Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 78 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

AW: LE MAC for Hello Kitty

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Also bei mir die Liebe zum Design siegen.....
    EXAKT! Ich kanns kaum erwarten *rumhibbel*

lilium Avatar von shinwa

meine wunschliste ist ziemlich geschrumpft, soo toll find ich die LE mittlerweile gar nicht mehr..
    ich werd mir auf alle fälle deep blue green pigment holen, und vielleicht den pinken blush, aber das wars auch schon.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich finde die l/s und l/g-Farben unglücklich gewählt, aber ich will noch auf Swatches warten.

Die e/s-Trios passen leider beide nicht zu mir.

Tjoah, viel wirds bei mir auch nicht werden.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von *Summer*

der pinke blush erinnert mich stark an den pinken aus der fafi
    liebe Grüße Summer

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

ICh liiiebe Hello Kitty aber leider sprechen mich die Farben, so wie sie auf den Fotos zu sehen sind, sowas von überhaupt nicht an
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    ICh liiiebe Hello Kitty aber leider sprechen mich die Farben, so wie sie auf den Fotos zu sehen sind, sowas von überhaupt nicht an
    Geht mir irgendwie genauso. Hätte gedacht, dass das meine erste M.A.C. LE werden kann, aber leider überhaupt nicht mein Fall.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was stört dich denn? Mir sind die Farben alle zu knallig und poppig... ich mag keinen barbiepinken l/s oder azurblauen e/s an mir...
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Hm, bei mir hat es auf dem ersten Blick nicht "Bämmm" gemacht, etwas was ich erwartet hätte bei dieser LE. Bei den anderen gab es das immer, wenn ich die gesehen habe.
    Das Design find ich klasse, für mich aber kein Kaufgrund und da ich ja noch recht neu bin was MAC angeht, will ich mir nicht einfach irgendwas holen. Bei den Paletten sprechen mich die Farbkombis nicht an, Pigmente benutze ich (noch) nicht, Lippenzeug hab ich genug (vorerst) .. einzig der rosa Nagellack erweckt meine Aufmerksamkeit. Aber da ist mir das Preis Leistungsverhältnis so unterschiedlich bwz glaub ich schon, dass der n/l gut ist, aber mir kommt das zu solchen Preisen nicht ins Haus.
    Bei den Pinsel könnt ich hingegen schwach werden... Mal schaun.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Am Anfang dachte ich auch nur das die LE für mich teuer wird, aber so wie ich das jetzt auf den Fotos erkennen kann werde ich doch nicht so viel davon holen. Ich denke 1-2 Nagellacke, vielleicht 1 Glitterliner und 1 Lippenstift oder Lippglass. Aber das sagt sich immer so leicht wenn man nicht davor steht

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich will nur 2 oder 3 der Glittereyeliner und evtl. die Pinsel muß ich aber erst mal gucken und schauen was die kosten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich bin nicht so der Hello Kitty-Fan...

Aber das Pinsel-Set finde ich sehr schön, das möchte ich haben
    Und eventuell diesen beeren-roten Lippie (most popular?)

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Oh das Pinsel-Set möchte ich auch haben. Ich hab der Maccine das jetzt so oft zu verstehen gegeben, dass sie hoffentlich sofort daran denkt, wenn sie mich am 12.02. am Counter sieht.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Profi-Teddy Avatar von semralis

Danke Anesthetize!
    Irgendwie gefallen mir die Paletten jetzt weniger als vorher, die Too Dolly Palette sieht so krümelig aus auf den Swatches, vorallem der schwarze und der mintfarbene e/s...mhh...
    Vielleicht wirds dann doch nur das Pinselset?! Find ich irgendwie schade...

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

mal ganz blöd gefragt... wie heißt denn die dunkle farbe in der too dolly palette? mal steht da stately black und mal stately mint, also ich würde spontan auf black tippen aber hätte gerne bestätigung
    blöderweise gefällt mir jetzt auch noch die lucky tom palette
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Make-up Artist Avatar von Sweet

Danke für den Link!!!!!!!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Eigentlich wollte ich mir gar nichts davon kaufen. Weil ich nicht sooo der HK- Fan bin.

Aaaaber irgendwie gefällt mir doch davon einiges. Vorallem die Lippenstifte, Lidschatten und der silber/graue Nagellack.

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Ich bin ein kleiner Hello Kitty Fan und freute mich riesig auf die LE....
    aber leider ist !absolut nichts! spektakuläres dabei!!!!
    und nur wegen der Verpackung was kaufen....?!
    Schade....

Inventar Avatar von Sabby

Naja, die lucky tom palette find ich jetzt nach den neuen swatches gar nicht mal sooo schlecht! Der rosafarbene Piggie geht auf alle Fälle mit und die Palette schau ich mir mal am counter an!
    Zu den Lippies: Die find ich echt mal daneben. Die Farben erinnern mich irgenwie an Karnevalsschminke

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die Farben hauen mich jetzt leider gar nicht mehr um...
    Die Too Dolly Palette ist einfach zu bunt und die andere ist zu warm.
    Und die Lippiefarben find ich leider auch nicht toll, dabei wollte ich doch unbedingt einen haben, wegen der tollen Prägung.

nonstop Avatar von 2espresso

Nö, Rouge oder BPowder vielleicht..
    Das ist aber dann das höchste der Gefühle, ich denke selbst die zartrosigen Lippensachen werden nichts für mich sein und die Paletten finde ich leider ziemlich furchtbar, Too Dolly so knallbunt mir lauter Farben die ich schon zigfach besitze und Lucky Tom zu warm und ebenfalls für mich sehr langweiligfarbig.

Schade. Ok, wenn ich öfter Glitterliner benutzen würde ist die LE vielleicht ganz nett, und wenn man noch wenig Schminke hat, aber sonst.. nicht so.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte

Ach du meine Güte. Ich war von der LE total begeistert. Aber die Bilder gefallen mir gar nicht mehr. Die eine Lidschattenpalette ist mir viel zu knallig und die andere langweilig. Außer einem Lippenstift (cute - ster) und vielleicht einem Beauty - Powder ist da absolut nichts mehr dabei. Na ja, Geld gespart.

Forengöttin Avatar von Kamali

es zeichnet sich schon ein deutlicher Negativtrend dieser LE ab,finde ich.Würd echt gern wissen wie der Gesamtumsatz mit HK am Ende für MAC ausfallen wird.Ich hab so das Gefühl die LE wird am Ende sehr hinter den Erwartungen bleiben.Weiß man schon wie das ganze so in den USA ankommt?

aura*suavis
    Besucher

Also nach den Bildern sollte man nun aber nicht unbedingt gehen... Live sieht doch alles immer viel viel Besser aus. Auf dem einen swatch wirkt die Farbe so u auf dem anderen wieder so u ganz gräßlich.

Also bevor man sich da endgültig ein Urteil bildet sollte man es sich selber angeguckt haben. Und da die Lippies u Co ja die selben Preise haben wie die nicht LE Sachen finde ich es auf der Aufmachung her schon witzig. Eben mal was anderes... Ich gucke sie mir aufjedenfall genauer an.

Ja klar ich gucks mir auch live an.Ich dachte nur weil diese LE ja immer mit der Barbie LE verglichen wird.Und die war ja wohl ein riesen Erfolg.Ich kannte MAC zu dieser Zeit noch nicht.Aber es scheinen schon viele enttäuscht zu sein und ich glaube nicht dass sich das bei allen noch ändern wird.
    Aber naja abwarten.

Forengöttin Avatar von Manana

Der Most Popular Lippie gefällt mir auf dem Swatch
    Alles andere sagt mir eh nicht zu (aber schon von vornherein nicht wirklich)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich geh ganz entspannt an die LE. HK ist mir im Grunde wurscht und ich werd mir die Sachen einfach mal am Counter anschauen. Scanty finde ich sehr ansprechend....

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Also mir gefällt das Gloss in der Farbe "nice kitty" das MUSS ich haben, meine Farbe, dann der Lip Condi und der Blush.
    Die Paletten sind nicht soooo ganz mein fall

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich bin ehrlich gesagt so froh das mir die LE gar nicht zusagt. Mir gefällt weder die Aufmachung, noch die Produkte. Die Paletten sind besonders furchtbar. Hole mir einen Lippie und eventuell einen Gloss aber mehr nicht.

MAC hat sich sicher viel erwartet wegen dem HK Hype aber ich kann der LE wirklich nichts abgewinnen. Schlecht umgesetzt finde ich.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Ich hab mich heut das erste Mal in Ruhe mit den Swatches und Produktfotos auseinander gesetzt und befürchte, ich muss mich erschießen gehen.
    Nie im Leben hab ich soviel Geld übrig. Ich bin total verzweifelt. Aber ich brauch doch beinah alles. Ich bin doch totaler Pink-Fan, von den Katzen wollen wir mal gar nicht reden.

ARGH! Was mach ich denn jetzt?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heut das erste Mal in Ruhe mit den Swatches und Produktfotos auseinander gesetzt und befürchte, ich muss mich erschießen gehen.
    Nie im Leben hab ich soviel Geld übrig. Ich bin total verzweifelt. Aber ich brauch doch beinah alles. Ich bin doch totaler Pink-Fan, von den Katzen wollen wir mal gar nicht reden.

ARGH! Was mach ich denn jetzt?
    Mach es wie ich: Eine Liste und wirklich nur das draufschreiben, was man als sinnvoll erachtet und auch benutzt.
    Und sag jetzt nicht: alles...

Und wenn doch, bestech die Maccinen... ;)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

*lol* man kennt mich ja bereits am Counter *lach* die werden mir ja sicher weder was ausreden noch Mengenrabatt geben *heul*

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

jobben gehen...
    ansonsten hab ich für die kommenden LEs eine Liste gemacht, mit dem, was ich gerne hätte (also alles ) und dann geschaut, was davon dem ähnelt, was ich schon hab ( sorry, mein Satzbau ist heute ne Katastrophe). Und dann hab ich ne Einkaufsliste gemacht, mit dem, was ich kaufen werde. Alle anderen Wunschlisten wegwerfen und seltener hier reinschauen und noch seltener auf Swatches-Seiten gucken, hilft auch.... Ist schwer, aber was nützt es, wenn wir uns in den Ruim treiben? Ich will ja dies Jahr weniger arbeiten, da muss ich dann wohl zwangsweise weniger kaufen...

Wobei mir das... bislang, wohl gemerkt, bei der Hello Kitty sehr leicht fallen wird, weniger zu kaufen.... vllt bin ich dafür zu alt, HK war noch nie meins
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Meine Wunschliste ist auch etwas geschrumpft, da freut sich der Geldbeutel. Ich will jetzt nur noch den rosa Blush, einen Lippie und einen Gloss. Ursprünglich wollte ich noch die Too Dolly Palette, aber irgendwie finde ich die im Moment gar nicht mehr so toll.
    Aber mal sehen, was dann mitkommt wenn ich die Sachen live sehe.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ich finde die Too Dolly inzwischen auch zu bunt irgendwie...jetzt hab' ich nur noch 2 Lippies auf der Liste stehen (gut so!). Aber eigentlich find ich es schade, weil ich schon immer ein großer HK-Fan war.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich wollte eigentlich auch die Palette, aber ich denke ich würde sie nur selten benutzen... Also werdens wohl 1-2 Glittereyeliner und evtl 1 Gloss. Die l/s sprechen mich nicht so an...

Fortgeschritten

Ich bin ja noch nicht so lange dabei in "Sachen MAC". Hatte mir die Hello Kitty gaaanz anders vorgestellt. Ich war nie ein großer HK-Fan, aber in Verbindung mit MAC fand ich das schon spannend...

Aber jetzt interessierts mich zum Glück auch nicht so wirklich, außer das Pinsel-Set, das möchte ich (wahrscheinlich) haben

Ich finde die LE auch nicht so gut umgesetzt, irgendwie passt das schwarz nicht so zu Hello Kitty. Hätte gedacht, es wird viel weiß/pink...

Aber das MAC süchtig macht, das stimmt schon. Hab vorgestern mal wieder was bestellt

Aber dann ist auch (bis auf das Pinselset von HK) Schluß, ich muss für meinen Umzug Ende April sparen

LG
    Meriban

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Wollte mir jetzt hier nicht alles durchlesen, aber steht der Termin für den 7. März als Erscheinungsdatum noch oder gibts schon andere Infos?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

bisher steht der Termin

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Gibt es schon Bilder von Milk? Das Pigment ist das einzige, was mich zur Zeit interessiert.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥