Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Marlene

AW: Lavera-Benutzer?

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Hallo Marlene
    Ich suche auch noch vergeblich. Mir ist noch nie eins der Produkte über den Weg gelaufen.
    Dabei bin ich auch sooo neugierig.
    also wie gesagt, die Duftwässerchen gibt es bei Kosmetikkaufhaus, ich kann mich kaum zurückhalten, ein paar von ihnen zu bestellen. Kosten 14,95 das Stück für 30ml.
    Und die neuen Shampoos sind so interessant.........manno mag nicht mehr warten...........
    Liebster Gruß von Marlene

Zitat Zitat von Steinchen
    Wie süß

Ich würde auch endlich mal gerne die neuen Lavera Shampoos sehen

Habe mir übrigens grad die Lavera Faces Aloe Pflegecreme gekauft; das Fluid ist momentan viel zu wenig, das benutze ich jetzt abends

der Prospekt über die Shampoos ist toll, ich hab es gestern noch hier auf dem Schreibtisch zu liegen gehabt und suche gerade danach. Klingen wirklich toll.........

Inventar Avatar von Mondschein81

@Marlene kann man die Düfte irgendwo im Netz ansehen?

Zitat Zitat von Mondschein81
    @Marlene kann man die Düfte irgendwo im Netz ansehen?
    ja kann man, Mondschein. Bei Kosmetikkaufhaus-zapf.de........hab ich vorher glaube ich nicht richtig genannt.

Tschulligung an alle

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ansehen kann man alles bei FMK, unter "Aktuelle Neuheiten...".

Leider stehen bei Shampoos noch keine INCI .

PS: leider nicht alles, keine Bilder von Haarsachen.
    Geändert von Kupferrot (19.12.2006 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Kupferrot
    Ansehen kann man alles bei FMK, unter "Aktuelle Neuheiten...".

Leider stehen bei Shampoos noch keine INCI .

PS: leider nicht alles, keine Bilder von Haarsachen.
    Vielen Dank für die Info, Kupferrot

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich hab mal 2 Düfte getestet und war enttäuscht. Rochen nicht sehr intensiv, irgendwie komisch und garnicht nach dem, was draufsteht. Aber das ist ja bei der BodySpa Serie nix neues...
    Alles Liebe Sommi

blossom
    Besucher

...die Düfte sind wirklich und nach ca. 1/2 Stunde komplett verflogen ...

Wer benutzt denn diesen getönten Lippenbalsam? Gibt er viel oder wenig Farbe plus Glanz ab?

Forengöttin

@ Marlene:

Unter www.naturpflege.de, dann bei "Neuigkeiten", da sind alle neuen Lavera-Shampoos aufgeführt plus INCIs.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Marlene:

Unter www.naturpflege.de, dann bei "Neuigkeiten", da sind alle neuen Lavera-Shampoos aufgeführt plus INCIs.
    Danke Popinke

falls jemand von euch schon mal getestet hat, würde ich gerne mehr darüber erfahren.

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    ...die Düfte sind wirklich und nach ca. 1/2 Stunde komplett verflogen ...

Wer benutzt denn diesen getönten Lippenbalsam? Gibt er viel oder wenig Farbe plus Glanz ab?
    ich hab ihn mir gestern gekauft u.bin sehr zufrieden.ist zwar ein bissel hart, aber pflegt schön.ich finde schon das er gut farbe abgibt - halt einen bronzeton.glanz macht er nicht so auf den lippen.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr lieben,
    ich hätte eine frage an euch,
    ich möchte meiner oma eine creme von lavera kaufen und zwar entweder die baby und kinder neutral creme oder diese baby und kinder mandel creme, welche von denen könnt ihr mir da empfehlen und welche ist reichhaltiger, denn meine oma hat etwas trockene haut!
    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich hab ihn mir gestern gekauft u.bin sehr zufrieden.ist zwar ein bissel hart, aber pflegt schön.ich finde schon das er gut farbe abgibt - halt einen bronzeton.glanz macht er nicht so auf den lippen.
    Och, nööö, ich will doch glänzen .

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:17 Uhr)

Habe mir gerade den Selbstbräuner und den Pflegestift Bronze gekauft. Also ich finde, dass die Lippen eher glänzen und kaum Farbe zu sehen ist, aber er fühlt sich schön pflegend an. Zum SB kann ich noch nix sagen, der wirkt gerade...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Busy

meine oma ist halt ein wenig eigen und weil ihr arzt gesagt hat mit babypflege kann sie nichts falsch machen, nimmt sie halt nur soetwas!
    ich möchte ihr gerne eine schöne naturkosmetikcreme schenken, die darf nicht zu teuer sein, denn wenn sie ihr gefallen sollte, soll sie sich die creme auch alleine mal leisten können! denn meine oma wohnt weiter weg und ich kann ihr nicht so oft eine tube vorbeibringen! (leider)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

phoenixfeatherholly
    Besucher

Die Baby&Kinder Creme ist sehr gut, aber halt auch ziemlich dickflüssig und fest. Ich habe noch Proben davon hier. Wenn du mir per PN deine Anschrift gibst, kann ich sie dir zuschicken.

Meine Laune...
    Busy

ach ophelia, liegt die basis sensitiv creme preislich gesehen so bei den babycremes?
    die wäre nämlich vielleicht was für meine mutter, die ist allergikarin!
    oder wäre die neutral linie da besser?
    wenn ja wie teuer sind die cremes denn davon?
    ich müsste meine ma nur dazu bringen die mal aus zu probieren, denn sie meint ihre wäre so toll aber für den preis (12 € für 40 ml), da kann sie besser so eine nehmen, von lavera!
    meine mutter lässt sich leider nie was von mir sagen, sie wächselt immer wieder ihr make up aber probiert nicht eine creme von denen, die ich ihr empfehle zu probieren!
    Haartagebuch

mein Blog

phoenixfeatherholly
    Besucher

Wenn sie Allergikerin ist, könnte selbst die Sensitiv-Serie problematisch sein wegen der ätherischen Öle. Neutral wäre besser.
    Noch besser ist die Shea-Serie von Martina Gebhardt. Die ist ohne ätherische Öle, ohne Alkohol und mit kaum Emulgatoren.

Meine Laune...
    Busy

danke phoenixfeatherholly, aber so viel zeit hab ich nicht mehr, am montag wollte ich schon los und eine holen!! Aber trotzdem vielen dank!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

@ phoenixfeatherholly:
    stimmt, an die hatte ich auch schon gedacht, mal sehen ich werde ihr irgendwann einfach eine schenken und wenn sie die zuhause stehen hat wird sie vielleicht aus neugier die creme probieren!!
    Haartagebuch

mein Blog

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:18 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

danke für deine antwort! das geht ja noch so vom preis und da sind 50 ml drin oder?
    weil die lavera face cremes haben alle 30 ml oder nicht?
    Haartagebuch

mein Blog

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:18 Uhr)

Also bis jetzt sieht man von dem SB nix , garnix! Habe ihn gerade nochmal aufgetragen und bin auf morgen früh gespannt... Ich hoffe, ich habe nicht 10 Euro umsonst ausgegeben...
    Alles Liebe Sommi

phoenixfeatherholly
    Besucher

Du siehst den SB bestimmt. Der ist nicht so schnell. Ich mache ihn manchmal morgens drauf und seh ihn dann erst abends. Wenn man sofort was sehen will, muss man einen getönten nehmen. 30 Minuten brauchen SBs mindestens.

Also ehrlich gesagt, sieht man keine große Bräune, aber die Haut hat so einen schönen Schimmer und wirkt ganz ebenmäßig. Ist ja auch was. Ich konnte mir heute direkt die getönte TC sparen...
    Alles Liebe Sommi

Abschließend muss ich leider nochmal sagen, dass der SB in Sachen Bräune total geloost hat und die Haut fing auch noch an zu jucken. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, hat quasi garnix gebracht...
    Alles Liebe Sommi

phoenixfeatherholly
    Besucher

Das ist ja schade.
    Ich komme schon lange gut mit ihm zurecht. Aber Häute sind ja sehr verschieden.

blossom
    Besucher

Bahia

Wirken denn andere SBs bei Dir? Manche Menschen reagieren ja überhaupt nicht auf SB, da ihnen ein bestimmes Eiweiß auf der Haut fehlt.

Ich werde k***braun vom Lavera SB .

Ja, eigentlich schon. Ich hatte einen von Dior (schon Jahre her, ist mir aber zu teuer. Der machte eine tolle Bräune!) und Nivea (da sind mir die Incis aber mittlerweile zu grottig).
    Alles Liebe Sommi

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Lavera NK

HEY ihr Lieben! Nachdem hier schon eifrigst über Dr.Hauschka debattiert wurde, dachte ich kir, wir könnten mal über Lavera reden. Ich liebäugele ja besonders mit den Peelingwaschcremes und der Reinigungsmilch.

Und wie ist so die Haarpflege? Die Rosenmilch-Serie klingt ja äußerst lecker...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Lavera, was benutzt ihr da so?

Freu mich auf eure Berichte!!

Neff
    Besucher

AW: Lavera NK

Hallo Blondi,

bitte benutze die Foren-Suchfunktion denn zu Lavera gibt es schon jede Menge Beiträge mit Informationen, wo Du Dich mit neuen Fragen "dranhängen" kannst.

Danke und viele Grüße
    Neff

bernstein
    Besucher

@ Blondi88,

also zu den Shampoos kann ich dir schreiben, dass ich seit ca. zwei oder drei Monaten das Zitronen und das Mangoshampoo in Gebrauch habe.

Bin einfach nur nach dem Duft gegangen und komme mit meinen langen Haaren gut zurecht. Ich verwende hinterher auch keine Spülung oder ähnliches. Früher habe ich immer mal verschiedene Shampoos ausprobiert, aber hier habe ich schon dreimal nachgekauft.
    Momentan verwendet die ganze Familie diese Sorten, daher auch der erhöhte Verbrauch.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Habe alle der neuen Shampoos in Gebrauch. Besonders gefallen mir das Orangenmilch und das Mandelmilch Shampoo.

bernstein
    Besucher

Oh je, da bin ich ja mit dem Probieren wohl noch nicht am Ende.

Die Düfte sind einfach toll und die Pflegewirkung auch.

maxie
    Besucher

hallo, fatima, die calendula creme finde ich ziemlich gut ich benutze sie nicht dauernd, weil ich noch soviel andere sachen aufbrauchen muss aber immer mal wieder...

Steinchen
    Besucher

Ich habe gerade die Orange-Sanddorn BL gekauft und sie gefällt mir nach dem ersten Benutzen sehr gut .

Inventar Avatar von Eilan

Ich hab bisher nur Lavera Deko im Gebrauch und bin ziemlich begeistert, vor allem von der Mascara, die ist die einzige NK-Mascara, die den Festival-Härtetest überstanden hat.
    Im Moment habe ich noch einige Lavera Creme Proben hier rumfliegen und werde mich in den nächsten Tagen ans Testen machen! Freu mich schon drauf und bin ganz gespannt, v. a. auf die Aloe Vera Creme
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Wie duften denn die Bodylotions von Lavera?
    Insbesondere die Milch und Honig und die Kokos-Vanille?
    Riechen die gut oder eher krautig?
    LG
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-