Hallo Mädels , hier ist lange nicht mehr los. Ich hoffe das ändert sich bald.
Ich sehe auch bekante Gesichter
Eiszeit , Prusie
Dass ich seit paar Monate sehr schlecht auf Duftstoffe reagiere, geht meine geliebte Hauschka nicht mehr.
Ich bin sehr mit Mandel serie von Weleda glücklich. Die habe ich auch früh benutzt, dazu habe ich noch Mandel u. Calendula Serie von Dr. Scheller für mich entdeckt. Aber ich taste mich langsam durch Lavera Neutral Serie. Ich mag die Gesichtsmaske, das Dusch-Shampoo habe ich schon öfter nachgekauft. Vor paar Wochen habe ich komische, juckende, brenender Stelen um die Mundwinkel bekommen. Ich weiss es nicht was das war. Meine Arbeitskollegien, hat so was änliches über die Oberlippe und die hat Neurodermitis. Ich habe mir die Mikrosilber Creme gekauft. Die hat schnell geholfen. Jetzt habe ich mir noch der Reinigungsschaum gekauft und wieder bin ich Rest los glücklich. Ich merke den Alkohol nicht, keine Duftstoffe und der Schaum ist dick so wie ich mag. Manche Schäume sind so ... leicht, nicht dick und fest und bei massieren verflüssigen die sich noch mehr. Der bleibt fest und mein MU und Sonnenschutzt wirt grundlich entfernt. Dazu die ganze Prozedur ist für mein Gesicht und besonders für die Augen sehr mild. Ich leide zusätzlich unter Pollen Allergie ( wieder was neues dazu und ich muss lernen damit zu leben) und wenn ich mich abschminke, kann ich die Augen öfnen und gucken ob mein AMU sich richtig gelöst hat. Die Augen werden nicht gereizt ich habe das Gefühl dass den danach besser geht. Aber ohne Augentropfen geht natürlich nicht.
Die Augencreme habe ich letztes Jahr im Herbst gehabt, als ich noch keine Autoimmunkrankheiten hatte ( also eine war schon da, aber ich habe damals noch keine Diagnose gehabt )und die Creme war mir etwas zu leicht. Gut Feuchtigkeits spendent, aber etwas zu leicht. Für den Sommer wenn man leichtere Produkte bevorzugt ja, aber für die kalte Monate nein. Das Roll-on Deo ist auch top. Reiz nicht, pflegt die Haut super, aber mit etwas Natron wirkt gegen Gerüche besser.
Wenn meine andere Produkte aufgebraucht werden, möchte ich nach und nach andere Sachen aus der Serie probieren, besonders der Körperlotion. Bis jetzt ich kann sagen