Ich war heute am Counter, um nach diesem und jenen zu schauen, da hat die Maccine allen die es wissen und (nicht wissen) wollten ganz aufgeregt mitgeteilt, dass am Donnerstag HK rauskommt.
![]()
Ich war heute am Counter, um nach diesem und jenen zu schauen, da hat die Maccine allen die es wissen und (nicht wissen) wollten ganz aufgeregt mitgeteilt, dass am Donnerstag HK rauskommt.
![]()
waaaas am donnerstaaaag![]()
Diesen??????
Wow, dass wäre natürlich heftig!! So kurz hinter der BBR? Kenne mich zwar nicht mit den Release Daten aus, aber wäre das nicht wirklich sehr knapp hintereinander?
Wäre natürlich schön wenns stimmen würde![]()
An welchem Counter warst du denn Kalinin?
War gerade nochmal auf der MAC HP und da steht im Hello Kitty Pop Up Fenster, dass die Sachen ab März im Handel zu erhalten sind??? Kann man denen trauen?![]()
Geändert von nicki2706 (09.02.2009 um 22:44 Uhr)
Grüßchens....nicki
@KarrieVogue: Wie ähnlich ist denn der rosa Glitzerliner dem rosanen Liner aus der MetalX? Ist der Glitzer der einzige Unterschied? Danke übrigens für die Swatches.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen![]()
Hhm ob das stimmt mit Donnerstag? Wäre etwas arg früh irgendwie.
Also in der Schweiz kommt sie Anfang März mit grosser Promo.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
3 Wochen vor geplantem Datum kann ich mir auch nicht vorstellen. Das es vielleicht wie schon einmal gesagt wurde eine Woche also auf den 28.02 vorgezogen wird das kann ich mir vorstellen da die BBR auch ne Woche vorgezogen wurde, aber 3 Wochen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@Kalinin: Meinst du vielleicht in den USA?
Mädels, ich wohne in USA, daher Donnerstag. Also ganz ruhig bleiben.
Ich wollte auch gerade Fragen ob du die USA meinst. Wie schnell hier die Alarmglocken bei allen losgingen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Entschuldigt bitte, das hatte ich nicht beabsichtigt.
Du hast hier gleich eine Hysterie-Welle ausgelöstpuhhh
![]()
Man kann ja nie wissen
Ich war zB bei der BBR "fast" zu spät! Hatte nicht mitbekommen, dass es eine Woche früher losgeht! Das soll mir bei der HK nicht passieren![]()
Grüßchens....nicki
Huhu ihr,
auf der US u Kanada Site kann man die Produkte schon shoppen.
Schade nur das man aus Deutschland dort nicht bestellen kann.![]()
habt ihr schon gesehn, in der neuen glamour ist ne 2seitige anzeige von der hk-le... und das beste: hk-KENNENLERN-event im breuninger in stgt. ist vom 30.03. bis 04.04ich würd gern die gesichter derjenigen sehen, die am 30.03. (3!! wochen nach dem release) zum counter stürmen und dort leergefegte aufsteller vorfinden
![]()
Vorab sorry, falls das hier schon mal gepostet wurde, aber ich hab ein sehr hübsches foto von den Kouture-Sachen gefunden.
http://www.flickr.com/photos/7366849...l-86196418@N00
Aber der Preis für den Mystery-Powder mit 90 USD ist ganz schön gepfeffert.Die Anhänger an den Dazzleglasses sind allerdings sehr süss.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Das wäre jetzt auch ein Ding gewesen die LE jetzt am Donnerstag in Deutschland rauskommen würde.
Aber zum Glück hat es doch noch etwas Zeit. Mein Geldbeutel muss sich erstmal von der BBR-LE erholen.
In der aktuellen Glamour wurde die HK-LE auch vorgstellt. Zwar nicht komplett, aber so weit sehen die Sachen auf den Bildern schon mal auch gut aus.![]()
ich habs auch gesehen^^ war ganz überrascht![]()
bin ich hier die einzige die die Glamour nicht liest?
Also das ist aber auch n Ding mit dem "Kennenlern Event".Die müssten doch langsam begriffen haben das die Sachen nicht so lange im Laden liegennur um die Ahnungslosen Kundinnen tuts mir dann Leid
![]()
Das Release-Video finde ich total niedlich
http://www.youtube.com/watch?v=SInPXQCBQ7s
Da gibt es noch mehr von den komischen SM-Hello-Kitty-Typen zu sehen!![]()
Och ist das süß![]()
coolaber das blonde model hat ja auch mehr streichhölzer als beine aber gut das haben wir ja schon mehrfach festgestellt leider...
das amu von der schokolady sieht hammer aus genau wie sie selbst
und naja diese kerle
in der glamour?? gut das ich heute einkaufen muss
too dolly, mimmy und cute-ster sind schonmal dabei also die sind ja so toll![]()
Geändert von Bellaqua (11.02.2009 um 09:30 Uhr)
Schon mal eine weitere Einstimmung auf diese wunderschöne LE...
Ich bin sooooo
...und traue mich gar nicht,ihn zu benutzen
wie ich es schon befürchtet hatte!
oh, die verpackung ist ja sowas von kultig . . .
danke für die fotos liebe sweet (ich glaube ich kann dich nicht mehr loten derzeit).
ich würd ihn benutzen bis zur hello kitty, dann wäre er für mich tabu . . .
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Kommt eigentlich das Pinselset auch an die normalen Counter oder nur in die Stores?
Ist da auch eine Pinseltasche dabei, weiß das jemand?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh die sehen echt supi aus, also die VErpackungen.
Hole mir bestimmt einen u wenn ich ihn nur ansehe...
danke liebe sweet ich kann dich leider auch nicht loten...
tolle fotos, die verpackungwegen mir hätten die alles so machen können wie die papp packung
und ein toller lippi, viel spaß beim anhimmeln![]()
Ja,das mit der Packung wäre super gewesen....
Aber auch so bin ich total![]()
..mir gefällt die LE immer weniger.. und da ich darauf eh keine pro-zente bekomm, wird sie für mich wohl fast komplett ausfallen..
..das video find ich übrigens ein bissl befremdlich (vor allem diese typen.. brrrr..), die models und die musik find ich aber sehr cool. und das setting grundsätzlich auch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mir hat die Kollektion anfangs gar nicht zugesagt und nun gefällt sie mir immer besser, aber leider hat mein Geldbeutel sein Veto eingelegt. Schade eigentlich. Vielleicht werde ich später im SecSki mal nach einer Pigmentabfüllung dieses schönen Grüntones suchen.![]()
Deep Blue Green ist PRO und somit auch ohne diese LE erhältlich.
Ich werde mir von dieser LE rein gar nichts holen![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Geändert von Monday (11.02.2009 um 13:48 Uhr)
Hach, ich muss mich glaub echt bremsen, werde aber die tage von Specktra ein Powder bekommen, mal gucken was das so kann.
Toll fänd ichs ja, wenn man sich auf den release-termin verlassen könnte, ich hab keine Lust am Counter zu stehen und es gibt nix :( zumal es für mich relativ weit zu fahren ist!