeping Cream und bin damit auch zufrieden. :)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Lavera-Verwenderinnen mehr? Zurzeit wird ja einiges umgestellt. Interessieren euch die Neuheiten, werdet ihr was vermissen? Ich wollte ja eigentlich schon ewig mal die schäumende Reinigungsemulsion ausprobieren, nun ist sie plötzlich (für mich jedenfalls plötzlich) weg. Naja. Bei mir sind momentan nur zwei Körperpflegeprodukte in Benutzung. Bei der Orangen-Bodylotion bin ich doch ganz froh, wenn sie leer wird, der Duft ist mir irgendwie zu uninteressant. Empfehlen kann ich aber das Duschpeeling.
    doch ich, hab immer das ein oder andere Produkt von Lavera in Benutzung. Das Duschpeeling find ich klasse, genau so wie die Honig Körperpflege Linie. Finde auch mittlerweile die Duschgels super, früher hatten die immer eine komische Konsistenz. Die neue SOS Handcreme hab ich, find ich auch gut nach dem ersten Testen.

Weisst du denn zufällig, ob auch die Gesichtspflege umgestellt wird? Bis jetzt ist es ja nur die Haar- sowie Handpflege
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von BourreeSuivi

Nee, bei der Gesichtspflege weiß ich auch nicht so Bescheid. Die Duschgele sollte ich dann vielleicht auch noch mal ins Visier nehmen, wenn die Konsistenz jetzt besser ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wird es eine Winter-LE an Duschzeug geben? Weiß das jemand?

Inventar Avatar von Mondschein81

Neeeeein - klammheimlich wurde das Laveea Orangen Badeöl aus dem Sortiment genommen. Und schon überall ausverkauft, somit auch kein Backup mehr möglich. :(

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wird es eine Winter-LE an Duschzeug geben? Weiß das jemand?
    Im letzten Jahr gab es jedenfalls keine Winter LE. Die letzte vor zwei oder drei Jahren.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vielleicht hat es sich nicht so gut verkauft.

BJ-Einsteiger

Ich finde die 2in1 Reinigungsmilch der basis Serie super. Sie trocknet überhaupt nicht aus. Ich habe das Gefühl, dass sie weniger austrocknet als nur mit Wasser zu waschen. Kann das eigentlich sein, oder habe ich mir das selber eingebildet? Jedenfalls kann ich die Reinigungsmilch allen, die eher trockene Haut haben, empfehlen.

Hat jemand Erfahrung mit der Soft Creme gemacht? Spendet die gut Feuchtigkeit?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Leine Beitrag anzeigen
    Ich finde die 2in1 Reinigungsmilch der basis Serie super. Sie trocknet überhaupt nicht aus. Ich habe das Gefühl, dass sie weniger austrocknet als nur mit Wasser zu waschen. Kann das eigentlich sein, oder habe ich mir das selber eingebildet? Jedenfalls kann ich die Reinigungsmilch allen, die eher trockene Haut haben, empfehlen.

Hat jemand Erfahrung mit der Soft Creme gemacht? Spendet die gut Feuchtigkeit?
    Nur Wasser alleine ist ja nicht pflegend. Wenn es kalkhaltig ist, kann es auch etwas austrocknend wirken. Ausserdem können auch Schmutzreste, die auf der Haut bleiben austrocknend wirken, weil es ja nicht wirklich reinigt.

Wenn eine RM rückfettend wirkt und dazu noch Feuchtigkeit spendet, trocknet die Haut nicht aus und wird sogar noch etwas gepflegt. Manchen reicht es, abends nur RM zu nehmen und dann keine Creme mehr.

BJ-Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mal es versuchen, abends nach dieser Reinigungsmilch keine Creme zu nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es reicht. Das wäre super! ich glaube jetzt nämlich daran, weniger ist mehr^^

BJ-Einsteiger

Liebe Lavera-Benutzer, in Rossmann gibt es 20% Rabatt auf alle Lavera-Produkte. Bis 04.11 meine ich. Falls das jemanden interessiert.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hab inzwischen Antwort von Lavera erhalten: das Badeöl und Badesalz ist dauerhaft nicht mehr im Sortiment. Total schade, war für mich das beste Produkt von der Marke.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Die Spülung "Rose & pflanzliches Keratin", die ich montan benutze ist wohl auch aus dem Sortiment genommen worden :(
    Hab gerade mit dem Gedanken gespielt, eine neue Tube zu kaufen da meine wohl bald leer sein wird.

EDIT: die Sorte wurde neu aufgelegt und heißt jetzt "Rose & pflanzliches Erbsenprotein"...die gibt es aber laut Webseite nicht bei DM.
    Geändert von Remembervalentina (05.11.2016 um 19:07 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Die Spülung "Rose & pflanzliches Keratin", die ich montan benutze ist wohl auch aus dem Sortiment genommen worden :(
    Hab gerade mit dem Gedanken gespielt, eine neue Tube zu kaufen da meine wohl bald leer sein wird.

EDIT: die Sorte wurde neu aufgelegt und heißt jetzt "Rose & pflanzliches Erbsenprotein"...die gibt es aber laut Webseite nicht bei DM.
    Wurde die Rezeptur geändert? Mich ärgert sowas... Ich hab sie a) IMMER im dm gekauft und b) war das ein HG für meine Locken.
    Alles Liebe Sommi

Ich bin ja seit langem großer Fan der Q10 Tagescreme. Da sie mir im Moment zu wenig ist, zu wenig pampert, möchte ich auf die Q10 Nachtcreme umsteigen. Wer hat Erfahrung mit der NC? Ich hoffe, ich vertrage sie genauso gut wie die TC...

Was haltet ihr von dem Niveacreme-Dupe aus der Basis Serie in der Dose? Wäre das ne Alternative?
    Alles Liebe Sommi

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Q10 Creme kenne ich nicht aber ich habe die NC von der Anti-Aging Reihe in Gebrauch. Regenerierende Nachtpflege Bio-Cranberry & Bio-Arganöl.
    Sie nährt unendlich gut und die Haut ist wie Seide.

Auch die RE-ENERGIZING SLEEPING CREAM benutze ich abwechselnd und bin auch sehr zufrieden damit.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Die Anti-Aging ging bei mir gar nicht und die Energizing verschaffte mir sofort Rötungen/Glühbäckchen.
    Alles Liebe Sommi

Ohje du Arme
    Ich bin auch empflindlich. Der Doc geht gar nicht. Pickel und POD. Lavera geht jetzt seit Wochen gut, bin selbst erstaunt
    Novalis

Da bin ich auch immer froh, wenn ich mal was richtig gut vertrage.
    Alles Liebe Sommi

Dann würde ich doch die NC der Serie versuchen. Oder die TC pimpen. Mit Nachtkerzenöl hat das bei mir immer gut funktioniert. Das ist relativ sanft und für mich immer gut verträglich gewesen. Eine Zeitlang war das meine alleinige Pflege als wegen Krankheit die Haut austickte. Thermalwasser und Nachtkerzenöl.
    Novalis

Das habe ich mir auch überlegt, einfach mit Öl pimpen. Kokosöl wäre da das Öl meiner Wahl... Aber morgens da rummischen... Ich glaub, ich hol mir die NC.
    Alles Liebe Sommi

Kokosöl ist fester, da gibt es schon Gematsche

Eben. Die Lavera Sachen sind ja moderat im Preis. Würd ich auch so machen.
    Novalis

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Wurde die Rezeptur geändert? Mich ärgert sowas... Ich hab sie a) IMMER im dm gekauft und b) war das ein HG für meine Locken.
    Das weiß ich leider nicht.
    Ich konnte mir in einem Bio-Laden (Temma) noch mal die alte Sorte kaufen.
    Das hat mich schon ein wenig verwundert. Ich dachte mir dabei nur: "also wenn der Laden die neue noch nicht mal hat, weiß ich echt nicht wo man die herbekommen soll".

Ich schau auch nochmal rum nach der alten Version...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich bin ja seit langem großer Fan der Q10 Tagescreme. Da sie mir im Moment zu wenig ist, zu wenig pampert, möchte ich auf die Q10 Nachtcreme umsteigen. Wer hat Erfahrung mit der NC? Ich hoffe, ich vertrage sie genauso gut wie die TC...

Was haltet ihr von dem Niveacreme-Dupe aus der Basis Serie in der Dose? Wäre das ne Alternative?
    Nein, die Basis-Creme von Lavera in der Metalldose gefiel mir überhaupt nicht. Ist etwas schmierig und hinterlässt nur einen trockenen, wachsigen Film, spendet aber kaum Feuchtigkeit. Da sind die Q10-Cremes um Längen besser.
    Die Q10 NC fand ich vom Hautgefühl her toll, habe auch schon überlegt, sie nochmals zu kaufen. Im Sommer war sie mir zu reichhaltig. Könnte jetzt aber gehen.

Da bin ich ja froh, mich richtig entschieden zu haben. Heute durfte die Q10 Nachtcreme einziehen.
    Alles Liebe Sommi

Schön! Bitte berichte von euerer ersten gemeinsamen Nacht
    Novalis

Eigentlich gehe ich ja "nackt" ins Bett, aber heute Abend war meine Haut tatsächlich so trocken, dass ich sie eingecremt habe. Die Creme ist schön buttrig und fester als die Tagescreme, aber zieht trotzdem schön weg.
    Alles Liebe Sommi

Wunderbar, das freut mich. Wenn du nackig gegangen wärest, hättest du die Creme ja neben dich legen können

Sorry, ich bin albern
    Novalis

Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=Sommernachtstraum;11826139]Wurde die Rezeptur geändert? Mich ärgert sowas... Ich hab sie a) IMMER im dm gekauft und b) war das ein HG für meine Locken. :

Lavera hat ja irgendwie die ganze Haarpflege umgestellt. Ich hatte bisher immer das Volumenshampoo und konnte bisher von meinen Vorräten zehren. Demnächst muss ich die neue Flasche anfangen. Ich bin mal gespannt, ob die genauso gut ist. Hab allerdings auch noch keine Inhaltsstoffe verglichen. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den neuen Sachen im Vergleich zu den alten gemacht?
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Bis zum 9.12. gibt es beim Rossmann übrigens wieder 20% auf alle Lavera-Produkte. Wer also noch was braucht, sollte zuschlagen
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Ich hab das braune Repairshampoo probiert und das war grottig. Belegte Haare ohne Ende. Ich hab mich jetzt an die Feuchtigkeitsspülung gewagt. Wird demnächst probiert.
    Alles Liebe Sommi