ah danke schönhmm paar süße glosse dabei aber ich vermiss noch den lilanen oder?
![]()
Danke für die Fotos.
Oje es werden immer mehr sachen die ich will
Danke für die Links, Mata Hari.
Der Big Bow Lippie ist ja schöööööön! Den hatte ich bisher noch gar nicht beachtet.![]()
*sparschwein aufstell*![]()
guten morgen mädels
ich hab jetzt nicht nachgelesen und weiss daher nicht ob es schon erwähnt wurde, aber doppelt hält besser.
zur promo werden die einkäufe ab einem gewissen betrag mit einem besonderem sackerl verpackt. hab ich gestern bei meiner maccine schon sehen dürfen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
OMG.......noch schöner als ich es mir vorgestellt
habe...![]()
Na reiflicher Überlegung werde ich mir, sofern Douglas.de die Sachen auch wirklich hat folgendes bestellen:
- l/s Fashion Mews
- Rouge Tippy
- Too Dolly Palette
Die anderen Sachen finde ich auch ganz net, sprechen mich aber nicht wirklich an. Auf der Specktra Seite steht, dass man das Hello Kitty Täschchen ab einem Einkaufswert von 50$ bekommt, mal sehen wieviel wir zahlen müssen![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Oh man mein armes Konto.
Eigentlich wollte ich nur den einen Nagellack haben und jetzt habe ich mich so davon anfixen lassen, dass ich fast alles davon haben will.
Mir gefällt nach wie vor nur der Fashion Mews l/s. So schön blass.![]()
ich möchte immer noch unbedingt die pinsel und den halter :) ich hoffe douglas.de bekommt die sachen :)
der Big Bow ist ja mal total hübsch :) und von den glossen haben es mir der lilane und der ganz pinke auch sehr angetan <3
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Joa...paar Sachen sind echt nett
Ich finds toll dass die Verpackungen glitzern![]()
Mir gefallen bei dieser LE vor allem die Lippies und die Glosse und den Blush Tippy, die e/s Paletten sagen mir irgendwie gar nicht zu.
Die LE kommt Anfang März raus oder?
Genau so gehts mir auch. Werd wohl bei den Glossen & Lippies am meisten zuschlagen
Oh und die Blushes
Jo, angeblich 7.3. oder?
Seh ich das richtig, dass das "Milk-Piggie" fast genauso aussieht wie Kitschmas? Wenn das so ist, bräuchte ich den nicht unbedingt...
Ich brauche uuuuunbedingt die Too Dolly Palette und des Tippy Blush
Vielleicht noch ein Lipstick oder Gloss, oder das Pinsel Set oder einen Glittereyeliner![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
ooh maan mir gefällt fast alles![]()
Habt ihr im dritten Video den halbnackten Mann mit dem Hello Kitty Kopf und der Lackhose gesehen? Ich hab mich ja beinahe weggeschmissen vor Lachen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hab eben auch das Video gesehen...OMG....
Gibt es solche LE Release Events eigentlich auch in Deutschland?...wohl eher nicht wa?
Hat einer evtl. schon ne Idee zu den Preisen für Deutschland?....oh weh...woher soll ich nur das ganze Geld nehmen..*seufz*
ja und ich erstich will fast alles in kalten tönen haben ohje^^
mir auchirgendwie voll die beleidigung für hello kitty
als wenn hello kitty so ein verkleideter ledertyp wär^^
kann schon seintrotzdem sieht der ledertyp irgendwie seltsam aus^^
also ich brauch das pinselset auf jeden fallschon allein wegen dem pinselhalter und von den pinseln hab ich auch nur 1 schon in fullsize^^
Das Pinselset macht mich auch total an.![]()
also bis jetzt will ich:
too dolly e/s palette
fashion mews l/s
pinselset
glittereyeliner girl groove
tinted lipconditioner pink fish
beauty powder weiß noch nich welches
blush keine ahnung welche farbe^^
Temptalia hat das Pinselset sehr schlecht bewertet. Der 187 hat wohl eine sehr schlechte Quali und der 139 soll kratzig sein....:(....schade...war auch eines meiner Dinge die auf der Liste standen...
Nun denn...dann bleib ich bei Tippy...und Too Dolly
Ansonsten kommt evtl. noch mit: Strayin’, Popster, Pink Fish, Sweet Strawberry
Oh mann!
Am besten schließe ich mich für die komplette LE-Zeit wech...Sonst bin ich pleite...
Mir gefällt einfach viel zu viel!!!
Was tun... ich werde mir das Pinselset wohl vor Ort anschauen müssen und dann eine Entscheidung treffen.
Wenn ich es zu Hause doch bereue, verkauf ich die halt ungenutzt. ebay freut sich... *lol*
Wenn ich dann alle Swatches gesehen habe, werde ich meine Liste noch einmal überarbeiten. Bisher sind's vermutlich um die 150€, aber auch nur, weil ich den Spiegel unbedingt haben will und noch Dazzlepuss haben möchte. (Ich bin ein Lipglossjunkie *_* )
Beim Rest habe ich mich ziemlich zurückgehalten.Mal sehen. Ich kauf im Februar nichts mehr... falls es im März doch ein bißchen mehr wird.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
och nee warum wird es die kitty couture nicht über dougi geben? wird sie eigentlich in deutschland überhaupt geben? hab da irgendwo mal gelesen das sie nur in den usa, kanada verkauft wirdoder hab ich mich da verlesen
die gefällt mir besser wie die hello kitty. aber bei der hello kitty muss natürlich auch was mit *lol*
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Die too dolly Palette gefällt mir wirklich schon sehr gut, bin noch am überlegen ob sie mit darf.
Die too dolly Palette gefällt mir wirklich schon sehr gut, bin noch am überlegen ob sie mit darf.
Weiß jemand wann ungefähr die Sachen bei Douglas erhältlich sind?
In den USA gibts die ja ab 12. oder 14. Februar...weiß grad nicht mehr genau!
Nur wir in DE müssen uns bestimmt beeilen, sonst ist bald alles ausverkauft![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*