Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Frau Nilsson
    Besucher

AW: Lavera und Lavere Thread

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar nicht die Q10 Creme , aber benutze seit ein paar Wochen () die Basis Sensitiv Pflegecreme Mit der bin ich sehr zufrieden

Gestern habe ich mir noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser aus der Rosenserie gekauft, auf den ersten Blick auch toll, vor allem der Duft Leider kommt mir die Tube der RM nicht allzu groß vor, aber ich werde sparsam sein
    Hier mal mein Update:

Die Pflegecreme ist immernoch Bekommt meiner Haut sehr gut

Die Reinigungsmilch Wildrose auch, genau wie das Gesichtswasser dazu, aaaaber: leider ist mein GW schon mehr als halb leer (sind ja auch nur 50ml drin) und auch die RM ist nicht allzu ergiebig und wird den Dezember nicht mehr überstehen Ansich tolle Produkte, aber auf Dauer wohl zu teuer für mich Wahrscheinlich probiere ich als nächstes die Basis Sensitiv RM

Heute neu aus dem Laverasortiment bei mir eingezogen:

- Lavera Basis Sensitiv Lippenpflegestift
    - Lavera Basis Sensitiv Deo Roll-On

Inventar Avatar von Tahnee

Mann Frau Nilsson. Jetzt bin ich endgültig angefixt von der Pflegecreme Kannst du die und deine Haut mal etwas genauer beschreiben! Also Konsistenz der Creme, Trockenheit deiner Haut etc. Vielleicht gehe ich dann morgen mal in die Apotheke.

Der Basis sensitiv Lipbalm ist seit Jahren (!) mein absoluter HG! Es gibt einfach keine bessere Lippenpflege und das zu dem Preis.
    Viele Grüße, Tahnee

Frau Nilsson
    Besucher

Hallo Tahnee,

Und ich habe mich gerade extrem anfixen lassen von der Nivea

Meine Haut ist normal bis trocken Die Creme ist sehr zäh, ich kann sie nicht verreiben, sondern nur "eindrücken" (oder ich müsste eine ziemlich große Menge benutzen); zäh und ölig beschreibt es gut Aber trotzdem zieht sie gut ein bei mir, man muss nur richtig dosieren; ich nehme eine etwas mehr als erbsengroße Menge. Der Duft ist sehr angenehm und die Pflegeleistung ist ebenfalls gut

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann mir jemand etwas zu der Alzweckcreme in der Metalldose sagen? Ist die wie die Nivea in der blauen Dose?

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Die Allzweckcreme ist nett, sie ist in der Konsistenz wesentlich buttriger, als die Nivea, vielleicht am ehesten mit der alverde Macadamiabutter zu vergleichen. Sie riecht für mich sehr lecker (vielleicht leicht vannilig?kann es nicht so beschreiben). Trotz der Konsistenz zieht sie sehr schnell ein. Ich mag die gern.

Danke für die Info. Hast Du sie schon mal ins Gesicht geschmiert? Glänzt man dann?

Frau Nilsson
    Besucher

Ich werde mir die Allzweckcreme heute ins Gesicht schmieren und berichten

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe mir die bereits mehrfach ins Gesicht geschmiert. Sie weißelt etwas, geglänzt habe ich damit genau eine Minute, dann war alles super, vertragen habe ich die auch gut, sogar unterm Auge. Das einzige Problem bei mir ist wie so oft der Duft. ich mag den Geruch sehr gerne...auf dem Körper. Bei bedufteten Cremes im Gesicht habe ich nach ein paar Tagen buchstäblich "die Nase voll".

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe sie eben für die Hände benutzt, sie zieht gut ein und meine Nagelhaut freut sich scheinbar
    Ich denke aber, dass man mit der Dosierung vorsichtig sein muss

Frau Nilsson
    Besucher

Hier mal mein Eindruck der Basis Sensitiv Allzweckcreme (im Vergleich zur Nivea, die ich vorher hatte)

- beide Cremes duften sehr gut; die Lavera duftet wie der Rest der Linie
    - sehr angenehme, buttrige Konsistenz
    - die Lavera lässt sich einfacher verteilen als die Nivea
    - die Lavera zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt - bei richtiger Dosierung - eine mattierte Haut ; meine Haut trinkt sie quasi
    - und die Lavera ist sehr sehr gut geeignet für Hände und Füße

Insgesamt habe ich bei der Lavera mehr ein pflegendes Gefühl; die Nivea beschert mir eher ein schützendes Gefühl

Ich habe nur irgendwie Bedenken wegen der Hygiene bei der Lavera Allzweckcreme: Sie befindet sich in einem großen Tiegel und in NK finden Bakterien und Co. bestimmt schneller Nährboden (?). Ich gehe zwar immer nur mit frisch gewaschenen Händen in den Tiegel, aber trotzdem hab ich da ein wenig Bammel

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hallo,

kennt jemand diesen Augenmakeup Entferner und kann mir was dazu sagen?

Wer kann mir etwas zu der Apres Lotion mit Glitzer sagen? Also wie der Glitzer so ist?

Die Allzweckcreme war bei mir nicht so toll, ich fand sie nicht so pflegend.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte her einige Proben von Lavera rumliegen...hab aber erst jetzt gesehen das da zwischen den RosenCremeProben ein Augelgel Rose dabei ist.Seit wann gibt es das denn?
    Neulich habe ih eine probe von dem AfterSun gel bekommen..mit Aloe und Kaktus Extrakt.Das klingt wirklich toll..ich bin mir aber nicht sicher ob das jetzt fürs Gesicht oder den Körper ist.Es steht nix weiter dazu drauf.
    gibt es eigentlich einen "aktiveren" Lavera Thread?
    Ich mag die Marke sehr gern..

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich denke du kannst das AfterSun Gel für Körper und Gesicht verwenden. Es gibt aber auch noch eine Aprés-Sun Milch, die scheint reichhaltiger zu sein

Was hast du denn für Pröbchen rumliegen?

Sakura_Dust
    Besucher

Alles mögliche^^
    OrangeFeeling Handcreme..Basis Sensitiv Handcreme..Basis Sensitiv MakeUp Proben...RosenCreme..AugenGel Rose..das AfterSun Gel..die AfterSunBL PG20ml(hatte ich letztes jahr in groß,riecht traumhaft;))
    OrnagenMilch Shampoo..AllroundFeuchtigkeitsCreme (für Männer)
    Feuchtigkeitscreme BasisSensitiv..PG7,5ml Sonnenmilch lsf20..
    BalanceCreme Calendula..Feuchtigkeitsfluid Aloe..und das Minzfluid..Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen^^

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    die AfterSunBL PG20ml(hatte ich letztes jahr in groß,riecht traumhaft;))
    Die würde mich auch interessieren, wonach riecht sie denn?

Sakura_Dust
    Besucher

Schwer zusagen..Ich kann doch Düfte so schlecht beschreiben^^
    Aber ich versuche es mal...also ich finde es hat so einen süßlich frischen Duft,ich würde mal sagen das kommt vom RosenHydrolat und dem Lavendel Hydrolat..joa...mehr kann ich dazu nicht sagen,sorry.
    Kann man aber auch bei manchen Shops als PG bestellen..Ich hatte sie so bekommen als Probe oder Goodie.
    Ich schnüffel einfach mal weiter am Arm rum..vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung und ich kann dir den Duft besser/genauer beschreiben^^

Okay, danke auf jeden Fall Süßlich-frisch klingt schon mal nicht schlecht

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab gestern abend noch das LavermyAge Serum probiert..der Teint war heute morgen schön ebenmäßig und die Haut war gut durchfeuchtet.
    Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut.

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich hab gestern abend noch das LavermyAge Serum probiert..der Teint war heute morgen schön ebenmäßig und die Haut war gut durchfeuchtet.
    Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut.
    Das mag ich auch sehr gern, genauso wie das Wildrosen-Augengel, das wunderbar Feuchtigkeit spendet und m.E. ein wenig glättet/strafft.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab das Pröbchen mit dem Augengel jetzt neben den Spiegel gelegt.
    Hab momentan noch ne Gesichtsmaske drauf..aber ich bin jetzt so neugierig..Ich werd das dann gleich nach dem duschen testen^^

Oh, da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie du es findest

Sakura_Dust
    Besucher

Die Feuchtigkeit ist ja mal der Hammer^^ Ich hab es eben benutzt und es fühlt sich so "angenehm hydriert" an.
    Es scheint auch ziehmlich ergiebig zu sein.Ich hätte jetzt nicht gedacht das diese kleine Probe für bestimmt noch 2..3 mal reicht.

Ja, die ist sehr ergiebig, wahrscheinlich auch durch die leicht flüssige Konsistenz. Man traut dem Augengel gar nicht so eine schöne Wirkung zu, wenn man es das erste Mal testet, stimmts?
    Schön, dass es dir auch gefällt
    Ich werde es mir sicher auch bald mal wieder kaufen, muss aber erstmal die Vorräte abbauen

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu - die meisten Fans von Lavera werde ich glaube ich nichts Neues erzählen ... nur das Problem Selbstbräuner als stinkig zu empfinden ist ja weit verbreibet:

Hab nur ein ein einziges Produkt von Lavera unentwegt im Gebrauch und das ist der Selbstbräuner aus der Sensitive-Serie .. das Beste was ich bisher gefunden habe
    Liebe Grüße Moni

Das stimmt wohl. Der riecht tatsächlich sehr angenehm, wenn ich mich recht erinnere und bräunt streifenfrei. Aber den von alverde fand ich eigentlich genauso gut und v.a. günstiger.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe eben das erste Mal an der Bodylotion Kokos-Vanille probegeschnüffelt und war positiv überrascht (ich kann Kokosdüfte normalerweise nicht leiden, aber hier war der Duft doch sehr dezent). Wahrscheinlich eher ein Winterduft, aber wer weiß, ob ich mich solange zurückhalten kann...

Kann jemand was zu den BLs sagen? Ich kenne die bisher noch gar nicht. Hält sich der Duft? Läßt sich die BL gut verteilen? Zieht sie gut ein / liegt sie auf?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mag die Lavera BLs sehr gerne...ich brauche jetzt aber nicht so die Intensiv Pflege,keine Ahnung wie es bei sehr trockener haut ist.
    Die CocoNut BL hatte ich auch mal...riecht nach diesen Rafaello(?) Kugeln.Total lecker.Bei mir ziehen die alle sehr gut weg..Der Duft hält sich jetzt nich so lange,NK halt.Aber ich galube die Kokos bleibt ein bisschen länger.

Ich habe zur Zeit die Lavera Apricot Summer BL in Benutzung - riecht sehr authentisch und schön fruchtig, perfekt für den Sommer. Ich finde, dass die BLs von Lavera am Anfang ein bisschen kleben, und länger brauchen bis sie einziehen. Von der Pflegewirkung bin ich aber schon überzeugt.

Ich mag die Lavera BLs sehr gerne...ich brauche jetzt aber nicht so die Intensiv Pflege,keine Ahnung wie es bei sehr trockener haut ist.
    Die CocoNut BL hatte ich auch mal...riecht nach diesen Rafaello(?) Kugeln.Total lecker.Bei mir ziehen die alle sehr gut weg..Der Duft hält sich jetzt nich so lange,NK halt.Aber ich galube die Kokos bleibt ein bisschen länger.
    Danke schön. Dann muß sie demnächst definitiv mit.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das erste Mal an der Bodylotion Kokos-Vanille probegeschnüffelt und war positiv überrascht (ich kann Kokosdüfte normalerweise nicht leiden, aber hier war der Duft doch sehr dezent). Wahrscheinlich eher ein Winterduft, aber wer weiß, ob ich mich solange zurückhalten kann...
    Ich mag Kokosdüfte normalerweise auch nicht (siehe Balea Kokos BL oä.), die Kokos-Vanille riecht für mich aber auch sehr dezent. Für den Herbst/Winter würde ich mir die auf jeden Fall zulegen, für den Sommer stelle ich sie mir aber auch ganz schön vor

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze gerade die Lemon Fresh BL. Der Duft ist sehr frisch und hält relativ lange auf meiner Haut. Die BL lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und ist nicht klebrig.
    Davor hab ich die Aprikosen BL gehabt und fand sie auch super.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich mag Kokosdüfte normalerweise auch nicht (siehe Balea Kokos BL oä.), die Kokos-Vanille riecht für mich aber auch sehr dezent. Für den Herbst/Winter würde ich mir die auf jeden Fall zulegen, für den Sommer stelle ich sie mir aber auch ganz schön vor
    Ich fürchte, daß ich mich in nächster Zeit durch das ganze BL-Sortiment von Lavera testen werde. Die riechen alle so lecker. Aber da ich ein absoluter Vanille-Junkie bin, sprang mich die eben besonders an, zumal ich sie noch nie vorher gesehen hatte. Sonst haben sie immer nur Orange und Rose bei uns stehen...

Letzte Woche hatte ich bei € 4,49 für 150ml BL von Sante fast Bauchschmerzen. Bei Lavera bin ich vorhin bei € 6,95 für 150ml schon fast nicht mehr zusammengezuckt. Das Umschwenken auf NK tut meinem Geldbeutel nicht wirklich gut...

Ich mag die Rose-Sachen von Lavera auch

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn dir das zu teuer ist könntest du doch auch etwas von Alverde/Alterra/NatureFriends usw nehmen.?

Hat jemand Erfahrung mit den DGs von Lavera? Ich möchte mir bald eines kaufen. Wie ist es mit Ergiebigkeit und Konsistenz (hoffentlich nicht so glibberig wie die Alverde-DGs )

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fand die Alverde DGs jetzt garnicht mehr so glibberig wie früher..zumindest das Talahasso..Vom Grapefruit hab ich noch ne alte Rezeptur erwischt.
    Aber ich mag die Lavera DGs ..ich hab hier auch enige im Schrank^^

Wenn dir das zu teuer ist könntest du doch auch etwas von Alverde/Alterra/NatureFriends usw nehmen.?
    Ist zwar alles teuer, aber nicht zu teuer, wenn es gut ist. Für gute Produkte bin ich auch bereit, entsprechend mehr zu zahlen, ich muß mich dann einfach nur ein wenig an die neuen Preise gewöhnen.

Alverde habe zur Zeit bis auf die Macadamia-Butter und die Haarkuren (A/H + Z/A) auf Eis gelegt. Die Cremes bringen bei mir gar nichts und die Shampoos vertrage ich nicht mehr so richtig (ich habe vorhin mal geguckt: überall Sulfate drin, daran wirds wohl liegen).

Ich teste mich jetzt einfach durch die ganzen bekannten NK-Marken und gucke, was mir gefällt (auch wenn es mehr kostet). Bisher dürfen von Alterra die DGs und von Sante die Shampoos, DGs + BLs bleiben. Vorhin habe ich eine Menge Neobio-Sachen zum Testen mitgenommen, die unser Reformhaus wegen Sortimentsaufgabe für 3 Euro rausgehauen hat.

Und an Dr. Hauschka teste ich mich auch gerade ran. Und da wirds ja erst richtig teuer...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin nicht mehr so der Hauschka Fan..Irgendwie komm ich damit nicht zurecht..einige Cremes beinhalten auch noch Erdnußöl...das ist nicht nur eines der billigsten.Das ist auch noch komedogen ohne Ende.
    Ich trau mich nicht mal die Probe davon zubenutzen.
    Die Hauschka Spülung-der Horror.
    Das Sprüh Tonikum-So Lala
    Bei Hauschka mag ich echt nur die Deko..was die Pflege betrifft bin ich selbst mit Alverde 100mal besser bedient.
    Die Ampullen Kur von Hauschka muss ich aber noch testen.
    NeoBio mag ich auch..besonders das ReinigungsGel Magnolie..die Klee GesichtsMaske..die Deos.
    Ich fände noch von ALterra die Orange /Vanille BL interessant.
    Ansonsten bleibe ich was das angeht bei Lavera und Nonique.
    Die Paradise Punch BL von Nonique kann ich nur empfehlen.Der Duft ist der Knaller.Sowas von fruchtig..wie frisch gepresster Saft oder so.
    Zu den Lavera DGs fällt mir noch ein..wenn man eins haben will das nach Orange riecht..Nicht das OrangeFeeling kaufen^^
    klingt jetzt komisch aber das HoneyMoments riecht sehr orangig-süß..das OrangeFeeling mag ich nicht besonders.riecht aus der Flasche toll aber beim duschen nicht mehr so..Sanddorn kommt leider uach nicht richtig durch.

Von Hauschka habe ich mir vorhin eine Kleingröße des Gesichtstonikums und der so hochgelobten Revitalmaske mitgenommen. Mal sehen, ob der Doc und ich miteinander klarkommen.

Nonique fällt bei mir weg, weil Schlecker.

Von Lavera habe ich mir neulich das Mandelmilch-Shampoo mitgenommen. Habe eben mal nachgesehen. Auch Sulfate... Egal, wird jetzt getestet. Riecht auf jeden Fall schon mal ultra-lecker.