Ich hab zwar noch nicht auf der HP geguckt..aber manchmal braucht das länger bis sowas aktualisiert wird..krassestes Beispiel Sante. Das hat Monate gedauert bis die mal die HP neugemacht haben nach dem die neuen Sachen draußen waren.
Ich hab zwar noch nicht auf der HP geguckt..aber manchmal braucht das länger bis sowas aktualisiert wird..krassestes Beispiel Sante. Das hat Monate gedauert bis die mal die HP neugemacht haben nach dem die neuen Sachen draußen waren.
Die HP von Sante hat echt eewig gebraucht.
Hab die neuen Sachen heute schon in meinem DM gesehen. Bin ja neugierig auf das Gesichtswasser und das Reinigungsgel.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab dieses hautbildverfeinernde fluid mit minze bei dm gesehen:
http://www.naturpflege.de/lavera-fac...-neu.4952.html
Auf der Homepage von Lavera gibt es das noch nicht. Aber das fixt mich ganz schön anKönnte was für den Sommer sein
![]()
Liebe Grüße
monito
Einige der neuen Produkte gibt's schon bei dm in Österreich, die alten gehen um -50% raus. Das neue Design finde ich schon mal sehr ansprechend. :)
Also von der Neutral Gesichtscreme bin ich nicht begeistertDie Creme ist zäh und lässt sich dadurch nicht gut verteilen,außerdem scheint sie auch nicht sonderlich ergiebig zu sein.Die Wirkung und das ist der Lichtblick ist wirklich toll.Die neuen Sachen werde ich mir auch mal genauer anschauen
![]()
Mhm schmeckt garnicht mal so gut
Bei meinem dm gab es heute zwei der neuen Produkte. Ein Gesichtswasser für normale bis trockene Haut (glaube ich zumindest) und ein Gesichtswaschgel (ich glaube wenigstens, daß das ein Gel war) für unreine Haut in der Tube. Beides für je 5,95 Euro
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab noch das alte Waschgel Minze..es riecht zwar gut aber es trocknet mir die Haut aus...wodurch dann das Hautbild wiederum drunter leidet...
Ich freu mich eher auf diesen Waschschaum oder Emulsion mit Malve.
So die Lavera Seite ist schon aktualisiert,habs heute gesehen ist schön geworden.Sind aber einige Fehler teilweise da,aber die waren ja so fix.Ich habe übrigens heute das Neutral Gesichtsfluid erstanden und nochmal ein Sachet der Maske die ist ja soo![]()
Die Duschgele sind auch noch in der alten Verpackung abgebildet.
Also das Neutral Gesichtsfluid ist total klasseEs ist schön flüssig und hat eine Beige Farbe.Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein und pflegt die Haut trotzdem ausreichend.Für den Sommer ideal.Aber eine Sache regt mich bei Lavera ein wenig auf.Unzwar war ich gerade auf der Internetseite unterwegs und habe mir die Inhaltsstoffe der basis sensitiv Creme(die in der runden Dose)angeschaut und musste zu meinem Entsetzen feststellen das die Inhaltsstoffe schon wieder geändert wurden.Das ist jetzt das 2 mal in kurzer Zeit.Jetzt ist z.b am Anfang ein Calendulaauszug,damals war es ein Rosenblütenauszug.Jetzt ist wieder Aloe Vera gel drin vorher nur ein öliger Auszug.Ich habe die erste neue Version der Creme.Nehme sie zur Körperpflege.Sie ist wirklich eine klasse Alternative zu anderen Körperpflege Produkte.Sie lässt sich auch leicht verteilen,weisselt nicht und zieht super schnell ein ohne Rückstände.Warum machen die das nur?Langsam reichts.Und das blöde ist auch das ich garnicht weiss wo ich die neuste Version herkriegen soll
![]()
Ich hab seit gestern die neue Reinigungsmilch. Sie gefällt mir sehr gut - reinigt super, ist schön reichhaltig und trocknet nicht ausEinzig der Duft ist nicht ganz so mein Fall.
Als nächstes wird die neue Aloe Vera Schützende Pflegecreme getestet. Die hört sich super an und könnte meiner Haut gefallen.
Wie riecht sie denn?Die Aloe Creme hatte ich auch erst im Visier,habe mich dann aber doch für die Feuchtigkeitscreme Q10 mit neuer Rezeptur entschieden.Die alte konnte ich leider nicht auf Dauer wie gesagt vertragen.Jetzt gebe ich der neuen eine Chance.Die Creme ist jetzt übrigens vegan.Ich wunderte mich schon warum sie das Milchprotein rausnahmen.Die Creme ist jetzt sogar noch leichter als der Vorgänger.Ich denke Leute mit Mischhaut hätten damit keine Probleme.Wenn du die Aloe Creme getestet hast wäre ich über Erfahrungen dankbar![]()
Ich nehme jetzt schon seit längerer Zeit doch die Q10 Creme und muss wirklich sagen das sie spitzenmäßig istIch hatte so eine trockene Haut mit roten Pickelchen und uneben.Seitdem ich diese Creme verwende alles weg,einfach weg!Meine Haut verträgt sie super obwohl sie parfümiert ist.Wenn das so bleibt habe ich endlich meinen HG gefunden
![]()
Ich habe mir jetzt letzten Samstag das Gesichtswasser gekauft.Es riecht schön blumig süsslich.Lässt sich gut dosieren und als ergiebig würde ich es auch bezeichnenDie Verträglichkeit für meine zu Rötungen neigende Haut finde ich gut.Am Anfang rötete sich die Haut noch
jetzt aber nicht mehr.Brennen tut auch nichts.Von der Wirkung allerdings merke ich noch nichts
![]()
Kann mir jemand die Lavera MyAge Serie beschreiben?
Meine Haut ist momentan feuchtigkeitsarm (spannt immer ein wenig und ist so fahl), aber die T Zone fettet etwas stärker nach und ich neige zu leichter Akne im Kinnbereich. Brauche also etwas, das Feuchtigkeit spendet, nicht zu schwer ist und die Haut stärkt. Meint ihr die MyAge würde da passen? Oder doch lieber die Aloe oder die Balance oder die basis sensitiv Q10?? Die klingen alle so toll
!
Ich denke mal das Serum aus der MyAge Serie würde da schon passen
Ich mag es jedenfalls. Ich bin aber grad am überlegen ob ich mir die MyAge GC im Topf hole oder die Liposomen Wildrose...Die neue Gesichtsmaske probier ich aber auf jedenfall.
Die Duschgele scheinen auch günstiger zusein ..kann das sein? Ich meine die würden nur noch 3eus nochwas kosten..naja was heißt neu..in dder neuen Aufmachung...die ich übrigens sehr gelungen finde![]()
Also ich würde dir die Balance oder Q10 Creme empfehlen foxqueen.Die Q10 hatte ich bis vor kurzem nämlich noch benutzt.Die Rezeptur ist ja wie gesagt heute anders.Die Creme ist aber leicht und unheimlich feuchtigkeitsspendend.Man braucht mit dem Finger nur in den Tiegel reintupfen so leicht ist sie.Ich benutze neuerdings die Lavendel Bodylotion(die neue Version)fürs Gesicht.Klappt primazieht schnell ein,kein fetten und der Lavendel wirkt sehr beruhigend.Ich finde den Lavendelduft den die neue Version hat toll.Lavendelig mit leicht süßlicher Note.Vielleicht auch ein bisschen würzig.
Danke, klingt total Super. Die Sensitiv Q10 kommt gleich auf meine Liste. Riechen die neuen Lavendel Sachen jetzt süßlicher
?
Ja ich finde schon
Ich benutze die Bodylotion immer noch fürs Gesicht und meine haut verträgt sie klasseund der Duft hält auch eine Weile an.Mein Hautbild hat sich auch seitdem verbessert.Ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen
![]()
Die AfterSun BL...ich glaube unteranderem mit Lavendel ...macht sich auch super im Gesicht...zu mindest bei mir![]()
Schön zu hören das es bei dir auch mit Bodylotion im Gesicht funktioniert
Ich fragte damals die Mitarbeiterin ob man dies machen könnte und sie sagte zu mir das eigentlich nichts dagegen sprechen würde.Sie ging mit mir auch die Inhaltsstoffe durch und sagte das in speziellen Gesichtscremes die gleichen enthalten seien.Vorallem ist in einer Bodylotion auch mehr drin und man kommt somit länger damit aus.Ich hatte einfach keine Lust mehr soviel Geld für Gesichtscremes auszugeben.Wollte mir erst die Aloe Pflegecreme kaufen bis ich die Lavendellotion sah![]()
Das macht mich jetzt aber auch neugierig..eine Lavendel Tagescreme - davon träume ich schon so lang! Ich lieeeebe Lavendel
! Muss mir gleich mal die INCIS anschauen
...
morgen kommt die Liposomen RosenCreme und dieser neue Waschschaum..oder Emulsion...ich weis garnicht genau was das ist
Die Rosenmaske habe ich auch bestellt...iwie scheint Lavera günstiger geworden zusein![]()
Die Creme hat grade mal 10 eus gekostet..die Maske 1nochwas...und ich hab gesehen das die DGs auch nur noch 3nochwas kosten.
ich liebe dieses neue gesichtswasser mit malve & mandel. das wird nachgekauft... und ich werde noch mehr aus der reihe ausprobieren...
Jetzt musste ich wegen euch mir gestern die Vanille & Cocos BL kaufen. Wollt die schon so lange haben, aber war immer zu geizig. Gestern hab ich sie mir nun gegönnt. Mmh, lecker!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
foxqueen es gibt zwar keine Lavendel Tagescreme in dem Sinne,aber in gewisser Weise schonIch werde sie höchstwahrscheinlich nur noch nehmen.Meine Haut scheint nämlich Lavendel zu lieben.
cocoa ich habe mir die gleiche Bodylotion heute auch gekauft.Die riecht wirklich zum anbeißen.
Sakura_Dust wäre schön wenn du von der Liposomencreme berichten könntest![]()
ich benutze die noch heute vorm schlafen gehenAber vorher wasche ich mit dem Malven Mandel Schaum..ich bin schon total gespannt...
Morgen kommt mein B&W Paket...ich hab dazu noch das Malve Mandel GW und die RM bestellt..und die neue Calendula Maske...Die neue Rosenmaske hab ich zwar auch schon hier liegen..aber noch nicht getestet.
Die RosenHC im neuen Design hatte mich auch iwie Spontan angefixt..hoffentlich ist sie nicht so wie die Orange HC...die fand ich schon etwas klebrig.
Gibt es aus der MAlven MAndel Sachen eigentlich noch mehr als nur RS,RM und GW?
Ich hab neulich auch eine Pflege aus der neutral Reihe gesehen die total toll klingt..ich glaub ein Fluid,BioNachtkerze und Bio Sanddorn..kennt die wer?
Sind die BLs eigentlich geruchlich/repetmäßig auch überarbeitet worden?
Sakura_Dust;Es gibt aus der Malven Mandel Serie nur die Produkte welche du aufgezählt hast,mehr nicht.
Das Neutral Fluid das du meinst habe ich.Es ist wirklich toll.Ich hab es weiter oben schon etwas näher beschrieben,könntest einfach noch mal nachlesen wenn du magst
foxqueen;jetzt hab ich dich aber gekriegt
Du wirst es aber bestimmt nicht bereuen.
Ich bin auch ein totaler Lavendel Liebhaber gewordenDas riecht sooo
Ich weiß das ich hier ein wenig zu viel schwärme von der Lavendel Bodylotion
aber ich habe das Gefühl je länger ich sie verwende desto schöner wird die Haut.Super weich,rein,keine Trockenheit,entspannt,beruhigt.Ich kann der Bezeichnung unwiderstehlich weiche Haut auf der Flasche immer mehr zustimmen.
TeeGut scheint Reste vom alten Lavera BEsatnd abzuverkaufen. Da gibts die BLs für 3.99....und Irgendwas aus der BasisSenstiv Serie ,ich glaub Shampoo für auch 3.99.
Ich hab die letzten Tage immer den MalvenMandel Schaum benutzt...der ist ja sowas von toll![]()
Die Cocos-Vanille BL mag ich auch sehr gerne, allerdings nur im Winter. Den Geruch finde ich für den Sommer einfach zu schwer. Leider find ich die BL von Lavera auf der Haut nicht ganz so toll. Aber vielleicht ist es jetzt nach der Überarbeitung besser?Ich werd mir die Cocos BL demnächst also wohl eher im Herbst mal kaufen. Den Duft mag ich nämlich toootal. Ich hab auch das passende Parfüm dazu.
![]()
Die Cocos BL mochte ich auch total gerne...hat mich iwie immer an Raffaello erinnert.
Aber nach dem ich jetzt die Rosen HC getestet hab...muss ich glaub noch das DG und die BL haben. Das riecht soooooo toll...ich habs immer nicht beachtet weil ich nicht so der Rosenduft Fan bin. Alle anderen hatte ich ja schon durch.
Mal sehen ob Apricot Summer jetzt iwie verbessert wurde...das roch für michh nach fast nix. Nur leicht süß..nk mäßig. Und die BL war total klebrig.
Dem kann ich nur zustimmenIch habe ihn mir nämlich gestern auch zugelegt und habe ihn bis jetzt nur 2 benutzt aber kann auch schon sagen das er toll ist.Ich finde ihn sogar besser als den Neutralschaum.Riecht ein bisschen nach Kirsche finde ich.Er wirkt richtig pflegend bei mir.Abends zb. creme ich mich nach der Reinigung nicht mehr ein.Also für den körper sind die Bodylotions mir ehrlichgesagt zu wenig
![]()
Die Rosenhandcreme hab ich auch.Ich mag den Duft auch gerne, allerdings hab ich irgendwie nicht das Bedürfnis, den Duft als Bodylotion haben zu wollen.
Als Handcreme aber wirklich ein schöner Duft. Die Duschgele von Lavera find ich für den Preis leider nicht so toll, ich mag generell lieber Duschcremes. Für 1 Euro mehr bekommt man ja schon die Weleda Duschen, das sind meine absoluten Lieblingsduschen, schön pflegend und gut duftend.
Guten Morgen !
Den Lavera Neutral Reinigungsschaum benutze ich zur Zeit auch. Meine Tochter hat ihn mir überlassen, weil sie ein anderes Reingungsprodukt ausprobieren wollte. Und ich muss sagen, daß mir dieser Reinigungsschaum sehr gut gefällt.Man braucht nicht sehr viel und erzielt trotzdem eine sehr gute Reinigungswirkung. Ich muss dazu sagen, daß ich kein Make Up trage, nur ab und etwas Puder (Puderperlen von Alverde), und mein Augen- Make Up nehme ich bereits vor dem Waschen mit etwas Babyöl ab.
Mein Fazit : Der Lavera Neutral Reinigungsschaum ist ein sanftes, aber effektives Reinigungsprodukt für jede Haut .