Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Lavera-Benutzer?

danke, für euer mitgefühl
    naja, ich bin mir ziemlich sicher, das es das kokosöl ist, ich hab das fluid nun abgesetzt, denn ich hab schon wieder ein paar pickel bekommen!
    mitesser hab ich keine weiteren bekommen, die poren sehen auch eigendlich recht offen aus, deshalb hatte ich ja hoffnung, das ich es vertrage, aber dafür hab ich jetzt richtige pickel bekommen!
    das hatte ich schon lange nicht mehr in dem ausmaß!

naja und die sache mit den komedogenen stoffen ist auch nicht so einfach! nur weil ich von dem kokosöl pickel bekomme, heißt das nicht, das jeder davon welche bekommt!
    viele reagieren auch mit pickeln oder mitesser auf kakaobutter, bienenwachs, weizenkeimöl oder lanolin, aber ich komme damit gut klar!
    scheinbar reagiere ich nur so auf kokosöl, sesamöl und olivenöl!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Crow-Jane
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    danke, für euer mitgefühl
    naja, ich bin mir ziemlich sicher, das es das kokosöl ist, ich hab das fluid nun abgesetzt, denn ich hab schon wieder ein paar pickel bekommen!
    mitesser hab ich keine weiteren bekommen, die poren sehen auch eigendlich recht offen aus, deshalb hatte ich ja hoffnung, das ich es vertrage, aber dafür hab ich jetzt richtige pickel bekommen!
    das hatte ich schon lange nicht mehr in dem ausmaß!

naja und die sache mit den komedogenen stoffen ist auch nicht so einfach! nur weil ich von dem kokosöl pickel bekomme, heißt das nicht, das jeder davon welche bekommt!
    viele reagieren auch mit pickeln oder mitesser auf kakaobutter, bienenwachs, weizenkeimöl oder lanolin, aber ich komme damit gut klar!
    scheinbar reagiere ich nur so auf kokosöl, sesamöl und olivenöl!

Hallo

dazu kann ich auch meinen Senf abgeben. Ich habe letztes Jahr das Aloe-Fluid ausprobiert. Ich habe schon nach drei Tagen Pickel bekommen. Habe aber weiter gecremt, um nicht gleich wieder die Flinte ins Korn zu werfen. Aber bei mir war es auch so, dass ich quasi jeden Tag einen neuen Pickel dazu bekommen habe. Auch Unterlagerungen an Stellen, wo ich sonst glatte Haut habe (Wange Richtung Ohr)
    Ich hatte auch das Kokosöl in Verdacht. Da ich auch von MG Shea-Gesichtsmilch und der Physiogel Creme sofort "gepickelt" habe. Leider konnte ich diese Pflege auch nicht mehr verwenden. Die Pickel bin ich dann mit dem Alterra parfümfreien Feuchtigkeitsfluid wieder losgeworden. Also definitiv keine Sache, die von innen kam. War eindeutig das Aloe-Fluid. Ich fands auch schade, weil die Konsistenz und der Duft mir schon sehr gefallen hatten.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Och Drea, das ist aber doof.
    Könnte es nicht auch die Sheabutter gewesen sein? Wirkt bei mir nämlich auch ziemlich komedogen
    Dafür machen mir Kokosöl und einige andere als "komedogen" eingestufte Inhaltsstoffe nix.
    Meine Haut ist da schon komisch, vertrag auch die meisten Cremes nicht, welche als "nicht komedogen" angepriesen werden

Meine Laune...
    Busy

die sheabutter ist es auf garkeinen fall, meine haut liebt shea, ich kann die sogar pur drauf schmieren!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla

Hallo Ihr Laveracremerinnen!

Ich glaube, ich bin gegen meine neue Creme "Lavera Faces Balancecreme Calendula" allergisch. Gestern abend habe ich mich nach dem Duschen damit eingecremt und mein Gesicht war total rot. Es hat aber nicht gejuckt oder so. Was meint Ihr, soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen oder die Creme verschenken?

Meine Laune...
    Busy

hat es denn gebrann oder so?
    oder gab es sonst noch eine andere reaktion?
    wenn nicht, hast du vielleicht einfach nur einen tick zu warm geduscht und deshalb war dein gesicht gerötet!
    sowas hatte ich mämlich auch schon mal!
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla

Es hat nicht gebrannt. Das Gesicht war nur sehr rot. Bei meinen anderen Cremes war ich nie so rot. Ich habe nach ca. 10 min das Zeug herunter gewaschen, weil ich Angst hatte, eine allergische Reaktion am ganzen Körper zu bekommen. Von einer SebaMed-GesichtsCreme hatte ich mal am ganzen Körper rote juckende Pickelchen bekommen (sogar an Händen und Fußsohlen). Das war übel!

Also ich werde morgen früh nochmal einen Versuch starten. Werde es sicherheitshalber nur aufs Kinn schmieren.

Meine Laune...
    Busy

dann wünsch ich dir das es klappt und drück dir die daumen!
    wäre ja schade, wenn du sie nicht verträgst!!
    Haartagebuch

mein Blog

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Und wie schauts aus? Habe auch schon mal Cremes gahabt, wo die Haut rot wurde. War dann aber auch nur nach dem Duschen, da die Haut beim eincremen und massieren sehr gut durchblutet wurde und die Creme wohl durch die geweiteten Poren intensiver gewirkt hat.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo,hat jemand Erfahrungen mit dem Lavera Abdeckstift Minze gemacht?

Steinchen
    Besucher

Ich möchte mal von der Wildrosen Reinigungsmilch berichten . Habe sie mir vor ein paar Tagen gegönnt und kann schon jetzt sagen, dass es kein Nachkauf wird . Der Duft ist wirklich toll, ich habe ja auch das GW, welches mir sehr gut gefällt .
    Allerdings bekomme ich mit der Milch mein MU kaum runter, die Konsistenz ist komisch, man hat das Gefühl, als würde man immer mehr Milch brauchen , weil sie sich auf der Hand gar nicht verteilen lässt und irgendwie einzieht . Liegt vielleicht am Sheaanteil .
    Schade eigentlich, vor allem weil es eine kleine Tube ist, was mir gefällt. Aber die wird wohl schnell leer werden , weil Null ergiebig .

Kiss Kiss
    Besucher

Ich liebe das Dusch-Shampoo aus der Lavera Neutral Reihe.
    Da verzeiht die Haut auch mal, wenn man sich nicht nach dem Duschen eincremt.

Biolinchen
    Besucher

Ich liebe das Orangenmilch-Shampoo, die Mangospülung und die Body Spa Serie (Deoroller, Duschgel, Körperlotion). Der Duft Eisenkraut-Limone ist mein absoluter Liebling.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Beauties!

ich muss diesen Thread mal wieder hochkramen

Hat eine der basis sensitiv Feuchtigkeitscreme Benutzerinnen (falls es noch welche gibt ) auch das Problem, dass das Make up oder die get. Tagescreme darüber krümeln ???
    Ich hatte Proben da und fand die Creme eigentlich ganz gut. Nur dieses krümeln geht mir tierisch auf den Nerv.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von barbarellla Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Laveracremerinnen!

Ich glaube, ich bin gegen meine neue Creme "Lavera Faces Balancecreme Calendula" allergisch. Gestern abend habe ich mich nach dem Duschen damit eingecremt und mein Gesicht war total rot. Es hat aber nicht gejuckt oder so. Was meint Ihr, soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen oder die Creme verschenken?
    Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht!
    Die Creme selber ist toll, alleine der Geruch..., aber im Endeffekt war ich hinterher immer rot im Gesicht und nach und nach bekam ich immer mehr Pickel.
    Wollte es dann als Handcreme aufbrauchen, aber auch die Hände wurden knallrot (komischerweise bei alverde Calendula und Apotheke Scheller Calendula Handcreme auch,- evtl. vertrag ich Calendula einfach nicht? ).
    Von der Minzserie habe ich momentan das Waschgel im Gebrauch,- trocknet extrem aus, das Fluid aber ist im Sommer perfekt (und riecht so lecker).

Ansonsten: Mit den Shampoos komme ich nicht zurecht, trocknen bei mir nach "längerer" Verwendung (2 Wochen) die Kopfhaut zu sehr aus.
    Mit den Duschgelen aber sind meine Haare seeehr zufrieden, ebenso die Kopfhaut.
    Zum Duschen finde ich, riechen die zu arg nach Plastiktube..
    Aber die Vanille/ Kokos- Bodylotion ist - wird immer wieder nachgekauft, ebenso das passende Parfüm dazu..

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

bei mir das selbe mit der Calendulacreme. Ich hatte rotes Gesicht und hatte so ein Gefühl, dass mein ganzes gesicht brennt.
    Komisch, woran könnte es liegen

ich benutze die Aloe Vera-Serie und finde sie gut.

Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen, wie die lavera basis sensitiv pflegecreme so ist, ich habe hier die baby und kinder creme, die ist aber sehr "zäh" und man glänzt sehr stark mit ihr, ist die pflegecreme genauso?
    Haartagebuch

mein Blog

Schafhirtin

Ja, ist sie.

Wie man an den INCI erkennen kann, ist in beiden der gleiche Emulgator enthalten, der eine schwere, fettreiche Wasser-in-Öl-Creme erzeugt. Das ist in etwa vergleichbar mit den Martina-Gebhardt Cremes oder der grünen Weledacreme oder der Weleda-Babycreme.

Das Fluid ist die leichte Version.

Meine Laune...
    Busy

ja, nur leider ist dort kokosöl drin und davon bekomme ich pickel!
    ich war mit der lavera baby creme eigendlich sehr zufrieden, nur leider ist sie wohl zu reichhaltig, ich hab viele ganz kleine pickelchen davon bekommen, die aber nicht rot oder entzündet waren! jetzt nehme ich die weleda iris tagescreme, die ist eigendlich auch ziemlich gut, nur leider sieht mit ihr meine stirn so knitterig aus und sie beruhigt meine haut nicht so schön!
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

hab mir am freitag die reinigungsmilch aloe vera gekauft und als ich mich gestern abend damit abgeschminkt habe, war mein gesicht total rot!
    aber gebrannt oder gejuckt hat nichts, die haut war einfach nur rot..
    hat jmd gleiche erfahrungen damit gemacht?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ja, ich finde gerade die Aloe-Serie auch sehr hautreizend, obwohl sie doch eigentlich für empfindliche Haut sein soll, wenn ich mich recht erinnere.

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:48 Uhr)

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

oh menno, das erste lavera produkt fürs gesicht und gleich ein reinfall
    war aber auch nur als ich auch mein gesicht damit abgeschmibkt hab, als ich es am freitag nur für die augen benutzt hab, war das nicht rot..
    heute abend muss ich noch mal testen...
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

phoenixfeatherholly
    Besucher

Für mich ist von Lavera die Wildrosen-Creme für trockene Haut die Beste. Ich habe zwar normale bis Mischhaut, komme mit der aber super zurecht.

Jassi
    Besucher

Ich liebe Lavera auch!!
    Besonders das Minz Fluid finde ich fantastisch!!So schön frisch!!
    Hach mann,ich weis einfach nicht,was ich am Dienstag kaufen soll,
    Dadosens oder doch wieder Lavera????Bei DS hätte ich die kleine Hoffnung,
    das meine Unteragerungen endlich weggehen!Das klappt bei Lavera leider
    nicht,aber ansonsten klasse!Was mach ich nur??????

Jassi
    Besucher

Herz Lavera und Lavere Thread

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hab mir einfach gedacht,das es bestimmt viele Junkies gibt,die gerne
    Lavera oder Lavere verwenden,und es wäre doch schön,wenn wir uns hier
    über diese Marken austauschen können!!
    Welche Produkte verwendet ihr?
    Wie kombiniert ihr die Produkte,oder bleibt ihr in einer Serie?
    Was mögt ihr besonders an den Produkten?
    usw....

Ich selber liebe die Young Faces Minzserie!!
    Hatte die schonmal über Monate und jetzt fang ich wieder an,
    mit meinem offiziellen Suchtmittel!!

Liebe Grüße!!

Noki
    Besucher

AW: Lavera und Lavere Fan Thread

Gibt es über Lavera nicht schon so einige Threads?

Momentan benutze ich (noch) Hauschka. Ist mein allerletzter Versuch mit der Marke und falls der auch nicht klappen sollte (wovon ich schon beinahe ausgehe) werd ich auch reumütig wieder zurück nach Lavera gehen. Hab die Marke vor Hauschka schon mal benutzt und war eigentlich total zufrieden. Weiß auch nicht warum ich gewechselt hab, wahrscheinlich weil ich so Gutes über Hauschka gelesen hab und mir deren Prinzip einfach gefallen hat.

Hatte damals von Lavera so ziemlich alles probiert und auch so ziemlich alles vertragen. Angefangen hab ich mit der Basis Sensitiv Serie (Waschgel + Feuchtigkeitscreme), danach hab ich dann die Faces Serie für Mischhaut benutzt, das Reinigungsgel, das Gesichtswasser und die Balancecreme und zwischendurch das Peeling der Serie.

Danach hab ich dann noch die Serie für empfindliche Haut mit Aloe Vera ausprobiert, die ich hier auch jetzt noch halb voll rumstehen hab. Hab ich auch gut vertragen, wobei mir die Calendula Serie noch einen Tacken besser gefallen hat.

Ach ja und die komplette Hydro Energy Sensation Serie von Laveré hatte ich mir damals auch zugelegt und die ist auch noch halbvoll und steht hier rum. Da bin ich mir aber nicht so sicher ob ich die vertragen hab. Die Creme meine ich, hat damals ein Juckreiz bei mir ausgelöst.

Ansonsten nehm ich momentan von Lavera trotz Hauschka Sortiment die Handcreme im Wechsel mit der von Hauschka sowie den Lippenpflegestift weil ich den noch aufbrauchen möchte.

Ich finde Lavera hat einige gute Sachen im Sortiment und falls das mit Hauschka daneben gehen sollte werd ich entweder die Balanceserie wieder benutzen oder aber erstmal meine alten Sachen für empfindliche Haut aus der Faces Serie und dann würd ich mir eventuell die Reinigungsmilch aus der Basisserie holen, die würd mich reizen.

Ach ja und Shampoos hab ich auch einige von Lavera sowie einen farbigen Lippenpflegestift mit Geschmack.

Also Lavera war eigentlich immer meine Lieblings-Nk-Marke bis ich unbedingt Hauschka wollte und eigentlich immer noch will aber wenns denn nicht sein soll.

Jassi
    Besucher

Ja,Lavera ist mein HG!!!
    Aber da kam ja immer meine Parfümeriespinnerrei dazwischen!!
    Das wird ja jetzt zum Glück anders!!Mich haut einfach die gute,intensive
    Wirkung der Young Faces Produkte um!!Wenn ich die ein bis zwei Wochen nehme,
    habe ich gar keine Pickel mehr!!Einfach toll!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Aus meinem GESICHT-Kosmetik-Tagebuch:

Über LAVERÉ

Seit dem 6. Juli ist von LAVERÉ die Repair - Relax - Tagescreme - Anti-Ageing-Relax bei mir eingezogen und ich habe sie nun auch täglich in Gebrauch.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Creme, denn ich habe durch sie das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes zu tun - ihr wenigstens ein bischen Schutz und Pflege zu geben, die meine Gesichtshaut ja bisher nicht kannte, weil ich nie eine Tagescreme benutzt habe (ausser zu Testzwecken).
    Sie ist geradezu perfekt als Make up-Unterlage (wenn ich mich manchmal schminke - bin ja Wenigfarbler), sie duftet angenehm und leicht - aber das ist ja alles schon in meinem persönlichen PRODUKTPROBEN-TEST (klick dort hin) nachzulesen.

Ausserdem habe ich seit dem 14. Juli den LAVERÉ, Energie - Kontroll - Augengel-Roll on!
    Der ist auch sehr gut, aber wegen der wirklich guten kühlenden Wirkung, benutze ich ihn nur an sehr heissen Tagen oder wenn ich lange in klimatisierten Räumen bin.
    Der Roller-Winzling ist mir mit dem Preis von 20,- € einfach zu kostbar, als dass ich ihn täglich, einfach nur so, benutzen mag.

Mit der LAVERÉ, Repair - Relax - Nachtcreme - Anti-Ageing-Relax, die am 17. Juli per Päckchen von Amazon geliefert wurde ...inzwischen ist sie getestet und darf bleiben..., kam auch eine Probe von der LAVERÉ, Hydro - Energy Sensation - Feuchtigkeitscreme.
    Und dazu muss ich sagen, sie ist mir echt zu viel. Sie ist, wie im Test beschrieben, einfach zu "bappig". Die kommt mir als Originalgrösse nicht in's Haus .

Ebenfalls im Päckchen, war die LAVERÉ, Repair - Relax - Augencreme - Anti-Ageing-Relax als Probe.
    Obwohl ich sie anderweitig als Originalgrösse bestellt ... habe, kam die Probe gleich mal auf die Guckerlein. Dieses Produkt war in meiner damaligen Testaktion nicht zum Zuge gekommen, da ich ja plötzlich diese Allergie am ganzen Körper bekam.
    Ich ordne die Augencreme ein, ähnlich wie die Tagescreme: Sie tut gut und scheint die dünne Haut rund um die Augen gut zu versorgen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Jassi
    Besucher

Hab jetzt nochmal gesucht,aber keinen Lavera Fan Thread gefunden!
    Deswegen war ich so frei und habe diesen Thread eröffnet!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.
    Die Idee mit dem Thread find ich super.
    Bin auf diese Marke erst hier durch das Forum gekommen. Ich habe vorher gar keine NK benutzt und wollte aber unbedingt umsteigen.
    Bin also noch Anfängerin.
    Das Erste was ich zum testen gekauft habe war das DG und die BL Milch und Honig und ich war echt begeistert.
    Danach habe ich hier in Köln einen Laden gesucht, wo ich die Produkte kaufen kann, weil ich nicht immer alles übers Internet bestellen will und auch einen gefunden. Dann habe ich mir die BL Vanille und Kokos sowie das Waschgel und die Reinigungsmilch aus der Basis sensitiv Reihe geholt. Außerdem benutze jetzt seit ca. zwei Wochen das Mandelmilchshampoo und die Mangomilchspülung. Habe vorher immer furchtbar juckende Kopfhaut gehabt und jetzt ist alles weg.
    Ich bin von allen Sachen super begeistert und stelle im Moment so alles nach und nach um. Nur was Gesichtscreme betrifft, bin ich noch was unsicher, da ich sehr trockene und empfindliche Haut habe. Bei meinen bisherigen Cremewechsel ist meine Haut immer total durchgedreht und daher bin ich da noch vorsichtig.
    Aber ich will noch mehr testen und die Preise sind ja nun mal wirklich im Gegensatz zu so vielen anderen NK-Marken wirklich erschwinglich.

Happy Avatar von Lillebi

Mein HG ist die Lavere Solution Power Eye Glow. So eine gepflegte Augenpartie hatte ich mit noch keiner Augencreme.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin auch noch recht neu auf diesem Gebiet.
    Ich hab div. Sachen für die Haare bestellt, sobald die Sachen da sind und gestestet wurden kann ich vielleicht schon mal mitreden

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

Ich mag die Lavera Schampoos, den Lavera Abdeckstift, die Neutralcreme und Waschlotion sowie die Power Eye Clow von Lavere. Auch die kleinen Tütchen mit Badesalz sind nett. Die verschenke ich oft mit einer Spa Bodylotion zusammen.

LG
    Grüße von Fleurance

gabi89
    Besucher

ich nutze das gesichtswasser wildrose aber für die HAARE ist ein prima mittelchen, macht meine haarspitzen schön durchfeuchtet.

Mondenkind
    Besucher

Ich den Lippenbalsam Repair. Mein HG. Damit habe ich endlich gar keine trockenen, rauen Lippen mehr. Mit der Gesichtspflege bin ich leider nicht so gut klargekommen. Die für meine trockene Haut passenden Cremes waren mir leider zu reichhaltig, andere Cremes dann wieder zu leicht. Außerdem mag ich nicht so gern den Rosenduft der Serie für trockene Haut. Ich hatte mal eine tolle Reinigungsmilch von Lavera, aber das war, bevor die Produkte umgestellt wurden - schade. Die war klasse.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute von Lavera den Lippenpflegestift mit Johannesbeerengeschmack gegönnt. Die anderen beiden hab ich auch schon, der Erdbeer war nicht so mein Fall aber der Himbeer ist auf jedenfall ein Nachkaufkandidat.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmal gesucht,aber keinen Lavera Fan Thread gefunden!
    Deswegen war ich so frei und habe diesen Thread eröffnet!
    Verstehe ich nicht. Du hast doch sogar schon drin gepostet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ra#post3972550

Auch wenn ein Thread nicht mit "Fan" tituliert ist, kann man den doch trotzdem weiter führen.

Ich schließe mich mal Betty Blue an und singe auch ein Loblied auf die Laveré Repair Augencreme. Mir haben die Proben sehr gut gefallen und wenn meine anderen Augencreme-Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir die mal gönnen. Die ersten NK-Augencreme, die ich wirklich mochte - und ohne Bienenwachs!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute von Lavera den Lippenpflegestift mit Johannesbeerengeschmack gegönnt. Die anderen beiden hab ich auch schon, der Erdbeer war nicht so mein Fall aber der Himbeer ist auf jedenfall ein Nachkaufkandidat.
    Ohja,den Himbeerpflegestift hab ich mir auch vorgestern gegönnt,
    mmhh,der ist sowas von lecker!!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Die Lippenpflegestifte möchte ich auch mal gerne ausprobieren.
    Färben die ein wenig die Lippen oder sind die alle neutral?