Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Lavera und Lavere Thread

Hat schon jemand die neue Serie MyAge gesehen oder getestet?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Manu
    Besucher

Ich glaube gelesen zu haben, dass es die Serie erst im Juli gibt.

Bin auch schon sehr gespannt, hört sich super an

LG Manu

RedCherryLips
    Besucher

weis jemand wann die neue deko von lavera endlich kommt? erst mai..dann juni...und jetzt september????

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die MyAge sind ja schon zu haben (Müller hat die wohl schon) und ich habe gestern in meiner Apotheke mal das Serum mitgenommen

Gefällt mir soweit wirklich gut! Es pflegt schön, klebt nicht, zieht gut weg und riecht angenehm und leicht fruchtig.

Hat schon jemand die anderen Produkte ausprobiert?

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die neue Deko von Lavera. Leider ist der Aufsteller bei uns im Supermarkt immer noch leer

Manu
    Besucher

Die Deko soll wohl erst im September kommen

LG Manu

Inventar Avatar von cherrylips

Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass es mein geliebtes After Sun mit Schimmer nicht mehr gibt?!?!?

Weiss jemand, ob das wierderkommt? Wenn nicht: Gibt es ein vergleichbares NK-Produkt?

Traurige Grüsse
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:41 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

RedCherryLips
    Besucher

Verträgt sich Sauer und basisch überhaupt? Chemie war nicht mein Lieblingsfach...klingt aber so als würde es daher kommen

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:41 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Die MyAge sind ja schon zu haben (Müller hat die wohl schon) und ich habe gestern in meiner Apotheke mal das Serum mitgenommen

Gefällt mir soweit wirklich gut! Es pflegt schön, klebt nicht, zieht gut weg und riecht angenehm und leicht fruchtig.

Hat schon jemand die anderen Produkte ausprobiert?
    Ich verwende seit 3 Wochen die TG, NG und das Serum.
    ich bin echt begeistert!
    Vorher habe ich die Alverde Anti Age TG verwendet aber bei Lavera sieht man schon deutliche unterschiede.
    Meine Haut ist viel feiner und vor allem auch glatter geworden.
    Die Cremes fetten überhaupt nicht und ziehen schön ein. Veträglichkeit ist auch top obwohl ich eher empfindlich bin.
    Ev. gönne ich mir noch die Augencreme sobald ich den Alverde Augen Roller aufgebraucht habe.

ist müde. Avatar von ich bins

die augencreme ist sehr schön!
    ich finde auch den duft ganz toll!
    kein vergleich mit alverde passionsblume!

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die augencreme ist sehr schön!
    ich finde auch den duft ganz toll!
    kein vergleich mit alverde passionsblume!
    Sie zieht auch viel besser weg als die Alverde AC. Bei der blieb immer ein glänzender wachsiger Film bei mir zurück. Mit der Lavera AC passiert mir das nicht und sie riecht wirklich ssehr gut. Ich finde sie auch von der Wirkung her um Längen besser. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,das ich um die Augen dann frischer aussehe

Noki
    Besucher

Habt ihr schon gesehen, dass die Basis Sensitiv Serie neu aufgemacht wurde? Ich hab das gestern erst zufällig gesehen. Es gibt jetzt bei der Basis Sensitiv Serie sogar Produkte mit Q10.

http://www.natuerliche-pflege.de/lav...31_34_569.html

Die anderen Produkte sind aber glaub ich gleich geblieben, nur dass eben das Design verändert wurde.

Naja mich hat die Basis Sensitiv Serie ja noch nie so wirklich angesprochen. Habs halt nur durch Zufall gesehen.

RedCherryLips
    Besucher

Lavera könnte mal neue BLs rausbringen....Ich hab die letzte Zeit nur noch Lavera benutzt weil ich das einfach besser finde als Alverde oder Alterra BLs..die ziehen richtig gut weg,hinterlassen keinen unangenehmen Film auf der Haut und riechen ganz ganz toll...aber so ne BL Heidelbeere zBsp von Lavera wäre genial.

Noki
    Besucher

Och es gibt doch genug Auswahl bei Lavera an Bodylotions. Ich glaube nicht, dass es da in absehbarer Zeit Neue geben wird, höchstens etwas Neues als Winter LE. Aber ich mag die Bodylotions sowieso nicht so gerne, hab ich früher zwar selbst benutzt aber wenn man dann einmal Dr. Hauschka probiert will man nix anderes mehr.

RedCherryLips
    Besucher

Och joa..Dr.Hauschka mag ich auch...aber die BL war solala(für mich).

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand die neue Q10-Feuchtigkeitscreme von Lavera Basis Sensitiv?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Die interessiert mich auch! :neugier:

Allwissend

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    *michanschliess*

Frau Nilsson
    Besucher

Ich kenne zwar nicht die Q10 Creme , aber benutze seit ein paar Wochen () die Basis Sensitiv Pflegecreme Mit der bin ich sehr zufrieden

Gestern habe ich mir noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser aus der Rosenserie gekauft, auf den ersten Blick auch toll, vor allem der Duft Leider kommt mir die Tube der RM nicht allzu groß vor, aber ich werde sparsam sein

Allwissend

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar nicht die Q10 Creme , aber benutze seit ein paar Wochen () die Basis Sensitiv Pflegecreme Mit der bin ich sehr zufrieden

Gestern habe ich mir noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser aus der Rosenserie gekauft, auf den ersten Blick auch toll, vor allem der Duft Leider kommt mir die Tube der RM nicht allzu groß vor, aber ich werde sparsam sein
    Ist die Pflegecreme sehr reichhaltig und fettig oder zieht die gut weg?

Noki
    Besucher

Die Pflegecreme ist sehr reichhaltig und fettig durch das Lanolin, man glänzt damit ziemlich stark. Also entweder muss man sie wirklich suuper sparsam verwenden, am besten auf noch feuchter Haut damit sie besser wegzieht oder man muss danach das Gesicht abpudern, damit man nicht wie eine Speckschwarte glänzt. Ich hatte die nämlich zu meiner Anfangszeit von Naturkosmetik auch mal, hab sie letzendlich verkauft.

Die Feuchtigkeitscreme dagegen fand ich ganz okay, allerdings wird die im Winter wieder zu wenig reichhaltig sein.

Am besten von Lavera fand ich jedoch die Faces Serien, die Basis Sensitiv ist für mich einfach nicht so der Knaller gewesen.

Allwissend

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Pflegecreme ist sehr reichhaltig und fettig durch das Lanolin, man glänzt damit ziemlich stark. Also entweder muss man sie wirklich suuper sparsam verwenden, am besten auf noch feuchter Haut damit sie besser wegzieht oder man muss danach das Gesicht abpudern, damit man nicht wie eine Speckschwarte glänzt. Ich hatte die nämlich zu meiner Anfangszeit von Naturkosmetik auch mal, hab sie letzendlich verkauft.

Die Feuchtigkeitscreme dagegen fand ich ganz okay, allerdings wird die im Winter wieder zu wenig reichhaltig sein.

Am besten von Lavera fand ich jedoch die Faces Serien, die Basis Sensitiv ist für mich einfach nicht so der Knaller gewesen.
    Danke dir.
    Die Pflegecreme scheint für mich dann doch nicht so geeignet zu sein, ich habe lieber Cremes, die schnell wegziehen.
    Die FC ist mir bestimmt auch zu wenig, meine Haut ist im Moment sehr trocken.

Ja, die Faces Serien habe ich eine Zeitlang sehr gerne genommen, besonders die Aloe und die Wildrosen Cremes.

Ich glaube, ich bleibe bei Bioturm, mir waren die Sachen nur in letzter Zeit zu wenig,meine Haut ist so furchtbar trocken.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ist die Pflegecreme sehr reichhaltig und fettig oder zieht die gut weg?
    Ja, sie ist reichhaltig und man kann bestimmt auch schnell zuviel davon erwischen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...oder man hat einfach trockene Haut Meine Haut ist nicht sehr trocken, aber trocken und sie zieht sehr gut weg

Prinzessin
    Besucher

habe mir das Lavera Neutral Fluid gekauft, für ein Fluis schön pflegend, auch das Dusch/Shampoo finde ich

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch die Basis Sensitive Creme und die zieht sofort weg.Ich bin sehr zufrieden damit.Sie ist zwar zunächst etwas fest,verschmilzt dann aber auf der Haut ganz wunderprächtig.Der Preis ist unschlagbar.Allerdings habe ich auch wirklich sehr trockene Haut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    habe mir das Lavera Neutral Fluid gekauft, für ein Fluis schön pflegend, auch das Dusch/Shampoo finde ich
    Ich fand den Duft von der Neutralserie so furchtbar, aber gut sind die Neutral schon ,auch die Neutral Gesichtscreme ist toll.

Prinzessin
    Besucher

Ich fand den Duft von der Neutralserie so furchtbar, aber gut sind die Neutral schon ,auch die Neutral Gesichtscreme ist toll.
    es riecht etwas nach Alkohol, und irgendwie "gesund" aber es verfliegt schnell.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe die Tage mal meinen Winter-HG wieder reaktiviert: die Balancecreme Calendula Für meinen Hauttyp - Mischhaut mit grossporiger, öliger T-Zone, normale Wangenpartie - ideal in der kalten Jahreszeit. Da geht die Haut gern mal in den Zustand der trockenen Fetthaut über, die ich nur mit NK in den Griff kriege.

Bin nicht dauerhaft und ausschliesslicher NK-Benutzer, aber im Winter ist es das Beste für meine Haut. Darf auch nicht zu reichhaltig sein, und die Balancecreme schafft tatsächlich die, nun ja, Balance . Nur bei ausgeprägten Minusgraden muss auch ich umsteigen, z.B. auf die Santé Softcreme.

Wie ist denn die Wildrosencreme? Habe Angst vor Unreinheiten, zu denen ich so neige, und ich glaube, da ist auch Lanolin drin? Da traue ich mich nicht so ran...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

ich hab die wildrosencreme. und ich krieg davon keine pickel. dabei bin ich da sehr empfindlich und krieg schnell bei zu reichhaltigen sachen pickel. nur den duft muß man mögen. einmal hab ich die aufgetragen und dann bin ich zur arbeit. und wurde von meinem kollegen angesprochen, dass ich anders rieche und ob ich parfum benutzt hatte. mir war klar, das konnte nur die creme sein.

die inhaltstoffe kann man hier (glaub ich) nachlesen:

http://www.code***********/kosmetisch...o_Wildrose.pro

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Danke, Selina, das hört sich gut an . Den Geruch von den Lavera-Produkten finde ich insgesamt nicht so dolle, auch die Balancecreme riecht sehr intensiv. Aber was solls: wenns scheen macht!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    *michanschliess*
    Ich habe sie heute das erste Mal getestet und bis jetzt ist der Eindruck positiv. Typischer Basis Sensitiv Geruch, aber leicht und er verfliegt recht schnell. Sie zieht gut ein, aber pflegt schön, also hinterläßt nicht so eine "trockene" Haut, sondern schöne pralle. Meine Wangen sind ja immer der Knackpunkt (Glühbäckchen). Momentan bleiben die Rötungen noch aus, aber die Wangen fühlen sich gereizt an. Ich werde weiter beobachten...
    Geändert von Sommernachtstraum (07.11.2010 um 11:01 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Prinzessin
    Besucher

Mich würde noch die neutral Handcreme, sowie das Volumenshampoo aus der basis sensitive linie anfixen, kann jemand berichten?

Selina1981
    Besucher

vom duft her mag ich die balancegesichtspflegesachen ganz gern. alverde hat z.t. einen schlimmeren duft find ich.

Frau Nilsson
    Besucher

Falsch gelesen
    Geändert von Frau Nilsson (07.11.2010 um 17:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich bin derzeit sehr angetan von der basis Pflegecreme im Pott aus der Körperpflege. ich mag den typischen Duft. Von der Konsistenz her ist die so ein wenig wie eine Körperbutter, vermutlich wegen der Schea, allerdings zieht sie sehr schnell ein und das Hautgefühl ist gut (Ich mag dieses pappige "Eingecremt-sein-Fettgefühl" nicht. Für 4,99 bei 150 ml sicherlich ne gute Allzweckcreme aus dem NK-Bereich.

Forenkönigin Avatar von choquilla

wie ist denn das lavendeldeo so??

Allwissend

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Mich würde noch die neutral Handcreme, sowie das Volumenshampoo aus der basis sensitive linie anfixen, kann jemand berichten?
    Ich mag die Neutral Handcreme sehr, der Duft ist zwar nicht so berauschend, aber sie pflegt top.

Allwissend

HIER habe ich nichts negatives über die Lavera basis senstive Feuchtigfkeitscreme gelesen, aber der Testbericht hört sich ja nicht so gut an.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=3190