sweet, wo kriegst du die Sachen schon immer her? Will auch![]()
sweet, wo kriegst du die Sachen schon immer her? Will auch![]()
Ich habe einige gaaaaanz liebe Mädels in den USA.....![]()
das ist ja tollnaja, bis es die Sachen bei uns gibt sind ja nur noch 12 Tage
![]()
Ja,das ist echt schön...besonders weil sie alle total lieb
sind wir auch schon viel zusammen erlebt haben!
Stimmt...lange ist es echt nicht mehr!
Ich freue mich sehr auf das Release,denn für mich sind viele
Sachen dabei![]()
Oh Sweet die sachen sehen echt toll aus...hach wenn ich bloß pink an mir mögen würde![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Iloinen Terveisiä
miracle
oh sweet wie toll![]()
vor allem tippy find ich total klasse, bei strayin weiß ich nicht ob er mir nicht zuuuu doll pink auf den lippen istist er eher sheer? ich bin hilflos
![]()
Also in Tippy bin ich schon heillos verliebt....
Strayin`ist ein Frost....den kann ich nur mit einem
Pflegestift drunter nehmen oder mit einem entspechenden
Tendertone.
Aber ich finde die Farbe so schön,daß ich ihn trotzdem haben
musste!
Getestet habe ich aber noch nicht....
@sweet: hast du den pleasantry und findest der ist zu dem tippy sehr ähnlich? ich weiß immer noch nicht welchen blush ich möchte :(
Ja,den habe ich-habe aber noch keinen Vergleich gemacht!
Tippy ist für mich auf jeden Fall "blaustichig".
Geändert von Sweet (18.02.2009 um 14:51 Uhr)
aber der grund ton kommt mir so ähnlich vor, aber der fun & games, den wird man wohl gar nicht sehen auf meinen backen... man hat es nicht leicht als bj... mich beschäftigt das schon seit gestern :D
Tippy ist so ähnlich wie Fashion Frenzy aus der Fafi, das ist auch so ein blaustichiges pink und sehr intensiv.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja,ich habe eben mal die Pöttchen nebeneinander gehalten.
Pleasantry hat auf jeden Fall mehr Schimmer.
Tippy ist tollst und ein blaustichiges Pink sowieso auf meiner Suchliste.. sweet, wie hell ist deine Haut? Ich dürfte NC10 oder 5 entsprechen, wenn es das denn gäbe, meinst du man kriegt ihn auch so hin dass er dezent ist oder klappt das eher garnicht?
(Ich hoffe jetzt insgeheim ganz stark dass es geht, ich will ihn nämlich haaaaaben!)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Sind die sich echt so ähnlich? Sweetness von den Beauty Powder Blushes war ja auch so eine Farbe, wobei ich Sweetness kühler als Fashion Frenzy finde, obwohl der Eindruck aber auch vom Schimmer kommen kann, wirklich viel tun die sich von der Farbe her nicht. Ich hatte sie hier mal geswatcht:
![]()
Direkt:
http://img179.imageshack.us/img179/7...hots375zl9.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/8...hots374ew9.jpg
Wenn Tippy auch in die Kerbe geht, bin ich echt traurig. Ich wollte Tippy unbedingt haben, aber noch genau so eine Farbe (irgendwo habe ich auch noch Whim aus der Novel Twist rumfliegen) ohne wenigstens ein "Gimmick" ... oder hat der irgendwas? Farbigen Schimmer oder so? Ich sammele ja sonst alles, was irgendwie Blush ist und nicht bei drei auf den Bäumen, aber irgendwie verdirbt es mir doch etwas die Vorfreude.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab mir gerade mal ne Liste gemacht was ich mir von der Mac HK Kollektion anschauen möchte
l/g she loves candy und sweet strawberry
tinted lip conditioner pink fish
l/s fashion mews
glitterliner her glitz
blush fun & games
nailpolish something about pink
![]()
![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh man bei Strayin' hab ich keine Ahnung mehr. Ich frag mich wie pink der auf den Lippen wirklich rüberkommt. Ich hab mich bei Lippenstiften immer wirklich sehr zurück gehalten deswegen hab ich keine Ahnung ob mir das steht.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Wer fährt denn noch nach Köln am 02.03 um die kollektion zu bekommen
Würde mich mal interessieren :)
cool :) wann macht der douglas in köln auf?
ich will nämlich schon da sein, wenn die aufmachen
dann werde ich auch da sein. Glaube um halb 10 oder 10. Dann sehen wir uns![]()
Ich will hoffen, dass da auch so Hello Kitty Männer sind
Hab aber das Gefühl, das es da keine geben wird :(
besser nicht, ich bring mein Söhnchen mitWas soll der dann denken?
egal
Hello Kitty Männer müssen da sein
Meint ihr, der Big Bow würde an mir gut aussehen, bin Herbsttyp! Dachte vielleicht, der wär evtl. zu kalt...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
ich glaub schonoder bekommt der Store noch was, was der Douglas nicht bekommt ?
Bekommen nicht die Stores noch zusätzlich die Kouture Sachen und die Plüschpuppen?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
mein-blog
Keine Ahnung, ich dachte die gäbs in allen Stores (aber nicht daß ich hier jemanden verunsichere, ich habe mich mit der Kitty LE nicht wirklich beschäftigt, les hier nur ab und zu mit![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
...ich habe heute auch noch
den Big Bow bekommen.....
Und bin total verliebt....der ist ja sooooo was von schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von den drei,die ich bis jetzt aus der Kitty habe,der Schönste.....
mein-blog
...das Foto ist leider nicht so toll....
![]()
...schon geschehen Cascade....