Das ich für Nonique in den Schlecker muss find ich auch nicht so prickelnd.Aber die Sachen sind so toll..und einmal Jahr geht das schon.
Mit den Shampoos von Lavera kam ich leider garnicht klar...eben weil,wie du schon sagtest,Sulfate drin sind.
Das ich für Nonique in den Schlecker muss find ich auch nicht so prickelnd.Aber die Sachen sind so toll..und einmal Jahr geht das schon.
Mit den Shampoos von Lavera kam ich leider garnicht klar...eben weil,wie du schon sagtest,Sulfate drin sind.
Darauf, daß die Sulfate mein Problem sein könnten, bin ich auch erst gestern durch einen Post von Dir gekommen. Vorher dachte ich immer, daß eigentlich alles gut sein müßte, solange ich SLS weglasse. Die Bio-Tenside wären dann schon mild genug für mich... jaja...und ich wundere mich, wieso das nicht klappt...
Geändert von Enigma (03.06.2011 um 19:19 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das hat bei mir ne Weile gedauert bis ich mal darauf kam...Alles wo Sodium CocoSulfat drin ist..funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Irgendwann ist mir dann der Unterschied aufgefallen zu den Shampoos mit denen ich klar kam...Hab das dann mal gegoogelt..und siehe da^^
Sulfatfreie Sachen sollen viel milder zu den Haaren sein.
Aber es kommen ja auch nicht alle damit klar.
Das Mandelshampoo funktionierte bei mir leider auch nicht, deshalb wanderte es gleich wieder zurück zu Budni. Dafür durften jetzt das DG und die BL Vanille-Kokos und die BL Eisenkraut-Limone mit.
Wieso habe ich vorher noch nie gesehen, daß Lavera eine BL mit Eisenkraut anbietet??? Ich liebe Eisenkraut!
Das Limone Eisenkraut DG hab ich auch.Total gelungener Zitrus Duft.
Aber ich trauer auch gerade etwas der Kokos BL nach...Ich hätt sie gern wieder-.-
Kennt ihr die Weleda Citrus Duschcreme? Ist die mit dem Lavera Limone/Eisenkraut-Duft zu vergleichen?
Ich geh gleich mal schnüffeln...hab ja beides da^^
Mit der Weleda Zitrus Dusche hab ich heute morgen geduscht![]()
Danke dir, Sakura![]()
Also aus der Flasche riecht Weleda etwas intensiver und nen Ticken süßlicher..Aber die Ähnlichkeit ist schon groß.
Vielleicht merkt man den eher beim aufduschen...Ich finde bei Weleda wird dann alles noch mal aromatischer beim aufschäumen.
Okay, danke, klingt schon mal guutIch werd wohl auch mal dran schnuppern
![]()
Ich mag es immer noch total gerne.Ich benutze es aber nicht nur.Ich wechsle immer zwischen mehreren Seren hin und her.
Das neue von Alverde hat mich auch etwas angefixt,aber ich hab ja jetzt schon 5 Stück.
Aber ich finde das Goji Serum kann locker mit den "teureren" mithalten.
Benutzt hier jemand die Gesichtsreihe von Lavera für unreine Haut?
Ich spiele mit dem Gedanken, sie aszuprobieren...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich benutze seit gestern die My Age TC (morgens und abends). Bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse. Wer hat Erfahrungen (auch NC)?![]()
Von Lavera hab ich bisher nur die Rosencreme probiert, aber die war mir zu fettig. Ansonsten interessiert mich auch die MyAge TC. Kann die jemand vergleichen bzw. wie reichhaltig ist die und wie riecht die?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die MyAge TC riecht frisch, leicht zitronig, auf jeden Fall angenehm(Ganz anders als Alverde-Cremes) Bei meiner "reifen" Haut
zieht sie richtig gut ein. Bis jetzt macht sie auch keine Unreinheiten.
hm, zitronig...:-/...aber schnell einziehen klingt schon mal gut. Danke!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe ein kleines Problem mit Lavera:
Wir haben immer die Kinderzahncreme benutzt. Jetzt haben sie die Rezeptur geändert (Glycerin steht an erster Stelle) und die alle 3 Tuben die ich hier habe habe ich auf Vorrat zum Auffüllen einer Online-Apotheken Bestellung bestellt) sind nach der neuen Rezeptur.
Mein Sohn hat sich beim Putzen beschwert, daß sie widerlich schmeckt und ihm der Mund brennt. Ich hab die dann versucht und es stimmt. Die Farbe ist auch nicht so schön rosa, sondern eklig bräunlich wie Motoröl.
Eine zweite Tube, die ich aufgemacht habe (andere Charge) ist genauso.
Jetzt hab ich an Lavera schon zweimal geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Verwendet jemand diese Zahncreme ? Sind die alle so ? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundenservice ?
Das ist ja ärgerlich, Naomi!
Ich kann dir zwar leider nichts zur Zahncreme sagen, aber mit dem Kundenservice hatte ich 3-4 Mal Kontakt und da war meine Ansprechpartnerin immer super nett.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ich kann zwar zum Produkt nichts sagen, aber wenn Lavera selbst nicht reagiert, würde ich mich bei der Apo beschweren. Wenn sie es nicht extra kenntlich gemacht haben, daß Du da ein verändertes Produkt kaufst, würde ich eine Rücknahme fordern.
@PinkLifeFairy
Hattest du per Mail Kontakt oder angerufen?
@Enigma
da die Bestellung schon eine Weile her ist weiß ich nicht mehr was auf der Artikelseite stand.
Ich hatte die Tage mal endlich die Probe von dem AfterSunGel Aloe/Kaktusfeige probiert,das erfrischt die Haut total toll...schön feuchtigkeitsspendend. Irgendwie hab ich mri jetzt die FS bestellt
Ich bin mir nur nicht sicher ob das überhaupt fürs gesicht oder den Körper gedacht war
Und da es 10 oder 15% Rabatt auf Lavera gab hab ich noch das ApfelShampoo mit genommen. Von dem Rose und Mango war ich eigentlich garnicht begeistert...aber ich hatte auch noch nie ein NK Apfel Shampoo![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Hallo
hat schon jemand von euch die neuen bzw. überarbeiteten Lavera neutral Produkte getestet?
Bislang noch nicht, aber der Reinigungsschaum interessiert mich brennend![]()
mich die Akut Creme, aber der Schaum auch![]()
es gibt einen reinigungsschaum? den hab ich noch nie entdeckt..
Der ist auch neu
http://www.natuerliche-pflege.de/lav...um-p-8007.html
Der klingt aber wirklich sehr gut...Ich werde ihn aufjedenfall mal testen.
Bis jetzt kenn ich eigentlich nur das Duschbad und die Haarspülung aus der Serie..aber die beiden Sachen sind auch sehr gut.
Ach menno..Mein Nk Shop hat den nochgarnicht...aber ich warte schon ne ganze Zeit auf ne Bestellung...da funzt irgendwas nich...Ich hab jetzt gefragt ob sie ihn mir mitschicken für den fall das sie ihn bekommen haben..und er noch nicht im shop abgebildet ist.Jetzt warte ich gespannt auf die antwort^^
edit.: Ich hab die Antwort eben bekommen...Sie hat mir den Schaum noch zu der Teillieferung gelegt..bzw kommt er erst die Tage..genau wie die Weleda AC...hatten wohl irgendwelche Lieferschwierigkeiten...Fand ich aber voll nett..da sie den noch nicht mal im OnlineShop angeboten haben.
Geändert von Sakura_Dust (19.10.2011 um 20:15 Uhr)
Gibts eigentlich von Lavera Body Spa Weihnachtssachen? Es gab doch immer diese DG mit Schokolade/Orange usw.![]()
Soweit ich mich erinnere, gabs letztes Jahr schon keine Weihnachtssachen.
Die gibt es dieses Jahr auch wieder.
Die OrangenSachen aus dem Standart Sortiment in ein Organza Säckchen zu packen ist ja jetzt nicht so ne bomben Idee für Weihnachten. Die haben da ja jetzt nicht wirklich etwas neues in dem Sinne speziell für Weihnachten rausgebracht.
Der med.ReinigungsSachum kam auch gestern an..ich werde sicherlich in den nächsten Tagen irgendwas dazu sagen können.
Bei Rossmann und DM habe ich ihn noch nicht gesehen...ich weis ja nicht ob es den da geben wird,aber da die dort die Basissensitiv und andere Gesichtsprodukte von LAvera haben würde ich doch vielleicht davon ausgehen.
Ich bin auf der Suche nach NK ohne ätherische Öle und bin dabei über Lavera Neutral gestolpert. Kann mir jemand was zum Feuchtigkeitsfluid und zur Creme sagen? Suche was feuchtigkeitsspendendes, was gut einzieht und keinen Film hinterlässt.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
bin grad sehr angetan von lavera basis sensitiv. gibt es noch weitere erfahrungsberichte?
benutze zur zeit die creme (dose), den lippenpflegestift, die spülung und das shampoo. bin sehr zufrieden. der geruch hat für mich was eigenartiges, aber irgendwie mag ich ihn.
interesse hab ich noch am waschgel und an einer leichten tagespflege.
Gibts erfahrungen und vorschläge?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Die sensitiv Haarspülung ist wirklich toll...Die kauf ich auch immer nach.
Den Lippenpflegestift hatte ich auch...aber ich finde denn Repair dann doch etwas besser.
Die Cremes kenne ich nicht..hab nur ne Probe. Zu dem Waschgel kann ich leider auch nix sagen...benutze aber den Schaum. Das ist allerdings absolutes Nachkaufprodukt für mich geworden.
es gibt unterschiedliche pflegestifte?
wusste ich auch nicht.
nen schaum hab ich auch noch nicht gesehen.
gibts lavera eigentlich auch im dm? wenn ja wo dort? sicherlich nicht bei den normalen cremes, da wär es mir aufgefallen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Der LIps Repair ist bei DM rausgegangen...Ansonsten hat hier nur noch Müller LAvera Stifte bei uns...Und da gibt es mehrere unterschiedliche sogar^^
Die mit Fruchtgeschmack und leichter FArbe(auf der PAckung steht nicht tönend,aber ich fand immer die haben doch etwas abgefärbt)
..dann noch den Classic..Und noch was mit Sun,also LSF. Und so bronze schimmer Zeugs gabs glaub auch.
Der DM bei uns hat Lavera GEsichtspflege...aber nicht alles...BAsis sensitiv weis ich grad nicht. Rossmann hatte aufjedenfall B.sensi. aber den Reinigungsschaum wieder nicht. Ich weis auch nicht ob die das irgendwann mal anbieten![]()