Habe den Condi also über Nacht einwirken lassen und meinen Haaren gehts schon besser, sie sind seeehr schön durchfeuchtet!
Liebe Grüße, Katzi
Schön, dass es dir geholfen hat.![]()
Welche ist denn die reichhaltigste Spülung die ihr kennt? Ich bin momentan auch auf der Suche (hab trockene Spitzen) und in den Testberichten steht zu den Urtekram Spülungen, dass die sehr leicht sein sollen.
SBC ist bei mir übrigens gefloppt. Die war nicht pflegend genug.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
was soll die sbc eigentlich genau bringen?
SBC ist ein Condi, der bei vielen hier sehr gut pflegend wirkt. Ich merke immer das es meinen Haare gut geht, wenn sie sich im trockenen Zustand kühl anfühlen. Das habe ich manchmal nach dem Kuren.
Bis jetzt fand ich ja Alverde Aloe/Hibiskus ganz gut, aber wenn da so viel austrocknender Alkohol drin sein soll ist das ja langfristig eher kontraproduktiv.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Die reichhaltigeste Spülung..bei mir Schauma Glatt& Glossy.
Hat meine Haare super geschmeidig gemacht, kein Volumen oder Locken genommen trotz Glatt-Slogan, die Haare haben schön geglänzt und vor Allem bleibt die Pflege auch eine weile, sonst muss ich meistens viel öfter nach Spülungen oder Kuren mit LIs nachcremen. Von daher bin ich immernoch positiv überrascht, und nehme sie auch gern mal als Leave-In. Bisjetzt sieht's echt HG-mäßig aus, ich hoffe es bleibt so.
Aubrey hat auch sehr reichhaltige Sachen (die auch fast alle endlich einmal alkoholfrei sind!), wie ich selbst auch bestätigen kann den Honeysuckle Conditioner. white Camellia soll noch reichhaltiger sein, dazu kann ich aber nichts sagen. Meinen Honeysuckle mag ich sehr gern, benutze ihn aber nicht oft weil mir irgendwie die Filmbildner fehlen und meine Locken so deutlich *schwieriger werden, zwar super schön aber in Sachen Spliss-Prevention war er bisjetzt nicht soo gut wie einige andere Produkte. Und ich finde ihn total bös teuer.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mein HG nei Condis ist die Neobio Honigspülung. Hab sie auf Rat hier im Forum ausprobiert, obwohl sie ja eigentlich für feines Haar ist (das ich nicht habe). Macht bei mir super weich-seidige und durchfeuchtete, glänzende Haare!
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Ja, die hätte ich auch gerne.![]()
Habe heute einen Frisörtermin für Freitag ausgemacht.
Liebe Grüße, Katzi
Ist zwar keine Spülung, hilft bei mir aber erstklassig gegen trockene, spröde Spitzen:
réelle Feuchtigkeitskur.
Ich klatsche die Haare dick damit ein, setze mein apartes Duschhäubchen auf und lasse das ganze 1 Std. einwirken.
Meine Erste-Hilfe-Kur, wenn gar nichts mehr geht.
Das Ergebnis hält dann auch eine Weile an.
Als Spülung habe ich die Kur auch schon verwendet, dann eben nur kurz einwirken lassen.
Die Kur ist silikonfrei und sehr ergiebig.![]()