Ist Coromandel nicht der Patchouliduft? so langsam komme ich durcheinander
Ist Coromandel nicht der Patchouliduft? so langsam komme ich durcheinander
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
also ich finde choromandel riecht nach mandel-vanille - und nein, ich hätte mich nie getraut in einer chanel boutique einfach so danach zu fragen. ich habe das pröbchen geschenkt bekommen *freu*
die nächste chanel boutique ist auch mindestens 60 km von hier entfernt
gibts das nur in den chanel shops?
Viele liebe Grüße von ULI
@ Numenor: Leider ja 60 km sind ja relativ kontosicher, aber wenn es absolut sein muss..............
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
mmmh - ich mag patchouli
aber ich wünsche mir ganz unspektakulär magnifique von lancome - hab das gefühl dass ist für mich massgefertigt und dass das ich bin
instant human - just add coffee
ich wünsche mir den neuen duft von tom ford...
Liebe Grüße
Helwa
Aktualisierung III:
Ich bekomme SL Miel de Bois (50ml) und Guerlain Insolence (50ml), sowie Cacharel Noa (30ml) und The Iceberg Fragrance (100ml) zu Weihnachten - Insolence von Schatzi, die anderen werden verteilt...
Givenchy Organza Indecence aus der Mythical-Reihe vom letzten Jahr steht noch auf der Weihnachtswunschliste, mal schauen...
CK Secret Obsession habe ich mir selbst gegönnt - einen neuen Duft habe ich mir erlaubt!
Bei unserem Duftjunkietreffen bei Wuchsa im April werde ich mir höchstwahrscheinlich Keiko Mecheris Musc mitnehmen....
LL Coral Flower, andere Moschusschätzchen etc. stehen erstmal brav auf der Warteliste!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Von meiner Oma bekomme ich dieses Jahr:
Gucci Envy
Den hab ich mir gewünscht und freue mich schon jetzt.
Liebe Grüsse, Fritzle
Ich denke ich werd noch Flowerbomb EdP auf meine Wunschliste setzen.Der ist soo lecker
Ich wünsche mir eine Umarmung aus orientalischen Blumennoten ,,Strip", Agent Provocateur
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
ich habe mir BURBERRY Brit gewünscht
Die nächste Anschaffung lautet Black Vetyver Cafe von Jo Malone - jawoll
Liebe Grüße
Motzi
@Motzi: angefixt
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
ich hab mir chinatown gewünscht aber ihn mir jetz doch selber gekauft
habs nimmer ausgehalten und meine 10 ml abfüllung is auch bald leer
dann wünsch ich mir jetz eben geld!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich schenke mir Colonia Intensa vnn Acqua di Parma... hab es mir kürzlich gekauft und es schon zu meinem Christkind zur Aufbewahrung gebracht.... sonst ist das bei mir wie Früher mit dem Adventskalender. Anbrechen vor dem Soll_Datum ...
Strip ist schon auf dem Weg zu mir , konnte nicht mehr warten
Nun wünsche ich mir noch: Flower by Kenzo LE PARFUM im dunkelrot-gefrosteten Flakon, inspiriert von der pudrigen Seite von Flower by Kenzo, neue Inhaltsstoffe:Mandel und Ambra und eine intensivere Duftkonzentration.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Immer noch: Diesel Fuel For Life
Ich werde meinen Freund verdonnern müssen, ihn mir zu kaufen. Zumindest ein Gutes hat Weihnachten ja
daisy von marc jacobs
Ich werde mich Weihnachten an die PRIVATE COLLECTION von Estée Lauder heranpirschen. Entweder wird es TUBEROSE GARDENIA oder AMBER YLANG YLANG.
Im Zweifelsfall ziehen sie beide bei mir ein! Ich hoffe, dass ich vor Weihnachten noch die Gelegenheit bekomme beide Düfte zu testen... Einmal muss ich noch nach Berlin und bauen da auf das Lafayette in der Friedrichstraße. Die Beschreibungen hören sich traumhaft an.
Weiß hier eine Duftschwester wo man diese PRIVATE COLLECTION mit gutem Gefühl per online bestellen kann? Nur für den Fall aller Fälle.
Auf meiner Weihnachtswunschliste stehen Messe de Minuit von Etro und Bvlgari Jasmin Noir.
Selbst schenken will ich mir vielleicht noch Black Amber & Ginger Lily von Jo Malone.
Bei uns in der Schweiz sind die Düfte einfach zu bekommen. Den Tuberose Gardenia hab ich auf marionnaud.ch bestellt. Davon hab ich am Freitag noch die Bodycreme und die Seife gekauft. Beides super Produkte! Ich versteh echt nicht, weshalb manche Düfte zuerst bei uns zu haben sind und dann andere wieder zuerst in Deutschland. Zum Glück wohn ich nah an der deutschen Grenze Fies, ich weiss!
Ich habe mich letzte Woche in die Lady Vengeance bis über die Ohren verliebt . Es war Liebe auf den ersten Riecher. Seit vorigen Dienstag habe ich den Papierstreifen in meiner Nähe und rieche dran. Will den gar nicht loslassen. Er ist sooo fein, samtig, elegant und gleichzeitig sexy... Ich hoffe, ich schaffe bis Weihnachten, die Geduld nicht zu verlieren. Und es ist diesmal echt schwer . Der Duft macht mich wahnsinnig.. und sofort!
Liebe Grüße
Allare
@ Allare: ist auch wirklich ein toller Duft.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich krieg Armani Code von meiner Mama
J'adore EDP
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin