ja ja Hello Kitty SM Collection mit einem Hang zu Kitsch...![]()
ja ja Hello Kitty SM Collection mit einem Hang zu Kitsch...![]()
Naja, wahrscheinlich noch eher als auf weibliche Hello Kitties!![]()
DAS wird ja immer besser
(sehr nett finde ich die Gesamtkomposition des Bildes mit dem äußerst ansprechenden abgerissenen Kopf in der oberen Ecke)![]()
oh man der/die/das männliche sm kitty ist ja der hammerwie kommt man denn auf so ne idee
gfehlt nur noch der schwanz mit peitsche am ende
und dieses halloween kostüm..naja leicht deformiert das ganze![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ah vergesst es, es handelte sich um die Kitty Kouture
schau mal hier:
http://www.temptalia.com/lavender-wh...s-fashion-mews
@*Crazy* du könntest es zur Not aber auch in den Düsseldorfer Store schaffen oder? Also falls du was von der Kouture oder Sugar Sweet willst![]()
nee, nur für MAC gebe ich keine 20€ für den Zug aus![]()
ja stimmt kostet 20 Euro mit dem Zug.Ok wenn man nicht mit dem Auto fährt find ichs auch krass und eigentlich unverschämt von der Bahn...
gelöscht
Geändert von Kamali (06.02.2009 um 20:40 Uhr)
gelöscht
Geändert von Kamali (06.02.2009 um 20:41 Uhr)
Nach dem Swatch brauch ich den Lippie doch nicht.
ich wollte ja eigentlich den fashion mews haben aber jetzt bin ich am überlegen ob der nicht doch bisschen zu hell ist^^ gibts eigentlich bei der HK irgendeinen lippie der ziemlich nude ist?
Eigentlich bin ich überhaupt kein "Hello Kitty"-Fan, wobei ich sagen muss, ich finde die Lippenstifte mit dem Imprint und das Design generell sehr niedlich. Aber der Hype macht mich langsam fertig... *lach* Ich fange an eines der e/s Quads zu wollen, großartig... Und ihr seid schuld! Und YouTube! *schmunzel* De facto _brauche_ ich aber eigentlich nichts von der LE und da ich eigentlich eben nie ein "Kitty"-Liebhaber war, kann ich das Design als niedlich, aber nicht supermeganiedlich wertschätzen... Und daher schaue ich noch immer, ob es irgendetwas davon gibt, was ich wirklich gut gebrauchen kann im Kit und wo es sich lohnt, dass ich den Niedlichkeits-Faktor quasi als Bonus mitbekomme.
Und ich weiß gar nicht, was ihr gegen die männliche SM-Kitty habt?! *grins*
Hallo!
Ich war vorhin an meinem MAC Counter in Frankfurt gewesen und habe mal wegen der Hello Kitty nach gefragt. Meine Maccine meinte, dass sie sich alle nicht sicher sind, ob das offizielle Launch Datum (also der 07.03.) auch eingehalten wird. Es ist gut möglich, dass alles eine Woche nach vorne verschoben wird. Sie hat mir empfohlen einfach vorher nochmal anzurufen und sicher zu gehen. Das werd ich definitiv machen und wollte das euch hier als Tip hinterlassen!
LG, Martha!
Vielleicht, weil sie eingreifen wollen, dass bereits jetzt Pigment-Samples etc. aus den Pre-Hauls fröhlich vertrieben werden. ODER - dass sich llgemeine "Ernüchterung" breit macht, wenn die US-YouTube-Damen das x-te Repromote zeigen, was man eigentlich so oder ähnlich schon hat. Denn bei den Lidschatten springt mir nichts in Auge, wo ich sage "Yay, so noch nicht gesehen!" Ich weiß, ich bin heute "all Negative Nancy", aber ich habe nun schon 2x widerstanden mit ein Trio oder Quad mit dieser hell-türkis Nuance zu kaufen... 1x in der "Heatherette"-LE und dann in der "Dame Edne"-LE... und schwupps wärmen sie den kalten Kaffee für "Hello Kitty" wieder auf, tönen die Farbe eine Nuance auf oder ab - und geben ihr einen neuen Namen?! Ich vermisse da einfach die Kreativität. Am liebsten hätte ich das "Heatherette"-Trio, weil es mir da noch originell vorkam... Aber ich mag komisch sein heute. ;)
Sagt mal, sind da inzwischen schon Euro-Preise bekannt?
Und wenn ja, könnte man die vielleicht in dem Eröffnungspost ergänzen? *ganzliebguck*
mir gefallen die sachen nichtvielleicht wird ein pinsel zu mir finden
gut, mal wieder geld gespart.
@ qualle
die 3 pinsel gibts nur im setzusammen mit dem hello kitty pinselhalter
hier ---> http://www.specktra.net/forum/f250/m...r-09-a-121069/
musst ein bisschen runterscrollen![]()
Ich finde einige der Farben aus der LE schön, würde die aber nie selbst tragen![]()
Was ist denn hier wieder los?
Karrie, mach die Bilder raus!
Die sehen ja schon toll aus....
Danke für die Swachtes, kann dich leider nicht loten. Deswegen ->![]()
Hat einer vielleicht in seinem Store oder an seinem Counter rausgekriegt ob die Grand Duos wirklich zeitgleich mit der Hello Kitty kommen?
Geändert von Sahry (09.02.2009 um 16:02 Uhr)
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Die Glitter Eyeliner sehen toll aus, besonders Kitty Power und Girl Groove haben es mir angetan![]()
Karlasugar hat Swatches von der gesamten LE gemacht.
Inklusive Vergleich Fashion Mews und Lavender Whip.
Geändert von Holly (09.02.2009 um 21:41 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich werde mir wohl PINK FISH, GIRL GROOVE und HER GLIZ holen, mehr wird es zum Glück nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir gefällt Kitty Power auch am besten
Wonderwhite (ich glaube aus der MetalX) und Girl Groove sind unterschiedlich, auf den Fotos bei specktra sehen die so gleich aus
Wonderwhite hat silberne Glitzerpartikel und sieht insgesamt eher weiß aus und Girl Groove hat einen türkisen Schimmer
nur so als kleine Info für alle die sich nicht sicher sind ob sie gleich aussehen![]()
Ich weiß noch bei den ersten Bildern von den Glitterlinern sah "Her Glitz" noch vollkommen schwarz aus.Das dachtest du Anfangs glaub ich auch oder Karrie?gefällt er dir so auch gut?
![]()
ja auf den Promo Bildern sah er total schwarz aus, aber naja so einen bronze Farbenen hab ich noch nicht also ist es okay
trotzdem wünsch ich mir mal einen ganz in schwarz vielleicht nächstes jahr...
@ qualle
ja die sachen kommen alle zu uns^^
die schminke und das brush set ist soweit ich weiß dann überall erhältlich,
die kitty kouture collection (taschen, HK puppe, spiegel) ist dann aber nur in ein paar städten hier zu kaufen
Nachdem mein Freund heute auf Geschäftsreise in die Staaten verschwunden ist, hab ich vielleicht Glück und bekomme ein paar Sachen schon früher (und günstiger). Auf meinem Wunschzettel stehen:
-Too Dolly Palette
-Tippy Blush
-Kitty Power Liner
-Strayin
-Big Bow
Unschlüssig bin ich noch, was die Glosse angeht, momentan tendiere ich zu Nice Kitty und Fast Friends.
Naja mal schauen, ob das was wird.
Kann jemand was dazu sagen, ob der Glitter Eye Liner "Enbronze" auch aus Metal-X (wie Wonderwhite) dem "Her Glitz" ähnlich ist????
Karrie?? Falls du enbronze nicht hast, kannst du mal versuchen die Farbe genau zu beschreiben? Auf deinem Foto sieht er fast identisch aus!
Stelle sonst morgen mal Fotos rein.