Oh man ihr Bestellt alle. Ich wollte doch am 2.3 in den Store dann krieg ich nachher nichts weil alles vorbestellt ist.Und da ich noch nicht sicher bin was ich will ist Vorbestellen auch schlecht. *panik*
Oh man ihr Bestellt alle. Ich wollte doch am 2.3 in den Store dann krieg ich nachher nichts weil alles vorbestellt ist.Und da ich noch nicht sicher bin was ich will ist Vorbestellen auch schlecht. *panik*
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
also ich hab nur das pinselset und die dazzleglasse vorbestellt.die lipglosse und sticks bekomm ich von amerika,den rest kauf ich hier.also bleibt für euch noch viel zum kaufen übrig![]()
Falls du die Pro stores meinst , da kann man doch sowieso nicht vorbestellen soweit ich weiß :)Oh man ihr Bestellt alle. Ich wollte doch am 2.3 in den Store dann krieg ich nachher nichts weil alles vorbestellt ist. Und da ich noch nicht sicher bin was ich will ist Vorbestellen auch schlecht. *panik*
Ansonsten denke ich, der Hype ist zwar groß, aber es dürfte dennoch etwas da sein, bei der Manish haben auch viele gedacht es wäre alles super schnell weg, aber die Palette hat man doch noch recht lange bekommen... klar es ist Hello Kitty, aber nun ja ich würd mich nicht verrückt machen...
wenn es nichts mehr gibt, wenn ich doch noch etwas haben will, ist dass dann auch kein weltuntergang! :)
Bei Beck brauchst keine Angst haben, dass Du nichts bekommst. Die kriegen soweit ich das hier schon mal gelesen habe für telefonische u. Mailbesteller ein Extrakontingent (oder wie man das nennt) zur Verfügung, so dass die Ware die für den Shop selbst bestimmt ist auch da verkauft wird.Na ich ich hab auch schon bestellt
, habe hier vor Ort aber auch keinen Store und bin deshalb drauf angewiesen und zum glück wußte ich recht früh, was ich haben möchte.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Tut mir leid, will nicht den ganzen Thread durchlesen. Wo kann man sich die Sachen angucken? Hab schon bei Spectra geschaut, aber keine Fotos gefunden.![]()
http://www.specktra.net/forum/f217/m...b-09-a-121096/ hier sind ganz viele Bilder
Vorgestern gab es die Rückmeldung von meinem Freund, dass er wohl alles was ich haben wollte in Seattle ergattern konnte. Der Hype war zumindest dort wohl ziemlich groß, er war samstags im Laden und da waren einige Dinge wohl schon ausverkauft. Verkaufsbeginn dort war glaube ich der Donnerstag.
Bin ganz glücklich, dass ich mich jetzt bei dieser LE nicht auf Douglas verlassen muss, das Hick Hack bei der BRB LE mit den MSF und 226-ern hat mich doch ein wenig nachhaltig verschreckt.
Jetzt nur noch bis Samstag warten...
Hoffe wir kriegen dann ein paar Bilder. Das verkürzt uns dann sicher die Wartezeit.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Hab die LE heute live gesehen (Glaskasten) und muss sagen, ich bleibe bei meinem vernichtenden Urteil.
Ich brauch davon einfach nichts.
Die Umverpackung ist sicherlich toll, aber das rechtfertigt einfach keinen Kauf.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich bestelle ja auch oft, aber diesmal muß ich echt gucken und testen gehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
soweit ich weiß sind die preise für deutschland noch nicht bekannt, wir spekulieren alle nur, die amerikanischen sind ja auf der mac seite zu finden :)
@ray
ich bin mal so neugierig zu fragen, ob wu die hk schon gesehen hast, ich meine irgendwie in erinnerung zu haben, dass du öfters mal in nbg bist...
ich fahr demnächst auch wieder da hin und viell. kann ich ja auch nen blick drauf werfen *g* :) oder war es geheim, geheim? :)
*g* Nein das war nicht geheim, das war wirklich in NBG, dort haben sie auf der Counterkassentischtheke () einen Glaskasten, wo drin die HK LE ausgestellt ist.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wie gemein, die stellen das jetzt schon aus, damit auch ja alle am release hinrennen ^^.
aber gut, dass sie dich nicht anspricht, da entgehst du dann dem trubel... :)
*g* Joa ich hab zur Zeit so wenig Geld, ich würde heulen, wenn diese LE tolleren Inhalt hätte.
Aber die sind schon manchmal verpeilt an den Countern - im Müller meinten sie das Zeug erscheint anfang April.![]()
Die im Müller sind zwar freundlicher als die im Breuni, haben aber leider echt keinen Plan! Ich werd zum release auch mal nach Nürnerg fahren, mal schauen ob mir die Sachen gefallen!
Zu den Nürnbergerinnen:
Hat das euch die Dunkelhaarige Maccine mit der tiefen Stimme gesagt??? Oder so ne kleine zierlichere Dunkelhaarige?
Ist das sicher mit dem zweiten März? Da muss ich wohl auch schnell hinrennen und mir den hellgrauen Nagellack kaufen (ich find die Farbe irgendwie genial, aber ob der auf den Nägeln auch so toll wirkt???) und so ein Beauty Powder hätt ich auch gerne....
Curiosity kills the cat.
ja in nbg hab ich auch schon gemerkt, dass die im müller verpeilt sind, trotzdem geh ich da lieber hin, weil sie immer viel freundlicher sind finde ich :)
Die im Breuninger kann ich auch nicht leiden, aber im Müller sind die MAC-Tussen auch nicht viel besser, finde ich...
Hab mal nach Augenbrauenprodukten gefragt, und die mit dem Bürstchen waren mir alle zu schokobraun. Als ich nach ner Alternative gefragt habe, war die Verkäuferin schon leicht genervt. Nicht so angebracht, fand ich.
Curiosity kills the cat.
Das wird mein Ruin. Mir gefällt derzeit ziemlich viel *g*
..ich bin fast froh, dass ich auf diese LE keine pro-zente bekomme.. ich würd sicher irgendwas kaufen, nur weils ''eh so günstig'' ist.. dabei gefällt mir wirklich gar nix, höchstens die lucky tom Palette werd ich mir mal anschauen.. der Rest ist mehr als uninteressant für mich..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, freundlicher sind sie da allemal.
Als ich das erste Mal im Breuninger war, wollte ich mich mal wegen einem Blush beraten lasse. Da hat die mir so nen knallrosanen Puderblush in die Hand gedückt und gesagt: "Hier, der steht Jedem!"
Hab den dann (damals noch etwas unsicher mit Farben und Farbtypen) gekauft und fand ihn zu Hause voll fürchterlich weil er gar nicht zu meinem Typ gepasst hat. Die Farbe war kalt und ich bin ein warmer Typ. Echt doof.
Manno, ich merk grad, dass das voll O.T. ist....
Gibts die Kollektion dann eigentlich auch gleich ab dem Release-Datum bei Dougi Online?
Mich reizt ja das Pinselset, aber was könnte sowas denn ca. kosten?
Liebe Grüße
Xixa
Ich schätze das Set so um 50 Euro?
Ich war am Samstag im Müller, die LE kommt am 2. März, das hat mir die kleine dunkelhaarige MACcine gesagt.
Die ist immer total nett und freut sich immer, wenn ich komm.
Am Samstag hat sie mich spontan geschminkt (und zwar komplett, von Foundation über AMU bis Lippenstift!), und zwar ohne etwas dafür zu verlangen und ohne dass ich darum gebeten hätte!
Ich geh viel lieber zum Müller, aber da steh ich wohl ein bisschen allein da mit meiner Meinung.
Sorry für OT, auf jeden Fall kommt die Kollektion am 2.3 und die MACcine war ganz aus dem Häuschen, weil sie so toll sein soll.![]()
Wir könnten uns ja zum Release dort treffen, vllt hat ja auch noch jemand anders Lust?
Aber das machen wir am besten per PN, wenn Bedarf besteht, sonst spammen wir hier nur den Thread zu.
hallo, ihr Lieben!
Hatte heute ein paar HK Sachen in der Hand! Hab meine Lieblings-Maccine besucht und sie hat die Sachen für mich aus dem Schrank geholt - Die Verpackungen sind echt schön und bspw. der Beautypowder liegt richtig gut in der Hand, fühlt sich gar nicht "billig" an (wie soll ich das nun erklären????), also irgendwie hochwertig. Finde, dass das auf den Fotos im Internet nicht so rüberkommt, wenn ich es mit heute vergleiche. Würde gerne eine Powder mitnehmen und diesmal KEINE e/s Palette (ja, so denke ich heute, mal sehen, wie es am 2.3. aussieht...) - bin so begeistert von den Piggies. Hab die beiden Rosé und Pink-farbenen gesehen und das weiße Piggie (weiß grad nicht die Namen). Die e/s Paletten gefallen mir aber in ihrer Form wirklich sehr sehr gut! Der lila l/g (sorry, dass ich die Namen nicht außwendig weiß) ist der absolute Hammer! Den will ich mir auf jeden Fall holen. Der irisiert irgendwie mit leicht bläulichem Partikelchen, hach, wunderschön sag ich euch! Die Farbe ist echt geil! Aber auch die anderen Glasse, zum Teil sehr stark und auffällig.
Das Lipbalsam in pink sieht von der Konsistenz genial aus und da überleg ich mir auch, ob ich es kaufe. Dann hab ich noch die Lacke gesehen, die Täschchen, den HK Spiegel - ist aber nicht mein Geschmack - aber wer HK über alles liebt, wird auch den Spiegel lieben --> den Kopf als Behälter für die Pinsel find ich für mich auch nicht soooo ansprechend. Das hat aber nichts mit der Quali zu tun, sondern damit, dass ich nicht so die HK Sammlerin bin. An sich wirkt der Kopf-Behälter aber gut verarbeitet. Der 187-er aus dem Pinsel-Set sah auch "schön ordentlich" aus.
Hab ich noch was vergessen
Ach ja, die Blushes - sahen auch ganz schön aus, hab da aber nicht die Deckel geöffnet. Süß bei den Lippies sieht zweifelsohne die eingeprägte Kitty aus! Auch beim Powder, total süß!
Auf jeden Fall wurde mir auch der 2.3. bestätigt. Promotion scheint es aber in Frankfurt nicht zu geben (ist wohl nichts geplant) - kein Hello Kitty Mann...
Hoffe, dass ich euch mit den Beschreibungen helfen konnte!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
@gina: Wahhhh, in FFM gibts das schon in der Vitrine?!?! Muss gucken gehen...!!!
Das war diesmal in einen anderen Schrank, nicht in den üblichen Schubläden unter den Aufstellern...
Außerdem war alles ausgepackt, in den kleinen Körbchen, die Kartons waren nur um das Pinselset drum.
Weil heute aber so viele Leute da waren, als ich auch da war, konnte ich dann auch nicht ewig lange gucken und bleiben, leider...
Aber vielleicht zeigen sie dir auch die Sachen - hängt ja immer davon ab, wer gerade da ist...
Ne, hab ich gar nicht gefragt, war viel zu sehr mit Sabbern beschäftigt, sorry...
ja und schön aufpassen was alles da ist und wieviel es kostet
ich befürchte nämlich bei mir wirds leider wieder mal ne online oder telefonbestellung werden, weil ich net nach ffm kommeund auf das doofe online verlass ich mich nicht, weil da hab ich mich ja schon ganz toll mit dem 226er in den mist gesetzt
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich war schon einkaufen, war übers Wochenende in USA, in San Francisco. Die großen Warenhäuser wie Nordstroms und Bloomingdales, bei denen es auch HK Events gab, waren völlig ausgeräubert, vor allem bei denen Accessoires war schon alles weg, und auch bei den dekorativen Sachen klebte schon fast überall der "Sold out" Sticker.
War dann bei Macys, die hatten noch alles da, aber keine Accessoires außer den Make-up bags.
Die Paletten waren farblich nicht so meins, mit durften der lavendelfarbende LS Fashions Mews (gleich 2x), der LG She loves Candy, und der Beauty Powder Tahitian Sand ( der macht bei mir wirklich einen super Teint!) und die Make up bags ( die kleinere darf weg, siehe Sig).
Fotos kann ich heute noch nicht liefern, die Cam ist gerade bei meinem Freund in der Wohnung, vielleicht morgen!
....ein weiterer Vorgeschmack!
Ich bin total begeistert....
![]()