Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Mighty

AW: Weihnachtsduftwunsch 2008

Boah, ich lese immer wieder von Flowerbomb und bisher hat es mich immer kalt gelassen... Beschreibung bitte

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ach ja, FLOWERBOMB, da komme ich immer ins schwärmen.
    Ist für mich einer der "rundesten", ausgewogensten , blumigen Düfte überhaupt. Ganz skinnig, von Anfang an, wunderbar süss, ohne pappig zu sein, und einfach "speziell". Kenne auch keinen anderen Duft, der ähnlich ist.
    Schon etwas "heftig" und absolut nichts für "Frische-Duft" Fans.
    Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, ein toller Mix aus Jasmin,Bergamotte, fruchtig durch Orange, irgendwas rosiges und dann in der Basis etwas Patchouli.
    Einer meiner ewigen Lieblinge
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von Stine81

Wahnsinn, wie sich Duftempfindungen unterscheiden - bei mir wird Flowerbomb karamellig-süß-schokoladig, fast gar nicht blumig, sehr foody und tief . Patchouli kommt bei mir Gott sei Dank gar nicht durch, nur diese leckere Schokonote
    Ich kenne aber nur das EdP...
    Besonders gerne nehme ich ihn zum Ausgehen

Blume07
    Besucher

Bei mir wird Flowerbomb auch sehr süß-schokomäßig-karamellig und leicht pudrig, ich könnte das Zeug vertilgen.
    Erinnert mich ein bisschen an Black XS for her, nur viel genialer.

puhhh, jetzt muss ich ihn leider doch testen. Wo bekommt man den?

Meine Laune...
    Fine

Gibts normalerweise auch im Douglas, zumindest in unserem, der ansonsten sehr schlecht sortiert ist.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

hmmm... hab ich hier noch nie gesehen, muss ich mal die Augen offen halten

Inventar Avatar von Kashmir82

Flowerbomb hab ich vor ein paar Tagen auch mal wieder getestet-echt superschön.Bei mir entwickelt er sich auch sehr foody-karamellig, und gar nicht blumig.
    Ist aber momentan kein denn er ist vom Charakter dem Euphoria recht ähnlich und den ich derzeit.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Flowerbomb hab ich vor ein paar Tagen auch mal wieder getestet-echt superschön.Bei mir entwickelt er sich auch sehr foody-karamellig, und gar nicht blumig.
    Ist aber momentan kein denn er ist vom Charakter dem Euphoria recht ähnlich und den ich derzeit.
    Ich mag den Euphoria auch sehr gerne aber dadurch, dass ich davon eine Fälschung, für nicht grad wenig Geld gekauft habe, ist mir die Lust dadrauf vergangen
    Aber wenn der Flowerbomb in die Richtung geht, ist es doch ne super Alternative

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie sich Duftempfindungen unterscheiden - bei mir wird Flowerbomb karamellig-süß-schokoladig, fast gar nicht blumig, sehr foody und tief
    Genauso schnuppert der bei mir auch. Allerdings kommt das Patschouly bei mir auch durch. Aber recht dezent und perfekt in Kombination mit dem gourmandigem. Verleiht dem Duft die nötige Tiefe. Ich kenne auch keinen vergleichbaren Duft. Mein Süßer hat den übrigens in "Karamellbomb" umgetauft. Nebenbei bemerkt hat der Duft, einen der schönsten Flakons, die ich kenne. Und den Duft gibt es sogar in unserem Hinterwäldler-Douglas.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Suseken, den habe ich auch fest im Blick...! Wollte aber noch einmal Pröbchen von Wuchsa bestellen. Und ein Moschusduft sollte auch noch her. Ach, wenn die Auswahl nicht so groß wäre, wäre die Entscheidung nicht so schwer!
    Von Midnight Poison muß ich zum Glück kein Pröbchen mehr haben-den hab ich mir abfüllen lassen von meiner Lieblings-Douglette.Aber bevor ich mir einen weiteren Patchouli-Duft zulege,muß ich mich zwischen diesen beiden Düften auskeksen.
    Oder ich warte auf die 10 % Aktion von Douglas,dann sind es ja nicht 85 Ocken für Midnight Poison,sondern etwas weniger.
    Wuchsa hat White Patchouli also auch?Dann muß wohl eine Pröbchenbestellung her.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Von Midnight Poison muß ich zum Glück kein Pröbchen mehr haben-den hab ich mir abfüllen lassen von meiner Lieblings-Douglette.Aber bevor ich mir einen weiteren Patchouli-Duft zulege,muß ich mich zwischen diesen beiden Düften auskeksen.
    Oder ich warte auf die 10 % Aktion von Douglas,dann sind es ja nicht 85 Ocken für Midnight Poison,sondern etwas weniger.
    Guten Morgen Frau Mahlzahn,
    nein, Wuchsa hat Tom Ford nicht im Sortiment aber Essenza Nobile.
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Frau Mahlzahn,
    nein, Wuchsa hat Tom Ford nicht im Sortiment aber Essenza Nobile.
    LG
    Snoozy
    Jo,danke sehr,habe ich heute früh auch schon festgestellt.
    Da muß ich aber erstmal sammeln,eh ich bestellen kann.Zur Zeit würde mich halt nur der White Patchouli interessieren.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Nee, habe mich falsch ausgedrückt. Der Midnight Posion (herzlichen Glückwunsch dir für diesen herrlichen Neuerwerb) ist ausgetestet. Der ist bereits ein Will aber noch andere probieren. Habanita habe ich zum Beispiel im Warenkörbchen, der interessiert mich sehr, und Rossy de Palma von Etat Libre d´Orange...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Amused

Nee, habe mich falsch ausgedrückt. Der Midnight Posion (herzlichen Glückwunsch dir für diesen herrlichen Neuerwerb) ist ausgetestet. Der ist bereits ein Will aber noch andere probieren. Habanita habe ich zum Beispiel im Warenkörbchen, der interessiert mich sehr, und Rossy de Palma von Etat Libre d´Orange...
    Oh,das klingt ja alles herrlich.Die sind bestimmt auch alle sehr fein.

Über Midnight Poison freu ich mich auch total.
    Andererseits kann man immer wieder sehr interessante Düfte finden,wenn man sich intensiv damit beschäftigt,so wie wir es tun...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Kelis

Also bei mir werden es vermutlich diese 3 Düftchen werden:

Montale Chocolate Greedy (den werde ich mir von meinem Schatz schenken lassen). Bisher der beste Schoki-Duft den ich gerochen habe. Allerdings möchte ich vorher noch den Musc Maori und den Fleur de Chocolate testen, bevor ich mich endgültig auf den Montale-Duft festlege.

L'Instant Magic Da ich zu Weihnachten sicherlich wieder ein paar Douglas-Gutschein geschenkt bekomme (mittlerweile weiß jeder in meinem Umfeld, dass man mir damit die größte Freude bereiten kann), werde ich mir dann endlich dieses Schätzchen zulegen. Den Guerlain Duft wollte ich mir ja eigentlich selbst im November holen, aber da ich schon ganz gerne die mittlere Bottle hätte und die nicht ganz billig ist, warte ich noch auf meine Weihnachtsgutscheine.

Und ich möchte mir natürlich auch selbst einen schönen Duft zu Weihnachten gönnen/schenken. Und es sieht bisher so aus, als ob das dann ein Serge Lutens Duft werden sollte. Dank einer lieben Beautie konnte ich den Louve und den Rahät Loukhoum testen und nächsten Monat hoffentlich den Borneo 1834. Die ersten beiden gefallen mir schon richtig gut. Wenn ich bis dato keinen anderen SL finde, wird es dann wohl einer von beiden werden. Da ich noch nie einen SL Duft gekauft habe, brauch ich mal Eure Hilfe

Wo könnte ich denn einen SL Duft bestellen? Auf der deutschen Shiseido-Seite finde ich nix. Auf der Serge Lutens Homepage finde ich auch nur die Duftbeschreibungen. Bei Essenza Nobile haben sie gerade die SL Düfte, die in Frage kommen würden, nicht. Müsste ich dann direkt auf die Shiseido Paris Seite?

Wie könnte ich da bezahlen? Ich habe keine Kreditkarte. Ich könnte das Geld dann also nur per paypal zahlen oder eben überweisen.

Könnte man den Borneo 1834 oder den Rahät Loukhoum immer bestellen, denn die gehören ja irgendwie 'ner exklusiven Serie an, oder?

Habe gesehen, dass die normalen SL Düfte auch bei http://www.neustadt-parfuemerie.de/ gibt. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Sry, für die vielen Fragen. Aber rückt ja immer näher und langsam werde ich hibbelig.
    Geändert von Kelis (22.10.2008 um 18:22 Uhr)

Püppi
    Besucher

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann Tom Ford - Tobacco Vanille. Punkt

LG, Püppi

@Kelis: Black Magic und Gonzo können dir da auf jeden Fall weiterhelfen, also Geduld, Geduld!

@Püppi: Gibt es den irgendwo im Internet zum Testen zu bestellen? Bei Essenza Nobile ist er nicht dabei... Oder gibt es ihn vielleicht in Leipzig in einer Parfümerie? Fahre da am Freitag hin, da könnte ich testen...
    Geändert von Juni (22.10.2008 um 19:51 Uhr)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Und ich möchte mir natürlich auch selbst einen schönen Duft zu Weihnachten gönnen/schenken. Und es sieht bisher so aus, als ob das dann ein Serge Lutens Duft werden sollte. Dank einer lieben Beautie konnte ich den Louve und den Rahät Loukhoum testen und nächsten Monat hoffentlich den Borneo 1834. Die ersten beiden gefallen mir schon richtig gut. Wenn ich bis dato keinen anderen SL finde, wird es dann wohl einer von beiden werden. Da ich noch nie einen SL Duft gekauft habe, brauch ich mal Eure Hilfe

Wo könnte ich denn einen SL Duft bestellen? Auf der deutschen Shiseido-Seite finde ich nix. Auf der Serge Lutens Homepage finde ich auch nur die Duftbeschreibungen. Bei Essenza Nobile haben sie gerade die SL Düfte, die in Frage kommen würden, nicht. Müsste ich dann direkt auf die Shiseido Paris Seite?

Wie könnte ich da bezahlen? Ich habe keine Kreditkarte. Ich könnte das Geld dann also nur per paypal zahlen oder eben überweisen.

Könnte man den Borneo 1834 oder den Rahät Loukhoum immer bestellen, denn die gehören ja irgendwie 'ner exklusiven Serie an, oder?

Habe gesehen, dass die normalen SL Düfte auch bei http://www.neustadt-parfuemerie.de/ gibt. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Sry, für die vielen Fragen. Aber rückt ja immer näher und langsam werde ich hibbelig.
    Rahät Loukoum ist ein Traum. Zur Bestellung gehts hier:

http://www.salons-shiseido.com/anglais/html/index.htm

Oben links auf Menu und dann auf how to order. Bei der Bezahlung weiss ich leider nicht mehr, ob es anderen Möglichkeiten zur Kreditkarte gibt.

Bei Borneo würde ich warten, denn der kommt zum Weihnachtsgeschäft in die Läden. Fände ich etwas preiswerter. Nur Rahät L. muss man über die Webseite bestellen.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (22.10.2008 um 20:37 Uhr)

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Rahät Loukoum ist ein Traum. Zur Bestellung gehts hier:

http://www.salons-shiseido.com/anglais/html/index.htm

Oben links auf Menu und dann auf how to order. Bei der Bezahlung weiss ich leider nicht mehr, ob es anderen Möglichkeiten zur Kreditkarte gibt.

Bei Borneo würde ich warten, denn der kommt zum Weihnachtsgeschäft in die Läden. Fände ich etwas preiswerter. Nur Rahät L. muss man über die Webseite bestellen.

Liebe Grüße
    Motzi
    Motzi für deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich schon ein bißchen schlauer. Aber es ergeben sich für mich neue Fragen :

Warum ist denn der Louve da nicht aufgelistet? Ich dachte der gehört zum Standardprogramm. Na gut, wäre ja nicht so schlimm, denn gerade den könnte ich ja wiederrum in der Neustadt-Parfümerie ordern. Wobei die allerdings nur die 50ml hätten und bei Shiseido gibt's die 75ml. Dann müsste man allerdings noch den Versand beachten, dass müsste ich dann durchrechnen. Was auch schon zur nächsten Frage führt:

Der Versand nach Übersee(15€) ist billiger als der nach Deutschland(20 €)? Habe ich das mit meinem schlechten Schulenglisch richtig verstanden?

Wenn ich bei Shiseido bestelle, bekomme ich dann auch automatisch die Wachspröbchenkarte, von der hier einige geschrieben haben?

Also, was die Bezahlung anbelangt, weiß ich jetzt, dass die nur Kreditkarte oder Schecks nehmen. Nun gut, dass ließe sich auch irgendwie einrichten.

Sry, dass ich Euch vielleicht mit den Fragen nerve und wegen OT, aber dass wäre dann meine erste SL-Duftbestellung und da soll nix schief gehen.

Außerdem sind die Düfte hier (im tiefsten südlichen Sachsen-Anhalt) unmöglich irgendwo zu testen . Kennt vielleicht jemand in Leipzig oder Erfurt eine Parfumerie, die die SL Düfte führt?

Schonmal vielen Dank für Eure Geduld

Außerdem sind die Düfte hier (im tiefsten südlichen Sachsen-Anhalt) unmöglich irgendwo zu testen . Kennt vielleicht jemand in Leipzig oder Erfurt eine Parfumerie, die die SL Düfte führt?

Kelis, gute Frage, interessiert mich auch!

In Leipzig gibts Serge Lutens bei Karstadt (da gibts jetzt auch Annick Goutal, Lalique, CSP etc.) und Douglas Zentrum, da geh ich immer zum schnüffeln hin
    Düfte im Seski

Experte Avatar von Kelis

@Kashmir82

Tausend für die Info!!! Na, dann muss ich da wohl im November unbedingt mal hin. War sowieso schon ewig nicht mehr im schönen LE...

Püppi
    Besucher

@Kelis: Black Magic und Gonzo können dir da auf jeden Fall weiterhelfen, also Geduld, Geduld!

@Püppi: Gibt es den irgendwo im Internet zum Testen zu bestellen? Bei Essenza Nobile ist er nicht dabei... Oder gibt es ihn vielleicht in Leipzig in einer Parfümerie? Fahre da am Freitag hin, da könnte ich testen...
    @Juni: Eine Probe könntest du hier bestellen (hab allerdings mit denen keine Erfahrung), ansonsten kenne ich keine Möglichkeit. Nach meinem Kenntnisstand gibt es in Deutschland nur die folgenden Bezugsmöglichkeiten:
    Berlin/KaDeWe, Hamburg/Alsterhaus, München/Oberpollinger, Frankfurt/Parfumerie Kobberger.

LG, Püppi

Danke Kashmir und Püppi! Bin ja schon fast auf dem Weg nach Leipzig! Morgen Mittag....! Ich mag zwar keine großen Warenhäuser, aber da muss ich wohl mal hin zu Karstadt!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Motzi für deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich schon ein bißchen schlauer. Aber es ergeben sich für mich neue Fragen :

Warum ist denn der Louve da nicht aufgelistet? Ich dachte der gehört zum Standardprogramm. Na gut, wäre ja nicht so schlimm, denn gerade den könnte ich ja wiederrum in der Neustadt-Parfümerie ordern. Wobei die allerdings nur die 50ml hätten und bei Shiseido gibt's die 75ml. Dann müsste man allerdings noch den Versand beachten, dass müsste ich dann durchrechnen. Was auch schon zur nächsten Frage führt:

Der Versand nach Übersee(15€) ist billiger als der nach Deutschland(20 €)? Habe ich das mit meinem schlechten Schulenglisch richtig verstanden?

Wenn ich bei Shiseido bestelle, bekomme ich dann auch automatisch die Wachspröbchenkarte, von der hier einige geschrieben haben?

Also, was die Bezahlung anbelangt, weiß ich jetzt, dass die nur Kreditkarte oder Schecks nehmen. Nun gut, dass ließe sich auch irgendwie einrichten.

Sry, dass ich Euch vielleicht mit den Fragen nerve und wegen OT, aber dass wäre dann meine erste SL-Duftbestellung und da soll nix schief gehen.

Gute Fragen - nächste Fragen

Ich würde dir eher raten, bei Salon Shiseido mal per Mail nachzufragen.

Louve: Warum der nicht gelistet ist, weiß ich ehrlich nicht.
    Versandkosten Übersee preiswerter: Warum? Weiß ich auch nicht.
    Automatisch Wachspröbchenkarte: Oh jaaaa!

Sorry, mehr geht nicht.

Liebe Grüße
    Motzi

@ Kelis und Juni: Bitte dann von euren Schnuppertouren berichten Bin schon gespannt.
    Düfte im Seski

Experte Avatar von Beautyvictim

Puh.....

Schwierige Frage, vielleicht der neue von D&G the one

Mal schaun

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich denke kenzo jungle elephant. hatte ich zwar schon früher mal aber den monat bin ich echt pleite hoch 10 und kann mir nix mehr gönnen....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Creed Spring Flower
    ich liebe es

I love my Chihuahua

-Lisa-
    Besucher

Rock'n'Rose von Valentino

Das Flakon sieht toll aus und der Duft erst

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aktualisierung :

Zu Weihnachten wünsche ich mir :

* Guerlain Insolence EDP (vielleicht auch früher...)
    * Givenchy Organza Indecence aus der Les Mythiques-Reihe
    * SL Miel de Bois (dank einer Probe von goldbaerchen gestern sooo verliebt )

(später oder ersatzweise :

- CK Secret Obsession
    - LL Coral Flower
    - Shiseido Feminité de Bois)

LG

Deronda
    Aktualisierung II:

Da nun Miel de Bois schon bald bei mir einzieht , bleibt es bei den folgenden Kandidaten :

* Givenchy Organza Indecence

* Guerlain Insolence EDP

Bei unserer "Meet & Smell"-Tour ins Paradies zu Herrn Wuchsa werde ich mir dann Keiko Mecheri Musc mitnehmen.... Freu mich jetzt schon wie bekloppt!

(auf der Warteliste sind: CK Secret Obsession, LL Coral Flower, Shiseido Feminité de Bois, ...)

LG

Deronda

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

wünsche mir einen neuen flakon J'Adore EdP, da meiner bald alle ist und bei meinem Freund hab ich auch schon mit dem ganzen Zaun gewunken
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht Il Profumo "Patchouli Noir" ... aber bis Weihnachten kann sich das noch 10x ändern

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Deronda;4173421
    Bei unserer "Meet & Smell"-Tour :-D ins Paradies zu Herrn Wuchsa werde ich mir dann [COLOR="Pink"
    Keiko Mecheri Musc[/COLOR] mitnehmen.... Freu mich jetzt schon wie bekloppt!

Danke, liebe Duftfreundin, dass Du dem ganzen einen so schönen Namen gegeben hast
    Liebe Grüße,
    Maike, die sich auch das Insolence EdP wünscht

P.S. Ich kann so gut zitieren, dass sollte ich beruflich machen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Duftfreundin, dass Du dem ganzen einen so schönen Namen gegeben hast
    Liebe Grüße,
    Maike, die sich auch das Insolence EdP wünscht

P.S. Ich kann so gut zitieren, dass sollte ich beruflich machen

Und vorher bringst dus mir noch bei

Inventar Avatar von Gaja82

Ich habe schon sooooo lange den Duft von Armani im Auge ... Code Femme.
    Fand den immer shcon bei meiner Kollegin so klasse und als ich den dann selber getestet hatte ... hach, ich bin verliebt.

Kann das jetzt noch jemand meinem Freund sagen?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

John Galliano hab davon eine Probe ,bin schon mehrmals angesprochen worden was ich für ein Parfum benutze.
    Geändert von bobbine (01.11.2008 um 22:44 Uhr)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

ich glaub ich werd mir von meinem Bruder entweder benefit bspot oder dreaming vom T.Hilfiger wünschen

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

chinatown.... aber ich glaub das wird nix, eher ne "anzahlung" fpr den duft *g*
    :)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt