Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    BJ-Einsteiger

AW: Lavera und Lavere Thread

Ich glaube, du nimmst zuviel....

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Bei mir haben Waschgel und Gesichtwasser ca. 12 Tage gereicht. Nehme ich zuviel oder ist das normal?
    Ich hatte bislang zur Reinigung nur ein Gesichtswasser von Lavera. Bei mir hat es auch nicht länger gehalten. Die Fläschchen sind aber auch arg klein.

Fortgeschritten

Ich werde mal versuchen, bei meinem zweitem Waschgel und Gesichtswasser damit sparsamer umzugehen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bei mir hält das Gesichtswasser ca. 1 Monat.

Noki
    Besucher

Bei mir haben Reinigungsgel und Gesichtswasser damals immer so um die 5 Wochen gehalten. Ist leider nicht sehr ergiebig und somit umgerechnet dann ziemlich teuer. Da zahl ich lieber ein bisschen mehr (z. b. von Hauschka die Reinigungsmilch 17 Euro für 145 ml) und komme damit dann aber 5 bis 6 Monate hin!

Aber weshalb ich eigentlich geposted habe: hat jemand Erfahrung mit dem Laveré Hydro Energy Feuchtigkeitsgel? Das wollte ich mir evtl. holen.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich war entsetzt, als ich sah, wie winzig das GW-Fläschchen ist Hab mich echt veräppelt gefühlt, und das bei dem Preis.

Ich hatte damals das Calendula-GW und fand das - zum Glück - dann eh grottig. Wenn man sowas will, kriegt man das viel günstiger + ergibiger im Alverde Meeresalge-GW
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Calendula Balancecreme war bei mir auch nach 5 Wochen leer bei täglicher Anwendung (30 ml Tube). Schade, dass die nicht ergiebiger ist, denn ich sie.

Im Moment habe ich die Weleda Mandel FC am Start, auch nicht besonders ergiebig (und auch nicht so gut wie die Lavera). Wenn die Lavera Calendula mein HG bleiben sollte, werde ich die mangelnde Ergiebigkeit wohl zähneknirschend in Kauf nehmen, denn ich habe eine schwierige Mischhaut, die schnell unrein wird, und wenn ich da mal was wirklich Tolles gefunden habe...

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

BJ-Einsteiger

hallo,
    habe seit zwei Tagen eine Probe von der Calendula Balancecreme getestet und bin angenehm überrascht! jetzt im Winter weiß ich immer nicht,was ich der Haut geben soll. Zur zeit habe ich überwiegend mit Ölen experimentiert,aber so recht fand meine haut das wohl auch nicht. Sie fing an zu schuppen und trotzdem sie im Winter trockener ist,bekam ich mehrere Unreinheiten.
    Und nachdem ich die Balancecreme probiert hatte, war meine Haut irgendwie entspannter. Obwohl ich denke, dass sie für den Winter vielleicht nicht ausreicht, werde ich die Proben weiterhin testen.
    Ich habe hier irgenwo gelesen,dass das GW die Poren verkleinert,ist das möglich? Das wäre der Hammer!
    LG
    Simonella

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich war entsetzt, als ich sah, wie winzig das GW-Fläschchen ist Hab mich echt veräppelt gefühlt, und das bei dem Preis.

Ich hatte damals das Calendula-GW und fand das - zum Glück - dann eh grottig. Wenn man sowas will, kriegt man das viel günstiger + ergibiger im Alverde Meeresalge-GW
    Ging mir exakt genauso :leiderja:

Forenkönigin Avatar von choquilla

heute gabs endlich die gratis-lippies zur kaugummis-box dazu und ich brauchte neue kaugummis im ernst

Fortgeschritten

Ich habe es jetzt geschafft, GW und RG aus der Calendula-Serie von erst 12 Tagen in 4 Wochen aufzubrauchen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich zuerst immer so riesengroße Wattepads benutzte, jetzt benutze ich wieder die Kleinen, zumindest beim GW.

Ich finde schon, dass das GW die Poren verkleinert, hatte ich vorher noch bei keinem anderen GW, das ich benutzte, bemerkt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    heute gabs endlich die gratis-lippies zur kaugummis-box dazu und ich brauchte neue kaugummis im ernst
    Wo liegen die denn? Bei den Kaugummies oder Lippenpflegestiften oder in einem extra Aufsteller? Ich finde die nicht. Hab jetzt schon zweimal danach geschaut...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von FrouFou

Bahia, hier bei mir im dm sind die in so einem Riesen-extra-Aufsteller

Experte Avatar von Yumiko

ich habe mir gestern eine bodylotion von lavera gekauft -> "coconut dream"
    mensch was riecht die toll, ich bin ganz sie riecht nicht so künstlich noch kokosnuss (obwohl ich das auch mag ) sondern eher nach frischer, "echter" kokosnuss. ein bisschen außergewöhnlich, ich mag den duft total. toll ist auch, dass der duft ganz lange auf der haut bleibt. die bodylotion ist sehr ergiebig. die pflegewirkung kann ich erst nach ein paar anwendungen beurteilen, aber da mache ich mir keine sorgen, denn meine haut braucht keine allzu reichhaltige creme.

Noki
    Besucher

Die Kokos Bodylotion hatte ich auch schon. Leider gefiel mir nach einiger Zeit die Vanillenote darin nicht mehr. Ich hätte lieber eine reine Kokosbodylotion und nicht eine Kokos/Vanille.

ich bin bei sowas generell ein bisschen sprunghaft. ich liebe zwar süßliche kokos/vanille düfte, aber ist eine tube mit solch einem duft aufgebraucht, habe ich gerne als nächstes wieder was fruchtiges wie riechen denn die anderen bodylotions von lavera so? sind die auch empfehlenswert?

Noki
    Besucher

Also die Lavera Düfte sind für mein Näschen alle ein Traum. Bis auf die Mandel/Aprikose kenn ich die alle vom Schnuppern her. Am Besten hat mir (vom Duft her) das Citrus Duschgel + Bodylotion gefallen und eben die Kokos Serie (davon hatte ich auch das Eau de Toilette, was es jetzt ja leider nicht mehr gibt). Aber mit Citrusdüften kann man mich echt locken. Aber ich mochte sowohl die Konsistenz und 'Pflegewirkung' der Duschgele nicht, sowie das Hautgefühl nach dem Eincremen mit den Bodylotions. Deswegen benutz ich davon nichts mehr. 'Pflegewirkung' deshalb in '...' weil es eben keine Pflegewirkung gab bei den Duschgelen. Haben eher ausgetrocknet und ohne Cremen danach gingen dir bei mir überhaupt nicht.

Die Bodylotions sind im Winter ganz okay aber im Sommer schwitzt man darunter so und sie kleben dann auch. Also da brauch ich halt was, was schnell wegzieht aber trotzdem super pflegt und deshalb nehm ich Lavera da nicht mehr. Aber vielleicht kauf ich mir für nächsten Winter mal wieder ne Bodylotion aber dann wohl nicht Citrus weil Citrus im Winter mag ich nicht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Bahia, hier bei mir im dm sind die in so einem Riesen-extra-Aufsteller
    Danke Dir, dann schau ich nochmal danach.
    Alles Liebe Sommi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich lese hier schon ne Weile im Thread rum, habe mir deshalb bei Lavera mal Proben geordert. Interessant sind für mich die Calendula Balancecreme, die Wildrosen Feuchtigkeitscreme und das Lavera MU. Das MU hab ich mir mittlerweile besorgt, bei den Cremes schwanke ich, ich reinige mit Salzseife von Autumn, das soll auch so bleiben, doch welche Creme...ich habe leicht unreine Mischhaut mit vielen Mitessern und großen Poren, da wäre die Calendula eher geeignet, doch irgendwie macht die Wildrose mich mehr an kanns nicht erklären...die Proben find ich beide nicht schlecht, wer hat denn Erfahrung mit den jeweiligen Sachen bei ähnlichem Hautbild ? Hat ne typische Mischhaut hier mal die Wildrose genommen statt Calendula ? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten...ah und noch was, ich habe gelesen daß NK MU´s so pflegend sind daß man sie auch auf ungecremte Haut geben kann, quasi als Ersatz, ne Bekannte von mir macht das mit Lavera so...macht das noch jemand und ist es sinnvoll??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Mondenkind
    Besucher

Lilie, ich denke mal, dass die Wildrose für eine Mischhaut zu reichhaltig ist. Ich hab trockene Haut und komme von der Reichhaltigkeit sogar mit der Feuchtigkeitscreme klar - und das will bei meiner Haut was heissen. Die zickt und spannt sofort, wenns nicht reichhaltig genug ist. Von daher denke ich mal, dass sie für Dich zuviel wird.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das dachte ich mir eigentlich auch, aber irgendwie mag ich den Duft so viel lieber, ich habe ja hier die Proben und schmiere seit 2 Tagen die eine Gesichtshälfte so und die andere so....morgens ist beides prall und durchfeuchtet, aber ich habe auf der Calendula Seite zwei kleine Unterlagerungen am Kinn gehabt, das hat mich natürlich geärgert, ich muss aber fairerweise sagen daß meine Haut bisschen gestreßt ist da ich 3 Tage mit meinem jünsten Sohn im KH war, hatte da nur Arztseife und NIvea...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also die Lavera Düfte sind für mein Näschen alle ein Traum. Bis auf die Mandel/Aprikose kenn ich die alle vom Schnuppern her. Am Besten hat mir (vom Duft her) das Citrus Duschgel + Bodylotion gefallen und eben die Kokos Serie (davon hatte ich auch das Eau de Toilette, was es jetzt ja leider nicht mehr gibt). Aber mit Citrusdüften kann man mich echt locken. Aber ich mochte sowohl die Konsistenz und 'Pflegewirkung' der Duschgele nicht, sowie das Hautgefühl nach dem Eincremen mit den Bodylotions. Deswegen benutz ich davon nichts mehr. 'Pflegewirkung' deshalb in '...' weil es eben keine Pflegewirkung gab bei den Duschgelen. Haben eher ausgetrocknet und ohne Cremen danach gingen dir bei mir überhaupt nicht.

Die Bodylotions sind im Winter ganz okay aber im Sommer schwitzt man darunter so und sie kleben dann auch. Also da brauch ich halt was, was schnell wegzieht aber trotzdem super pflegt und deshalb nehm ich Lavera da nicht mehr. Aber vielleicht kauf ich mir für nächsten Winter mal wieder ne Bodylotion aber dann wohl nicht Citrus weil Citrus im Winter mag ich nicht.
    dankeschön für die ausführliche antwort citrusfrüchte mag ich meist nicht so, sie riechen oft nach spülmittel oder kloreiniger find ich. aber vielleicht ist lavera da ja anders im sommer brauch ich auch nur eine ganz leichte creme, kannst du mir da was empfehlen? was nimmst du an den wärmeren tagen?

Noki
    Besucher

Ich nehme von Dr. Hauschka die Körpermilch Citrone aber da du nicht so auf Citrusdüfte stehst, kommt die für dich wohl eher nicht in Frage. Hauschka ist auch vom Duft her nicht jedermanns Sache und leider auch ziemlich teuer. :leiderja: Also wenn dir die meisten Citrusdüfte zu sehr nach Spülmittel riechen, denk ich nicht, dass du mit der von Hauschka zufrieden wärst. Die riecht zwar nicht nach Spülmittel, dafür aber sehr kräuterig, eben typisch Hauschka.

Die von Lavera riecht übrigens nicht nach Spülmittel. Erinnert mich an Nimm2 Bonbons. Aber nur ganz leicht.

Welche du mal ausprobieren könntest: Neobio, Logona und I+M.

bahia: die lippies waren bei uns an den kaugummi-dosen dran und diese lagen ganz normal in den runden ständern vor der kasse (wo auch salbeibonbons usw. sind).
    hoffentlich kriegst du noch einen! der riecht superlecker nach bienenwachs und honig..

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mich nach den Kaugummidosen mit dem Lavera Lippie auch schon dumm und dämlich gesucht. Die gibt's bei uns irgendwie nicht. Weder bei verschiedenen DM's noch bei Ihr Platz
    Liebe Grüße, Davana

kommt vielleicht noch
    hier gabs die auch erst einige zeit, nachdem die info hier auftauchte..

Noki
    Besucher

Bei uns im DM gibts die auch nicht aber vielleicht als kleiner Tipp : Ich habs hier bei uns im Penny Markt gefunden.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    dankeschön für die ausführliche antwort citrusfrüchte mag ich meist nicht so, sie riechen oft nach spülmittel oder kloreiniger find ich. aber vielleicht ist lavera da ja anders im sommer brauch ich auch nur eine ganz leichte creme, kannst du mir da was empfehlen? was nimmst du an den wärmeren tagen?
    Wenn du nur ne ganz leichte Creme suchst, wäre vielleicht Weleda Aloe Vera oder Alverde Olive/Aloe Vera was für dich. Die riechen auch nicht nach Citrus...

Noki
    Besucher

Da ich eine neue Reinigungsmilch brauchte, war ich am Donnerstag in der Stadt. Und da ich jetzt im Sommer wieder mit Laveré creme, dachte ich mir, wäre es doch naheliegend, wenn ich dann die passende Reinigung benutzen würde.

Hab mir dann diese rosafarbene Reinigungsmilch mitgenommen:

*Klick*

Ich hab sie jetzt zwei Tage benutzt und find sie Sie ist schön cremig aber dennoch nicht zu dickflüssig, und der Duft ist von Laveré ja sowieso total lecker. Den Preis find ich auch okay. Man kommt damit nämlich denk ich lange hin.

Fürs Cremen benutz ich allerdings die Creme aus der blauen Serie, die Hydro Creme.

Das einzige was mir an Laveré nicht so gut gefällt ist diese "High-Tech-Verpackung". Passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zur Naturkosmetik. Aber naja gibt bestimmt auch welche, die gerade die Verpackung von Laveré sehr ansprechend finden.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Uiii...die "My Age"-Serie von Lavera sieht ja höchst spannend aus. Leider war auf der Lavera-HP nichts zu finden, oder habe ich das übersehen? Zumindest ist die Serie schon in einigen Shops gelistet.

http://www.naturpflege.de/faces-my-age.872.0.html

Inventar Avatar von Zakara

Ich hatte in der letzten Zeit arg mit Trockenheitsfältchen um die Augen zu kämpfen - sah richtig fies aus, vor allem wenn Concealer drauf war ..

Hab mir mal wieder das Lavere Hydro Gesichtswasserspray gekauft (hatte ich schon mal, weiß gar nicht, warum ich das damals nicht nachgekauft hab) und dazu noch die Hydro-Feuchtigkeitscreme. Meine Augenpartie sieht wirklich zig mal besser aus & das schon nach total kurzer Zeit. Bin echt glücklich damit & hoffe, dass ich die Sachen weiterhin so gut vertrage.

Hatte mir dazu noch eine Lavera Augencreme gekauft, aber die nutze ich eigentlich gar nicht zZt.
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von uellchen

echt? das könnt ich vielleicht auch mal testen, weil morgens seh ich ja noch ganz manierlich aus, aber je weiter der Tag fortgeschritten ist, umso krähiger wirds um die Augen seufz. Ich schmier mir schon immer so viel Creme um die Augen, dass mein Augen Makeup nach kurzer Zeit immer verdächtig nach Smokey Eyes aussieht........aber unbeabsichtigt
    Das nervt.... Hast du das Problem bei den beiden Sachen nicht, daß das so verwischt? Und wann benutzt du das Hydro Spray?

RedCherryLips
    Besucher

endlich ein lavera thread gefunden
    ich liebe diese marke wirklich..habe allerdings zurzeit nicht soviel in gebrauch...2spülungen rosenmilch und die honig mandel ,bodylotion und duschgel coconut dream,dg und bl zitrusfrüchte,die lippenpflege ist für mich eh die beste die ich je hatte...ich bin auch total auf die neue deko gespannt...die sieht sehr interssant aus..und es gibt auch wirklich tolle sachen.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    endlich ein lavera thread gefunden
    ich liebe diese marke wirklich..habe allerdings zurzeit nicht soviel in gebrauch...2spülungen rosenmilch und die honig mandel ,bodylotion und duschgel coconut dream,dg und bl zitrusfrüchte,die lippenpflege ist für mich eh die beste die ich je hatte...ich bin auch total auf die neue deko gespannt...die sieht sehr interssant aus..und es gibt auch wirklich tolle sachen.
    Wo gibt es denn Bilder zur neuen DekoLinie?

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Ah, klar...warum hab ich da nicht gleich geschaut?!

Ich bin uach schon ganz scharf auf die Sachen von Elysambre, die es dann ja auch bei Flocke gibt

Experte Avatar von FrouFou

Die neuen Sachen sehen echt klasse aus, freu mich schon drauf :)

Prinzessin
    Besucher

kann jemand über das Rosenmilch+Mangomilch Shampoo berichten?

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

ich kann über die Shampoos berichten.

Das Rosenmilch riecht mir zu streng, etwas zu sehr beduftet finde ich. Pflegewirkung bei mir nicht so besonders, aber auch nicht schlecht - so mittel eben.

Das Mangomilch finde ich ganz toll, frisch und fruchtig und gut pflegend, der Condi ist auch .

Es gibt Probiergrössen, reichen so ca. für 2 Haarwäschen, vielleicht findest du irgendwo welche.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Prinzessin
    Besucher

Vielen Dank Lene2002 ich schau mal ob ich die Testgrößen irgendwo auftreiben kann