In der Holiday LE soll er sehr gut gewesen sein...![]()
Das kann ich nicht beurteilen ich habe die Sets vom Sommer. Die Pinsel sind schon okay aber trotzdem kein Vergleich zu den Fullsizes, die sind ja nicht umsonst so teuer. Da kostet oft ein Pinsel gleich viel wie ein ganzes Set, das kommt nicht von ungefähr.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab mir bei der Holiday LE auch ein Pinsel set gekauft und bin total zufrieden damit.
Kauf dir nen FS und du wirst den Unterschied merken![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
die verpackung von der puderdose und den dazzleglassen ist ja putzig
zum glück bin ich kein eingefleischter kitty fan
oh der 4te glitter liner ist schwarz, okay ich nehm allemich wunderts aber das es nix türkises gibt
deep blue green ist eh Pro...
vestral white nagellack ist repromoted, vielleicht wäre ein backup nicht schlecht...
reflects very pink war der schon bei der urge dabei? ´
also meine wunschliste:
die 4 Glitter Liner
Nagellack Something about pink und vielleicht noch einen Vestral White
Glitter Reflects Blue
ooooooooooh mein gott
das wird verdammt nochmal mein untergang...
mir gefallen jetzt drei glosse ich schätze mal das sind Fast Friends, Sweet Strawberry und Mimmy oder She loves candy, weiß noch net genau
auf dem ersten bild der pinke links und lilane rechts und auf dem zweiten der ganz rechts
der eine lippi, zweites bild mitte, welcher könnte das sein? cute ster?
auf jeden fall die too dolly palette ist zum anschmachten und muss wirklich sein!
das waldgrüne piggi deep blue green find ich auch klasse aber da würde mir eine abfüllung reichen also wenn du was abgeben magst ich biete mich da an
der Something About Pink lack und dann noch das Tippy bpb und ich wäre glaub ich bedient und pleite![]()
Ich will nur zwei Sachen, Fashion Mews und Fast Friends. Superbillige LE für mich![]()
Oh Gott, da sind ein paardabei! Muss mal schaun was....aber sobald es Swatches gibt, schrumpft meine Liste meistens eh immer seeehr ein. Beim Launch bin ich auch endlich mal in der Nähe eines Counters
![]()
Ich muss unbedingt die Too dolly Palette haben, die soll ja 38$ kosten, was meint ihr denn was sie dann hier kosten wird?
Die Preise von der Kitty Couture sind ja sehr abschrekend![]()
Neue Info!
So ein richtigesist für mich gar nicht dabei. Da ich aber vorhabe mir was zu gönnen, wirds eventuell der schwarze Glitter Eyeliner, ein bis zwei Glosse, ein Lippie und ein Beautypowder.
Aber ich will erst Swatches sehen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke für die Infos...
Ooooooooh jaaaaaaaa....da ist einiges dabei![]()
Ach du Sch...
Ich dachte das gefällt mir alles garnichts und klick auf den ersten Link und was sehe ich da? Straßsteine?![]()
das ist die couture, da wirst du noch paar scheinchen mehr auspacken dürfenaber sieht geil aus gell
![]()
Ja das sieht toll aus
Gibts dann noch mehr mit Straßsteinchen?![]()
Oh ne da bin ich auch raus!
heftig gell? die dazzleglasses kosten 28$ und naja wie wir wissen ist das in € immer nochmal mehr also ich find vor allem die 90$ übertrieben..
Geändert von Bellaqua (07.01.2009 um 11:20 Uhr)
Das ist total heftig! Aber so viel is es mir dann doch nich wert..![]()
nicht wirklich gell, schade aber sieht schon echt gut auswaren das nicht irgendwelche designer döschen?
![]()
Das sieht klasse aus, aber für den Preis
Ich beschränke mich auf den Rest, was eh schon zu viel wird![]()
eben
da haste recht...![]()
Hach...und ich liebe Dazzles doch so....
Aber der Preis ist schon heftig!
Danke für die tollen Bilder.
Ich freue mich schon riesig auf die LE. Ich brauche auf alle fälle die too Dolly palette und evtl den pinken Blush und einen Lippy
ich will das :
Pigment
* Milk Frosty pale silvery pink
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
mir ist auf der verpackung der dazzleglasses auch ein wenig zu viel bling-bling für meinen geschmack draufaber ich bin ein dazzleglass-junkie
vielleicht sind die verzierungen der teuren produkte echte swarovski-kristalle?![]()
Trotzdem zu teuer
Wobei man bedenkt dass Swarovski auch nich so ne tolle Qualität hat...
Hab ne Kette von Swarovski und hatte die schon 5 (!!) Mal beim reparieren weil jedes mal ein Stein bzw mehrere rausgefallen sind. Jetzt liegt sie da und ich trag sie nicht mehr, weil es könnten ja noch mehr Steine rausfallen.
Swarovski wollte mir nichmal das Geld zurückgeben.
Sorry fürs OT
EDIT: Und die Steine die wieder reingelkebt wurden, hatten nicht mal dieselbe Farbe und den Kleber hat man auch überall gesehen...so viel dazu..
Huhu,
geht mal auf maccosmetics.com
nein man sieht noch nichts aber dennoch witzig.
Was meinst du? aura? alees wie immer auf maccom![]()
Komisch...
Bei mir kamen da vorhin ganz viele kleine Hello Kitty´s u ein popup Fenster wo man sich für den news Letter registrieren konnte.
Bei mir werden es wohl nur 2 Lippis und ein Nagellack. Zum Glück für meinen Studentengeldbeutel.
Hm, ich muss jetzt doch mal so ein bischen schmollen...
Hatte mich so über ein pinkes Piggie gefreut und jetzt stellt sich raus, dass auf dem alten Promo Pic der Glitter zu sehen war und das Piggie eher in Richtung unspektakulär tendiert.
Die Dazzleglasses schauen wundervoll aus, aber den Preis finde ich viel zu happig, das wird also auch nichts.
Bei den Lippenstiften liebäugle ich mit dem mittleren des zweiten Lippie Bildes, sollte Strayin sein, oder?
Da käme es dann aber aufs Finish an, es sollte schon einer der haltbareren sein und nicht zu sheer.
Definitiv einziehen dürfen die Too Dolly Palette und der Blush Tippy.
Hui danke![]()
...aber zum Glück brauche ich wohl nichts von
den Accessoires....
ich will nur 3 der Glitter Eyeliner und evtl. eine Palette![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
geht mir auch so
den goldenen glitter eyeliner kann ich wohl weglassen, hab schon blitzed und glamourgold das reicht dann wohl
den rosanen und schwarzen brauch ich auf jeden fall, weiß vielleicht auch....
und bei den nagellacken den rosanen und die anderen beiden weiß ich noch nicht...
vestral white hab ich schon da wäre ein backup nicht schlecht