Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Basia
    Besucher

    Aus den USA: Olay defense -Erfahrungen?

    Hallo,
    ich war letztes Jahr in den USA und habe noch allerlei Pröbchen. Eins davon ist die Olay Tagescreme Defense mit lsf 30. Das war wirklich ein Mini-Pröbchen für einmaligen Gebrauch. Soweit fand ich die echt gut und bin da mit meiner Mischhaut auch klargekommen. Aber nun gut, nach einmaligem Gebrauch kann man eben nicht so viel sagen. Ich suche eine Creme mit hohem lsf. Olay ist hier ja eigentlich Oil of Olaz. Aber ich habe sie noch nicht gesichtet.
    Hat jemand Erfahrung mit der Creme? Über ebay.com könnte ich sie mir bestellen.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Aus den USA: Olay defense -Erfahrungen?

    Ich habe mit Olay Regenerist Erfahrungen gemacht, nicht aber mit Defense. Ich kann Dir trotzdem ueber meinen Eindruck berichten, auch wenn's nicht 100%ig passt.
    Ausgangssituation: Mischhaut mit vielen Roetungen, Schueppchen, Pickeln, Unterlagerungen und Entzuendungen sowie feine Linien unter den Augen.
    Ich hab gleich die ganze Regenerist Palette benutzt, vom Gesichtswasser, ueber das Peeling, das Microdermabrasionsset, die Augenpflege, Tages- und Nachtpflege, Konturenpflege, Waschgel und Waschseife fuer unreine Haut, etc..
    Passiert ist das hier: Anfangs hat sich der Hautzustand sehr gebessert, im Gesicht sah ich frischer und rosiger aus, die Haut schien sich beruhigt zu haben. Nach etwa 2 Wochen ging es dann wieder los mit kleinen Pickelchen erst, dann spaeter kamen groessere Entzuendungen hinzu. Schon nach 2 Monaten der regelmaessigen Anwendung fingen die Probleme erst richtig an. Die Entzuendungen und Roetungen gingen gar nicht mehr weg, und obwohl meine Haut noch immer zu fettigen Zonen neigte, war sie trotzdem irgendwie trocken und rauh. Ausserdem tat mir die Gesichtshaut bei Beruehrung unangenehm weh.
    Ich hab die Olay-Sachen dann sofort abgesetzt, bin auf die "sanfte" Reinigung mit Oel oder Oel-Seife umgestiegen und auch fuer die Feuchtigkeitspflege verwende ich Oele.
    Passiert ist das hier: Nach ca. 2 Tagen hat sich der Zustand der Haut merklich verbessert und beruhigt. Seither bin ich entzuendungs- und pickelfrei, die Mischhaut ist verschwunden, keine oeligen Stellen mehr, und rauhe Stellen existieren nicht. Kleine Linien am Auge und an den Gruebchen sind weniger sichtbar, sehen ausgeglichener aus.

    Ich denke, der Vergleich spricht fuer sich.
    Insgesamt finde ich die Olay-Sachen fuer anspruchsvolle Haut (und dazu zaehle ich Defense) zu reichhaltig, unausgewogen und ungesund, wenn man sich mal ueberlegt, was die da alles reinpacken. Ich hab aus der Erfahrung mitgenommen, dass man fuer gute (und gesunde) Pflege nicht viel Geld ausgeben muss, und mal ehrlich, ich bin nicht mehr bereit, einer Firma Geld hinterherzuwerfen, die einfach keine wirksamen Produkte herstellen kann bzw. solche anbietet, die am Ende noch zu Lasten meiner Gesundheit und der meiner Haut gehen.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.