Lavera Hya-Gesichtscreme, ich war nie so richtig glücklich mit dem Hautgefühl, aber mit nem Serum drunter kan die plötzlich was!
Lavera Hya-Gesichtscreme, ich war nie so richtig glücklich mit dem Hautgefühl, aber mit nem Serum drunter kan die plötzlich was!
Bei Rossmann gibt es zZt. 20 % auf alle Gesichts-und Körperpflegeartikel!
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Ab März gibt es ein Hydro Effect Serum mit Hyaluron und Bio-Alge!
Alles Liebe Sommi
Hallöchen, ich bin ein Weleda Fan, aber langsan finde ich auch paar lavera Produkte gut.
Bei meinem Rosaanfall habe ich auch Duschgel von Lavera mit Roseduft ausprobiert und mir gefällt er sehr gut.
Ich habe zu hause auch ein Duschgel aus der Babyserie. Das Gel zaubert mir voluminuse Haare, einfach toll.
Mein letzte Einkauft : Lavera Sonnenschutzt Lotion SPF 30 und After Sun Körperbalsam mit Aloe Vera. Leute so gute Körperlotion habe ich lange nicht mehr gehabt. Ich bin ein Fan von Weleda Weisse Malve, aber dieses After Sun Ding finde ich noch besser
Im Winter habe ich dieses Sleeping Creme probiert und ich war überrascht dass es klappt. Früh habe ich immer dieses Basic Sachen probiert und die nicht gemocht. Sogar auf nasse Haut, haben mir die Cremes ein Plastikfolie Gefühl gegeben, aber die Sleeping Creme nicht, alles ok. Nun ich benutze für die Nacht ein ÖL, deshalb habe ich nur die eine Probe probiert und die Creme nicht in FS gekauft.
Jetzt wartet eine Creme mit Karanjaöl für ihre Einsatz. Vielleicht morgen probiere ich die, aber erlich gesagt werde ich gerne das Serum probieren. Leider habe ich keine Probe.
Die Haarprodukte habe ich nie vertragen und jetzt sind die INCI etwas anders, aber reiz mich nicht, ich bleibe bei Khadi.
Die Zahncreme finde ich gut, mein Kind mag die Propoliscreme gern.
Was findet ihr gut, was soll ich unbedingt probieren?
edit:
ich habe noch vergessen
ich habe im Winter ein CC Creme benutzt, für wärmere Monate war mir zu rechhaltig.
Der repair Pflegestift finde ich noch gut
Geändert von moni (31.03.2017 um 15:03 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe mir gestern bei BIPA das Lavera Gesichtsöl mit Argan und noch irgendwas geholt.
Knappe 10€ und ich muß sagen es ist echt spitze!
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Lavera hat offenbar manche Duschgele überarbeitetDas von mir sehr gern verwendete Sanfte Duschgel mit Bio-Mandelmilch und Bio-Honig ist eine Cremedusche geworden, mit neuen INCI, die mich aber nicht überzeugt hat.
Mein subjektiver Eindruck: riecht süßlich-muffig, schäumt so gut wie gar nicht, sondern glitscht nur auf der Haut herum, ich fühle mich nachher nicht richtig sauber, und eine besondere Pflegewirkung im Vergleich zur alten Version konnte ich auch nicht feststellen. Habe zum Glück noch zwei "alte" Tuben im dm nachkaufen können.
LG
Fiora
Ja, die tollen Überarbeitungen...Wie bei den Haarprodukten. Echt schade, aber da kauf ich auch nix mehr nach.
Alles Liebe Sommi
Das Serum habe ich auch gesehenaber nicht gekauft.
Ich liebe die Basis Sensitiv SerieMir gefallen davon sehr gut Shampoo, Spülung und seit Neuestem auch die Feuchtigkeitscreme. Shampoo und Spülung habe ich zwar vor einiger Zeit aufgebraucht, aber werde beides bestimmt wieder kaufen
Nun habe ich noch ein Duschgel der Serie auf Vorrat, das kenne ich noch nicht.
Ist das Serum stark beduftet? Ich muss mal nach Proben schauen, das von Tautropfen war auch ganz gut.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich mag von lavera auch hauptsächlich die Basis Sensitiv Sachen. Hatte mir ja vor einigen Wochen ein Probesachet der Oil-Repair-Spülung geholt. Die war für meine momentan mitgenommenen Haare auch gar nicht schlecht. Es gibt da für mich aber auch besseres. Aber meine Haare sind ohnehin nicht gerade durchschnittlich
.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe das Hydro Serum. Die Neugierde war zu groß.Wahrscheinlich wird es eh nicht funktionieren und in ein paar Tagen gibt's Pickel Alarm.
BJ halt...
![]()
Alles Liebe Sommi
Das Basis Sensitiv Deo hat mich leider nicht überzeugt. Den Geruch finde ich gut, habe aber das Gefühl, der lässt nach einiger Zeit und ich müffel dann.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Klar, lene!![]()
Alles Liebe Sommi
Sommi, wie findest Du es?
LG
Eiszeit
Ich habe das Deo Roll Invisible getestet. Das Deo bietet Langzeitschutz, färbt nicht auf die Kleidung ab. Der Duft ist angenehm dezent.
Auch das neue Frische Kick Duschgel mit Bio Limone und Bio Verveine gefällt mir ziemlich gut. Schöner Duft und es SCHÄUMT wirklich.
Es gibt, passend zum Hydro-Serum, eine neue Hydro-Creme von Lavera
Ich habe eine in meinem Depot neben der Weleda Mandel.. Momentan nehme ich die Alverde Soft-Öl-Balsam Bio-Mandel Bio-Sheabutter und bin mehr als angetan.
LG
Eiszeit
Depot klingt irgendwie harmloser als Bunker.![]()
![]()
Achtung bei der Wortwahl...![]()
LG
Eiszeit
Aus benannter Hydro-Serie gibt's jetzt auch noch einen Cleansing-Balm, kommt in der Tube daher und ist mMn eine stinknormale ReinigungsmilchUnd auch hier: Alkohol
![]()
![]()
Kann mir jemand sagen, ob die Lavera Basis-Sachen noch so duften wie vor ca. 10 Jahren?
Hatte - glaube ich - mal etwas von einer Duftumstellung gelesen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Jetzt benutze ich passend zum Duschgel auch die Frische Kick Bio Limone Körperlotion und finde sie recht angenehm. Der Duft ist super erfrischend und hält sich nach dem Cremen noch ca. 1 Stunde auf meiner Haut. Sie pflegt gut, ist nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig.
Nicht bei den Bodylotionen, sondern bei den Sonnenprodukten sah ich die After Sun Lotion mit Aloe Vera und Sheabutter. Duftet nach Sommer.
Gibt es noch das tolle Peeling mit Verbene?
Die hab ich mir am Wochenende beim Müller mit den 20% Rabatt mitgenommen. Ich mag sie, dauert allerdings ein Weilchen bis sie eingezogen ist, sie klebt ein bisschen. Also nix wenn man danach gleich Jeans anziehn muss, eher was fürn Sommer bzw.abends.
Das Frische Kick Duschgel durfte auch mit, das benutzen die Kinder, mir isses zu stark vom Duft, ich mag da die Alterra DG lieber.
LG Morticia
Leider schäumt das Alterra DG aber kaum und das gefällt mir hier so gut. Dennoch trocknet es die Haut nicht aus. Die entsprechende Lotion ist vom Duft her auch an der Grenze - aber die Pflege ist wunderbar. Aloe finde ich auch ziemlich reichhaltig für den Sommer - hätte mir eine After Sun Lotion geliger vorgestellt. Außerdem bekommt der Duft nach einiger Zeit eine leicht muffige Note. Da bevorzuge ich das Frische dann doch.
Ich benutze kein Peeling. Weder für's Gesicht noch für den Körper. Darum habe ich kein Augenmerk darauf gelegt und kann deine Frage leider nicht beantworten, EpikursGarten.![]()
Ja das is leider nich so optimal bei den Alterra DG, is jetzt auch mein letztes und erstmal kein Nachkaufkandidat wegen der Konsistenz, die is so cremig-glibberig...nich ganz so doll.
Die After Sun Lotion werd ich auch nur aufbrauchen, is auch kein Nachkaufkandidat. Da wechsel ich aber eh gerne mal durch.
Das Verveine DG werd ich morgen früh nochmal testen, viell.passts dann besser als nachmittags.Da hab ich echt bisschen Kopfweh bekommen.
LG Morticia
Habe habe heute eine vor Wochen angefragte Probensendung der Firma Laverana erhalten. Mich interessierte vor allem die Q10 Anti-Falten Feuchtigkeitscreme von der ich schon Gutes gehört habe. Die Firma schickte zusätzlich Sachets von der Nachtcreme Re-Energizing-Sleeping, der Illuminating Eye Cream und der Hydro Effekt Day Cream.
Ob ich alle Proben testen werde, weiß ich nicht - aber Q10 schon.
Nach 3 Tagen bekomme ich vermehrt Hubbelchen im Wangenbereich, die bis unter's Auge ziehen. Generell funktioniert auf meiner Haut Öl wohl besser als Creme. Ich breche den Versuch an dieser Stelle besser ab und wende mich wieder Santaverde zu. Generell mochte ich den Duft und das Tragegefühl der Q10 Feuchtigkeitscreme.
Ich teste die Cranberry/Arganöl Bodylotion. Nachdem ich die Faxen mit der BL von Santaverde dicke habe. Morgens gecremt, schuppten die Unterschenkel bereits am Nachmittag. Und das in der warmen Jahreszeit - und bei normaler Haut.Mit dem Invisible Deo Roll-on und dem Frische-Kick DG von Lavera bin ich sehr zufrieden.
Prussie, schonmal überlegt, ob es am Duschgel oder etwas anderes liegen könnte, statt an der Bodylotion?Die Bodylotions von SV sind doch ziemlich feuchtigkeitsspendend durch die Aloe oder? Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem Lavera Duschgel liegt. Hab darüber schon öfters gelesen, dass es schuppige, ausgetrocknete Haut verursacht, wenn man es länger verwendet. Ich selbst kenne das Duschgel aber nicht.