Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Vollblutmama Avatar von die_anne

AW: Lavera und Lavere Thread

im Douglas in Köln gibt es Hauschka.....

Noki
    Besucher

Echt??? Das schockt mich doch jetzt gewaltig. Ich meine, wie kann man Naturkosmetik in so einem sch*** Laden wie Douglas verkaufen?? Das will mir nicht in Kopf gehen.

gabi89
    Besucher

ich muss sagen, mir perösnlich ist es völlig egal in welchem *laden*
    die NK angeboten wird, hauptsache ist, es ist originalware, nicht
    abgelaufen und TOP. je mehr kaufmöglichkeiten, desto besser
    für die kunden.

übrigens finde ich die lavera karottencreme über meinem kollagen
    einfach traumhaft

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, mir perösnlich ist es völlig egal in welchem *laden*
    die NK angeboten wird
    , hauptsache ist, es ist originalware, nicht
    abgelaufen und TOP. je mehr kaufmöglichkeiten, desto besser
    für die kunden.

übrigens finde ich die lavera karottencreme über meinem kollagen
    einfach traumhaft

Das sehe ich eben nicht so. Ich persönlich gehe lieber in einen Naturkosmetikladen, mit entsprechender Atmosphäre, entsprechenden Verkäuferinnen, entsprechender Beratung.... als in einen Douglas, wo die Verkäuferinnen mit Sicherheit nicht soviel Ahnung über Naturkosmetik haben wie in einem NK-Laden (wenn sie überhaupt wissen was NK ist. ) Außerdem kann man die Verkäuferinnen eines NK Ladens nicht mit den Douglas Verkäuferinnen vergleichen. Das ist für mich etwas völlig anderes.

Ich beziehe seit einiger Zeit meine Kosmetik zwar fast ausschließlich über einen Onlineshop, dessen Inhaberin auch hier angemeldet ist aber selbst wenn ich das nicht tun würde, ich würde mit Sicherheit nie in einem Douglas meine NK kaufen. Das widerstrebt mir einfach schon vom Grundsatz her. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass man sich mit den Dougletten so ausführlich lang und breit über die Naturkosmetik unterhalten kann wie mit einer Naturkosmetikerin.
    Geändert von Noki (28.10.2009 um 13:17 Uhr)

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das sehe ich eben nicht so. Ich persönlich gehe lieber in einen Naturkosmetikladen, mit entsprechender Atmosphäre, entsprechenden Verkäuferinnen, entsprechender Beratung.... als in einen Douglas, wo die Verkäuferinnern mit Sicherheit nicht soviel Ahnung über Naturkosmetik haben wie in einem NK-Laden (wenn sie überhaupt wissen was NK ist. ) Außerdem kann man die Verkäuferinnen eines NK Ladens nicht mit den Douglas Verkäuferinnen vergleichen. Das ist für mich etwas völlig anderes.

Ich beziehe seit einiger Zeit meine Kosmetik zwar fast ausschließlich über einen Onlineshop, dessen Inhaberin auch hier angemeldet ist aber selbst wenn ich das nicht tun würde, ich würde mit Sicherheit nie in einem Douglas meine NK kaufen. Das widerstrebt mir einfach schon vom Grundsatz her. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass man sich mit den Dougletten so ausführlich lang und breit über die Naturkosmetik unterhalten kann wie mit einer Naturkosmetikerin.
    OT: Haben die Dougletten überhaupt von irgendwas Ahnung???

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen

Gesperrt

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Also, ich möchte als "Anfänger" hier im Forum (bzw. als wer, der selten postet, dafür aber oft liest) keinen Stunk anfangen. Dennoch muss ich dir sagen Mondenkind, dass ich deinen Kommentar richtig daneben finde.

Man kann doch nicht alle Leute über eine Kamm scheren, die bei Douglas arbeiten. Mag ja sein, dass du die Kette nicht magst und boykottierst. Es zwingt dich ja auch niemand, dort einzukaufen.
    Aber nur weil jemand bei Douglas arbeitet, ist er deshalb nicht minderwertig (und hat es insofern auch nicht verdient pejorativ als "Douglette" abgestempelt zu werden) oder inkompetent. Ich bin dort oft schon gut beraten worden. Klar, haben viele auch keine Ahnung, aber das haben sie woanders auch oft nicht. Sogar viele ausgebildete Kosmetikerinnen haben oft weniger Ahnung von Haut als ich es habe (und ich bin beruflich gar nicht auf dem Gebiet tätig).

Fand den Kommentar nicht gut - das wollte ich nur einmal kurz gesagt haben.

Nun zum Thema Laveré (dehalb bin ich ja überhaupt hierher gestoßen):

Ich nutze seit ca. 3 Monaten Laveré und war noch nie so zufrieden mit einer Serie. Die Produkte sind sicherlich teuer (preislich zu vergleichen mit Clarins, Biotherm, usw.), aber der Effekt ist unglaublich. Letztens hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich mir hätte Botox spritzen lassen. Ist echt wahr!!

Der Grund dafür ist: Ich nehme immer Selbstbräuner, da mir Sonnenbank zu gefährlich ist. Leider trocknen Selbstbräuner die Haut auf Dauer extrem aus (ich benutze SB schon seit über 10 Jahren!). Daher hatte ich gerade um die Augen herum viele kleine Trockenheitsfältchen.

In den letzten Jahren habe ich etliche Cremes ausprobiert, auch sehr viel Teures. Hier mal nur ein Überblick: Lancome, Vichy, Nivea, Biotherm, Clarins, Chanel, L'Oreal, Principal Secret, Meaningful Beauty, Annayake, (sogar) La Prairie. Alles hat nichts genutzt.

Aber mit dem Feuchtigkeitsgel Energy Lift aus der Hydro-Serie von Laveré mit anschließender Nachtcreme aus der Intensive Serie sind die Falten deutlich zurückgegangen. Nicht komplett weg, aber den Unterschied sehe, wie gesagt, nicht nur ich. Das Geld kostet leider 45 Euro (für gerade mal 25 ml). Aber ich nutze es jetzt seit 3 Monaten und es ist noch nicht leer.

Zudem finde ich wichtig, dass die Firma keine Tierversuche durchführt bzw. auch bei ihren Lieferanten darauf achtet, dass keine durchgeführt werden.

Ach und übrigens: Auf Laveré bin ich übrigens hier im Forum das erste Mal gestoßen. Es lohnt sich also immer hier herumzustöbern

Mondenkind
    Besucher

Mit meiner Meinung stehe ich hier im Forum nicht alleine da Dazu gab es sogar mal einen eigenen Thread. Vielleicht bemühst du ja dahingehend mal die Forensuche.

Außerdem musst Du Dich nicht gleich so aufregen, wenn man mal einen Spaß macht.
    Geändert von Mondenkind (28.10.2009 um 16:03 Uhr)

Gesperrt

Jeder darf seine Meinung haben und auch äußern. Es gibt aber verschiedene Arten, dies zu tun. Pauschalisieren und beleidigen ist (d)eine Art.

Im Übrigen finde ich es sogar positiv, dass Douglas jetzt auch NK verkauft. So finden vielleicht mehr Leute zu NK, die bislang wenig darüber wussten. Ich zum Beispiel habe mir jahrelang keine Gedanken darüber gemacht, dass es Alternativen zu dem gibt, was man weitläufig in Drogerien kaufen kann.
    Hätte Douglas damals schon NK angeboten, wäre ich sicherlich eher darauf gestoßen.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von dandyguy Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine Meinung haben und auch äußern. Es gibt aber verschiedene Arten, dies zu tun. Pauschalisieren und beleidigen ist (d)eine Art.
    Wie schon gesagt, wenn Du keinen Spaß verstehst, ist das Dein Problem.

Neff
    Besucher

Hall dandyguy/ruraljuror/andi200

die mehrfache Anmeldung unter verscheidenen Benutzernamen ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsebedingungen und hat die Sperrung zur Folge. Über Deine Motivation möchte ich mir nicht den Kopf zerbrechen, spielt auch keine Rolle.

Ferner mache ich vom virtuellen Hausrecht gebrauch und untersage Dir eine weitere Anmeldung hier bei Beautyjunkies.de - egal unter welchem Namen.

Gruß
    Neff
    Geändert von Neff (28.10.2009 um 16:27 Uhr)

Mondenkind
    Besucher

gabi89
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das sehe ich eben nicht so. Ich persönlich gehe lieber in einen Naturkosmetikladen, mit entsprechender Atmosphäre, entsprechenden Verkäuferinnen, entsprechender Beratung.... als in einen Douglas, wo die Verkäuferinnen mit Sicherheit nicht soviel Ahnung über Naturkosmetik haben wie in einem NK-Laden (wenn sie überhaupt wissen was NK ist. ) Außerdem kann man die Verkäuferinnen eines NK Ladens nicht mit den Douglas Verkäuferinnen vergleichen. Das ist für mich etwas völlig anderes.

nun, selbstverständlich kann man sich im NK-Laden beraten lassen,
    obwohl das bei Douglas manchen ortes auch geht. aber ... WENN man
    schon genau weiss, welche nk-komsmetikprodukte man nutzt .... und eben
    kein hopper ist ... DANN ist es wirklich sehr vorteilhaft, wenn man
    die lieblingsprodukte eben überall kaufen kann zumal gerade im
    ausland naturkostläden rar sind .... da freue ich mich immer, wenn
    es *meine* produkte eben überall gibt. beraten muss ich mich in dem
    fall gar nicht mehr ... ich sehe und kenne die wirkung seit jahren

Forenkönigin Avatar von choquilla

SweetClover
    Besucher

naila!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo liebe BJs,
    wollte mal was fragen zu den Body Spa Düften. Findet Ihr, daß sie überteuert sind? Kenn mich da nicht so aus, aber 30 ml kosten so um die 15 Euro. Oder ist das für NK ok?

Mondenkind
    Besucher

turtle, ich find die Preise für die Düfte ok

Ex-Herbst Avatar von turtle

Danke Dir. Werde mir dann den Limonen Duft holen, den hab ich gestern mit 3 anderen von Lavera getestet. Er riecht sehr gut und verfliegt auich nicht so schnell wie die anderen, hat bei mir do 3-4 Std gehalten

Inventar Avatar von kittysonne

Hat jmnd schon die bodybutter u gesichtssahne von lavera ausprobiert?
    Wollte mich in den nächsten wochen in deutschland dick mit pflegesachen eindecken. Frankreich ist pflegemäßig wirklich eine wüste, seufz...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hat jmnd schon die bodybutter u gesichtssahne von lavera ausprobiert?
    Wollte mich in den nächsten wochen in deutschland dick mit pflegesachen eindecken. Frankreich ist pflegemäßig wirklich eine wüste, seufz...
    Die kenn ich gar nicht

SweetClover
    Besucher

Ich kenne beides nicht *auf die lavera seite geh*

Forenkönigin Avatar von choquilla

gibts auch beides nicht..

SweetClover
    Besucher

Schade Körperbutter klang gut...

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

hab auch gerade geguckt, scheint es wirklich nicht zu geben. obwohl gesichtssahne hört sich schon interessant an. ich habe so lange lavera fürs gesicht benutzt. die rosencreme war lange mein hg. im moment fahre ich mit hauschka med besser.ach lavera....ich krieg heimweh. ich hab bis vor einem jahr noch in wennigsen gewohnt (wo der sitz der firma ist, bei hannover)
    naja der die hamburger gegend ist ja auch ganz nett

Inventar Avatar von kittysonne

Upps, ich hab da was verwechselt, die beiden produkte waren von sante
    Gr sorry für die gestiftete verwirrung!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich möchte mir demnächst mal das Lavera Spa DG 'Summer Apricot' kaufen, das roch gut.
    Ich finde es übrigens sooo blöd, das die Waldbeere-Serie aus dem Sortiment genommen wurde, die war soo toll! *grmpf*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten

Ich habe jetzt vor kurzem das erste Mal von Lavera etwas gekauft und zwar Gesichtswasser, Peeling, Waschgel und Creme aus der Calendula-Reihe. Das Peeling roch jetzt nicht so gut, aber alles andere riecht herrlich und was mich besonders freut, die Creme zieht so schnell ein und ist ueberhaupt nicht wachsig! Leider sind aber die Tuben so klein, das Gesichtswasser und Waschgel werden schon bald wieder leer.

DGs moechte ich unbedingt auch mal ausprobieren, vor allem das mit Kokosnuss interessiert mich.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Calendula-Creme habe ich auch gerade wieder in Aktion. Komme immer wieder drauf zurück, sie ist echt klasse, für mich und meine Haut die beste Creme. Riecht auch super. Überlege, ob ich mir nicht auch den Rest der Serie zulege, wo ich doch so zufrieden bin...

SweetClover
    Besucher

Ich hab das Orangen Peeling probiert, finde das gut. Der Duft ist jetzt nicht soooo toll, aber es rubbelt gut und trocknet nicht aus Kann mit meinem HG von Jester Lorena nicht mithalten, aber ist ganz nett.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt vor kurzem das erste Mal von Lavera etwas gekauft und zwar Gesichtswasser, Peeling, Waschgel und Creme aus der Calendula-Reihe. Das Peeling roch jetzt nicht so gut, aber alles andere riecht herrlich und was mich besonders freut, die Creme zieht so schnell ein und ist ueberhaupt nicht wachsig! Leider sind aber die Tuben so klein, das Gesichtswasser und Waschgel werden schon bald wieder leer.

DGs moechte ich unbedingt auch mal ausprobieren, vor allem das mit Kokosnuss interessiert mich.
    Was ich auch noch hinzufuegen wollte, ich benutze die Serie erst seit einer Woche, aber ich bilde mir ein, dass meine Haut schon feinporiger aussieht. Bin mal gespannt, ob ich auch weniger Mitesser haben werde, meine Kosmetikerin fand letztens, dass ich auf den Wangen sehr viele habe, noch mehr als in der T-Zone (habe Mischhaut).

BJ-Einsteiger

Ich steige jetzt auch nach und nach auf die Calendula - Serie um. Die Balance - Creme verwende ich jetzt seit drei Tagen. Jo, die anderen Produkte je nachdem, wann meine alten Sachen von Alverde leer werden.

Hoffentlich wird meine Haut davon besser... ich drehe sonst demnächst am Rad.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich bin im Moment auch mal wieder schwerst Lavera-angefixt Ich muss mir bei diesem Wetter dringend das Honey Moments Baedöl zutun Überhaupt sind die Body SPA-Sachen genial!

Die After Sun Lotions (mit und ohne Schimmer) sind meine absoluten HGs, ich die Pflege und den Duft... werden im Sommer ganz bestimmt wieder bei mir einziehen!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

Wie findet ihr das Calendula Waschgel? Trocknet es aus?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen

Das Peeling aus der Calendula-Reihe möchte ich mehr nicht mehr nachkaufen, riecht eines von den anderen besser?

@ Kalem: Das Waschgel finde ich persönlich nicht austrocknend. Ich mag es total gerne, meine Haut kommt mir schon viel feinporiger als vorher vor.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe heute dank der Sortimentsumstellung für nicht mal drei Euro pro Stück SPA Bodylotions Pfirsich und Waldbeere gekauft. Lecker, lecker...

Was ist jetzt eigentlich neu aus der SPA Serie? Ich konnte nix neues entdecken außer der Aufmachung.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Also zumindest bei den Bodylotion wurde die Zusammensetzung geändert.
    Ich hatte mich noch neulich im Laden gewundert weil ich die BL
    viel angenehmer in Erinnerung hatte.
    Ist schon eine Weile her als ich mal eine Body Spa Lotion (Lavendel-Aloe)
    hatte und Anfang letztes Jahr hatte ich die Milch und Honig verschenkt,
    auch noch in alter Verpackung und alter Zusammensetzung.
    Seit der Änderung ist nun scheinbar mehr Glycerin enthalten und ich finde
    auch vom Geruch her hat sich (zumindest die Milch und Honig,
    bei anderen kann ich das jetzt nicht so sagen)
    verschlechtert finde ich.
    Sehr schade, hätte mir sonst auch noch gern die Milch und Honig Bodylotion holen wollen.

Hier z.B. die alte Version Milch und Honig

Wässrig-alkoholischer Melissenauszug*, Sojaöl*, Triglyceride,
    pflanzliches Glycerin, Kokosfett, Mandelöl*,
    Sheabutter, Glycerinfettsäureester, Lecithin,
    Xanthan, Vitamin E, Pflanzensterole, Honig*,
    Molke*, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

und das ist die Zusammensetzung seit der neuen Aufmachung:

Wässrig-alkoholischer Melissenauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerin, Olivenöl*,
    Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Fettalkohol, Sojaöl*,
    Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Mandelöl*,
    Squalan, Lecithin, Xanthan,
    Vitamin E, Kokosöl, Pflanzensterole,
    Honig*, Molke*, Sonnenblumenöl,
    Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Grüße Gelfling

Noki
    Besucher

Meine allererste NK Gesichtspflege-Serie war auch die Calendula Serie von Lavera aber wie das so ist, wird man irgendwann neugierig auf andere Produkte und Marken. Lavera ist aber für Einsteiger sehr gut wie ich finde.

Neu bei Lavera sind meines Erachtens:

- die beiden Creme Duschbäder (Orange-Sanddorn und Wildrose)
    - die beiden Körperpeelings (Eisenkraut-Limone und Orange-Sanddorn)
    - die beiden Handcremes (Orange-Sanddorn und Wildrose)

Bei den anderen Produkten (Duschgelen, Bodylotions etc.) wurde glaub ich nur die Verpackung und der Produktname abgeändert.

Des Weiteren wurden einige Produkte aus dem "alten" Body Spa Sortiment rausgenommen (u. a. das Eau de Toilette Vanille-Kokos).

Edit: Auf abgeänderte Inhaltsstoffe bei den Duschgelen und Bodylotions hab ich jetzt nicht geachtet. Aber ehrlich gesagt hat mich die neue Aufmachung sowieso nicht so interessiert, ich bin was Körperpflege angeht, kein großer Lavera-Fan. Fand die "alten" Body Spa Produkte schon nicht so besonders (bis auf das Eau de Toilette Vanille-Kokos). Das einzige Produkt was ich von Lavera Body Spa zur Zeit benutze ist die Orange-Sanddorn Handcreme in Kleingröße und das auch nur, weil sie bei einer Bestellung bei einem NK-Onlineshop dabeigelegen hat aber bestellen werd ich aus der Body Spa Reihe sicher nichts.
    Geändert von Noki (13.01.2010 um 17:20 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Lavera Body Spa zur Zeit benutze ist die Orange-Sanddorn Handcreme in Kleingröße
    Die habe ich zur Zeit auch, für die Handtasche :)
    Wollte ich mal probieren, brauchte was kleines für unterwegs und dachte da kannst ja nix falsch machen. Die Lavera Handcreme der Basis Serie ist ja (zumindest für nicht ganz so extrem trockenen Hände wie meine )
    wirklich eine schöne Sache.
    Aber ich war direkt nach dem ersten Test enttäuscht.
    Fühlt sich nicht so schön an, irgendwie ja weiß nicht klebrig
    schwitzen und riecht
    auch nicht so toll wie erhofft...nee.
    Im Grunde das Gleiche Ding wie mit den BL.
    Naja, für Unterwegs brauch ich die kleine Tube nun auf und gut.

Für mich gibt’s nun erstmal die Weleda Sanddornpflegemilch und für die Hände Eubos Kinder Haut Ruhe Creme oder (für mich neu entdeckt vor allem für über Nacht) die Weleda Hautcreme.

Inventar Avatar von cherrylips

Hmmm, also ich hab mir gestern die Wildrosen-Handcrème gakauft und bin voll begeistert! Ich fnde sie sehr reichhaltig, aber sie zieht trotzdem sehr schnell ein. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt - und der Duft ist sowieso der Hammer!

Dazu hab ich mir auch noch das Ölbad Honey Moments geleistet - bin gespannt, die alte Version kenn ich nicht Aber es riecht schon fein, finde ich...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

Bei mir haben Waschgel und Gesichtwasser ca. 12 Tage gereicht. Nehme ich zuviel oder ist das normal?