edit
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:06 Uhr)
ich kann die seite auch nicht sehen
edit: jetzt gehts doch
und ich muss sagen dass ich leider echt enttäuscht bin. hätte mir das ganze glitzriger (mit mehr strass), weiß und rosa mit pastellfarben geschwünscht. is mir alles zu grell irgendwie *seufz*
naja mal swatches abwarten, aber allzuviel möchte ich wohl nicht davon haben
auch die sachen wie plüsch kitty, armband und schlüsselanhänger brauchte ich jetzt net![]()
Geändert von Linea (21.11.2008 um 15:49 Uhr)
Mir gefällt das Design auch nicht so sehrIch hatte auch auf mehr Pink gehofft. Naja mal abwarten wies in echt aussieht
LG Perlentaucher
hmm...ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich enttäuscht..
Habs mir schöner vorgestellt...naja..
Das sieht ja vollkommen bescheuert aus. Und die schwarze Kitty ist richtig![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ok, also jetzt bin ich enttäuscht! Ich finde das sieht - sorry - billig und doof aus, Hello Kitty ist für mich mädchenhafter mit weiß, rosa und glitzer. HK ist nunmal Kitsch pur, aber nicht so! Hmpf. Sicher wird das ein oder andere mitkommen, aber da hätte Mac mit echt mehr aus der Tasche ziehen können. Tinted Lip-Conditioner und evtl Gloss/Lippie oder e/s Quad (nicht das pinke) könnten mich interessieren, das muss ich sehen.
Das mit der "Couture-Serie" ist - finde ich - der letzte Mist. Was ist zB auf einmal so toll am Dazzleglass, dass er NOCH mehr kostet, obwohl wahrscheinlich das gleiche drin ist? Finde ich völlig daneben!
Und wer bitte hat dieses ganze Schwarz da rein gebracht? Seit wann steht Hello Kitty für "schwarz" und nicht mehr für "weiß-rosa"?!
Geändert von MrsWoods (21.11.2008 um 17:50 Uhr)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich finde das Design ganz interessant.
Ist eben was anderes als das übrige Hello Kitty Zeug.
Finde ich auch mal ganz lustig.
Kitschige Hello Kitty sachen hat doch schon der H&M.
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Naja, ich finde, vom Design her würde das auch als H&M Kosmetik durchgehen... Ich hätte mir vorgestellt, dass da wirklich ein paar Glitzersteinchen hier und da dran sind , auf einer hübschen Verpackung - und nicht nur an einigen lächerlich überteuerten Couture-Produkten!
Wir sollten bei Mac demonstrierenIch finde halt, wir bezahlen genug für die Sachen und die machen bestimmt mehr als genug Umsatz - da kann man doch auch eine gescheite Verpackung zusammenbasteln und das nicht für noch extrem viel teurere Produkte vorbehalten
![]()
Ich kann die Bilder nicht sehen, der link geht nicht![]()
Doch, der Link geht, du musst nur oft genug aktualisieren, oder mal per Copy&Paste probieren! Bei mir hats auch ne Weile gedauert!
ich find das mit den preisen bei mac eh langsam nicht mehr feierlich. die mac holiday le letztes jahr war meiner meinung nach wesentlich hochwertiger und besser verarbeitet als die dieses jahr.
und bei der kitty le kann ich ausser aufgedruckte kittys nich wirklich was dolles erkennen. wird wohl wie bei fafi sein, am besten noch plastikbanderolen bei den ls und lg hülsen![]()
ich finde die schwarze Aufmachung eignetlich ganz gut, muß mir die Sachen aber "live" ansehen, obwohl ich was von Glittereyelinern gelesen habe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah jetzt. Also ich finde sie toll und das ein oder andere darf bestimmt mit wenn ich die Farben richtig gesehen habe.
ich würde gern wissen welche farben die glitter eyeliner haben
Also ich gehöre zu der Gruppe der etwas enttäuschten die auf den letzten Seiten ja doch noch gewachsen ist.Nach den ersten posts dachte ich schon ich wär ganz allein![]()
Das Design gefällt mir überhaupt nicht.Dabei war ich erstmal angetan als ich hörte es würde auch schwarze Sachen geben.Ich habe es mir nicht kitschig sondern sehr edel vorgestellt aber das hier ist irgendwie....futuristisch,modern.Mit diesem Zebramuster auf der Plüschkitty.
Das mag ich so gar nicht
Von der "guten" weißen Kitty haben wir ja noch nichts gesehen aber die Beschreibungen gefallen mir da schon um einiges mehr-im Gegensatz zu den Preisen![]()
der Mystery Powder:oder die Dazzleglasses
ich fand die ja jetzt schon überteuert.OK diese hier haben noch was dranbaumeln mit Swarovski steinen aber dennoch....was kosten die denn dann bei uns? 40 Euro???
Ich bin sicher ich werde ein paar Sachen mitnehmen.Mich interessieren wie auch Karrie die Glitter Eyeliner und noch so Sachen wie die Nagellacke und Lippenstifte.Ohne genaueres gesehen zu haben ist das für mich immer schwer vorher zu sagen.Trotzdem MAC hätte mich mit dieser LE definitiv ärmer machen können.Aber so![]()
Ich find das Design ganz schön obwohl ich absolut kein Hello Kitty Fan bin. Mir gefällt einfach dieses Rosakitschmäßige.
oh gott.das wird aber echt teuer...
aber für sowas tolles *g*
hoffnungsloser nagellackjunkie
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:02 Uhr)
gut bei H&M gibts sowas zwar auch... aber die quali ist halt nicht die gleicheNaja, ich finde, vom Design her würde das auch als H&M Kosmetik durchgehen... Ich hätte mir vorgestellt, dass da wirklich ein paar Glitzersteinchen hier und da dran sind , auf einer hübschen Verpackung - und nicht nur an einigen lächerlich überteuerten Couture-Produkten!
muss aber auch zugeben das mich das design nicht umhaut, ich werd wenn dann nur was kaufen wegen den farben die drin sind
” The Lucky Tom quad has violet blue, brown, gold and pink-coral shades, while the Too Dolly palette has mint, blue-silver, pale pink and magenta shades."
Hmm, auf dem bild ist ja definitiv die too dolly palette drauf...aber das sieht so blau und gar nicht nach minze aus (minze kann ich tragen..blau nicht)....huiuiui, wenn das wirklich ein grün ist (und das blau silber wirklich silber aussieht) wird das wirklich teuer (und ich muss irgendwie versuchen mir das zeug zu reservieren....ICH WILL DIESE VERDAMMTE RUNDE TASCHE!!)
hmm, meint ihr die tasche ist der medium make-up bag oder das soft vanity?
Oh gott jetzt ist es endgültig um mich geschehen![]()
hmmm, also ich gehöre wohl auch zu denen, die sich eine hello kitty LE anders, schillernder, kitschiger vorgestellt hatten ...
werd mir den inhalt mal genauer ansehn sobald es swatches gibt, aber nur wegen der verpackung werd ich wohl (doch) nichts kaufen müssen
Ich bin enttäuscht, die Verpackung sieht irgendwie total billig und so gar nicht Hello Kitty mäßig aus
Dann gibts für mich wohl doch kein MAC und ich bleib bei der Hello Kitty Kosmetik von H&M .. ^^
Mir gefallen die Pinsel sehr gut. Ich hoffe es sind SH.Zwei neue Pigments wären auch sehr schön, schade, dass dort noch keine Farbbezeichnungen stehen. Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von der Kollektion halte.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich glaube gelesen zu haben das pinselset besteht nur aus 3 pinseln für ca. 50dollar bin mir nicht ganz sicher, musst du nochmal den text nachlesen
die piggis interessieren mich auch...
edit: habs gefunden hier steht:die pinsel auf dem promo foto sehen ganz nach sh ausand three-brush collection, $49.50, will be available at MAC stores, Nordstrom doors and maccosmetics.com only.
Geändert von KarrieVogue (22.11.2008 um 09:56 Uhr)
Argg, das ist ein Set?!Och nöö, dann ist die Qualität wahrscheinlich nicht sooo toll. Ich dachte, dass wären SH statt SE (wahrscheinlich wieder von der Liste streich).
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich bin etwas enttäuscht vom design und muss das wohl noch etwas auf mich wirken lassen, aber kaufen werd ich sicherlich was, aber noch ist keingefühl eingetretetn.
Für mich ein absolutes haben muss - must have (neudeutsch)
Es ist schwarz es ist Hello Kitty es ist MAC, das sind leider drei Argumente FÜR einen Kauf![]()
geht mir genau so :D
weiß nur noch nicht was ich kauf...aber ich kauf was![]()
ja wenn da so viel glitzer drin wär fänd ichs wieder zu billig irgendwie^^
Geld gespart!Puh!
Schwarze Kitty ist doof! Weiße Kitty ist zwar eigentlich auch nicht mein Ding - aber wenns so richtig kitschig gekracht hätte, wäre mein Herz sicher doch geschmolzen - an Pink und Glitzer komme ich schlecht vorbei.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Naja, wir sehen ja nur einen sehr kleinen Teil der Kollektion (immerhin sollen es 6 lippies, 6 glosse... ... ... sein), kann also durchaus noch einiges kommen (vielleicht auch im anderen Design....das könnte ja die böse oder wilde Kitty sein, und die brave kommt erst noch, ich meine wir sehen ja auch erst eine der beiden e/s Paletten, und zwar die knallige....auch das blaue pigment fehlt...nur so ein kleiner verdacht...)
Das dachte ich auch schon bei mir :D
In jedem Fall wird das eine verdammt teure LE für mich xD