Also die Feuchtigkeit & Pflege Spülung ist wirklich super. Meine Locken springen ganz wunderbar, sind schön gebündelt und durchfeuchtet.![]()
Also die Feuchtigkeit & Pflege Spülung ist wirklich super. Meine Locken springen ganz wunderbar, sind schön gebündelt und durchfeuchtet.![]()
Alles Liebe Sommi
Von Lavera benutze ich nun schon längere Zeit die Zahncreme Basis Sensitiv Classic und das Styling Gel. Letzteres wurde leider ersatzlos aus dem Sortiment genommen. Derzeit begeistert mich der SOS Hilfe Handbalsam. Von der Wirksamkeit und vom Duft her. Wunderbar cremig! Ich hoffe darauf, dass es irgendwann einmal eine Körper Lotion mit genau diesem Duft geben wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Angefixt hat mich übrigens meine Tocher, die wiederum mit der Hand- und Nagelcreme 2in1 sehr zufrieden ist. Dieses Mal seid ihr also unschuldig.![]()
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi, wie schön!
Dann muss ich mal schauen, was du so benutzt.
Zum Mittagessen komme ich heute zu dir.![]()
Du hast Zeit anzureise, Liebes. Ich koche immer abends
Ich habe die Lavera Anti-Age und die straffende Pflege in Arbeit. Bin mit beidem sehr zufrieden![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Die 2in1 Handcreme ist wirklich!
Die Gesichtspflege von Lavera habe ich trotz NK Interesse und BJ-Gen irgendwie nie auf dem Tablett. Erklären kann ich das auch nicht.
Guten Appetit, Rubi.![]()
Eine Handcreme benutze ich ausschließlich im Winter und dann auch selten. Der Duft hält lange an. Das geht mir schon wieder ein bisschen auf den Nerv.![]()
Die riecht kaum finde ich. Absolut unaufdringlich. So verschieden sind die Wahrnehmungen...![]()
Ich habe den Balsam, nicht die 2in1![]()
Ich habe ja damals immer die Rosenmilch-Serie für trockene Haare geliebt. Ich glaube aber, mit der neuen Verpackung haben sie auch die Inhaltsstoffe geändert, oder?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich glaube die gibt's gar nicht mehr, die mochte ich auch sehr.
Alles Liebe Sommi
Das ist schade. Ich hab mal den Glanz-Condi ausprobiert, aber für mich ist der leider nichts. Auch hat sich im Deckel immer die Feuchtigkeit gesammelt und dann gabs da Schimmelei
.
Naja, dafür liebe ich die basis sensitiv Creme (in der Aludose).
Den neuen rosanen Glanz & Schwung Condi?
Alles Liebe Sommi
ja, genau den.
Den finde ich supi!So unterschiedlich können die Empfindungen sein...
Alles Liebe Sommi
ach, meine Haare sind auch speziell. Die kommen z.B. überhaupt sich klar mit allen Volumen-/Kräftigungsshampoos/-spülungen und bei typischen Glanz-sachen ists auch meist solala. Aber die Rosenmichreihe
... wirklich schade..
Ja die war toll.![]()
Alles Liebe Sommi
Hat jmd. schon das Tiefenpflege & Reparatur 2in1 Shampoo Spülung getestet?
Ja ich. Hab ich weiter vorne geschrieben. Grottig.
Alles Liebe Sommi
Na ja, grottig würde ich jetzt nicht sagen, aber schon speziell. Leider schäumt dieses Shampoo im Gegesatz zu den anderen Shampoos, die ich kenne, so gut wie gar nicht. Ich verdünne das Zeug gut mit Wasser und verwende etwas mehr als bei einem normalen Shampoo. Die Haare sehen trocken sehr gut aus, aber nachkaufen werde ich es nicht. Ist zu kompliziert in der Anwendung, da ich lange Haare habe.
Ich hatte total belegte Haare. Klätschig und unfrisierbar. Für mich wirklich grottig.
Alles Liebe Sommi
Jetzt durfte zur Glanz & Schwung Spülung auch noch das Shampoo einziehen. Heute wird es ausprobiert und ich bin schon ganz hibbelig.![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hab mir ein Sachet von der Feuchtigkeit+Pflege-Spüung mitgenommen. Damit kann man ja so fürs Testen nicht so viel falsch machen.
Gibt's da Sachets? Das ist ja super zum Testen.![]()
Alles Liebe Sommi
Jup, gibts auch von der Glanz-Spülung.
Das Glanz- Shampoo gefällt mir gut. Dazu habe ich mir die Repair-Spülung mit diesem Rosenduft geholt. Die Kombi finden meine Haare gut. Die Glanz- Spülung gab es bei meinem dem nicht.
die Sachets gibt's aber nur beim Rossmann, oder? ich war gestern im DM und hab keine Sachets mit Spülung oder Schampoo entdecken könnenIch hab mir nur ein Kur Sachet mitgenommen, und zwar von der Kur mit Mandelöl.
Ich hab das Sachet auch vom Rossmann - weiss aber nicht, ob es die auch woanders gibt![]()
Erst dachte ich ja die Q10 NC macht mir Pickelchen und habe mir wieder die Weleda Calendula Gesichtscreme geholt. Da mir die aber manchmal nicht reicht bzw. ich abends, obwohl ich normalerweise gar nicht creme, manchmal so trockene Haut habe, dass ich was brauche, nehme ich zwischendurch die Q10 und alles ist in Butter.Keine Pickel.
Wenn die Calendula aufgebraucht ist, versuche ich die NC auch am Tag zu verwenden. Mal sehen ob es funktioniert oder es nur eine Zwischendurch-Creme für mich ist...
Alles Liebe Sommi
Ist die Lavera Q10 wirklich so flüssig oder ist meine schlecht geworden?gekauft im November 2016 aber seitdem in feuchtem Badezimmer gelagert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meinte Q10 TC
Lavera Sleeping Cream
lieb ich sehr und habe sie schon das 3. Mal nachgekauft, und auch verschenkt.
Die neue Augencreme mit dem Perlen-Schimmer find ich ganz nett, es hellt etwas auf, grade zu wenig, um nach Contouring-Unglück auszusehen.
Pflegewirkung ist mittelmässig, MU hält aber gut ohne Panda.
Oh, die Lavera Sleepling Creme kannte ich bisher gar nicht, die klingt aber mal sehr interessant!
Leine, flüssig ist sie nicht direkt, aber sie kann einem schon leicht vom Finger flutschen.
Alles Liebe Sommi
Danke dir! Dann ist sie doch noch gut![]()
Alles Liebe Sommi
Die Sleeping Creme habe ich mir jetzt auch mal geholt. Hatte sonst immer die Nachtcreme mit Karanjaöl und bin gespannt, wie sich die Sleeping Creme so im Vergleich macht.
Die Augencreme mit dem Schimmer hatte ich auch mal. Fand die aber nicht so toll. Je nach Lichtverhältnissen sah man doch irgendwie nach Panda aus.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich nehme das sehr wenig von, und den letzten Rest streiche ich auf der Nase längs und auf die Stirnfalten.
Ist dezenter als alle Contouring-Glitters ;)
Ich komme mit dieser pinken Glanz & Schwung Serie gar nicht mehr klar im Moment. Die Haare sind klätschig und belegt. Das Shampoo wird wohl im Seifenspender landen.
Pur kann ich die Spülung überhaupt nicht nehmen. Aber auch gemischt mit anderen Zutaten geht nix. Einfach eklig, so belegte klätschige Haare.
Jetzt habe ich ja Locken, aber bei meiner Tochter mit langen glatten Haaren genau dasselbe. Richtig fettig und klätschig. Bäh ehrlich. Kann man mit dem Repairzeug in die Tonne kloppen.
Geändert von Sommernachtstraum (07.02.2017 um 09:37 Uhr)
Alles Liebe Sommi