schaut mal was ich heute bekommen habe. eine einladung zu einer HK unveiling party:
![]()
schaut mal was ich heute bekommen habe. eine einladung zu einer HK unveiling party:
![]()
Sagt mal...ist es eigentlich sinnig als Winter den Gloss "Fast Friends" zu tragen? Ich kann das nicht so ganz beurteilen, ich bin befangen, weil mir der Gloss so gefällt...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo,
habs grad offiziell erfahren.Weiß nicht ob ihrs schon wisst daher sag ichs nochmal
Die LE wurde vorgezogen und kommt am 2.3 in die Läden!!!![]()
Danke für die Info!!!!!!!!!!!!!!!
Dann stimmt der Termin für München ja doch!![]()
2.3 in allen Countern?
Oh man, dann bin ich ja wirklich direkt am Anfang des Monats pleite!
Das mit den Grand Duos würd mich auch brennend interessieren, genau wie die Preise für die Hello Kitty... Man muss ja kalkulieren, ne?!![]()
In München werd ich mich dann auch mit euch um die Sachen prügeln![]()
In Graz sind die HK Sachen schon in den Schubladen, ich konnte mir heute die Sachen anschauen. Geliefert wurde sehr wenig, 3-6 Stk pro Farbe.
Die Lippies sind bis auf den einen Frost alle sehr sheer. Für mich ist deswegen nix dabei. Der rosa/fliederne ist wirklich heller als der Lavender Whip, dafür transparenter.
Die Glosse sind Geleeartig und so gut wie ohne Farbe auf den Lippen. Ich hab den pink/lilanen aufgetragen und da war überhaupt keine Farbe. Mir hat sonst der Gloss nicht gefallen.
Die Paletten hab ich nicht ausprobiert, ausgeschaut hat aber vor allem der Romping sehr schön.
Dieses Milk Piggie sieht für mich wie Kitschmas aus. Leider kann ich am Counter nicht vergleichen. Die Maccine hat gemeint es ist ein geringer Unterschied. Kann ich nichts dazu sagen. Ich hol mir den nicht. Ich würde wenn nur das Deep Blue Green holen, das ist ne geile Farbe. Aber da würd ich sharen vorschlagen.
Die Lacke sind nett, aber naja.... Das gleiche bei den Beauty Powdern. Der rote Glitzer ist süß und die Oberfläche der Döschen ist schön hochwertig verarbeitet.
Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt was kauf, wenn aber nur den weißen Glitter Eyeliner. Das ist so ein schöner Multiglitzer, der gefällt mir. Das pink ist auch schön, aber pinken Glittereyeliner? Mach ich sicher nicht.
Mir wurde gesagt reservieren geht ab nächster Woche schon. Raus kommen wirds dann wahrscheinlich in der ersten Märzwoche, so wie überall.
Mandragora, dein Bericht bestätigt meine Meinung seit ich die Swatches gesehen habe. Irgendwie ist für mich auch nichts dabei. Aber ein Teil der LE hätt ich schon gerne, nur welches?![]()
Am Ende werdens doch mehrere, wie ich mich kenne. Naja, mal sehen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hoffe doch das die mehr als 3-6 Stück pro Produkt bekommen!!
Lucky tom sieht ja toll aus!Meint ihr so ein blau würde zu schwarzen augen passen? U wieviel kostet der spaß?
Was mich aber wundert: Ich war vor kurzem bei douglas u hab mir weil ihr ja alle so davon geschwärmt habt die mac lidschatten genau angeguckt, aber ich fand sie haben sehr wenig farbe abgegebenICh war total überrascht, weil nach euren berichten die lidschatten ja sehr intensiv sein sollen... Ich hab aber nicht die normalen mono-lidschatten ausprobiert, sondern diese mineraldinger. Sie sahen wunderschön aus, aber das wars auch! Irgendwie komisch
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die too dolly Palette sieht toll aus, auch von den swatches her aber ich finde das nice kitty gloss auch ganz schön.
ich finde die eyeshadows mit frostfinish am farbintensivsten, von den mineralize eyeshadows bin ich mehr als nicht überzeugt.
ich finde nur die mineralize blushes und die mineralize skinfinishes gut.
was ich dir zum testen auch sehr empfehlen kann sind die pigmenzte von mac, sie sind auch sehr stark pigmentiert.
geh nochmal zu einem counter und probier die von mir empfohlenen produkte dann wirst du vesstehen warum wir so für mac hier schwärmen.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ah, o.k., dann habe ich wohl direkt das falsche erwischt! Pigmentize wird wohl für mich nicht gehen, weil ich kontaktlinsen trage u aus diesem grund mit puderlidschatten nicht zurecht komme, aber diese frostfinish werd ich mir wohl genauer anschauen. Was heißt frostfinish eigentlich?
U weiß jmnd wieviel die lidschattenpalette von hello kitty kosten wird?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich glaube viele hier benutzen die Pigments und tragen Kontaktlinsen.Aber das musst du natürlich selbst wissen was für dich am besten ist
Das Frost Finish empfehle ich dir auch.Zusammen mit dem Veluxe Pearl Finish.
Frosts sind schön schimmrig und Intensiv und sehr buttrig im Auftrag.
Veluxe Pearls sind ebenso buttrig schimmern aber nicht so stark wie Frosts sondern haben eher so einen dezenten Glanz.
Was die HK Paletten kosten werden weiß ich grad nicht.Sorry
Hoffe das hilft trotzdem![]()
hmm ich glaub die palette wird so um die 35-43 euro kosten, das weiß man nocht nicht so genau glaub ich ^^
also ich trag auch kontaktlinsen und hab keine probleme mit pigmenten![]()
und übrigens, alle lidschatten sind aus puderaber ich weiß schon was du gemeint hast, und zwar dass das puder loose ist^^
@Kamali
Schimmerig u intensiv hört sich super an! Das muß ich mir auf jeden fall näher anschauen!
@MissMac
Das hab ich befürchtet! Ist ja schon ne stange geld nur für lidschatten!
Von den losen Puderlidschatten hatte ich mal eins von bourjois u das ging gar nicht gutDas zeug ist mir ständig auf die linsen gekommen was immer sehr unangenehm war. Deshalb hab ich es mir auch verkniffen die entsprechenden lidschatten von loreal zu kaufen obwohl sie cht schöne farben haben. Wie trägst du denn das zeug auf damit es nicht auf die linsen kommt?
..hab heut auch meine Einladung bekommen.. die kann man sich auch beim MAC direkt holen, liegen dort zur freien Mitnahme auf..
..die Kitty-Männer sind dann auch dort, ich glaub das tu ich mir nicht an, vor denen gruselt's mich..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Guten Morgen!
War gestern in Nürnberg am Counter (Breuninger), und da kann man die LE schon (teilweise) bestaunen. Allerdings nur hinter Glas... Als Release-Datum ist da auch der 02.03. drangepint. Allerdings meinte die Maccine, dass man bereits vorbestellen könnte... In dem Schaukasten hatten sie (soweit ich mich erinnern kann, kein Anspruch auf Vollständigkeit/Richtigkeit) den Pinselhalter inkl. Pinseln, die l/g, die l/s, die Paletten und die Beauty-Powder...achja: und zwei Make-up-Täschchen... leider hab ichs nicht so detailiert angeguckt... Also für alle (Mittel)Franken, dies nicht erwarten können... Ab in den Breuninger zum Nase-platt-Drücken![]()
Kann den wer der in nächster Zeit zu seinem Counter/Store fährt/geht fragen ob die LE Grand Duos wirklich zeitgleich mit der Hello Kitty rauskommt. Ich versuch seit einer Stunde bei mir im Laden anzurufen und zu fragen geht aber keiner ran.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Da ich hier in meiner MAC-Wüstesonst keine Möglichkeit hätte an diese hübschen Sachen ranzukommen, hab ich schon mal an Beck meine Bestellung gemailt und auch schon ne Bestätigung für bekommen, in der Antwort stand auch das Releasedatum 02.03.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich freu mich auf die le, dann fahr ich direkt am 02.03 nach köln![]()
Aaaaaalso hab grad angerufen und scheinbar kommen die GRAND DUOS auch am 2.3!!!!!!!!Allerdings wollte die Maccine noch keine 100% Sicherheit dafür abgeben.Klingt aber schonmal gut oder??![]()
Oh,dann wird das für den Geldbeutel aber ein ziemlicher
Kahlschlag,weil ich bei den Grand Duos auch ein paar
haben möchte!
Kommen die Grand Duos mit der Sugarsweet raus?
Ich geh mal einen Kredit beantragen...![]()
die grand duos kommen mit der hello kitty. die sugarsweet kommt im april...
Hui Ok. Danke![]()