Ich hab eine Frage: Wann kommt die LE jetzt genau in Deutschland raus?
Sorry ich bin zu faul um jetzt den ganzen Thread durchzusuchen. Wäre ganz lieb![]()
Ich hab eine Frage: Wann kommt die LE jetzt genau in Deutschland raus?
Sorry ich bin zu faul um jetzt den ganzen Thread durchzusuchen. Wäre ganz lieb![]()
bisher hat sich am Releasedatum 7 März NOCH nichts geändert
Zu dem Thema Pinselhalter: Also auf You Tube gibts ein Video.Ich glaub sogar der link wurde hier mal gepostet.In dem Video stellen zwei ziehmlich aufgeregte Mädels ihre Ausbeute von ner Release Party in den USA vor.Und wenn ich mich richtig erinnere waren die 3 Pinsel zusammen verpackt und der Pinselhalter in einer seperaten Verpackung.Die eine Freundin hat die andere erst auf den Pinselhalter im Laden aufmerksam machen müssen.Der stand nämlich woanders.
Klingt für mich als obs das seperat gibt![]()
Das Video ist von fafinette. Sie hätte die Pinsel nicht gekauft, wenn ihre Freundin sie nicht darauf hingewiesen hätte, dass der Halter dazu ist. Man sieht in dem Video auch, wie sie das ganze auspackt. Die kommen definitiv zusammen.
ah ok dann hatte ich das Falsch in Erinnerung.Sorry![]()
nein das stimm schon wie z6ymetal gesagt hat, die 3 pinsel gibt es definitiv MIT dem pinselhalter
edit: ups hat sich erledigt sorry![]()
..auf die holiday Sachen und auf die ''ganz speziellen'' Kollektion (wie zb eben hallo kitty) gibt es keine pro-zente. zu hoher Sammlerwert u.a., da wird zu viel wiederverkauft, ausserde sollen die Kollektionen eben ganz besonders speziell gehalten werden.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh echt das wusst ich gar nicht das solche le sachen ausgeschlossen sind
soweit ich weiß bekommen die artists das alles in normalen Verpackungen ohne die HK draufdie in den usa verkaufen da öfter so Sample Versionen
ich freue mich auch schon total
Da sind wirklich schöne Sachen dabei. Hoffentlich bietet auch der Onlineshop von Douglas das an.
Habe das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=x8OA-...eature=related
Hoffentlich wurde das nicht schon vorher gepostet.
Na dann:![]()
hat was von alice im wunderland auf lsd![]()
Das würde aber voraussetzen, dass ich in einen PRO-Shop gehe (der hier im Umkreis von 300 bis 400 km garantiert nicht zu finden ist), oder zumindest via Telefon dort bestelle und das ist mir den Aufwand nicht wert. Da finde ich meine Idee mit der Abfüllung spannender und günstiger.
Irgendjemandem werde ich schon eine Teelöffelspitze aus den Rippen leiern können.
das viedeo ist ja schräg.![]()
vor allem diese typen.![]()
sonst wärs ja nicht mal so übel. so alice im wunderland auf LSD.
und irgendwie erinnert mich das ganze auch stark an das gwen stefani video
![]()
a little suffering is good for the soul.
Mich erinnert das an Gold- & Pechmarie![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mir zum Beispiel. Hab ja nen grossen Pott voll. ^^
Wenn Du tatsächlich magst einfach mal PNnen
Wieso macht mich diese LE eigentlich nicht an? Sie ist Schwarz, sie ist HK - wäre prädestiniert für mich.... ich verstehs nicht, aber irgendwie... nö. Keine Farben, die mich anmachen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Auf der amerikanischen MAC- Seite kann man sich auch die LE ansehen.
Ich würde mir ja gerne einen b/p holen.. habe aber quasi genau so einen schon.Ich würde mir auch gerne ein Rouge holen.. habe aber so ein ähnliches schon.
Und so toll steht mir knallpink auf den wangen auch nicht.. ich finde die Döschen so schön, vielleicht hole ich das Tippy Rouge doch und trage es nur suuuuperleicht auf.![]()
Ich denke den She loves Candy l/g möchte ich, vielleicht auch noch Mimmy oder Fast Friends. Ich möchte eben gerne so eine schöne HK-Dose, und da finde ich das Rouge noch am erträglichsten.
Ansonsten alles sehr mittelmäßig, und die Paletten, sorry, meine Meinung, zum Davonlaufen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hab ihr auch zwei Links (hoffe sie wurden noch nicht gepostet):
http://www.youtube.com/watch?v=RqJwl...e=channel_page
Tolle Swatches:
http://www.makeupgeek.com/tutorials/...-and-swatches/
Kalinin, du böses Mädchen... schick mir den Lipgloss...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gell, der ist schön.![]()
Schööööööön. Ich will auch!![]()
Noch so lange.![]()
Kalinin,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos!
tolle bilder kalininshe loves candy sieht auch hübsch aus
ich muss aber dringend mimmy haben, der ist ja sooooooo tollsweet strawberry ist ja auch ein klasse rot
und das tippy rouge![]()
mädls,
ich hab für euch mal diesen promo bericht von der aktuellen glamour eingescannt.
guckt mal:
sorry, ist a bissl abgeschnitten. ist leider ein blödes format die zeitschrift, aber ich glaub man kanns trotzdem lesen.
ich bin ja schon so gespannt auf die LE und was ich alles davon dann im endeffekt haben will.![]()
Danke Noriko!
![]()
gern geschehen![]()
Seht ihr auch das in München ab dem 02.03. das event ist???
Ich denke, das ist ein Tippfehler. Der Promotiontermin dauert in Stuttgart und Berlin ja sechs Tage, kann mir daher nicht vorstellen, dass er in München dreizehn dauern soll und vor allem vor dem (noch) offiziellen Release beginnt. Die Promotion ist bestimmt ab dem 9.3 oder so. Lass mich aber gerne berichtigen. Je früher der Termin ist, umso besser![]()
Das ganze auch nochmal im Netz http://www.glamour.de/anzeige/hello-kitty/13498/0/
Hey, hab mir grad mal das Video von der Makeup Geek Tante angeschaut und die sagt, dass das Pigment "milk" exakt das Pigment "Kitschmas" sein soll! Also wer Kitschmas hat, braucht milk nicht! Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist. Weiß von euch Jemand mehr?