ich warte noch schweigend ab und warte auf weitere bilder... aber sind ja auch noch gefühlte zehn jahre bis die le erscheint :)
ich warte noch schweigend ab und warte auf weitere bilder... aber sind ja auch noch gefühlte zehn jahre bis die le erscheint :)
Noch mehr pink und auch Glitzer wär toll, aber mir gefällts trotzdem!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
schätzungsweise keinen bock auf diese LE
Ich glaube ihr braucht eher das hier: klick
Mich spricht die LE aber auch nicht so richtig an... Werde mir wahrscheinlich ein Teil kaufen, so als Sammelstück. Eigentlich hab ich auch schon alles was ich brauche![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hm, die Farben der Paletten sind auf jeden Fall nicht meins und ich muß sagen, daß ich auch was enttäuscht bin. Hab mir von Hello Kitty LE was versprochen, aber ich finde die Verpackung auch billig... Hätte da mehr mit Glitzer erwartet, eben so richtig kitschig. Und ich finde schwarze Kitty sieht nicht bööööse aus, eher etwas... unharmonisch. Bin ich ja sehr beruhigt.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Vielen Dank an alle die mich gelotet haben.
Hab ich jetzt erst gesehen, ich Dussel!!
lg, Emmabell
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
hehe![]()
bei specktra gibts schon so ne liste was er alles geben wird
http://specktra.net/f250/mac-hello-k...b-09-a-121069/
sind leider noch nicht alle farben beschrieben
Oh super!
So langsam sickern die Infos durch![]()
bin schon total neugierig welche farben es bei den glitter eyeliner gibt auf die hab ich schon gewartet
dachte es gibt wieder welche weihnachten
Also ich finde die LE toll, gott sei dank nicht so ein billig *blinkblink* rosa maga Glitzer Tussi- Pink! Sorry, meine Meinung, aber mir gefällst so viel besser. Ich finds gut, so wie es ist und werde mir denk ich die BP und die Blsuhes ansehen, alles andere wird dann spontan entschieden, denk ich...
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Verstehe ich das richtig, dass die LE in mehrere aufgeteilt werden soll?
Also interessieren würden mich die Lippies, die e/s Paletten und die Blushes/Beauty Powder.
Vllt noch der Taschenspiegel...
Aber sonst brauch ich eig. nix...
ja das würde mich auch interessieren...die dazzleglasses und die sheer mystery powders soll es nur in macstores geben, richtig?
bin ich froh, dass ich märz geburstag habeich
hallo katze jetzt schon
![]()
Am meisten bisher bin ich auf die Glitter Eyeliner gespannt.Solche hatte ich noch nicht,aber die Fotos im Wiki sehen super aus.Ob wohl welche von denen repromoted werden bei HK ?
Karrie du hast von denen bestimmt welche oder? Wie sind die verglichen mit den Liquidlasts?
die sind super leicht aufzutragen und halten auch gut
ist auf jeden fall einen kauf wert, mir würden noch welche in pink und rosa fehlen das wär toll
mir wärs auch lieber wenn sie ohne hello kitty design sind
http://i475.photobucket.com/albums/r...erEyeliner.jpg
Eine Maccine meinte zu mir die Hello Kitty LE kommt nächsten Monat raus
ich dachte erst im März ?
LG
Imago
nächsten Monat???Also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen
Karrie: sind die schönohh ich freu mich so drauf
mir wären die ohne HK Design auch um einiges lieber.Aber ich glaube das können wir bei der LE wohl vergessen![]()
nächster monat ist absoluter quatsch, befürchte deine maccine hat net so richtig den plandann müsste sie ja jetzt schon in den usa rauskommen und das ist ja schon rum also in deutschland märz passt schon
ich bin auf die komp colour story gespannt![]()
http://specktra.net/f250/mac-hello-k...b-09-a-121069/
mein finanzieller ruin ist in sicht...![]()
Tja, sieht dann wohl so aus als würd ich dann am 12.02. vor einem MAC Laden meiner Wahl übernachten![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
12.02.? wo wohnst du denn?![]()
Kann's zum Glück einrichten, dann in USA zu sein![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
schämst du dich denn wenigstens ein klitzekleines bisschen??
oh man hast dus gutein monat früher und auch noch günstiger, ich will auch
![]()
Ich vergehe vor Scham
naja aber schaun mer mal, ob das auch wirklich klappt, ist ja noch ne Zeit hin
Auf Specktra gibts neue Bilder klick
Also das Pigment, der Glitterliner und das Quad mit Romping müssen schonmal mit![]()
Danke für den Link.
Ohhh auf den Lippies sind kleine Kitty Köpfe![]()
Ja, das finde ich auch sehr cool. Ich bin zwar kein Hello Kitty Fan (ich finds auch nicht doof, ist mir nur vollkommen wurscht), aber der rosa lipstick muss wahrscheinlich mit. Und das Pigment![]()
hui, langsam wird der Lidschatten in der Palette zusammen mit dem magenta etwas mintiger, passend zu seiner beschreibung (das was beim allerersten Bild im e/s Quad als hellblau rüber kam soll wohl mint sein, aber ich warte immernoch darauf das es richtig minzgrün wird ^^)
Da fällt mir ein: ist eigentlich noch fasching wenn HK rauskommt? da hätte ich ja so ne originelle Kostüm idee)
Oh, diese LE wird teuer.Ich bin zwar eigentlich kein Fan der herkömmlich pinken Kitty, aber diese hier mag ich.
Also dürfen auf jeden Fall ein Quad und ein Lippie mit und ziemlich wahrscheinlich auch noch ein Blush und ein Gloss.![]()
Die Paletten gefallen mir beide sehr gut und vor allem der pinke Lippie.