Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Lavera-Benutzer?

Hallo!

Ich habe mir gestern von Lavera die Bodylotion Tiare/Lilie gekauft. Konnte sie im Laden nicht daran schnuppern. Zu Hause stellte ich fest, dass sie leider duftmäßig doch nicht zu meiner Hautchemie passt. Hab sie nur einmal gaaanz kurz auf dem Zeigefinger verstrichen, um zu schnuppern. Ist jemand daran interessiert? Ich würde sie gerne an eine liebe BJ weiterreichen.

Liebe Grüße
    Motz

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab neulich an der BL Aprikose-Pfirsich gerochen
    @ Motzi ich wäre eventuell interessiert. Ich müsste aber nochmal dran schnuppern, bevor ich sie doch haben will. Ich hab mal dran gerochen und fand den Duft angenehm, habe ihn aber nicht mehr so richtig in Erinnerung. Wenn sich eine andere liebe BJ findet, das wäre natürlich auch kein Problem

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich an der BL Aprikose-Pfirsich gerochen
    @ Motzi ich wäre eventuell interessiert. Ich müsste aber nochmal dran schnuppern, bevor ich sie doch haben will. Ich hab mal dran gerochen und fand den Duft angenehm, habe ihn aber nicht mehr so richtig in Erinnerung. Wenn sich eine andere liebe BJ findet, das wäre natürlich auch kein Problem
    Kein Problem, wenn sie dir zusagt, melde ich einfach bei mir.

Forengöttin Avatar von Juli

Ich geh am Montag nochmal schnuppern und ich sag dir dann Bescheid!

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Hallo zusammen,

ich muss doch mal loswerden, dass ich totaaaaal begeistert von Lavera bin!!!
    Habe jetzt schon eine ganze Weile mit NK herumexperimentiert und war weder mit Alverde, Hauschka noch Alterra richtig zufrieden.

Meine zickige, seehr empfindliche Mischhaut hat immer sehr schnell mit Pickelchen, Rötungen etc. auf Cremes reagiert.
    Aber seitdem ich die Aloe Vera Faces Serie teste (einige Monate), gehts meiner Haut zum ersten Mal seit Jahren richtig prima.
    Habe das Gefühl, sie schaut richtig zufrieden und "beruhigt" aus! Poren haben sich verkleinert und Unreinheiten kriege ich so gut wie gar keine mehr.
    Den Geruch des Feuchtigkeitsfluides finde ich sehr angenehm und ich habe im Gegensatz zum Alverde FF nicht das Gefühl, eine Wachsschicht auf dem Gesicht zu haben.

Also ich kann die Serie nur allen ans Herz legen, die auch eine empfindliche Haut haben und im NK-Bereich noch nicht glücklich wurden!
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Inventar Avatar von Eilan

@blondesblau
    Freut mich, das du so zufrieden damit bist! Ich werde demnächst auch mal die Aloe Serie testen!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Blondesblau,
    super,dass du was geeignetes für dich gefunden hast
    das aloe vera fluid wird auch meine nächste gesichtscreme ich hab mal ein paar sachets getestet und fand es super! einfach genau richtig

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Halo ihr lieben!
    gibt es hier noch beauties, die lavera faces sachen benutzen??
    ich bin ja ganz schwer angefixt von der aloe vera serie!
    ich würde mir gerne das feuchtigkeitsfluid und das gesichtswasser kaufen!
    allerdings habe ich etwas angst, wegen dem kokosöl, das ich davon pickel bekommen könnte!
    momentan habe ich die weleda iris tagescreme, die ist, was die reichhaltigkeit angeht, ziemlich gut!
    kann mir vielleicht jemand sagen, wie das feuchtigkeitsfluid von der reichhaltigkeit her ist?
    und ist das gesichtswasser flüssig oder leicht gelig, wegen der hyaluronsäure?

hoffentlich kann mir jemand was dazu sagen, auch langzeiterfahrungen würden mich interessieren!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

guten morgen ihr lieben!!!

benutzt niemand denn mehr lavera??
    mir würde schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte wie reichhaltig das aloe feuchtigkeitsfluid ist, ist es wirklich ein fluid mit wenig fett oder ist es eher eine leichte creme?? ist sie reichhaltiger als die weleda iris tagescreme, oder im vergleich zu der alverde wildrosen tagescreme???
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar

Ich habe das Lavera basis sensitiv fluid die ist genau richtig fuer meine trockene empfindliche haut keine Pickel einfach top

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hatte mal das GW Aloe Vera und dabei fand ich blöd, dass es bei mir so geklebt hat (egal wieviel ich genommen habe)

Zurzeit teste ich die Balancecreme Calendula, ich bin mir noch nicht sicher, ob sie für meine trockene, aber leicht unreine Haut ausreicht..mal sehen.

liebe Grüße

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben!!!

benutzt niemand denn mehr lavera??
    mir würde schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte wie reichhaltig das aloe feuchtigkeitsfluid ist, ist es wirklich ein fluid mit wenig fett oder ist es eher eine leichte creme?? ist sie reichhaltiger als die weleda iris tagescreme, oder im vergleich zu der alverde wildrosen tagescreme???
    ah, davon hatte ich auch mal n Pröbchen, das hat mir ziemlich zugesagt, weil es nicht zu flüssig war, also eher Richtung leichte Creme.. ich kenne zwar die genannten Cremes nicht, aber mir kam das Aloe Fluid eher leichter vor..

Tiggerchen
    Besucher

Ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit Lavera gemacht.
    Nehme gerne die Duschbäder, Body Lotions, Gesichtsmasken, Makeup u.s.w.

Mein Vater hat Neurodermitis und nimmt zum Gesichtswaschen die Neutralserie von Lavera. Die mag er. Ist schon ein Wunder, denn sonst steht bei meinem Vater alles nur unbenützt herum

Ich mag auch die Gerüche!

Meine Laune...
    Busy

ich danke euch sehr für die antworten!!
    @motzartkugel: kannst du das aloe fluid vielleicht mit einer anderen vergleichen?
    Haartagebuch

mein Blog

Hm lass mich mal überlegen..
    ich habe von Alverde noch die Nachtcreme Olive für sensible Haut und da ist das Aloe Fluid von Lavera eindeutig leichter (soll ja beides für sensible Haut sein). Ich find das Fluid zieht leicht weg, ist aber dennoch reichhaltig. Das merk ich daran, weil meine Haut bei zu leichten Cremchens immer spannt und schnell nachfettet, das war hier nicht der Fall. Dagegen befürchte ich fast, dass dies bei der Balancecreme von Lavera der Fall ist..

ach, nutze momentan Hauschkas RC leicht, das Aloe Fluid ist von der Konsistenz her ähnlich, aber einen Tick leichter...

Hoffentlich konnt ich dir ein wenig weiterhelfen, und nicht noch mehr verwirren..

(merk grad, dass ich momentan wieder zu viel rumtest, das sollt ich lieber lassen, sonst ist gleich wieder ne POD da... )

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Busy

vielen dank, mozartkugel!!!
    das hört sich ganz gut an!
    ich denke ich werde es mal mit dem fluid versuchen!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

hab mir heute das aloe feuchtigkeitsfluid geholt, der duft ist ganz gut und es ist tatsächlich sehr leicht, aber es pflegt trotzdem sehr schön, ohne zu glänzen oder klebrig zu sein!
    jetzt muss ich mal sehen, ob ich es auch vertrage, bezüglich des kokosöls!
    ich hoffe, das ich davon keine pickel oder verstopfte poren bekomme!
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von aphrodite's child

Hallo! Hier mein Senf zum Thema. Ich benutze seit einigen Monaten die Duschgels Wildrose, Vanille-Kokos, Zitrusfruechte und Tiare(?) Lilie und mag sie alle gern und kaufe sie immer wieder nach.

Habe mir die Basis Sensitiv Handcreme zugelegt (mit Hilfe eurer Testberichte, musste ganz sicher gehen, weil ich sie extra bestellen musst, sitze doch hier auf der Insel!). Finde sie klasse, nur an den Geruch kann ich mich leider immer noch nicht ganz gewoehnen, aber der haftet eh nicht lange.

Meinem Freund habe ich das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid geschenkt, der benutzt eigentlich nie "so'n Kram" aber mag es gern, weil es nicht "girly" riecht und schoen einzieht ohne fettig und schwer zu sein (ich wuerde aber auch eher zustimmen, dass es eher eine leichte Creme als Fluid ist). Riecht leider ein kleines bisschen wie die Handcreme. Verfliegt aber ganz schnell.

Benutze seit circa einer Woche die Aloe Vera Reinigungsmilch abends auf nasser Haut, quasi wie nichtschaeumende Fluessigseife, manchmal nehm ich auch ein Microfasertuch zur Hilfe. Habe ich einfach so mal ausprobiert, habe frueher nie "cremiges" zum reinigen benutzt. Ich find's klasse. Meine Haut wirkt klarer, beruhigter, kein spannen (danach nehme ich nur Avene Thermalspray, bin noch ganz neu im Fanclub! Danke fuer's Anfixen!).

Ich neige zu Mitessern auf der Nase Hoffentlich bilde ich mir das nicht ein, aber ich meine, in letzter Zeit weniger Unreinheiten zu haben. Und feinere Poren. Ob das jetzt an der Lavera RM liegt oder an den Microfasern oder am Thermalspray oder ob's die Kombination ist...
    Ich hoffe , dass die Haut weiterhin okay aussieht und es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist. Damals, als ich mit Hauschka anfing, sah die Haut vor dem Streuselkuchen-Desaster auch erstmal eine Weile gut aus...
    LG

hab mir heute das aloe feuchtigkeitsfluid geholt, der duft ist ganz gut und es ist tatsächlich sehr leicht, aber es pflegt trotzdem sehr schön, ohne zu glänzen oder klebrig zu sein!
    jetzt muss ich mal sehen, ob ich es auch vertrage, bezüglich des kokosöls!
    ich hoffe, das ich davon keine pickel oder verstopfte poren bekomme!
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt mit euch beiden!
    Zur Komedogenität (wasn Wort ) ein Wort: ich hab schon festgestellt, dass ich mit vermeintlichen "Pickelbomben" wie Kakaobutter, Sesamöl etc. die schönste Haut hatte und dann wiederum von irgendwas anderem, was nicht als komedogen betitelt war, sind die Poren sowas von verstopft gewesen....
    Da hilft halt (leider) echt nur Ausprobieren, viel Glück!

Meine Laune...
    Busy

ich hab mit den meisten ölen eigendlich keine probleme, nur beim olivenöl weiß ich, das ich davon definitiv pickel bekomme, ich hoffe aber dass das nicht auch auf irgend ein öl in dem aloe fluid zutrifft!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

wie ist denn eigendlich das gesichtswasser so, das wildrose und das aloe vera?
    sind die gelig oder sind die ganz flüssig?
    Haartagebuch

mein Blog

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich meine gesehen zu haben, dass die GW alle flüssig sind.

Habe ja immer noch die Calendula und die Minze Serie in Gebrauch und will wohl nie mehr was anderes!(seit Ende November absolut treu!)
    Die Sachen haben mir zu einer so schönen ausgeglichenen Haut verholfen, ich hoffe inständig, dass das so bleibt!

Die Shampoos habe ich auch, das Apfelmilch und Orangenmilch, die sind auch für NK Shampoos echt toll!

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

@drea

Aloe Vera GW ist flüssig, wie Wasser

Meine Laune...
    Busy

gut, danke für die antworten!!!
    in den gesichtswasser ist ja nicht sonderlich viel drin, wie lange kommt man denn damit aus?
    sorry für die dumme frage, ich hab vor jahren das letzte mal ein gesichtswasser im gesicht benutzt!!
    Haartagebuch

mein Blog

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich benutze das GW Minze morgens und das Calendula abends.
    Komme mit 1 Anwendung pro Tag mit einem Fläschchen ca. 3-4 Wochen hin!
    (50 ml sind halt echt wenig! Aber dafür sind die Fläschchen so praktisch auf Reisen und im Schränkchen...naja bissel Schwund ist immer!)
    Wenn man allerdings überlegt, dass in ner "nomalen" GW Pulle 200 ml drin sind, find ich 5,99 Euro für 50 ml echt Wucher!!!!
    Aber es lohnt sich ja...

Ich hatte mal das Aloe Vera GW und fand es eher klebrig, egal wieviel ich genommen habe. Und 50ml verbrauchen sich bei mir leider seeeehr schnell, mag einfach viel GW unter ner Creme

Meine Laune...
    Busy

hmm.... ob ich mir das dann holen soll???
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

so ich benutze das aloe fluid jatzt drei tage und ich habe keine pickel bekommen, ausser die zwei, die sich sowieso schon vorher angekündigt haben!
    normalerweise merke ich schon nach kurzer zeit, ob mir eine creme pickel macht oder nicht!
    dann kann ich fast schon dabei zusehen, wie die poren verstopfen, denn das geschieht innerhalb eines tages!
    also kann ich hoffen, das ich das fluid auch im langzeittest vertrage!
    Haartagebuch

mein Blog

drea, ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Meine Laune...
    Busy

Mozartkugel
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von pitahaya

den lavera sun sensitive selbstbräuner kann ich absolut empfehlen, mein neuer hg in sachen sb.habe schon EINIGE der kk-selbstbräuner probiert, jedoch hat mich bislang keiner so überzeugt wie dieser. das ergebnis wirkt nicht karottig oder streifig, die lotion zieht schnell ein und der bräunungsprozess riecht bis zum ende nicht unangenehm.
    ausserdem enthält er keine bedenklichen stoffe - und nicht zuletzt: lavera hat mein vertrauen in puncto "nicht an tieren getestet".

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    den lavera sun sensitive selbstbräuner kann ich absolut empfehlen, mein neuer hg in sachen sb.habe schon EINIGE der kk-selbstbräuner probiert, jedoch hat mich bislang keiner so überzeugt wie dieser. das ergebnis wirkt nicht karottig oder streifig, die lotion zieht schnell ein und der bräunungsprozess riecht bis zum ende nicht unangenehm.
    ausserdem enthält er keine bedenklichen stoffe - und nicht zuletzt: lavera hat mein vertrauen in puncto "nicht an tieren getestet".
    Den Selbstbräuner habe ich auch mal getestet. Dieser Duft... hach, ich lieeebee ja den typischen Lavera Sensitiv Duft sowieso total, leider habe ich den Selbstbräuner nicht vertragen, aber das hat mit Lavera nichts zu tun, das geht mir bei vielen Produkten so .

Aber der Lavera Selbstbräuner hat wirklich eine angenehme Farbe gemacht und der typische "Selbstbräunergeruch" hat sich in Grenzen gehalten (ein wenig habe ich ihn schon gerochen...).

Schade, dass es bei mir nicht ging, hab ihn dann verschenkt.

LG
    Barbara

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo zusammen, hat denn schon jemand Erfahrug mit dem losen Puder von Lavera gemacht?

Meine Laune...
    Busy

ihr lieben!!!
    ich hab das lavera aloe feuchtigkeitsfluid jetzt fast zwei wochen in gebrauch und ansich finde ich es auch toll, schöner duft, schöne konsistenz und auch die pflege ist ganz gut, am anfan sah es auch danach aus, das meine haut es verträgt, aber leider habe ich in der letzten woche jeden tag einen neuen pickel bekommen!
    ich gehe davon aus, das es von dem fluid kommt, denn ansonsten hab ich nichts verändert!
    leider wird das dann wohl nichts mit mir und dem fluid!!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

ihr lieben!!!
    ich hab das lavera aloe feuchtigkeitsfluid jetzt fast zwei wochen in gebrauch und ansich finde ich es auch toll, schöner duft, schöne konsistenz und auch die pflege ist ganz gut, am anfan sah es auch danach aus, das meine haut es verträgt, aber leider habe ich in der letzten woche jeden tag einen neuen pickel bekommen!
    ich gehe davon aus, das es von dem fluid kommt, denn ansonsten hab ich nichts verändert!
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Ochnöööööö, Drea, echt? Du hattest mir gerade Hoffnung gemacht... Kannst Du weiter berichten, bitte???

Meine Laune...
    Busy

ich hatte auch große hoffnung, schade das es nicht geklappt hat! jetzt muss ich erstmal sehen, das ich die pickel wieder weg bekomme!
    was magst du denn noch wissen?
    Haartagebuch

mein Blog

marina
    Besucher

Hab heut in nem anderen thread zum thema pickel folgendes geschrieben. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:

"ÄHmm: Meine Pickel sind weg!!!!! Sie sind weg!!! Ich meine : SIE SIND WEG!!!!!! keine pickel mehr seit gut 3 wochen! Nochmal: hab zuerst nur im Kinnbereich viele fies entzündete pickel gehabt... Die Haut um Augen und Stirn ist eher zu trocken. Dann kamen die Mörderteile auf den Wangen: dicke rote Dinger, die sich ewig unter der hautoberfläche versteckten und zum abheilen fast 14 tage brauchten ob mit (mit gewalt!) oder ohne ausdrücken.
    Weg. alle weg!
    Ich kann jetzt auch nix anderes machen, als euch meinen weg beschreiben.... jeder hat ja ne andere haut und für jeden gibts andere ursachen. jedenfalls hab ich die ursachen scheinbar wohl gefunden, die für mein hautbild verantwortlich waren!

Also: Wie ging das?!
    1. Solarium: Ich geh unwahrscheinlich gern, einmal die woche, weil das belebt meine seele... allerdings auch meine unreine haut. Jetzt leg ich immer ein Tuch auf die untere gesichtshälfte. Hihi!!!! Ausgetrickst!

2. War bei der hautärztin: Die ließ mir in der Apo folgendes zam-mischen: Erythromycin 0.3; Tween 80 0.6; Linola ad 30.0
    Im Kühlschrank aufbewahren und 2x tägl. auf die "befallene" Gesichtshälfte. Das is ein dünnes Fluid, aber die HÄ sagte: das muss so sein!
    Da ist also nachtkerzenöl drin. Das reißts wohl - aber wohl nur die Apo-variante, weil ichs auch scho mit anderen Nachtkerzencremes/Reformhaus versucht hab.
    Für die obere Gesichts-Hälfte (trocken) nehm ich weleda mandel (aber ich glaub das is egal welche, weil die Hautpartien nich betroffen sind).
    Und die HÄ sagte noch: Seien Sie eisern und nehmen Sie nix anderes!!!! Nur mit Wasser waschen. Kein Make up. Hab dann doch ein paarmal geschummelt und auf noch vorhandene und abheilende Pickel antiseptisches Makeup getupft. Erst dacht ich auch nach über 3 Wochen... die Creme bringt nix... haha!!! Aber siehe da!!!!! Was sind denn schon 3 Wochen Geduld????

3. Hilfe von innen: Schüßler-Salz Nr. 10 (D6) und 11 (D12), bis die kleinen Flaschen aufgebraucht waren (4 Euro / Stück), je 4-6 pro Sorte im Mund zergehen lassen über den Tag verteilt. Hab ich manchmal auch vergessen, war aber wohl ned tragisch. Nr.10 is für die Ausscheidung von Giften und Nr.11 für die Haut gut. Hab auch gemerkt, dass die Salbe Nr.10 prima bei der Abheilung von ausgedrückten Pickeln hilft!

Wegen PMS hat mir meine Frauenärztin vor ca. 4 Monaten Möchspfeffer (Mastodynon) verschrieben. Ist homöopathisch und bringt die Hormone ins Gleichgewicht (WEiß ned was die Dinger genau machen, aber meine generelle Laune ist wesentlich besser und ich bin viel ausgeglichener). Nach 2 1/2 Monaten setzte die schon nicht mehr erhoffte Wirkung ein: keine Wasseransammlungen mehr (ging schon ab dem 14.Tag los! BIs zur Regel fast 3 Kilo zugenommen) und ich glaube: das trug wesentlich auch mit dazu bei, dass hormon-bedingte Pickel keine Chance mehr bei mir haben! Alternative für alle, die nicht die Pille nehmen wollen, um ihre Pickel in den Griff zu kriegen!

Vielleicht ist aber auch für meinen durchschlagenden Erfolg Su-Shees Leinöl verantwortlich, von dem ich jeden Tag ein halbes Schnapsglas trinke!!!

4. Und nun alles, auf das ich NICHT verzichtet habe: Kaffee, Milchprodukte, Weißmehl, Fleisch, Alkohol... Ich habe auch keine 4 Liter Wasser täglich getrunken, um den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen oder sowas. Durchschnittlich 2 Liter, also ganz normal.

5. Habe versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Hab mich vom eine-Schachtel/pro Tag-Raucher zum 2 Kippen auf-dem-Balkon-Raucher (frier) gemausert.

So... mit den INfos mache nun jeder was er will.... aber dass ich meine Recherche euch zukommen lasse ist ja wohl klar. Drückt mir die Daumen, dass mein Hautbild weiterhin so makellos bleibt (ich glaubs noch gar nich!) und seid euch sicher: Schleichwerbung hab ich hier nich gemacht. Höchstens für Schüßler-Salze. Wer sich daran stört, kann sich auch andere Mineralstoffe einpfeifen.
    Viel Glück euch allen geplagten da draußen!

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

@Drea
    Setzt Du das Aloe-Fluid jetzt ab? Und hast Du ne Ahnung, was es gewesen sein könnte? Ein Öl?
    Wie sieht es bei Dir mit Mitessern aus? Ich dachte, die Lavera-Leute hatten geschrieben, die Sachen seien nicht komedogen...

ihr lieben!!!
    Hm, echt schade, dass es nicht geklappt hat!
    Aber vielleicht findest du ja den Übeltäter raus...
    drück dir jedenfalls die dass du die Pickel bald wieder loswirst!