Also meine Macine meinte mal es ist noch gar nicht sicher ob es die geben wird![]()
Also meine Macine meinte mal es ist noch gar nicht sicher ob es die geben wird![]()
Wehe, wenn nicht, ich freu mich doch schon so drauf und bequatsche die ganze Zeit meinen Freund damit.![]()
Ich doch auch![]()
Mädels ich kann euch beruhigen, es gibt die Hello Kitty LE. Evtl. sogar mit Promo. Weiss ich aus sicherer Quelle.....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gott sei Dank :D
Sonst wäre ich in einen Sitzstreik vor unserem MAC Counter verfallen ^^
na das hätte ich mir jetzt aber auch nicht mehr vorstellen können das die doch nicht kommt.Das wurde einfach schon zu viel gesagt.Einige Leute haben ja was gesehn und dürfen nur nicht reden.Wenn es dann nicht stimmt frag ich mich was jemand da angeblich gesehen hat.
Was heißt denn es gibt die mit Promo?Gibt es das nicht immer?
Puh...da bin ich jetzt aber auch total froh!!!!!!!!!!!!!
eine kitty promo
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
die maccine durfte bestimmt noch nichts genaues verraten kann ich mir vorstellen... und die wissen es selbst oft noch nicht genau denk ich mal
für mich ist die le kein absolutes must, aber wenn was schönes dabei ist darf das natürlich mit
doch das ist sicheres gibt schon infos und release dates also wäre alles andere etwas seltsam, keine sorge das teil erscheint
ja das denk ich mir auchdie dürfen halt noch nichts sagen aber specktra spuckts schon aus
oh doch ich freu mich schon mega auf die le... hk ist toll![]()
Ich brauche mehr Infos!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ok,jetzt weiß ich das es Promos nicht immer gibt.Aber WAS IST das denn nun??? Bei Fafi und Co. war ich damals noch kein MACjunkie.Ich kenne jetzt nur den Ausdruck "Promo Bild" ich geh mal davon aus es steht für Promotion?!
Oder ist es das was es auch bei Cult of Cherry gab,da würde der Ausdruck ja passen.Ich kam in den Laden und alle trugen ein Cult of Cherry Outfit und es gab Kirschtorte und Muffins![]()
![]()
Genau sowas ist das!![]()
Bis jetzt klingt das ja alles echt toll, mit dieser LE!
Ich guck schon ganz manisch nach Bildern, weil ichs kaum erwarten kann.
Wann genau kommt die LE denn nochmal raus?
*vergessen hab*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich glaube, um Ostern rum, oder so...![]()
ich glaube es war der 7 März. Perfekt, ein paar Tage nach meinem Geburtstag
Ich bin auch sehr gespannt auf diese LE.Zusammen mit Brunette Blonde Redhead und vielleicht noch Chill!!!
Die letzten LE haben mich nicht so begeistert.Das war mir oft zu dunkel alles.
Dann kommt nächstes Jahr kein Osterhase sondern eine Osterkitty.
Ich freu mich schon ganz doll darauf!
*die Bilder nicht mehr erwarten kann*
Mein Tagebuch
Eigentlich bin ich kein großer HK-Fan. Aber mit dem Hype hier bin ich nun doch auch ziemlich neugierig auf die LE geworden.Ich will endlich Fotooooos!
OMG *luftzufächel* pink pink pink... argh, ich dreh durch. Also wer dann noch nicht pink ist, nach dieser LE, dem kann ich auch nicht mehr helfen *g*
Ich bin ja total gespannt!
Leute, könnt ihr damit was anfangen: http://www.temptalia.com/mac-hello-k...to-information
lg, Emmabell
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Das ist sie??!!!
Sieht ja schon recht stylish aus u nicht kitschig.![]()
Sieht ganz interessant aus!
Ist das rosane rechts ein Blush?
Der würd mich interessieren, sowie Lippies.![]()
Mein Tagebuch
Sieht ja echt toll aus, ich bin gespannt!
Danke für den Link!
Oh mein Gott, das wird teuer, soo viele Sachen![]()
Oh oh, ich hatte zwar bislang nur nen kurzen Abstecher zu MAC gemacht, aber ui, da brauch ich ja......alles
okay, fast alles![]()
Die LE umfasst insgesamt einen Wert von knapp 1000$, d.h. wir hier in Deutschland kommen bestimmt auf 1500€![]()
Ähm, ja, als ich dann mal den Text durchgelesen hab, hab ich auch gedacht, och, vielleicht doch nur ein paar Teilchen....![]()
leicht OT: MAC sollte ein "setzt-mehr-Kinder-in-die-Welt"-Projekt fördern, um dafür zu sorgen, dass mehr Kunden nachwachsen, wir - die Zielgruppe - sind bei der LE-Schlagzahl nämlich bald pleite bis in alle Ewigkeit. Die Alternative wäre wohl, erwachsen zu werden und sich zusammenzureissen, aber so richtig ist das auch keine Option /OT Ende
Nun... auf Püppchen und Täschchen werde ich gut verzichten können... ich nehm dann nur das MU-Zeugs... aber wenns hübsch pink ist, alles![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Viel nicht?
Peinlich, aber was genau ist denn ein Beautypowder?
Bin ja mal gespannt auf die Paletten!
Und auf die Plüschkittie in echt!
Uuund auf die Lippensachen!
Ach, eigentlich auf alles.![]()
Mein Tagebuch
ach du heiliges bisschendas ist ja noch schöner als ich mir erträumt habe
die blushes und glosse und lippis und paletten sehen wunderschön ausalso davon brauch ich auf jeden fall von allem etwas oh gott...
es gibt ne hello kitty colour und hello kitty couture collection wow
also da ist ja echt von allem was dabei
glosse, blushes, beauty powder, paletten, brushes, dazzleglasses und sogar schmuck
okay also ich kauf bis märz nichts mehr, ok zumindest nicht viel und dann hau ich da rein das ist ja hammer![]()
![]()
![]()
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hahahaaa verdammt ich wusste esich hab ja extra noch ne einschränkung dazu geschrieben
![]()
Ja, ich bin mal gespannt wieviel ich bis dahin sparen kann.
Ich find das Design echt süß.
Sorry, wenn ich total nerv, aber:
Was ist denn nun ein Beautypowder? :D
Mein Tagebuch
achsooo upsi hab ich überlesen in meiner aufregungsorry!
beautypowder ist ein puder mit ganz leichter farbeich sag mal so nen zwischending zwischen puder und rouge, kommt das hin mädels?
auf dem powder ist ne hk prägung oh wie schöööön
und habt ihr schon dieses geile (sorry) pinke pigment gesehen?
verdammter mist ich muss echt von diesen teilen überall mind eins haben aaaaaaahdauert noch so lange menno
![]()
mehr zeit zum sparen, weil das wird für mich verdammt teuer...
Danke dir!
Oh ja, ich find die Sachen alle sehr süß aufgemacht!
Würd auch am liebsten alles davon haben.
Zum Glück kann ich noch ein bissl sparen und krieg vllt auch was davon zu Ostern.![]()
Mein Tagebuch
Fotooos, endlich!Doch, mir gefallen die Sachen wirklich gut, da darf bestimmt das ein oder andere Teil mit. Ich muss bis dahin also sparen.
![]()