Weihnachtsduftwunsch 2008
Macht ihr euch schon Gedanken? Es ist doch schon der 7.Oktober !
Welcher Duft soll bei euch dieses Jahr unter den Tannenbaum?
Weihnachtsduftwunsch 2008
Macht ihr euch schon Gedanken? Es ist doch schon der 7.Oktober !
Welcher Duft soll bei euch dieses Jahr unter den Tannenbaum?
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Auf jeden Fall
Organza Indecence von Givenchy!!!
Vielleicht noch
Coral Flower von Lolita Lempicka!
.....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja es gibt ja auch noch:
Welche Parfums stehen auf euerer Wunschliste?
Aber zu Weihnachten läßt man sich ja vielleicht einen Duft schenken der etwas teurer ist und vielleicht nicht als Schnäppchen zu haben ist. Vielleicht einen Duft der selten ist oder jetzt ganz neu rausgekommen ist .
Weniger ist mehr.
Ich werde mir auch den Organza Indecence wünschen und wenn die LE von Amour noch eine Weile brauch, kommt der auch noch auf den Wunschzettel
Ich wünsche mir Keiko Mecheri Hanae, wird bald leer
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich bin mir noch nicht sicher, denn ich habe mehrere Kandidaten im Auge. Aber leider sind die alle so teuer, dass ich mich für einen entscheiden muss. Und das ist so schwer
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Momentan Coral Flower und/oder LL le Premier.Kann sich aber noch ändern (weil ichs net abwarten kann und mir den Coral sofort hole wenn ich ihn sehe )
ich will den Chinatown
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ach,Jenny,was man sich so sehr wünscht bekommt man auch irgendwann...und wenn wir hier für dich sammeln müssen
Was ich mir zu Weihnachten wünsche weiß ich auch noch nicht,da gehts mir wie Scheherazade,mehrere recht teure Kandidaten stehen zur Auswahl.Ist ja zum Glück noch ein bißchen hin bis Weihnachten.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
blackmagic,
sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. die liebe Frau Xor schickt mir jetzt eine Abfüllung und dann mal sehen, ob ich ihn mir zuleg. Würde ja gerne die kleine Flasche kaufen für nur 130 euro
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Die liebe Frau Xor hat irgendwie alle diese Schätze. Frau Xor, Sie sind nicht zufällig in Besitz von West Side? Sollte ich einen Bekannten oder Verwandten haben, der tatsächlich knapp 200 Euro für 100 ml Duft auszugeben bereit wäre, dann würde es WEST SIDE von Bond No. 9 werden. Aber nein, das wird wohl nie der Fall sein ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mein allerliebster Liebling von Bond ist ja Nuits di Noho,auch ziemlich Patchoulilastig,aber sowas von lecker.Vielleicht wär das ja was zu Weihnachten.Da muß ich glaube ich auch lange jemand suchen,der mir den schenkt.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Zuviel der Ehre, aber auch unzutreffende Komplimente nehm ich natürlich gerne an
Nee, der Chinatown gehört nicht mir, soweit kommt es auch nie, denn an mir wird er scheusslich. Aber RICHTIG scheusslich. Bin ja schon einmal fast aus dem Büro geflogen, weil ich ihn mittags getestet hatte
Die Abfüllung hab ich für die fast schon entzugskranke jennymartini von einer Freundin meiner Mutter organisiert, die den Duft zur Zeit nicht mehr so mag (war ihr Signaturduft). Geht doch nicht, dass unsere jennymartini so schlimmen Duftentzug in der Pampa hat!
Ach so, und West Side hab ich auch nicht - nach den Gruselerfahrungen mit Chinatown nichtmal getestet
Geändert von Frau Xor (07.10.2008 um 21:07 Uhr)
Ich glaube, das wird Angel... habe gestern im Douglas getestet, mensch, der roch so intensiv und gut (das ich DAS mal von Angel behaupten würde... war bis vor ein paar Monaten noch Brechmittel Nr. 1)!
Also ich glaube, den muss ich haben! Der hält und hält und duftet wunderbar.
Komisch, ich mag neuerdings auch süß...
Ich teste ja immer noch Moschus-Düfte und einer kommt zu Weihnachten dran.
Aber ich habe vorher noch Geburtstag, da darf es noch ein Düftchen sein und was mir bis jetzt bei meinen Tests von Mainstream-Düften am besten gefallen hat, war Midnight Poison. Mit dem Narciso Rodriguez habe ich auch schon geliebäugelt, ist ja auch Moschus. Mal schauen...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich warte auf den neuen Chanel Nr 5 bin gespannt wie er duftet.
Den normalen mag ich nämlich gar nicht.
Aber der enue wenn er toll ist wäre doch was für unter den Weihnachtsbaum
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh ja, auf den neuen Chanel No 5 wart ich auch schon sehnsüchtig...
Ich wünsch mir
Notorious von Ralph Lauren (so ein Duft fehlt noch in meiner Sammlung)
No 1 von Clive Christian
die neuen Armanis, wenn die lecker sind, was ich schwer hoffe und
den Vanilleduft vom lieben Serge
Hab ja zum Glück vor Weihnachten auch noch Geburtstag
Ich habe auch Glück habe vor weihnachten noch Hochzeitstag
Viele liebe Grüße Anja
Ach wieviele Gelegenheiten es doch gibt, sich Düfte schenken zu lassen...!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja Nikolaus gibt es auch noch
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
ich möchte mir zu Weihnachten auf jeden Fall von Voluspa Mignonette gönnen, den schenke ich mir wohl selber, mein Mann kauft mir, glaube ich, kein Parfum mehr.
Ansonsten möchte ich auf jeden Fall noch ein paar Samples von the perfumed court gönnen, das kommt dem Kauf einer großen Flasche ja fast gleich. Ich werde mir die Gourmand-Samples und die Vanille-Samples gönnen.
Habe ich mir schon seit Mitte Juli als Kauf im Dezember für mich zu Weihnachten vorgenommen
Ach, da gibts mehrere Düftchen.
5 Tage vor Weihnachten hab ich ja noch Geb. und davor ist Nikolaus, ich freu mich!
Das wird ein Fest
Viele liebe Grüße Anja
Ich werde mir wohl Pur Poison Elixir wünschen, das ist heute leer geworden
Weniger ist mehr.
LES BELLES DE RICCI LIBERTY FIZZ
und
Christina Aguilera INSPIRE
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht "Alien".
Ich habe jetzt in der Parfümerie meine wihnachtswunsch testen können das neue Nr5 aber so ganz überzeugt hat es mich dann doch nicht.
Der Nr 5 duft vom Original kommt doch sehr durch.
Aber ich werde ihn bei Gelegenheit nochmal testen.
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab auch schon auf meinem gedanklichen Wunschzettel den Punkt Parfüm eingetragen, aber leider hab ich noch keine genaue Vorstellung welcher Duft es sein soll. Entweder eine größere Flasche von Kenzo (L'Eau), benutze ich schon seit einem Jahr und ich kaufe es früher oder später sowieso nach. Oder was ganz was anderes... Ich hätte gern einen Duft für abends, das Problem dabei ist nur, dass mir die meisten schwereren Düfte auf Dauer zu viel sind, deswegen hab ich nur leichte frische und blumige Parfums zuhause. (... Ihr habt nicht zufällig einen Tipp für mich...?)
Es ist ja noch Zeit bis Weihnachten und ich kann noch lange genug jeden Samtag im Douglas was anderes ausprobieren
Bei uns existiert zur Zeit wirklich eine Parfümliste. Die Düfte darauf sind aus dem Douglas-Bereich. (Mein Mann hat keine Zeit, Nischeduft-quellen aufzutreiben) Einen Duft hat sogar er sogar schon "abgearbeitet": Kenzo Jungle. Nur so, ohne Nikolaus, Weihnachten und Hochzeitstag.
Unabhangig davon ist es gut möglich, dass ich mir auch ein-zwei Duft gönnen werde. Tom Fords Black Orchid möchte schon seit längerem bei mir einziehen. Zuammen mit Nicolai's New York. Und der Kauf einer grossen Flasche Rose Poivre von TDC wird langsam auch fällig.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich muss unbedingt das Parfümspray von Fenjal haben!Wegen des niedrigen
Preises habe ich es nie beachtet und musste jetzt feststellen,das es MEIN
Duft schlechthin ist!
Ja dann bleibe doch lieber bei den blumigen, wenn sie dir am besten gefallen. Probiere doch auch mal ,, No 5 Eau Première", Ylang-Ylang und Jasmin passt doch auch abends gut! Oder wie wäre es mit ,,Kenzo Amour Le Parfum"?
Ich werde mir wohl den Klassiker ,, Coco" von Chanel wünschen.
Oder ,, Secret Obsession" oder ,,Magical Nights" von Chopard
Weniger ist mehr.
Ich glaube zu Weihnachten möchte ich Midnight Poison haben.
Es sei denn,White Patchouli haut mich um.Aber da muß ich erstmal an eine Kostprobe kommen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Aktualisierung :
Zu Weihnachten wünsche ich mir :
* Guerlain Insolence EDP (vielleicht auch früher...)
* Givenchy Organza Indecence aus der Les Mythiques-Reihe
* SL Miel de Bois (dank einer Probe von goldbaerchen gestern sooo verliebt )
(später oder ersatzweise :
- CK Secret Obsession
- LL Coral Flower
- Shiseido Feminité de Bois)
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Momentaner Stand der Wunschliste ( hab kurz vor Weihnchten auch noch Geburtstag, da springt auch noch was raus )
HANAE ( Nachkauf)
B ( wenn ich ihn nicht schon vorher kaufe...)
Narciso EdT ( das EdP ging leider bei mir gar nicht)
Flowerbomb das goldene ( wird bald leer )
AIRE von Pantelleria..
Hoffentlich krieg ich überhaupt irgendwas davon
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich hab nur einen Wunsch : Ich wünsche mir meine Bodylotion von Paloma Picasso zurück
Liebe Grüße
Motzi
Ja, ist das selbe, sieht aber so schön aus , ich hab auch die beiden anderen, auf FLOWERBOMB möchte ich in keiner Form jemals wieder verzichten, ich liebe es
Ahhh, wieder was gelernt und stimmt, sieht wirklich sehr schön aus.
Ich mag auch NIE wieder drauf verzichten, riecht göttlich.